Durchs spielen Manager werden

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17763 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

5 Jahre lang Football Manager spielen und man kriegt einen Managerjob bei einen Fußballverein
http://www.spiegel.de/sport/fussball/aserbaidschan-21-jaehriger-huseinzade-wird-manager-des-fc-baku-a-870679.html
Zwar nur die fünfte Liga,aber immerhin.

Blobblond spielt

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Jo, meine Bewerbung für ein Offiziersposten bei der Bundeswehr ist auch gerade in Arbeit. Immerhin bin ich in Battlefield 3 schon auf Colonel Level und meine Führungsqualitäten beim Zusammenstauchen meines unfähigen Teams sind unbestritten.
Natürlich gibt es auch bei meinem unvergleichlichen Talent und Begabung noch Verbesserungspotential: So versuche ich meine Tode von aktuell 10.101 im Feld dann etwas zu reduzieren, und auch das Win-Team-Joinen werde ich dann selbstverständlich unterlassen wink

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Smertsch (12 Trollwächter, 912 EXP)
Letzter Arbeitstag, dann Urlaub ^^
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 29.11.2012

Das Gerücht konnte ja nur durch irgendwelche Medienfritzen entstehen, da er eine witzige Antwort zurückgeben wollte. Aber wenn das in Zukunft wirklich so einfach sein sollte -> Bewerbung für einen Generalsposten beim Militär, ich bin durch das jahrelange, ausgiebige spielen und strategisieren bei C&C Generals DIE Fachkraft für so nen Posten....und Azzi wird mein Ausbildungsoffizier wink

Wenn du der Letzte bist, der noch steht, kämpfst du einfach nicht hart genug!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18212 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

wann ruft mich ein Bundesligist an? durch meine Erfahrungen mit Fußball Managern, die 15 Jahre zurück reichen, bin ich doch qualifiziert genug :>

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3225 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Ich hatte mal beim VFL Wolfsburg angefragt, ob die mich haben wollen. Wurde abgelehnt, weil sie einen Trainer mit "internationaler Erfahrung" haben wollten. Wer wurd dann Trainer? Steve McClaren. Hats was gebracht? Nein. Hätten die doch nur auf mich gehört lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)