Far Cry 3 Problem mit der Kamera und der Mission "Saving Oliver"

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
eXecution (10 Kommunikator, 351 EXP)
:]
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2010
Inhalte: 1

Hi ich spiel jetzt seit gestern Far Cry 3 und bin auf nen ziemlich Hartnäckigen Bug gestoßen ich kann keine Steine mehr werfen und auch nicht die Kamera rausnehmen andere leute haben das gleiche Problem (Auf PC & Konsole).

Das schlimme ist bei der Mission Saving Oliver also dort wo ich den Punkt raümen muss und ich an das Scharfschützen gewehr begeben soll nimmt er normalerweise die Kamera raus aber bei mir bleibt das Spiel einfach Schwarz... Ton ist da bewegen kann ich mich auch aber es bleibt einfach nur schwarz kann mir jemand helfen ?

____________________________________

-------------->http://www.blitzkrieg-mod.de/forums/<------------------

Super Geile Mod für Company of Hereos, Laden,Installieren,Spaß haben !!!!

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Smertsch (12 Trollwächter, 912 EXP)
Letzter Arbeitstag, dann Urlaub ^^
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 29.11.2012

Hmm, also außer Patchen oder komplette Neuinstallation des Spiels bzw Update des GraKa-Treibers fällt mir da auch nicht ein....vielleicht weiß wer anderer noch Rat?

____________________________________

Wenn du der Letzte bist, der noch steht, kämpfst du einfach nicht hart genug!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)