Google Nexus 10

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Da ich mich sehr für dieses Tablet interessiere, bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, das es Google nur kurz mal eben nen Tag auf den Markt gehauen hat.

Meine erste Frage ist nun: Warum hat Google das getan? Das Nexus 7 gibts doch auch so zu kaufen und arm ist Google ja wohl keinesfalls.

Die andere Frage ist, wann wird das Nexus 10 endlich überall zu haben sein? Schade das es kein zufriedenstellendes Statement seitens Google gibt, zu mal es ja schon ein paar Tage her ist seit dem Google das Nexus 10 angeboten hat.

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29852 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Beim Nexus 4 gibts ja auch Lieferschwierigkeiten. Es ist jetzt übrigens wirklich erst ein paar (!) Tage her, seit das Nexus 10 angeboten wird. Nicht zu verwechseln mit "vorgestellt wurde".. Angeboten wird es seit 4 Tagen, vorgestellt wurde es vor ein paar Wochen.

Keine Ahnung ob Samsung sich da übernommen hat - mit ihren letzten Tablets haben die sich jedenfalls nur bedingt mit Ruhm bekleckert. Unter Umständen lassen sich die Displays nicht in ausreichender Menge produzieren, so dass zum Release viel zu wenig Nexus 10 zur Verfügung standen. Google selbst wird da wohl nur bedingt Einfluss drauf haben - dass sie jetzt unter Umständen Konventionalstrafen von Samsung verlangen können hilft dir ja nun auch nicht weiter. Wahrscheinlich wird Google sich in Zukunft nach einem zuverlässigeren Hersteller umsehen, aber auch das hilft dir jetzt nicht unbedingt weiter.

Wenn ich aber als Anbieter eh um die begrenzten Liefermengen weiß, dann werde ich das Ding wohl sicher nicht flächendeckend zum Release anbieten. Von daher hat Google sogar eher gut reagiert, ein Verkauf an jeder Ecke hätte die Liefersituation seitens Samsungs ja nicht verbessert sondern eher für noch mehr Frust gesorgt. Überall angeboten wird es dann wohl wenn ausreichend Geräte produziert werden können. Und da solltest du Samsung fragen, nicht Google.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)