NASCAR Racing 2003 TransAM mod

Foren-Suche
Keine Antworten
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ultrabonz (14 Komm-Experte, 2316 EXP)
Man kann nicht nicht spielen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 5 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2011
Inhalte: 9

Hallau!

Inspiriert von iRacing habe ich kürzlich mein altes NASCAR 2003 wieder installiert.
Immer noch ein absolut geiles Game, wenn auch die Grafik nicht mehr zeitgemäss ist.

Dann habe ich diesen TransAM mod gefunden. Der ist der Hammer!
Die KI verhält sich wie auf Ovalkursen. Dadurch sind die Gegner sehr aggressiv und überholen auch in Kurven.
Das Handling des Rennwagens ist absolut geil! Der TransAM ist sehr gutmütig und verzeiht Fehler. Dennoch spielt es sich wie eine Simulation.
Mit 42 Wagen auf der Strecke gibt es Racing-Action pur!

Kann diesen mod nur weiterempfehlen.
Link: http://fsb.homestead.com/Downloads.html

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)