Erstes inoffizielles GG-Wichteln (2012)

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27128 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Hallo Leute,
hatte mal ein paar Vorschläge gemacht, dann keine Zeit gehabt sie weiter zu verfolgen und jetzt mache ich einfach mal. Daher geht es jetzt auch gleich mit den wichtigsten Punkten los:

Worum geht es?
Wie bei jedem Büro- oder Schulwichteln geht es darum jemandem eine sinnvolle Kleinigkeit zukommen zu lassen. Verbunden mit etwas Zufall und hoffentlich Spaß an der Sache. Meine Idee wäre das verschenken von Steam/GOG spielen. Auf beiden Plattformen gibt es die Möglichkeit "Geschenke" zu kaufen bzw. denke ich auch das beide hier bei GG am häufigsten genutzt werden. Jeder Mitmacher bekommt einen User zugelost den er zu beschenken hat. Wer will kann seine (ich glaube nur teilweise öffentlichen) Wunschlisten anhängen (Konkrete Spiele oder Genres die man mag) und ich leite sie weiter. (mehr dazu im Kapitel "Wie läuft es ab?". Ich würde spontan sagen das wir eine ungefähre Wertgrenze von 5-10€ festlegen. Wer mehr Geld ausgeben will kann dies gerne tun, sollte dann nur nicht frustriert sein, wenn er selbst weniger Gegenwert geschenkt bekommt. Die Wunschlisten dienen natürlich nur als Hinweis. Ihr könnt (wie an Weihnachten) natürlich schenken was ihr wollt. Ausnahme sind illegal-erworbene Keys oder Aktions-Keys (wie zb. die massen an DOTA2-Keys). Auf solche Geschenke bitte verzichten.

Wer kann mitmachen?
Jeder GG-User mit mindestens Rang 12 und einem Account der mindestens ein halbes Jahr existiert. Schwarze Schafe wird es zwar immer geben aber somit hoffe ich zumindest nur Leute zu haben die sich an die Regeln halten. Achja. Ihr solltet ein Grundverständnis vom weihnachtlichen Gedanken und "Geben vs. Nehmen" beherrschen und anwenden können.. ;o) Und natürlich die finanziellen und technischen Möglichkeiten haben auch wirklich ein Geschenk beizutragen.

Wie läuft es ab?
Bis zum 15.12.2012 um 23:59 Uhr schickt ihr mir eine Mail oder PN mit folgenden Punkten:

Für welche Plattformen hätte ich gerne ein Geschenk?
Für welche Plattform würde ich Geschenke kaufen?
ggf. kleine Wunschliste für die jeweilige Plattform

Eure Daten behandle ich vertrauensvoll und gebe sie außer dem zugelosten Beschenker maximal an meinen Hund weiter, der mir als Glücksfee behilflich seien wird. Am 16.12.2012 werde ich dann mit meinem Hund und vermutlich mehr Lostöpfen als bei der WM-Auslosung eine Schenker/Beschenkter Kette gelost haben die alle Plattform Wünsche und Ablehnungen berücksichtigt. Anschließend erhält jeder Teilnehmer eine PN mit dem Zugelosten User und seinen Wunschlisten.
Sobald die PNs raus sind habt ihr Zeit euch ein Geschenk zu überlegen. Bis zum 25.12.2012 solltet ihr dann euren zugelosten User beschenkt haben.

Desclaimer usw.
Natürlich ist das hier alles mein privater Mist. Daher gibt es kein Gewähr auf einen reibungslosen Ablauf oder Störenfriede. Rechtsweg ist ausgeschlossen. GG hat mit dieser Aktion nichts zu tun. Ich verlasse mich komplett auf den guten Willen aller Beteiligter User. Seit nett zueinander und schenkt nicht absichtlich dinge die der andere nicht mag, oder versucht gar jemanden leer ausgehen zu lassen. Ich werde auch nicht meine Mod-Tätigkeit missbrauchen um unfaire User zu bannen. Aber trotzdem mag niemand Leute die andere ausnutzen wollen.

Ich werde hier eine Liste der User führen die sich an der Aktion beteiligen und regelmäßig aktualisieren:

McSpain
BiGLo0seR

P.S.: Stellt mir gerne Fragen oder Anregungen sollten sie aufkommen.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18570 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

klingt nicht schlecht. gute Idee

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
BiGLo0seR (21 Motivator, 29236 EXP)
Chaos is die Ordnung des Genies ;-)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 601

Klingt nach der richtig tollen Idee und auch die Ausführungen lesen sich vernünftig und nach nem zu funktionierenden Modell/Plan smilie.
Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für die ganzen Mühen etc.!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ich warte mal ab, welche vertrauenswürdigen User so mitmachen... wink

Aber tolle Idee; ich denke definitiv drüber nach.

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McGressive schrieb:

Ich warte mal ab, welche vertrauenswürdigen User so mitmachen...
Aber tolle Idee; ich denke definitiv drüber nach.

Nachtrag zu den Regeln: Nur eine Persönlichkeitsabspaltung pro User. wink

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McSpain schrieb:

Nachtrag zu den Regeln: Nur eine Persönlichkeitsabspaltung pro User.

Diskriminierung! Außerdem weiß McGressive am besten, was ich mir wünsche. Auf der anderen Seite würde ich diesem Vollhorst Greg Massive schon gerne mal einen reinwürgen! ugly

Sören der Tierfreund (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Macht doch Schrottwichteln. Hab noch ein gebrauchtes Lattenrost hier liegen.

Guckt grad kein Mod?

Gut. *push*

Edit: Zumindest wird die Auslosung so logistisch einfach. mr.green

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
McSpain schrieb:

[...]Edit: Zumindest wird die Auslosung so logistisch einfach.

Das kann man wohl sagen, wobei ich echt schon auf einen Auslosungspartner gespannt bin!...wink

Letzte Chance! Oder muss man immer erst Pixelmedaillen und Erfolge machen? lol

- Benjamin Franklin

Aufgrund der überraschenden Komplexität des Auslosverfahrens und Streitigkeiten mit der Auslosgewerkschaft verzögert sich die Auslosung um ein paar Stunden. Wir bitten die zahlreichen Teilnehmer (BiGLo0seR) um Geduld. Vielen Dank.

- Benjamin Franklin

McSpain schrieb:

Aufgrund der überraschenden Komplexität des Auslosverfahrens und Streitigkeiten mit der Auslosgewerkschaft verzögert sich die Auslosung um ein paar Stunden. Wir bitten die zahlreichen Teilnehmer (BiGLo0seR) um Geduld. Vielen Dank.

Immer diese Verzögerungen und Verschiebungen, das macht mich noch irre!!! wink

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Dennis Kemna (15 Kenner, 3850 EXP)
Weniger zocken dafür mehr Airsoft!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 22.1.2010
Inhalte: 23

Öhm? Ist das jetzt euer ernst nur der BiGLo0seR hat mitgemacht?

Wenn Ihnen nun meine Meinung nicht gefällt, ich habe auch andere. - C.Schmidt

Ich bin S-1-5-XXX-500, ich darf das ...

Dennis Kemna schrieb:

Öhm? Ist das jetzt euer ernst nur der BiGLo0seR hat mitgemacht?

Immerhin. mr.green

- Benjamin Franklin

Irgendwie tut's mir ja um McSpains investierte Mühe leid slash

Wären wir wenigstens 4-5 Leute gewesen, hätte ich auch mitgemacht.

McGressive schrieb:

Irgendwie tut's mir ja um McSpains investierte Mühe leid
Wären wir wenigstens 4-5 Leute gewesen, hätte ich auch mitgemacht.

Die Mühe steht ja Proportional zu den Teilnehmern. Insofern. Egal.
Wäre nur Schade wenn 4-5 Leute genauso wie du Gedacht haben und man so nicht zusammengekommen wäre. wink

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13805 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

hm... ich hatte den Thread bis jetzt übersehen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4756 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 11 Stunden Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51

Auch irgendwie ein Eigentor, dass man mindestens ein halbes Jahr dabei sein musste! Sehr schade, so blockiert man einige (aktive) User nosmilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 35049 EXP)
Brady & Belichick - The GOATs!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ich hatte überlegt mitzumachen, aber dann doch zu viel um die Ohren in letzter Zeit. Aber ihr zieht das jetzt echt durch mit zwei Leuten? Respekt... vielleicht klappt's nächstes Jahr besser.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Stromsky schrieb:

Auch irgendwie ein Eigentor, dass man mindestens ein halbes Jahr dabei sein musste! Sehr schade, so blockiert man einige (aktive) User

War ja nur eine fixe Idee meinerseits. Eingeschoben zwischen 3-4 Studienprojekten und einen Jobwechsel (und dann noch Mod-Beförderung). Die Abgrenzung von Neu-Usern sollte ja der Absicherung vor Betrugsversuchen dienen. Hätte es aber ernsthaft interessierte unterhalb der Mitgliedzeit gegeben hätte man Bescheid gegeben und da nochmal drüber nachdenken können.

Nächstes Jahr schau ich mal ob wir das ganze mit dem Community-Event-Team organisiert bekommen inkl. News auf der Hauptseite. Aber um das so groß aufzuziehen fehlte mir dieses Jahr einfach die Zeit.

Ganon schrieb:

Ich hatte überlegt mitzumachen, aber dann doch zu viel um die Ohren in letzter Zeit. Aber ihr zieht das jetzt echt durch mit zwei Leuten? Respekt... vielleicht klappt's nächstes Jahr besser.

Wir ziehen durch. Hätte keiner Mitgemacht hätte ich mich selbst beschenkt... Nicht das es ein großer Unterschied zum sonstigen Game-Hording wäre. wink

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
COFzDeep (19 Megatalent, 15099 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 25 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 130

Uuuuund, wie sieht's für Weihnachten 2013 aus? Schon was geplant? wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4756 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 11 Stunden Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51

Musst du jetzt schon mit den Wichtelgeschenken anfangen? =D

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
COFzDeep (19 Megatalent, 15099 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 25 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 130

naja, mann könnte ja jetzt schonmal was von den Unmengen an Indie-bundles zur Seite legen, um für das Wichteln gerüstet zu sein wink falls denn dieses Jahr die Teilnehmerzahl deutlich höher liegt und es sich lohnt mr.green

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Muffinmann (15 Kenner, 3649 EXP)
On my way
User ist online Online
Beigetreten: 23.10.2012
Inhalte: 3

Eine schöne Idee!
Grad erst entdeckt! smilie

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

*defibrilator wegleg*

Hallo. Ich bin McSpain.

Sie kennen mich vielleicht von Aktionen wie "GG soll trollfrei bleiben" und "Wichteln mit 2 Personen - 2012". Heute melde ich mich bei ihnen um ein Stimmungsbild zu erhalten. Soll die Aktion dieses Jahr wiederholt werden? Und wenn ja was kann ich ändern damit sich diesmal mehr Leute beteiligen?

Vielen Dank für ihre kurze Aufmerksamkeitsspanne.
McSpain

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 22580 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten 21 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219

Ich wäre dieses Jähr dabei

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11749 EXP)
Spielpause bis wieder ein ordentliches Spiel kommt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 33 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Ich bin auch dabei smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
jguillemont (21 Motivator, 26626 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24

Worum geht es? Aber ich bin dabei! lol

--- bitte weiterlesen ---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14346 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Bin dabei!

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)