Moin zusammen,
habe mir diese Woche PES (2013) zum ersten Mal auf Konsole (XBox 360) geholt.
Wer hat Tipps für einen guten Patch mit Bundesliga etc.? Habe schon ein paar "Option Files" gefunden, würde aber gerne noch von euch wissen, zu welchem ihr mir raten würdet.
thx
kann man auf der XBox überhaupt Mods nutzen? jedenfalls für den PC gibt es solche Community Patches mit Bundesliga usw. auf PESedit
Das Frage ich mich auch... Ohne gemodete Konsole kann man eigentlich nichts ein- oder aufspielen.
Laut einigen YT-Tutorials geht das ohne Probleme. Da wird nichts von Modifikationen erzählt.
Das ist genauso illegal, wie ein DTM Skin-Download in Horizon.
Ich denke nicht, dass die Box dafür verändert werden muss. Patch auf einen von der Xbox formatierten USB-Stick laden und die entsprechenden Dateien des Speicherstandes austauschen. Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=LQVEwinetFc
Jetzt bitte zurück zum Thema: Wer kennt gute Option Files für die XBox? Pesedit nutze ich auch seit Jahren, die patchen leider nur die PC Version und da ja auch nicht nur den OF.
Laut einigen YT-Tutorials geht das ohne Probleme. Da wird nichts von Modifikationen erzählt.
Das ist genauso illegal, wie ein DTM Skin-Download in Horizon.
Ich denke nicht, dass die Box dafür verändert werden muss. Patch auf einen von der Xbox formatierten USB-Stick laden und die entsprechenden Dateien des Speicherstandes austauschen. Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=LQVEwinetFc
Jetzt bitte zurück zum Thema: Wer kennt gute Option Files für die XBox? Pesedit nutze ich auch seit Jahren, die patchen leider nur die PC Version und da ja auch nicht nur den OF.
Okay. Anscheinend werden da nur die Daten aus dem Internen Editor für benutzt und weitergegeben. War mir nicht bekannt.
Zum Thema kann ich dir nichts sagen. Mein letztes Fußballspiel für die Box... boah. Da waren die PES-Titel noch Nummeriert und nicht mit Jahreszahlen versehen.
Es gibt "Patches" für Konsolen?
Oder Reden wir hier von illegalen Modifikationen die nicht im Forum besprochen werden sollten?