Blu Ray-Laufwerk oder extern(USB) bis max. 100€

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11365 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Hey,

ich suche ein Blu Ray Laufwerk für Maximal 100€, wobei das wirklich das Maximum wäre und ich glücklicher wäre wenn ich einen guten für ein bisschen weniger Geld bekomme. Er sollte nicht zu laut sein und die BD gut wiedergeben.

Danke im voraus smilie

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

http://www.alternate.de/html/product/LG/BH10LS38/943604/?

Hab ich seit mehr als nem Jahr selbst, ist leise und macht alles problemlos. Allerdings brauchst du zum Anschauen von Blurays auch das richtige Programm: WinDVD oder Power DVD in neueren Versionen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)