PES 2013

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Moin zusammen,

habe mir diese Woche PES (2013) zum ersten Mal auf Konsole (XBox 360) geholt.

Wer hat Tipps für einen guten Patch mit Bundesliga etc.? Habe schon ein paar "Option Files" gefunden, würde aber gerne noch von euch wissen, zu welchem ihr mir raten würdet.

thx

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27666 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 17 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Es gibt "Patches" für Konsolen?

Oder Reden wir hier von illegalen Modifikationen die nicht im Forum besprochen werden sollten?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19339 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

kann man auf der XBox überhaupt Mods nutzen? jedenfalls für den PC gibt es solche Community Patches mit Bundesliga usw. auf PESedit

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

Das Frage ich mich auch... Ohne gemodete Konsole kann man eigentlich nichts ein- oder aufspielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
gone

Laut einigen YT-Tutorials geht das ohne Probleme. Da wird nichts von Modifikationen erzählt.
Das ist genauso illegal, wie ein DTM Skin-Download in Horizon.
Ich denke nicht, dass die Box dafür verändert werden muss. Patch auf einen von der Xbox formatierten USB-Stick laden und die entsprechenden Dateien des Speicherstandes austauschen. Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=LQVEwinetFc

Jetzt bitte zurück zum Thema: Wer kennt gute Option Files für die XBox? Pesedit nutze ich auch seit Jahren, die patchen leider nur die PC Version und da ja auch nicht nur den OF.

Basti51 schrieb:

Laut einigen YT-Tutorials geht das ohne Probleme. Da wird nichts von Modifikationen erzählt.
Das ist genauso illegal, wie ein DTM Skin-Download in Horizon.
Ich denke nicht, dass die Box dafür verändert werden muss. Patch auf einen von der Xbox formatierten USB-Stick laden und die entsprechenden Dateien des Speicherstandes austauschen. Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=LQVEwinetFc
Jetzt bitte zurück zum Thema: Wer kennt gute Option Files für die XBox? Pesedit nutze ich auch seit Jahren, die patchen leider nur die PC Version und da ja auch nicht nur den OF.

Okay. Anscheinend werden da nur die Daten aus dem Internen Editor für benutzt und weitergegeben. War mir nicht bekannt.

Zum Thema kann ich dir nichts sagen. Mein letztes Fußballspiel für die Box... boah. Da waren die PES-Titel noch Nummeriert und nicht mit Jahreszahlen versehen. mr.green

gone

Ja, das geht mir auch so wink
Das letzte war PES 5. Seitdem habe ich immer auf dem PC gespielt. Diese Woche gabs PES 2013 aber für 22€, da hab ich nochmal zugeschlagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)