Imperium oder Sturmmäntel? (Empire vs. Stormcloak)

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14111 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Ich hab jetzt nicht ganz 30 Stunden gespielt und bin nach wie vor unentschlossen ob ich mich dem Imperium oder den Sturmmänteln anschließen soll. Nach dem Intro war ich (noch dazu Nord spielend) feuer und flamme für die Rebellen. Nieder mit dem Imperium! Mistgabeln und Fackeln raus!

Inzwischen bin ich aber ziemlich skeptisch was die Rebellen angeht. In Windhelm ging mir doch zu sehr auf den Keks wie wenig sich die Sturmmäntel um nicht-Nords kümmern, während das Imperium für all seine Fehler (inklusive fast Hinrichtung meinerseits) alle Rassen gleich behandelt und Sklaverei abgeschafft hat (wenn ich mich nicht irre).

Mich würd also mal interessieren wie sich die GG-Userschaft entschieden hat und was den Ausschlag für die Entscheidung pro-Imperial oder pro-Sturmmantel gegeben hat.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16772 EXP)
Endlich wieder Spielzeit!
User ist online Online
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Ich habe mich bisher ausschließlich für das Imperium entschieden...weil Ulfric Stormcloak ein rassistischer Penner ist. Ich habe absolut keine Motivation, für den Typen irgendwas zu tun.

Außerdem hat's mir viel zu viel Spaß bereitet, als Level 50 Recke die dreckigen Sturmmantel-Soldaten aus vollem Galopp vom Pferd aus mit meinem elfischen Langbogen wegzuschießen. mr.green

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21904 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 52 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ich habe mal beide Seiten genommmen. Imperium hat mir aber besser gefallen, weil eben Ulfric echt übel drauf ist.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 64312 EXP)
ist im Tropico-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 766

Hab mich in meinem ersten Durchgang, den ich als Nord gespielt habe, den Sturmmänteln angeschlossen, ohne lange darüber nachzudenken. War für mich quasi Ehrensache, mich der Sache meines Volkes anzuschließen. Dass das solche Rassisten sind habe ich erst danach gemerkt und hat mich meine Entscheidung dann doch irgendwie bereuen lassen. Dementsprechend würde ich mich denen auch kein zweites Mal anschließen. Mit meinem zweiten Charakter bin ich neutral, weiß noch nicht ob ich das bleibe oder den imperialen Pfad einschließe. Eigentlich sind die mir ja auch hochgradig unsympathisch, vor allem wegen der Unterstützung der Thalmor...

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19305 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

habe bisher nur Sturmmäntel gespielt. alleine die arroganten und grausamen Elfen waren da für mich Grund genug, auch wenn (wie schon erwähnt) die Rassismus Sache ein Kontrapunkt wäre. allerdings sind die Elfen keinen Deut besser und sie sind keine Nord. hinzu kam, dass ich bisher auch nur Nord gespielt habe
von daher war die Sache mir von Anfang an klar

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16772 EXP)
Endlich wieder Spielzeit!
User ist online Online
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Ach, wenn man den imperialen Soldaten so zuhört, merkt man, dass das Imperium eigentlich auch nur seine Kräfte sammeln will, um dann selber wieder gegen die Thalmor in den Krieg zu ziehen.

Im Grunde arbeiten die Sturmjäckchen also mit ihrer Rebellion nur den Thalmor zu. wink

Und die Nord haben ja scheinbar auch kein Problem damit, die eingeborene Bevölkerung von Markarth zu unterdrücken.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14111 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Ich bin ein bisschen erstaunt das die Sturmjäckchen hier nicht besonders viel Anklang finden. Bislang hatte ich den Eindruck sie wären die dominierende Fraktion bei Skyrim-Spielern.

Mit meiner Nord hab ich zwar noch nicht formell die Quest angenommen aber bin inzwischen ziemlich sicher das ich mich auf die Seite des Imperiums schlagen werde.

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Chris1308 (18 Doppel-Voter, 9193 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 7.9.2012

Dann werde ich jetzt mal die Fahne der Sturmmäntel hochhalten;)
Ich habe bisher einmal für das Kaiserreich gespielt und ansonsten nur für die Sturmmäntel.

Und dabei juckt es mich nicht einmal, dass das Kaiserreich mir den Kopf von den Schultern schlagen wollte.
Mir geht diese ganze bretonisch/imperiale Arroganz auf den Zeiger.

Viel verlangen, aber keine Gegenleistung bringen. Die Nord Soldaten will das Kaiserreich schon, aber gleichzeitig spucken sie auf deren Kultur und Gewohnheiten. Und dann lassen sie auch noch die Faschisten-Elfen, auch Thalmor genannt frei gewähren und willkürlich Leute entführen und hinrichten. Was für eine Schutzmacht das Kaiserreich doch ist...

Und dann immer dieses Rassismus-Argument auf Seiten der Sturmmäntel. Ulfric sind die Dunkelelfen schlichtweg egal, nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter. Natürlich gibt es in der Sturmmantel-Bewegung durchaus Rassisten, aber das ist doch eher eine Minderheit, wie beispielsweise das "Herzchen" Rolf.
Und nebenbei bemerkt sind die Dunkelelfen kein Stück weniger rassistisch den Argoniern gebenüber. Wer also selbst im Glashaus sitzt sollte keine Steine werfen und vor allem nicht jammern.

Das Kaiserreich mag durchaus seine guten Seiten haben, aber alles in allem überwiegen doch die Nachteile. Und es ist einfach nur schwach und dekadent.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1726 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Jarl Ulfric ist der Chef!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gorny1 (16 Übertalent, 4728 EXP)
Unter Gedankenkontrolle von X-Com: Enemy Unknown.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 12.3.2011
Inhalte: 29

Ich bin eigentlich immer fürs Kaiserreich, die Nord sind einfach nicht mein Ding.

____________________________________

Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!
Gornys-oldgames.de

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Raiger (13 Koop-Gamer, 1294 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 7.4.2013
Inhalte: 1

Im Prinzip ist es schnuppe ob du dich den Sturmmänteln oder dem Imperium anschließt. Keine Partei hat vor oder Nachteile und auf dem Spieleverlauf hat das auch keine Auswirkung. Es ist eigentlich nur eine Moralische Entscheidung.Mehr ist das nicht!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Binge Defrag am ausführen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Stunden Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9

Ich habe mich zweimal den Nord angeschlossen, werde aber auch mal die Kaiserreich Seite versuchen. Im Grunde genommen tut sich da wohl nicht viel, aber man nimmt halt alles mit und die Lore-Erfahrungen sind vielleicht etwas anders. Etwas andere Dialoge usw.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3250 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Man muss sich ja auch gar nicht entscheiden. Man kann auch die Fronten erstmal ungeklärt lassen - dann ändert sich auch die Hauptquest etwas...

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
EddieDean (14 Komm-Experte, 2559 EXP)
was ist der Plural von Status?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 14 Minuten Offline
Beigetreten: 5.4.2013
Inhalte: 1

als Waldelf ist es für mich komplett abwegig, sich den sturmmänteln anzuschliessen. finde ich grandios an dem spiel, dass man keine chance auf eine gute/weisse wahl hat. alles grau bis schwarz - entweder imperialisten oder rassisten smilie

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
ganga (Community-Moderator, 16946 EXP)
endlich schnelles Internet!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 129

Ganz klar Imperium. Die Sturmmäntel waren mir sowas von unsympathisch...

____________________________________

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)