Warcraft III-Quiz

Foren-Suche
HangmansJoker (06 Bewerter, 75 EXP)
Mache Forenspiele und hänge seit login ständig hier rum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 11.12.2012

Alle die Warcraft 3 gezockt haben,sind hier willkommen.Im folgendem die Regeln:
1. 1 Post pro Tag
2.Einer stellt ne Frage,der andere antwortet.Wenn die Antwort richtig war, darf er sich eine Frage ausdenken.

Ich fange an mit was einfachem: Wie hieß der Dämonenboss?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19104 EXP)
Der Winter kommt! - Am 16. Juli!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 7 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

boar, das ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe, aber ich glaube, es war Sargeras?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)