DISNEY EPIC MICKEY 2 PS3 BUG der weiterspielen verhindert....

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Farang (14 Komm-Experte, 2417 EXP)
Möge die Macht mit mir sein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 8.1.2010

ich habe einen fetten bug wo mir dass weiter spielen verhindert . nach dem lvl festung wasteland wo man prescott verfogt ... kommt man an einer stelle wo man man oben in einer türe bzw tor muß. die wird von 2 "Augen" bewacht sobald die einen beim erklimmen erwischen schliesst sich das tor ...normal sollte man ja mit unischtbarkeit hoch ...aber die türe bleibt verschlossen ..die geht gar nicht mehr auf ...also oben komme ich an den projector um den lvl zu benden nicht ran.
unten links ist auch noch ein projector aber der eingang ist mit GIFT versperrt ich komme nicht weiter ...das war es ...

____________________________________

Früher war alles besser auch die Zukunft !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)