News erstellen: Schade oder was habe ich falsch gemacht.

Foren-Suche
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kregar (08 Versteher, 171 EXP)
Am Umschauen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 4 Tagen Offline
Beigetreten: 30.11.2012

Zuerst einmal hallo,
Ich bin gestern abend durch Zufall als ich mich im Netz mal wieder mit Magic The Gathering, beschäftigt habe zufällig hier gelandet.
Da der Artikel wie ich finde Magic gegenüber sehr unfair, gestaltet war, nein ich will nicht das Suchtpotenzial leugnen, habe ich gedacht schreib mal nen Kommentar dazu.
Dann vor dem abschicken, dachte ich so, meld dich halt mal an.
Nachdem ich mir da Luft gemacht hatte, schaute ich mich etwas um. Und da gefiel mir was ich gesehen habe. Zwar doch noch recht wenige Leute hier. Aber ein Multipflatform Board wo man sich aktiv einbringen kann, wo man seine Youtube Vlogs uploaden könnte, wo jeder für alle Blogen kann, und vor allem wo es auch Leute gibt die das geschriebene, gezeigte oder erzählte auch wirklich interessiert.

Aber ok lange rede kurzer sinn, ich wollte gestern kurz eine news raushauen, die auch veröffentlicht wurde, um eben Reporter "skillen" zukönnen. Wichtig wäre mir das, da ich gerne Steckbriefe zu meinen Lieblings Browsergames erstellen würde, da seid ihr hier ja noch recht dürftig aufgestellt. Und mit der Cloud und Streaming Technologie sind Browsergames echt steil im kommen. wink
Die News zum Seafight Event wurden, so wie ich das sehe auch angenommen, allerdings kann ich leider nach wievor keine Skillpunkte verteilen, außer Theoretisch Jäger was mir Persönlich aber absolut unwichtig. Erstmal zummindest. Was habe ich da nun falsch gemacht?
cheers

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58790 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 33 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Bislang steht deine News nur in der Matrix, ist also noch nicht veröffentlicht. Deswegen kannst du sie auch noch nicht auf der Hauptseite finden. Erst wenn das passiert ist kannst du in eine der Klassen einsteigen (Hinweise dazu findest du hier). Schau am besten nochmal in deine News rein (über "Meine Inhalte" in der Navigation kannst du bequem darauf zugreifen), da dort wie ich sehe auch ein Kommentar verfasst wurde, in dem dir jemand Tipps und Hinweise für deine erste News gegeben hat.

Ich hoffe das hilft dir für den Anfang weiter. Falls weitere Fragen bestehen: immer her damit smilie

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kregar (08 Versteher, 171 EXP)
Am Umschauen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 4 Tagen Offline
Beigetreten: 30.11.2012

Auch hier erstmal danke an dich. Allerdings möchte ich doch darauf hinweisen, das es für mich zum einen nicht einsehbar war, das die news nicht Online war. Ok auf der Newsseite hatte ich schon geschaut und mich gewundert das die dort nicht auffindbar ist. Allerdings dachte ich das, dieser link "in bearbeitung" nein. Eben bedeutet das der Prozess abgeschloßen ist.
Und der Hilfreiche Kommentar in den News, hier auch nochmal danke an den Admiral, war aber erst kurz vor 18:30 und nicht um 18 Uhr. Wo ich nachgefragt hatte.
Klar es geht aufs Wochenende zu und so. Aber 16 Stunden dachte ich sind genug Zeit, das ich da auch mal nachfragen darf.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25585 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 4 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Wie die Freischaltung von News funktioniert, ist im News-Tutorial erklärt smilie
http://www.gamersglobal.de/sonstiges/gutenews

Und fragen darfst du natürlich immer wink

edit: Ach, das hat der Admiral dir ja auch schon verlinkt. Sorry, hatte ich nicht gesehen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58790 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 33 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

@kregar: Ich hab dir da in keiner Weise einen Vorwurf gemacht, wollte dir bloß darlegen, wie es jetzt weitergeht und worauf du achten musst, damit deine News online geht und du Archivar werden kannst. Als Neuling ist man da gerne mal einen wenig verloren, geht vielen so und ging auch mir so.

Mal noch zur Erklärung: Das "in Bearbeitung" ist eine Markierung, damit andere Autoren sehen, dass an einem Beitrag bereits von einem User gearbeitet wird, und demnach nicht selbst Änderungen vornehmen. Wenn du also eine News erstellt hast und gerade Änderungen vornimmst drückst du drauf, damit ein "Ja" dahinter steht, und führst deine Änderungen aus. Wenn du damit fertig bist drückst du wieder drauf, damit "Nein" da steht. Das ist dann für Korrektoren das Zeichen, dass sie schauen können, was noch fehlt oder woran noch gefeilt werden muss.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73396 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Kurze Info: Ich habe den Beitragstitel aussagekräftiger gemacht, weil man sonst nicht weiß um was es genauer geht smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kregar (08 Versteher, 171 EXP)
Am Umschauen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 4 Tagen Offline
Beigetreten: 30.11.2012

Jop danke John, hatte ich auch gemerkt gehabt, als ich da dann beim Rechtschreibung korrigieren drauf geklickt habe. Ich versteh auch das die Qualität stimmen, muss.
Werde die Tage dann schauen wenn es wo anders was Interessanteres gibt. Und es halt nochmal versuchen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)