Baldur´s Gate EE Multiplayermitstreiter

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 11 Minuten Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Wer hat Lust BaldursGate EE im Multiplayer zu erleben. TS 3 Server ist vorhanden. Zwei bis drei Leute wären fein. Ab Besten Leute, die Anno 1998 angefangen haben dieses epische Meisterwerk zu spielen.

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Ramireza (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Wizard schrieb:

Wer hat Lust BaldursGate EE im Multiplayer zu erleben. TS 3 Server ist vorhanden. Zwei bis drei Leute wären fein. Ab Besten Leute, die Anno 1998 angefangen haben dieses epische Meisterwerk zu spielen.

Ich bin prinzipiell sehr interessiert smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2354 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Kurze Frage, da ich es noch nicht besitze: Kann ich auch wie damals sozusagen alleine im Multiplayer spielen und mir dann meine komplette Party selber generieren? Ich hab BG1&2 damals mit einer kompletten Custom Party gespielt da ich keine anderen NPCs wollte. Das ging aber nur indem man immer im Multiplayer Modus gespielt hat und eben alle 6 Slots mit seinen eigenen Chars belegt hat. Ist das noch möglich?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)