Machwarrior Online - Erfahrungen? Wer spielts?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Frohgemuet (13 Koop-Gamer, 1244 EXP)
Strike the Earth!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2010
Inhalte: 2

Mahlzeit!

Grade lädt Mechwarrior Online und ich freu mich, mal wieder ein Mech-Spiel zocken zu können (Open Beta läuft ja schon ne Weile, oder?).

Deswegen mal die Frage nach euren Erfahrungen. Wie findet ihrs? Mich hat beim Patchen schon gleich mal die Aufforderung, einen Mech mit MCs zu kaufen, und dann später etwas direkter: Jetzt gleich MechCoins kaufen. Schon etwas in der Erwartung gedämpft. Jemand schon mit dem F2P/P2W-System Bekanntschaft gemacht?

Fänds echt schade, wenn das Spiel im F2P Nirvana verschwindet... (World of Tanks z.B. find ich schon nervig mit zahlen vs. stundenlang grinden, mit dem Modell von Rise of Flight komm ich hingegen klar, am liebsten wären mir natürlich nur kosmetische Änderungen für Geld).

Also, gebt mal euren Senf dazu!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Korbus (15 Kenner, 3189 EXP)
Wipe bei WoWs, und wieder alles von vorne grinden :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 30.1.2011
Inhalte: 21

Jo hier! Ich bin seit dem Wochenende dabei und find es bisher ok dafür das es noch eine Beta ist. Das Mechfieber hat mich gepackt, das Flair mit bis zu 100t schweren Mechs über die Karte zu stapfen kommt imo gut rüber. Da ich seit Earth Siege 2 schon so einige Mechspiele gezockt hatte fühlte sich vieles schon sehr vertraut an. Bisher kann man nur einen einzigen Mech nur mit Echtgeld kaufen, alle anderen kriegt man auch so mit der Ingame Währung Cbills. Und die kriegt man aktuell extrem einfach. Wenn ich mir net einen Commando und Hunchback geleistet hätte könnte ich heute schon einen eigenen Assault Mech kaufen. Dennoch muss einiges passieren um bei mir die Motivation für das Spiel weiter hoch zu halten.

Zum einen am Content. Bisher gibt es nur einen Spielmodus, 4 Karten und 10 unterschiedliche Mechs (von denen bis zu 5 leicht unterschiedliche Varianten). Statistiken fehlen noch, genauso wie ClanWars und an der Technik müsste auch noch geschraubt werden. Vor allem die Speicherleaks sind ärgerlich, nach etwa 10-12 Gefechten fängts böse an zu laggen und man kann den Client neu starten.

Ich bleibe auf jeden Fall weiter dran und hoffe das der für heute angekündigte Patch einiges bringen wird.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13438 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22
Frohgemuet schrieb:

(World of Tanks z.B. find ich schon nervig mit zahlen vs. stundenlang grinden, [...]

Ich fürchte MWO hat sich diesen Aspekt so ziemlich von WoT abgeschaut.

MWO ist ganz ok wie ich finde, man merkt dem Spiel halt an das noch viel geschraubt werden muss (Korbus erwähnte ja bereits die Speicherleaks) und mir persönlich gefällt derzeit leider keiner der Mechs allzu gut. Ich warte nach wie vor auf den Cataphract, bis dahin vergnüge ich mich so halbherzig mit Catapult und Centurion-Varianten. Am meisten stört mich wie eingeschränkt das Mechlab im Moment ist. Ich hab versucht den Centurion ein bisschen an meinen Spielstil anzupassen und bin dann gleichmal über die Hardpoint-Beschränkungen gestolpert. Ich versteh ja wenn Hardpoints beschränkt werden um zu verhindern das ich mir z.B. 20 MG einbau (mr.green), aber das auch die Position festgelegt ist find ich doch etwas zu viel. Die Hardpoints und wo sie liegen hängt auch von der Variante ab, sprich 2 verschiedene Centurion haben unterschiedliche Hardpoints und ich durfte meine AC/20 nicht gegen eine PPC tauschen. Meh.

Im Spiel selbst merkt man schnell welche Kompanien eingespielte Teams sind und gegen die hat man dann keine Chance, wenn man selbst mit Randoms unterwegs ist. Matchmaking funktioniert derzeit nicht wirklich so weit ich das abschätzen kann. Aber ich hab in letzter Zeit wenig MWO gespielt, seit ich in die Hawken Alpha und jetzt Beta gekommen bin spende ich meine Mech-Zeit vor allem dort.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Strike the Earth!

Vielen Dank für euer Feedback.

Bisher bin ich nur zu einem Match gekommen... Ruckelt etwas (wieso hat der auch meine Gurke als "High"-System eingestuft?).

Das Spiel hat auf jeden Fall ein gutes Gefühl rübergebracht, so wie ich mich an MW2 erinner. Schön "schweres" Gefühl in nem Mech. So soll's sein, auch wenn ich jetzt nicht der Mech-Profi bin. Die ganzen Games damals waren alle schon zu modern für meinen Pentium 60MHz und/oder es hat mir das Verständnis gefehlt lol

Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, mich da mal reinzufuchsen... Könnte mich sicher begeistern vom Feeling her.

Btw, etwas Off-Topic: Kenn noch wer G-Nome? Das fand ich damals faszinierender als MW2, weil man aussteigen konnte oder auch "Spinnenmechts" geführt hat.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 20734 EXP)
...wird Papa... Oo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 552

Ich finds genial wink Grafik sieht top aus (CryEngine halt mr.green) und das Verhalten der Mechs kommt auch richtig gut rüber. Man muss hier aber taktischer vorgehen. Wer da vorrusht ist schneller tot als der amen sagen kann. Teamplay das A und O.

Da fehlt mir einfach aber eine Kampagne. Wie jemand schon sagte : Das ist World of Tanks in Mechs.

Star Citizen Nr. 250 Garage:
AEGIS: Sabre, Starfarer Gemini ; RSI: Polaris ; ANVIL: Carrack
Ingame Ziel AEGIS Javelin https://abload.de/img/fleetview3fouve.png
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Strike the Earth!

Genau das Taktische und Teamplay find ich machts noch spannender und "echter". Ist eben eine Waffe auf dem Gefechtsfeld.

Jetzt wo das Wort Kampagne fällt: Ja, das wärs natürlich noch gewesen: Ne spannede Geschichte oder eine "Karriere" mit "Kriegsverlauf".

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

G-Nome war eines meiner ersten Spiele, großartiges Teil. Man hat ein echt cooles Gefühl für die gigantische Größe einiger Mechs bekommen, eben weil man aussteigen konnte. Hat in jedem Fall ordentlich geknallt.

Kann mich sogar noch an irgendeinen Cheat erinnern: einmalschlachtplattebitte. Weiß aber nicht mehr was der gemacht hat, glaube Level überspringen oder sowas.

Strike the Earth!

War auch eines meiner ersten Spiele auf meinem eigenen PC... Aber kann mich nicht mal mehr erinnern wie genau die Story war, etc. War einfach nur cool rumzulaufen und zu kämpfen, gab auch eine Rakete, die man in First-Person-Perspektive steuern konnte glaub ich.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4732 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51

Hab zuletzt die closed Beta gespielt und war von meinem Atlas total begeistert smilie Habe es vorerst nicht mehr gespielt weil mein Joystick ziemlich ätzende Probleme mit dem Spiel hatte(ich konnte immer nur ALLE Waffen abfeuern statt nur einzelne bzw. einzelne Waffengruppen. Werde mir das Spiel die Tage wieder installieren und gucken, dass das Problem behoben ist!

Ich finde es spielt sich anders als die alten Teile, ich finde es aber sogar besser - das Battletech feeling vom tabletop sowie aus den Büchern kommt viel besser rüber! Hammer Spiel und ich hoffe, dass es auch taktisch ordentlich zur Sache gehen wird!

Edit: Nebenbei zur Kampagne, Auszug aus einem Interview(http://www.tentonhammer.com/interviews/mech-warrior-online&usg=ALkJrhgtGjo7VllLttzClLMEXTVofoQMxg):

"Are there any plans for non-PvP play in MechWarrior Online?
We've conceptualized it, but we are not including it at launch. We know it's something fans have asked about but right now it's not included and no details have been announced."

Und ich denke auch, dass selbst erstellte Kampagnen von Fans kommen werden!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5258 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 47 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Ich gehöre auch zu den Founders und habe MWonline seit 2 Monaten nicht mehr angerührt.

Besonders in der frühen Phase war von Taktik und Teamplay nicht die Spur zu bemerken und das Matchmaking leicht seltsam - 8 Atlas gegen 8 Jenner?
Dazu kam, dass irgendwie keiner das Waffensetup raffte und die Spieler "Alphastrikend" durch die Pampa stapften.
Kommunikation? Fehlanzeige. Mit dem Effekt, dass ich mit meinem Catapult in 9 von 10 Matches in den Nahkampf musste, weil sich kein Scout fand.

Das Spielgefühl war mir auch zu egoshooterlike. Das "realistisch" schwerfällige eines MW2 & 3 habe ich irgendwie vermisst. Und warum laufe ich mit meinem Mech bitte durch Bäume ohne das diese umknicken? Selbst in MW4 war das schon implementiert und die Grafik von MWonline überzeugt ansonsten ja durchaus - Besonders das Trefferfeedback finde ich gelungen.

Ich werde mir die aktuelle Fassung am Wochenende nochmal geben und schauen was besser geworden ist - bisher aber bedaure ich, dass ich da Geld reingesteckt habe und tröste mich mit MW2 plus GBL auf meiner DOS-Kiste.

Smash head on keyboard to continue.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21501 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist online Online
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Ich habe mich auch MWO gefreut, jedoch starte ich es nur noch selten. Das Matchmaking ist noch verhunzt, das System mit den Trialmechs ist beknackt, Teamplay kannste knicken usw. Ich bin kein Founder, von daher behandle ich es als normales F2P-Game, wie so viele andere.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4732 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51

War der Titel schon immer "Machwarrior"? Das heißt "Mechwarrior" smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13438 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Der überschall-Knall hat bis jetzt noch keinen gestört wink

Strike the Earth!

Mir fiels letztens auf. War nur zu faul um darauf hinzuweisen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Korbus (15 Kenner, 3189 EXP)
Wipe bei WoWs, und wieder alles von vorne grinden :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 30.1.2011
Inhalte: 21

Kann mir vielleicht jmd erklären wie genau das mit den Basic/Elite/Master Unlocks funktioniert? Das ich mit jeweils drei Varianten eines Mechs alle 8 Basics freischalten muss um an die Elite zu kommen ist ja soweit klar. Nur wie geht es danach weiter, muss ich dann nochmal mit den drei Varianten die 4 Elite freischalten um an das Master zu kommen? Und gilt das dann auch nur für den einen Mech für den ichs freigeschaltet habe?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
drako (15 Kenner, 3009 EXP)
Mechs schrotten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 6.10.2012

Ja für Master must du wieder mit den 3 Mechs alle Eliteboni freischalten.

Außerdem verdoppeln sich die Boni der einzelnen Skills wenn du sie mit 3 Mechs durch hast.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
User ist online Online

Ich kapere mal diesen alten Thread, um mitzuteilen, dass ich an heute für MWO Lets Play mache. smilie Der Steamrelease hat mein Interesse stark gesteigert und ich bin inzwischen mit Freude dabei.
Ihr findet alles bei Youtube mit Teil 1. Einfach mal reingucken. smilie

User ist online Online

Nächstes Video auf meinem Voutube-Channel: Viele Kämpfe! smilie

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 48 Sekunden Offline

Für Abonnenten des Newsletters gibt es aktuell 7 Tage Premiumzeit geschenkt.

Nachdem ich MWO seit Start gespielt habe (mit Unterbrechungen) und das einige Zeit auch aktiv in einer Einheit, motiviert mich überhaupt nichts mehr dazu, in das Spiel Zeit zu investieren - und schon gar kein Geld.

Die Balance-Probleme und das massive Cheater-Problem haben es mir wirklich verdorben.

User ist online Online

Ich bin jetzt erst bei richtig bei MWO eingetiegen. Von Cheatern habe ich noch nix gemerkt und Balanceprobleme finde ich nur bei den leichten Mechs. Noch gefällt es mir. smilie

User ist online Online

Mein neues Let's Play dreht sich um die Fraktionskämpfe -> https://youtu.be/2nMV-dI2z_E

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Der Marian (19 Megatalent, 17288 EXP)
könnte es noch schaffen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.6.2013
Inhalte: 560

Ich hätte ja echt Laune auf ein aktuelles Mechwarrior. Ich glaub, ich ziehe mir mal Maiks Let's Plays rein und sehe dann mal weiter, ob das was für mich ist.

Hobby Game Development und E-Gitarrenkrams (wenn mal Zeit übrig ist):
rustybotgames.net °~

User ist online Online

Die Änderungen, die MWO in den letzten Jahren durchmachte, sehe ich positiv. Eigentlich ist MWO wie Mechwarrior 4 Multiplayer doch nicht ganz getreu den Battletech-Univerum wieder gegeben. Doch immer noch nah genug, dass man das erkennen kann. Ich habe meinen Spaß vor allem am Mechbasteln, das wird aber nicht im Video gezeigt. smilie

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 48 Sekunden Offline

Nachdem ich Deine Videos angesehen habe, hat es mich dann doch ein wenig "gejuckt" mal wieder zu droppen.

Hab' mich am Wochenende nochmal rangesetzt und das Event durchgezockt (war mir einem Triple-UAC5-JM6-DD relativ entspannt zu erledigen). Die Verbesserungen an den Karten gefallen mir durch die Bank und die Clan Mechs scheinen auch nicht mehr so overpowered wie zu Beginn.

Jetzt hab' ich durch das Event die dritte Cicada und könnte die Leveln - Mist wieder in der Grind-Spirale gefangen...

@Maik: Hatte Dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Vielleicht fahren wir ja mal ein paar Drops

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bonesaw (12 Trollwächter, 1095 EXP)
YOUR AD HERE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 16.9.2009
Maik schrieb:

Mein neues Let's Play dreht sich um die Fraktionskämpfe -> https://youtu.be/2nMV-dI2z_E

Bei mir steht "Dieses Vieeo ist nicht verfügbar" kann bitte wer den Titel posten?

User ist online Online
bonesaw schrieb:

Maik schrieb:
Bei mir steht "Dieses Vieeo ist nicht verfügbar" kann bitte wer den Titel posten?

Sehr merkwürdig. Hier der direkte Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=2nMV-dI2z_E - Titel: Let's Play - Mechwarrior Online #3 - Fraktionskämpfe (German/Deutsch). Ich hoffe, das hilft.

@Drifter
Freut mich, wenn meinen Videos dich zum Zocken verleiten. smilie Ich habe dich in der Liste. Einfach mal anschreiben, wenn ich online bin.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Maik schrieb:

Darf ich mal fragen, was du für ein Mikro zur Aufnahme benutzt? Interessiert mich als Home-Recorder (Musik) hobbymäßig. Klingt wie ein Headset, und ich sehe da echt noch Optimierungspotenzial bei deinen Lets's Plays (ohne großes Invest).

rustybotgames.net °~

User ist online Online

Ist ein Sennheiser Headset. Das es da noch Möglichkeiten gibt, ist mir bewußt und werde zeitnah noch etwas dafür tun. Habe noch ein Shure-Mikro aus meiner Radiozeit, aber da fehlt mir noch ein Stativ für den Tisch, denn sonst muss ich es immer halten und dann klappt es mit dem Zocken nicht. smilie

Heute kommt ein neuer Patch mit dem Warhammer und einer neuen Karte. Bin mal gespannt.

Danke für die Antwort. Die Videos sind sonst super, nur der Klang fiel mir halt auf.

rustybotgames.net °~

User ist online Online

Inzwischen gibt es Videos, die einige der Karten erklären. Ich konnte die Videoqualität und den Ton steigern, also einfach mal reinklicken: Der spielende Maik

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)