Der ich habe zwar soviel auf Halde, spiel aber trotzdem lieber einen Klassiker Thread

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15099 EXP)
Dishonored 2 liebt meinen Desktop...
User ist online Online
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 57

Genau so geht es mir gerade. Habe dank diesem Herbst Sale Mist kein Taschengeld mehr, aber dafür x- Spiele die ich normal nie gekauft hätte und wahrscheinlich auch nie spielen werde.
Statt dessen habe ich mir vor 2 Tagen wieder Knights of the Old Republic 2 mit TSLRCM 1.8 installiert. Und spiele es seitdem mit Begeisterung.
Als es raus kam fand ich es schon wesentlich besser als sein Ruf, aber meine Fresse, ich war sofort wieder angefixt. Die bedrückende Atmosphere auf dem Minenasteroiden, die beklemmend sinistre Musik, geil. So müssen Spiele sein, und kein Quest Radar. Allein schon die Diskussion mit dem HK 47 Billig Verschnitt, der Brüller. Ich spiele es mit englischen Texten und das erste Mal mit deutschen Stimmen. Und die deutschen Sprecher sind erstklassig.

Aus absoluter nostalgischer Begeisterung habe ich dann noch Vampire 2 Bloodlines mit dem aktuellen Fanpatch ausgerüstet und mir mal wieder eine weibliche Malkavian gemacht. Als Malkavian ist das Spiel noch mal ganz anders, und ich musste schon gleich im ersten Dialog wieder gut Lachen. Bin mal auf die Inhalte des Fanpatches gespannt. Habe das Original plus Troika Patch mit jedem Clan durchgezockt.

Wer spielt denn auch von euch trotz voller ungespielter Festplatte lieber was Oldschooliges?

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Faerwynn (17 Shapeshifter, 6674 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 17.5.2009
Inhalte: 19
Kirkegard schrieb:

Wer spielt denn auch von euch trotz voller ungespielter Festplatte lieber was Oldschooliges?

Ich spiele ständig mehr Oldschool Kram als Neuen, allein schon weil ich Tonnen an Zeug bei gog.com gekauft habe. Daher spiele ich momentan King of Dragon Pass, hab vor kurzem Deus Ex installiert und müsste Syndicate mal fertig spielen (hab die Welt zu ca 50% erobert).

Btw, im Titel des Threads fehlt noch ein Wort.

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Souly (12 Trollwächter, 1165 EXP)
Fröhliche Weihnachten!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 18.12.2012

Ja kenn ich, schlepp das Prob aber auch schon länger mit mir rum... lol
Ich häng mich immer mal wieder an Civ2, Master of Orion 2 oder letztens Jade Empire auf. Bis vor SC II bin ich auch hin und wieder StarCraft rückfällig geworden und hab dann immer gemerkt, dass ich aus den besten RTS Jahren raus bin. frown
Was mit Sicherheit nächstes Jahr wieder bei mir aufkommen wird ist Shenmue. Die beiden Teile waren einfach Hammer.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
User ist online Online

Das alte Syndicate gewusel, geil wenn dir die übernommenen Massen hinterher sind. Da war was los auf dem Monitor wink
Deus Ex habe ich immer, für alle Fälle auf der Festplatte wink
Titel wurde geändert, danke.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Souly schrieb:

Was mit Sicherheit nächstes Jahr wieder bei mir aufkommen wird ist Shenmue. Die beiden Teile waren einfach Hammer.

Die hab ich seit Jahren original fürs Dreamcast rumliegen und noch nie gespielt... irgendwie kam ich nie dazu oO

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fröhliche Weihnachten!
Faerwynn schrieb:

Souly schrieb:
Die hab ich seit Jahren original fürs Dreamcast rumliegen und noch nie gespielt... irgendwie kam ich nie dazu oO

War suuper, solltest Du Dich unbedingt mal dran machen. War damals eigentlich noch komplett auf dem 3D Beat 'em Up Trip, aber das Game hat mich echt umgehauen. Denke, der Vorteil war, dass es die Virtua Fighter Kampfmechanik in abgespeckter Version integriet hatte. Das in Kombi mit ner damals wie heute recht detaillierten "Open World" und ner spannenden Story, war für mich der Bringer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Mein persönlicher Erzfeind des Backlogs sind die Sportspiele... -.-'

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

McGressive schrieb:

Sportspiele hasse ich, aber mir gehts genauso mit Dota 2... das kann man ja nicht mal durchspielen und weglegen wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33795 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Bei mir ist es umgekehrt. Es gibt einige Klassiker oder "Dauerbrenner",die ich gerne mal wieder spielen würde, aber mein backlog ist so groß, dass ich lieber diesen ab"arbeite", weil ich sont ein schlechtes Gewissen bekomme. wink Das gleiche Argument hält mich auch davon ab, aktuelle Spiele zum Neupreis zu kaufen. Da kommt allerdings noch dazu, dass bei den für mich Interessanten eine Hardware langsam an ihre Grenzen stoßen dürfte.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13446 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Die Erzfeinde meines Backlog: Dark Souls, Demon's Souls, X-Com und Civ4.

Gestern wieder Dark Souls gespielt anstatt was 'abzuarbeiten'.

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Ganon schrieb:

Bei mir ist es umgekehrt. Es gibt einige Klassiker oder "Dauerbrenner",die ich gerne mal wieder spielen würde, aber mein backlog ist so groß, dass ich lieber diesen ab"arbeite", weil ich sont ein schlechtes Gewissen bekomme.

Same here. Ich würde wirklich gerne mal wieder Baldur's Gate 2 spielen oder Kotor 2 und Psychonauts das erste Mal, aber ich komm nicht dazu, weil ich mir aus einem Grund, den ich mittlerweile nur noch vage nachvollziehen kann, letztes Jahr vorgenommen habe, Spiele nach Möglichkeit noch im Jahr ihres Erscheinens zu spielen. Also läuft statt dem PC eher die PS3. Ab dem nächsten Jahr ist damit auf jeden Fall wieder Schluss. Ich werd mir die PS4 oder Xbox3 sowieso nicht zum Start kaufen, also muss das Konsolenfutter ohnehin noch ein bisschen länger halten.

Fröhliche Weihnachten!
Captain Placeholder schrieb:

Same here. Ich würde wirklich gerne mal wieder Baldur's Gate 2 spielen oder Kotor 2 und Psychonauts das erste Mal, aber ich komm nicht dazu, weil ich mir aus einem Grund, den ich mittlerweile nur noch vage nachvollziehen kann, letztes Jahr vorgenommen habe, Spiele nach Möglichkeit noch im Jahr ihres Erscheinens zu spielen. Also läuft statt dem PC eher die PS3. Ab dem nächsten Jahr ist damit auf jeden Fall wieder Schluss. Ich werd mir die PS4 oder Xbox3 sowieso nicht zum Start kaufen, also muss das Konsolenfutter ohnehin noch ein bisschen länger halten.

Ja, ist irgendwie nervend wenn was zu lange rumliegt. Wenn zu der Masse an Spielen auch noch zu viel privat und auf der Arbeit ansteht....aaaah! shocked

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Captain Placeholder schrieb:

Das mache ich ja gerade nicht. Meine einzigen Vollpreisspiele dieses Jahr waren Max Payne 3 und Pandora's Tower. Von den 8 Titeln, die ich im Summer Sale gekauft habe, hab ich erst eines gespielt. Stattdessen bediene ich mich eben bei den Käufen der letzten Jahre. Da waren auch einige wirklich schöne Sachen dabei.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dawit (13 Koop-Gamer, 1361 EXP)
unterwegs in lego city :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 15.4.2012

oh ja
das kenne ich gerade jetzt zu gut
im cyber monday hab ich mir den 3ds xl geschossen und spiele seitdem nur noch LoZ - OoT
schon tausend mal durch aber 1001 muss wieder sein bin völlig gefesselt lol

gerade leidet ME3 drunter
naja und mein stack von ca 7-8 spielen die darauf warten gespielt zu werden

User ist online Online

@Ganon
Reden wir von dem punktgleichen mit dem Tabellendritten 4.ten Platz?

McGressive schrieb:

Total Nachvollziehbar, ich besitze nicht mal eins wink

@Makariel
Ich muss das auch endlich mal weiter spielen, aber da ich voll raus bin werde ich nur sterben. Das schreckt mich ein bissel ab wink
Außerdem habe ich gerade die Verantwortung für die Crew der Ebon Hawk übernommen und bilde Psychopathen zu Jedis aus. Die benötigen z.Z. meine volle Aufmerksamkeit....

Kirkegard schrieb:

@Ganon

Na klar, was das Ganze noch besser macht. mr.green

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Ganon schrieb:

Das mache ich ja gerade nicht. Meine einzigen Vollpreisspiele dieses Jahr waren Max Payne 3 und Pandora's Tower. Von den 8 Titeln, die ich im Summer Sale gekauft habe, hab ich erst eines gespielt. Stattdessen bediene ich mich eben bei den Käufen der letzten Jahre. Da waren auch einige wirklich schöne Sachen dabei.

Ich hab dich ja auch nicht komplett zitiert. wink Und den Vollpreis habe ich auch nur für ein Spiel bezahlt.

User ist online Online
Ganon schrieb:
Kirkegard schrieb:

@Ganon

Na klar, was das Ganze noch besser macht. mr.green

Endlich noch einer mit Ahnung und Geschmack!

Kirkegard schrieb:
Ganon schrieb:
Kirkegard schrieb:

@Ganon

Na klar, was das Ganze noch besser macht.

Endlich noch einer mit Ahnung und Geschmack!

Ach, das sucht man sich nicht aus, so wird man geboren. smilie

Und man war ja in guter Gesellschaft. Ich erinnere mich noch an die Tests zu Fußballmanagern etc. von Heinrich Lenhardt in der PC Player. Der hat immer mit Eintracht Frankfurt gespielt.

Das wird jetzt aber ein wenig OT, sorry. Kirkegard hat angefangen! razz

Souly schrieb:

Ja, ist irgendwie nervend wenn was zu lange rumliegt. Wenn zu der Masse an Spielen auch noch zu viel privat und auf der Arbeit ansteht....aaaah!

Und dann kommt gog.com und verkauft so ziemlich alle ihre Spiele für mindestens 50% weniger. Wie soll ich das jemals alles spielen. Ich sollte kündigen mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Lemmings... Ganz ganz böser Fehler von mir das Spiel auf die Vita runterzuladen...
Die Viecher sind aber auch selten dämlich!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12752 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Ich spiele IL-2 1946, FreeSpace2 und EVE-Online seit Jahren. Da ist nicht viel Zeit für den sonstigen Backlog. Ersten beiden sind ja durch die Community Kampagnen ja auch zu Endlosspielen verkommen. Hat man eine Kampagne durch, gibt es zwei neue lol. Ist ja schon so extrem, dass ich selbst schon einen Backlog innerhalb von IL-2 und sogar FreeSpace2 habe.

Lemmings ist bei uns aber auch gerade so ein verdammtes Spiel, ich und mein Freund duellieren uns seit ein paar Tagen immer im Zwei-Spielermodus auf dem Amiga. Und selbst dafür gibt es ja nahezu tausend 2-Player Levelpakete... neben den zehntausend die es für Einzelspieler geben würde.

So wirklich Zeit meinen Backlog abzuarbeiten habe ich wirklich nicht. Ein bisschen komme ich da voran, aber nicht wirklich viel lol. Schließlich brauche ich auch ab und zu eine Pause von Videospielen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Elton1977 (19 Megatalent, 14646 EXP)
mag meine neue Xbox sowie EA Access
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Ich spiele jetzt seit kanpp 2 Wochen eigentlich nur noch The Bard's Tale 1, dabei quillt meine Steam- und GOG-Bibliothek vor bisher ungespielten neueren Titeln nahezu über. Diesen Backlog werde ich wohl nie mehr aufholen können, besonders wenn ich in den aktuellen oder anstehenden Sales wieder einmal schwach werde.
Naja, solange ich nicht dabei verarme ... razz

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

User ist online Online

Irgendwie sind das doch alles nur Luxusprobleme wink

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anym (16 Übertalent, 4962 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 8

Bei mir ist's eher so, dass ich so viele Klassiker auf Halde habe, dass ich dazu übergegangen bin, mir immer erst dann ein neues Spiel zu kaufen, wenn ich wieder zwei aus meinem Backlog abgearbeitet habe. Das führt dann halt dazu, dass auch bei Neuerscheinungen ein paar Jahre hinten nach hänge und bei den Spielen, die ich mir dieses Jahr gekauft habe keines dabei war, das auch dieses Jahr erschienen ist.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59

Oh ja, mein Lieblingsthema!

Im Herbst habe ich mich relativ viel mit dem Thema beschäftigt... *ganz dreist auf meinen Userartikel hinweis* mr.green

Inzwischen bin ich in folgender Situation: Das Backlog ist ein wenig geschrumpft, da ich keinen PC mehr habe, sondern einen Mac. Die Problematik hat sich auch ein wenig entschärft, weil ich nicht mehr blind bei jedem Sonderangebot auf GOG zuschlage. Trotzdem erliege ich hin und wieder doch der Versuchung. Besonders, wenn das jeweilige Spiel auf dem Mac läuft. Erst gestern noch sind Syndicate, Theme Hospital und SimCity 2000 in meine GOG-Sammlung gewandert. Aaargh! Es hört NIEMALS auf! mr.green

Vielleicht zieht ja nur die vorhandene Masse an Spielen neue Spiele an. Und je größer die Masse ist, umso höher deren Anziehungskraft. Auf dem Jupiter ist man ja auch schwerer als auf der Erde...

Manchmal würde ich mich ja gerne von meinem Backlog trennen, und nur das wichtige behalten. Gut, bei Steam und GOG geht das nicht. Und die vielen PS3- und PC-Spiele kann ich hier ja auch nicht feilbieten. Alles UK-Versionen... nosmilie

//////

Um jetzt auf das Thema zurückzukommen: Was mich von der Abarbeitung des Backlogs abhält ist zur Zeit Plants V.S. Zombies oder auch das immer wieder gern gespielte Quake 3. Ansonsten fange ich immer mal wieder mit Fallout New Vegas an.

Einen Lichtblick gibt es aber: Im Moment hole ich gerade Half Life 2 nach!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Drapondur (25 Platin-Gamer, 55828 EXP)
Give me a S, a T, an A, a T, an U and finaly a S
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 387
Ganon schrieb:

Bei mir ist es umgekehrt. Es gibt einige Klassiker oder "Dauerbrenner",die ich gerne mal wieder spielen würde, aber mein backlog ist so groß, dass ich lieber diesen ab"arbeite", weil ich sont ein schlechtes Gewissen bekomme. Das gleiche Argument hält mich auch davon ab, aktuelle Spiele zum Neupreis zu kaufen.

Same here. Hab mir dieses Jahr nur Mass Effect 3 gegönnt. Würde gerne mal wieder Ultima 7 oder KotoR spielen, aber wenn ich das tue, bin ich erstmal wieder mehrere Wochen beschäftigt. neutral
Sollte von Rollenspiele auf Casual Games umsteigen. wink

So many games, books and films, so little time...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
CBR (20 Gold-Gamer, 20287 EXP)
Gewinner :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 41 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

Interessantes Thema. Ich habe festgestellt, dass ich auf diese neuen Spiele meist gar keinen Bock habe. The Witcher 2 macht technisch doch eigentlich alles richtig: Musik, Grafik, Story etc. - alles super. Aber es packt mich nicht. Mir gefallen Spiele, die technisch ein wenig abstrakter gehalten sind bzw. stärker auf den Kern des Spieles fokussiert sind, wesentlich besser. Sei es nun Earthworm Jim oder ein Prince Of Persia - The Two Thrones. Mit Ultima 2 habe ich jedoch noch immer nicht begonnen, obwohl ich nach dem ersten Teil schon Bock drauf hätte.

Nebenher habe ich mir einfach ein Spielekaufverbot auferlegt (Geschenke sind natürlich zulässig). Ich bin auf Jahre hinaus hinreichend eingedeckt und ich bin mir sicher, dass jedes Angebot wieder kommen wird.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Blockdrift (11 Forenversteher, 620 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 13 Stunden Offline
Beigetreten: 8.3.2010

Habe auch soviel bei den ganzen Cybermonday- und Adventskalenderaktionen abgestaubt, dass ich das bis zur Rente niemals durchgezockt haben werde.

Aber was ich gerade spiele und auch noch mit großer Begeisterung, ist Doom 2! Dank BFG Edition. Dieses levedesigntechnische Meisterwerk, das mir auch heute noch soviel Spaß macht. Die Ballerei ist in späteren Levels echt wie Walzer tanzen. Überall um einen herum Monster. Schuss-Linksdrehung-Ausweichschritt-Schuss-Rechtsdrehung-Ausweichschritt-Schuss-Rechtdrehung-Ausweichschritt-Schuss.... Herrlich! Besser hat sich eine Schießerei mit doppelläufiger Schrotflinte bis heute nicht angefühlt. Doom 3 my Ass!!!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4606 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 7 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Jaja, die alten guten Retros wink ich bin momentan auf Ultima Geschmack gekommen und habe bei GOG viele weitere Old games gefunden welche ich mir noch holen werde.

ist Irre , wir werden mit Games Überflutet welche grafisch / technisch top sind aber unser Herz zieht uns meist immer zu den Alten games.

Will auch Doom 1+2 wieder spielen wink

www.cobra-simworld.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Claus (28 Endgamer, 108700 EXP)
Home again
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 50 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2009
Inhalte: 4694

Ich bin mittlerweile immerhin so weit, dass ich mir keine neuen Spiele mehr kaufe.
Wenn man über 100 auf Halde hat, inkl. einer noch nicht einmal ausgepackten PS3, dann kommt der Zeitpunkt, dass selbst der Kauf von wahnsinnig günstiger Software nur noch albern wird, da ja auch die direkt auf Halde landen würde, oder im besten Fall dafür sorgt, dass man die bereits vorhandene, aber noch nicht gespielte Software noch länger nicht beachten wird.

Experience: that most brutal of teachers. But you learn, my God do you learn.
C. S. Lewis

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32776 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66

Jep, habe langen Weihnachtsurlaub und eine grosse Halde ungespielter Spiele. Hab dann aber vor Weihnachten noch mal Star-Wars Kotor 2 (mit dem restored contend mod, den es damals noch nicht gab)angefangen und es durchgespielt.

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

Hab zwar gerade mit Far Cry 3 angefangen, aber in 2-3 Tagen kommt mein neuer Joystick. Aufgrund des Hypes/Kickstarter mitmachen von Star Citizen hab ich mir bei Gog Wing Commander 3 und 4 nachgekauft (glaube WC 3 liegt hier noch irgendwo rum, WC 4 besass vorher glaube ich noch nicht). Wenn der Stick da ist werden beide installiert und (an-)gespielt.

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Hab auf crunchyroll angefangen, "Linebarrels of Iron" zu gucken, und da mußte mal wieder ein Mechspiel her. Hawken ist zwar ganz nett, aber ich brauchte was extrem japanisches und hab mir dann erstmal wieder das heißgeliebte Front Mission 3 in die PS3 gestopft.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M.Reichl (11 Forenversteher, 627 EXP)
VITAlisiert *muahaha*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2013
Inhalte: 7

Eine Halde habe ich nicht, aber ich habe vor einiger Zeit "Arkham Asylum" gekauft, installiert, kurz getestet und seither nichtmehr angerührt. Stattdessen spiele ich "Real Fishing" und "Metal Slug 3" auf dem iPod *facepalm*

"Du stehst unter Arrest wegen all der Gründe die mein Herr, der Erzherzog YipYap, genannt hat. Plus des ruchlosen und geschmacklosen Verbrechens, weder Fell noch Federn zu haben um dein kahles Gesicht zu bedecken!" - King's Quest VII

User ist online Online

Also meine Empfehlung da ich gerade mit Kotor 2 wieder durch bin. Wer sich damals vom (völlig ungerechtfertigt) schlechten Ruf hat abschrecken lassen, kanns jetzt mit dem Restored Patch noch mal durch zocken.
1.) Das Ende macht jetzt bissel mehr Sinn
2.) Der restorte Sololevel mit HK 47 in der Fabrik allein ist ein neues durchspielen wert. Ich liebe meinen Lieblingsfleischsackterminierer. Und sein Gejammer mit dem Menschlichkeitsmodul, hahaha!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58786 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Kurzes OT: Gibts diesen Restored Content nur auf englisch oder auch auf deutsch?

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
John of Gaunt schrieb:

Kurzes OT: Gibts diesen Restored Content nur auf englisch oder auch auf deutsch?

Auch auf Deutsch soweit ich weiß. Habe es vor ein paar Wochen für meine Freundin installiert mit Mod. Wurde aber noch nicht gespielt. Aber in den Credits standen 2-4 Leute die wohl für die deutsche Lokalisierung zuständig waren.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

John of Gaunt schrieb:

Ab und an mischte er mir engl. Sprachausgabe mit rein. Die Untertitel blieben aber deutsch. Aber echt nur marginal.

User ist online Online
Slaytanic schrieb:

John of Gaunt schrieb:
Ab und an mischte er mir engl. Sprachausgabe mit rein. Die Untertitel blieben aber deutsch. Aber echt nur marginal.

So ist es.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58786 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Danke euch smilie

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (14 Komm-Experte, 2319 EXP)
I asked for this!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1
Anym schrieb:

Bei mir ist's eher so, dass ich so viele Klassiker auf Halde habe, dass ich dazu übergegangen bin, mir immer erst dann ein neues Spiel zu kaufen, wenn ich wieder zwei aus meinem Backlog abgearbeitet habe. Das führt dann halt dazu, dass auch bei Neuerscheinungen ein paar Jahre hinten nach hänge und bei den Spielen, die ich mir dieses Jahr gekauft habe keines dabei war, das auch dieses Jahr erschienen ist.

So ähnlich gehts mir auch. Ich würd unheimlich gern mal Ultima 7 oder Lands of Lore 1 spielen, aber meine im Steam Sale gekauften Spiele spielen sich halt auch nicht von selber und Skyrim würd ich auch gern nochmal neu anfangen, aber da warte ich wohl noch bis der Dragonborn-DLC für PC erhältlich ist.

User ist online Online

So, jetzt ist Planescape Torment mal wieder dran. Auflösungsmod, UI Mod und Bugfix installiert und jetzt kann man es ohne Augenkrebs spielen.(Tipps und Links im GOG PT Forum)
Tja, da der letzte PT Durchgang schon einige Jahre her ist, meine Fresse wird da viel gequasselt wink
Aber die Dialoge sind schon vom feinsten.
Krieg ich den Finger da von dir? (mit dem +2 Ring dran) Nö, ist mein Nachmittagssnack. Ok, darfst was von mir abbeissen. Nagut, schmatz...
Mist, ich krieg den Ring net ab, ja, ist verflucht, ok, reiss ich mir meinen ab und steck den drauf.
Unfassbar...
Jetzt weis ich auch wieder warum alte Spiel so Atmo sind. Weil du keinen Questradar abarbeitest.

Kirkegard schrieb:

So, jetzt ist Planescape Torment mal wieder dran. Auflösungsmod, UI Mod und Bugfix installiert und jetzt kann man es ohne Augenkrebs spielen.(Tipps und Links im GOG PT Forum)
Tja, da der letzte PT Durchgang schon einige Jahre her ist, meine Fresse wird da viel gequasselt
Aber die Dialoge sind schon vom feinsten.
Krieg ich den Finger da von dir? (mit dem +2 Ring dran) Nö, ist mein Nachmittagssnack. Ok, darfst was von mir abbeissen. Nagut, schmatz...
Mist, ich krieg den Ring net ab, ja, ist verflucht, ok, reiss ich mir meinen ab und steck den drauf.
Unfassbar...
Jetzt weis ich auch wieder warum alte Spiel so Atmo sind. Weil du keinen Questradar abarbeitest.

Grossartiges Spiel, auch wenn mein letzter Durchgang schon lange her ist! Hab die Schachtel noch irgendwo rumfliegen, überlege jetzt ob ich sie suche und mich an eine Installation wage?

User ist online Online

Bin gerade am Wing Commander 3 spielen und merke das ich alt werde. Die Kilrathi erledigen mich viel häufiger als früher (glaube ich jetzt jedenfalls mal so), der Arm der den Joystick bedient schmerzt nach einer halben Stunde, liegt teilweise daran das ich die Tasten nicht frei belegen kann und so immer noch an der Tastatur rumfriemeln muss.
Die Reaktionen lassen nach dafür hat man früher schmerzen, Spass macht es trotzdem.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)