Frage zur Sprache in PS3 Spielen

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wolfen (14 Komm-Experte, 2128 EXP)
Also mittlerweile läuft DH2 technisch einwandfrei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 13 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.7.2009
Inhalte: 6

Hey Leute,

ich hätte eine kurze Frage an die PlayStation Veteranen unter euch.

Wie genau siehts eigentlich mit den verfügbaren Sprachen von PS3 Spielen aus, weil soweit ich das mitbekommen habe, sind auch bei der PS3 (entgegen meiner bisherigen Vermutung) nicht bei allen Spielen die englischen Tonspuren mit auf der Disc drauf.

Ich hab mir z.b. die Uncharted Reihe gekauft und da waren überall Deutsch und Englisch drauf, bei Call of Duty: Black Ops 1 wiederum war nur die deutsche Tonspur drauf.

Jetzt hätte ich Ratchet&Clank: Tools of Destruction ins Auge gefasst, nur bin ich jetzt unsicher, ob bei der normalen Ladenfassung nun auch die englische Tonspur dabei ist?

Ich dachte ja erst, das bei den USK Versionen nur Deutsch oben ist und bei PEGI halt beide, aber bei Uncharted habe ich ja auch die USK Version. o.O

Gibts da vlt. noch einen Unterschied zwischen der normalen und der Platinum Version von einem Spiel?

Würd mich über ein wenig Aufklärung freuen!

MfG

____________________________________

"Whip the Xs! Pinch the Os! What we're building, no one knows!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Check am besten diese Seite hier. Da solltest du alle Versionen und Unterschiede finden können.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Faerwynn (17 Shapeshifter, 6678 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 54 Minuten 7 Sekunden Offline
Beigetreten: 17.5.2009
Inhalte: 19
Wolfen schrieb:

Hey Leute,
Gibts da vlt. noch einen Unterschied zwischen der normalen und der Platinum Version von einem Spiel?

Meines Wissens nach sind die Platinum Versionen bisher alle identisch mit den "Originalen".

____________________________________

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wolfen (14 Komm-Experte, 2128 EXP)
Also mittlerweile läuft DH2 technisch einwandfrei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 13 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.7.2009
Inhalte: 6

@McGressive: Dickes danke für den Link! Die Seite ist genau das, was ich gesucht habe! smilie

@Faerwynn: Hab ich schon vermutet, war mir eben nicht sicher.

Thx für eure Antworten.

____________________________________

"Whip the Xs! Pinch the Os! What we're building, no one knows!"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)