Turrican 2 (Amiga) Kenner gesucht

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Olipool (16 Übertalent, 4187 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 5.10.2009
Inhalte: 15

Hallo zusammen,

ich zocke grad mal wieder ein wenig Turrican 2 und habe folgende Karte von der ersten Welt gefunden: http://maps.speccy.cz/map.php?id=Turrican2&sort=0&part=7&ath=0&level=1
Dort gibt es ganz unten rechts einen Wasserfall, über den man zu 6 Extraleben kommt, wenn ich dort reinhüpfe sind die Wände zu beiden Seiten jedoch dicht und ich falle ins Bodenlose. Muss ich irgendnen versteckten Schalter drücken? Nicht das Turrican ein Schalterspiel gewesen wäre...oder stammt das ggf. von nem Konsolenport?

Danke schonmal!

edit: wenn ich als Säge in den 2. Wasserfall springe komme ich in die Höhle ganz rechts, von dort komme ich auch zum 1. Wasserfall, der plötzlich die dicken Steine zum hochsteigen hat. Aber wie gesagt, die Höhle links davon ist nicht zugänglich... nosmilie

____________________________________

---
olipool

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)