Beitrag von GMX/Web (Thema: Liebesszenen in Videospielen)

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ceifer (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
'Wanna Fight ?"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 51 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 42

Hey Leute,

wollte diejenigen mal drauf aufmerksam machen, die den Beitrag noch nicht gesehen haben:

http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/709x4gi-geschmacklose-pixel-liebe

Diesmal würde ich nicht direkt die Gamer als Zielscheibe sehen, sondern eher die Spieleschmieden.
Ich würde sagen hier finden wir absolut lächerlichen Journalismus. Die Redakteurin, die im Video spricht hat wohl:

1. Kein Hintergrundwissen zu diesen Spielen und die Szenen werden einfach Zusammenhanglos gezeigt, ohne Vorgeschichte oder sonstiges.

2. Keine Manieren, man spricht nicht von der Allgemeinheit wenn man zu etwas eine Meinung angibt. (Thema am Ende "Das ist richtig schlecht").

Der beste Kommentar im Video ist bei Heavy RainS (Die Redakteurin spricht nichtmal den Namen korrekt aus). Es folgt der Satz "Wenn man als Spieler die Aufgabe hat einer Figur in kürzester Zeit den BH auszuziehen, weiß man, dass man es mit einem schlechten Game zutun hat."

Dies macht also ein schlechtes Game aus, sollten sich die Redaktionen merken, können noch viel lernen von der GMX/Web Mannschaft.

Was denkt ihr drüber und sorry, falls ich einen zweiten Thread zu diesem Video öffne, habe so direkt nichts gefunden ?

____________________________________

Just Keep Cool ! smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)