Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Servus,

wie der Titel bereits sagt, gehts hier um eure Geschenkwünsche zu Weihnachten. Bitte postet nur euren Wunsch und vielleicht eine kleine Erklärung warum es gerade diese oder jene Sache ist.

Bitte keine Posts a la " Weihnachten ist nur Kommerz " oder " Ich wünsche mir Weltfrieden".

Dieser Thread ist dafür gedacht um sich Anregungen zum schenken und beschenkt werden zu holen.

Also dann, ran an die Tasten smilie

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59

Hmm...schwierig, da ich mir die Weihnachsgeschenke in den letzten Jahren immer selber gekauft habe. mr.green

Dieses mal wird es wohl ein ipad werden. Ich brauch halt was handliches fürs wissenschaftliche Arbeiten. Also längere Artikel als PDF lesen, einfach zu bedienende Wörterbuchsoftware usw. Ich habe zwar ein Netbook (ist gerade bei Ebay), aber das ist halt nicht das Wahre. PDFs kann man halt auf einem Tablet viel besser lesen.

Ein weiterer Wunsch wäre eine gute Schreibtischlampe. Am besten so eine grüne, wie man sie in alten amerikanischen Filmen sieht.

Naja...das taugt vielleicht nicht als Anregung für eigene Geschenkideen. Selber verschenke ich meistens Bücher. Da muss man aber den Geschmack des beschenkten treffen.

Ansonsten ist kein Weihnachten komplett ohne einen riesigen Berg Süßigkeiten (Lebkuchen, Marzipan, Mozartkugeln, Baumkuchen, Schokoladennikoläuse usw). Wobei ich da bis Heiligabend warte. Merke: Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten. mr.green

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18208 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Geld, um es für andere Dinge auf den Kopf zu werfen lol
ansonsten oft Bücher. Whisky ist auch was smilie

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
LegendaryAfanc (16 Übertalent, 4630 EXP)
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

ich wünsche mir den Weltfrieden zu Weihnachten, ansonsten hab ich alles was ich brauch lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 16 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Einen neuen PC und Geld, weil ich mir andere Sachen kaufen will und meine Verwandten (außer Einer) davon keine Ahnung haben. Wie der Ardrianer hätte ich auch gegen Whiskey nichts wink

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
LegendaryAfanc schrieb:

ich wünsche mir den Weltfrieden zu Weihnachten, ansonsten hab ich alles was ich brauch

Du hast vergessen, dass Weihnachten eh nur Kommerz ist.

Es ist ein Fest der Geschenkeindustrie. Im Uebrigen freue ich mich nicht auf Weihnachten, sondern auf die Geschenke!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12864 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Headset für meine Xbox360.

Just do it

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
FrauPommesgabel (12 Trollwächter, 1005 EXP)
Ist lustig, mag Schokolade und macht Let's Plays :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 11.11.2012
Inhalte: 7

Also zwischen dem, was ich mir wünsche und dem, was ich wahrscheinlich bekommen werde liegen wahrscheinlich Welten wink also ich hätte sehr gerne endlich mal eine eigene Xbox und einen besseren PC wink das beides wird es wohl budgettechnisch eher nicht wink aber vielleicht erfülle ich mir mal einen Kindheitswunsch und hole mir Harvest Moon für den GameBoyColour smilie ne externe Festplatte wäre auch nicht schlecht wink und ansonsten immer gerne Kekse und natürlich Schnee smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Drapondur (25 Platin-Gamer, 55852 EXP)
Give me a S, a T, an A, a T, an U and finaly a S
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 387
Fallout-Junge schrieb:
LegendaryAfanc schrieb:

ich wünsche mir den Weltfrieden zu Weihnachten, ansonsten hab ich alles was ich brauch

Du hast vergessen, dass Weihnachten eh nur Kommerz ist.
Es ist ein Fest der Geschenkeindustrie. Im Uebrigen freue ich mich nicht auf Weihnachten, sondern auf die Geschenke!

Ihr habt das Pony vergessen! lol

Ich lass mir dieses Jahr ein Kindle Paperwhite schenken. Warum? Weil ich für meinen derzeitigen eBook-Reader keine aktuellen Bücher mehr bekomme. nosmilie
Witzigerweise ist der KP erst der erste eBook-Reader der neuen Generation der alles kann, was mein Reader bereits schon vor zehn(!) Jahren konnte.

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14265 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Ich wünsche mir einen von diesen kleinen ferngesteuerten Hubschraubern (und weiß auch schon dass ich den kriege... smilie ) und dann wird rumgeflogen. Und wie Ardrianer und Chris95n hätt ich gegen einen guten Whisky auch nichts einzuwenden.

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

FrauPommesgabel schrieb:

...einen besseren PC ...

Hmm...Dennis hat so einige Tipps auf Lager, wie du günstig an einen guten PC kommst...

MicBass schrieb:

Ich wünsche mir einen von diesen kleinen ferngesteuerten Hubschraubern (und weiß auch schon dass ich den kriege... smilie ) und dann wird rumgeflogen. Und wie Ardrianer und Chris95n hätt ich gegen einen guten Whisky auch nichts einzuwenden.

Meinst du so eine Drohne mit integrierter Kamera...damit man im Sommer immer darüber informiert ist, was der Nachbar auf dem Grill hat? mr.green

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33821 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Da ich in den nächsten Wochen umziehe und es noch an diversen Einrichtungsgegenständen fehlt, wird es wohl hauptsächlich Zeug für die Wohnung geben, bzw. Gutscheine oder Bargeld. Es gibt aber auch ein paar DVDs, denen ich nicht abgeneigt wäre. Die neuen Futurama-Staffeln etwa.
Mit Whisky kann ich übrigens nichts anfangen. Lieber ein kühles Bier. smilie

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14265 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26
Fallout-Junge schrieb:

Meinst du so eine Drohne mit integrierter Kamera...damit man im Sommer immer darüber informiert ist, was der Nachbar auf dem Grill hat?

Neenee, nix für die Nachbarn zum Ausspähen. mr.green
Was gaanz Einfaches von Aldi: fliegt nur drinnen und kann nix außer Fliegen und Abstürzen. Für Vatter und Sohn vom Sofa aus.

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Welche Whiskies interessieren euch denn? smilie

Ich poste mal meine "Favoriten" für dieses Jahr:

Ein Teleskop...weil mich Astronomie unheimlich interessiert, und ich gerne nachts draußen bin

oder

eine zweite LivingColors Lampe...weil ich buntes Licht mag, und dann ein Zimmer komplett ausleuchten könnte

oder

Son Tablet...weil ich gerne neues Spielzeug hab...find ich aber persönlich zu teuer und auch eher unnütz für mich

@Pommesgabel...
kannst du nicht nur gewisse Teile aufrüsten...dann würds sicherlich etwas günstiger...mehr RAM oder ne neue Grafikkarte machen doch schon viel aus.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (25 Platin-Gamer, 64880 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1094

Liebe!

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Cookieminee schrieb:

Welche Whiskies interessieren euch denn?

@Pommesgabel...
kannst du nicht nur gewisse Teile aufrüsten...dann würds sicherlich etwas günstiger...mehr RAM oder ne neue Grafikkarte machen doch schon viel aus.

Den Tipp wollte ich auch geben. Kommt halt drauf an, was das für ein PC ist. Wobei...selbst einem fünf Jahre alten Gerät (das zugegeben damals einigermaßen leistungsstark war) sollte eine neue Grafikkarte (ich sag jetzt mal Mittelklasse wie Nvidia 650ti oder Radeon 7770) Flügel verleihen, und die meisten aktuellen Spiele spielbar machen.

Zu den Whiskys: Als nicht-Trinker kann ich da echt nix zu sagen. Wenn mir jemand Alkohol schenkt, bin ich immer ganz verlegen, und frag mich, wohin mit dem Zeugs... mr.green

Trotzdem ist es interessant, dass sich hier alle Whisky wünschen. Ist das im Moment angesagt? Hmm...Jack Daniels, Johnny Walker und Jim Beam sitzen im Saloon und sind am Pokern. Da meldet sich Jack... mr.green

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Severian (17 Shapeshifter, 7090 EXP)
<{=|+|=}>
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 19.8.2010
Inhalte: 57
Fallout-Junge schrieb:

Trotzdem ist es interessant, dass sich hier alle Whisky wünschen. Ist das im Moment angesagt?

Jo, es gibt wohl seit ein paar Jahren ein gesteigertes Interesse an Whiskey, in Deutschland vorallem schottische Single Malts. Denen bin ich aber auch nicht abgeneigt. wink

Time is the school in which we learn, Time is the fire in which we burn.
* Delmore Schwartz in "Calmly We Walk Through This April's Day"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

Ein paar Schallplatten auf die ich schon länger schiele und vllt auch mal eine externe Festplatte^^

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 42 Minuten Offline
Inhalte: 2649

Ich will mir seit Ewigkeiten die GoPro Hero kaufen. Doch jedes Mal kommt was dazwischen, wo das Geld dann doch wieder besser aufgehoben ist (z.B. neue Waschmaschine für Muttern, weil die alte kaputt ging). Das wird auch für dieses Weihnachten nichts, aber der Wunsch bleibt offen smilie.

I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1120 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 12.4.2010
Drapondur schrieb:

Ich lass mir dieses Jahr ein Kindle Paperwhite schenken. Warum? Weil ich für meinen derzeitigen eBook-Reader keine aktuellen Bücher mehr bekomme.
Witzigerweise ist der KP erst der erste eBook-Reader der neuen Generation der alles kann, was mein Reader bereits schon vor zehn(!) Jahren konnte.

Das stand auch fast auf meiner Wunschliste ... aber da ich Weihnachten eigentlich am 24. feiern will und werde und das Kindle Paperwhite wohl erst am 31. Dezember an geliefert wird, ist es dann halt nicht auf die Wunschliste gekommen. Ich bin einer der gerne, wenn er sich was wünscht, es dann auch am 24. auspacken darf und zwar nicht als "Gutschein" Geschenk.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Schade, damit fällt der auch aus meinem Wunschzettel raus. Und ich steh wieder vor dem Problem, alles selber kaufen zu wollen und nicht auf den 24. warten. Vielleicht Geld fürs Notebook und ein paar Bücher. Definitiv aber keinen Wiskey, zumindest nicht für mich.

Fallout-Junge schrieb:

Cookieminee schrieb:

Trotzdem ist es interessant, dass sich hier alle Whisky wünschen. Ist das im Moment angesagt? Hmm...Jack Daniels, Johnny Walker und Jim Beam sitzen im Saloon und sind am Pokern. Da meldet sich Jack...

Whisky wird zunehmend attraktiver als Getränk, das stimmt schon. Das sind aber meisstens nicht Jim, Jack und Johnny sondern die Single Malts aus Schottland. Ich denke das liegt an der Vielfalt die hier geboten wird,vergleichbar mit unterschiedlichen Weinen.

Cookieminee schrieb:

Fallout-Junge schrieb:
Cookieminee schrieb:
Trotzdem ist es interessant, dass sich hier alle Whisky wünschen. Ist das im Moment angesagt? Hmm...Jack Daniels, Johnny Walker und Jim Beam sitzen im Saloon und sind am Pokern. Da meldet sich Jack...
Whisky wird zunehmend attraktiver als Getränk, das stimmt schon. Das sind aber meisstens nicht Jim, Jack und Johnny sondern die Single Malts aus Schottland. Ich denke das liegt an der Vielfalt die hier geboten wird,vergleichbar mit unterschiedlichen Weinen.

Naja, als nicht-Trinker kenne ich mich da nicht aus. Kenne eben nur den billigen Fusel aus der Werbung.

(Fortsetzung, aber Warnung: ist sehr flach...)

...und sagt:"Hey Johnny, du hast eben ein Ass aus einem Ärmel gezogen!" Jim funkt dazwischen:"Ja Jack, das hat er...aber aus DEINEM Ärmel!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

2 Bilder, für Essbereich und Schlafzimmer.

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 42 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Hmm, bis auf zig Spiele, die meinen Backlog weiter füllen könnten ugly , bin ich eigentlich wunschlos glücklich smilie

Klar, eine WiiU würde ich geschenkt sicher auch nehmen und eine nette Docking-Station fürs N7 wäre auch nicht schlecht (sofern es denn schon welche gibt..?).

Allerdings bin ich von Cookieminees LivingColors-Gedöns jetzt auch sehr angetan... Ich glaub, ich setzte das mal auf die Liste wink

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Der Weltfrieden wurde ja mal lange nicht mehr erwähnt wink aber der Amazonwunschzettel tut es auch wink und die xBox hat sich schon erfüllt, waren ja mal wieder nette Angebote dabei :3

El McGressivo schrieb:

Hmm, bis auf zig Spiele, die meinen Backlog weiter füllen könnten , bin ich eigentlich wunschlos glücklich

Ich hab mir ja eigentlich geschworen, den Backlog nicht zu erweitern, und dieses Jahr keine neuen Spiele zum Fest zu kaufen.

Und doch...es bedroht mich...es kreist über mir wie ein Geier...Assassins Creed III...

...dabei habe ich die beiden Vorgänger (beide im Backlog mr.green ) noch nicht einmal angespielt. Wobei ich ja beim traditionellen Dauerzocken zwischen Weihnachten und Neujahr alle drei Titel hintereinander spielen könnte...

@El McGressivo: Warum hast du Dich über die Südgrenze aus dem Staub gemacht? War dir Sherriff "Dirty Lyle" Wallace zu dicht auf den Fersen?

Kotfur (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Einen Nachbarn den mein Gespiele nicht stört wink

Kotfur schrieb:

Einen Nachbarn den mein Gespiele nicht stört

Wünscht sich den nicht jeder? smilie

El McGressivo schrieb:

Hmm, bis auf zig Spiele, die meinen Backlog weiter füllen könnten , bin ich eigentlich wunschlos glücklich
Klar, eine WiiU würde ich geschenkt sicher auch nehmen und eine nette Docking-Station fürs N7 wäre auch nicht schlecht (sofern es denn schon welche gibt..?).
Allerdings bin ich von Cookieminees LivingColors-Gedöns jetzt auch sehr angetan... Ich glaub, ich setzte das mal auf die Liste

Die machen süchtig, die LivingColors...ich benutz die viel lieber als die normalen Lampen, besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit macht das schon nen Unterschied ob man nur zwischen Licht und Dunkel oder Licht in Rot, Grün, Gelb, Lila, Blau...Hell, weniger hell, noch weniger hell, fast dunkel....unterscheiden kann smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cookieminee schrieb:

Die machen süchtig, die LivingColors...ich benutz die viel lieber als die normalen Lampen, besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit macht das schon nen Unterschied ob man nur zwischen Licht und Dunkel oder Licht in Rot, Grün, Gelb, Lila, Blau...Hell, weniger hell, noch weniger hell, fast dunkel....unterscheiden kann

Glaube ich dir sofort! Stelle ich mir auch cool als self-made-Backlight für den Fernseher vor wink
Meine Eltern wurden schon informiert mr.green

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58797 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Meint ihr da diese Teile von Philips? Schaut lustig aus mr.green

Bei mir wirds wohl mal einen neuen Schreibtischstuhl geben. Der Korbsessel, den ich aktuell nutze, ist inzwischen doch recht mitgenommen, da wird es mal Zeit. Ansonsten wünsche ich mir immer so die Klassiker: Bücher, DVDs, Geld. Spiele kaufe ich mir lieber selber, bevor mir da jemand was schenkt, was ich schon habe oder nicht brauchen kann razz

Ach ja: Ich wünsche mir noch den Weltfrieden, weil Weihnachten nur Kommerz ist nasty

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169
John of Gaunt schrieb:

Meint ihr da diese Teile von Philips? Schaut lustig aus

Lustig sehen die aus, aber dann diese übertriebenen Preise nutty Da hole ich mir lieber die LED-Stripes mit Fernbedienung, einfach anzubringen, kann man kürzen und gibt's auch mit wasserdichter Gelbeschichtung (wer auf farbige Badezimmer steht lol ). 5m habe ich da letztens für 15 Euro geschossen smilie

Was mich aber auf was anderes tolles bringt: LIFX: The Lightbulb Reinvented - darf man mich gerne mit beschenken, 10 bis 15 Stück reichen mir wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Zeit. Für Backlog, Freundin, Haustier, andere Hobbies... Gottseidank ist bis Weihnachten ein Projekt zuende und ein bisschen Zeit wird es wirklich geben.... (Na da schau sich mal einer meine Prioritätensetzung an rolleyes )

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Immerhin kommt die Freundin noch vorm Haustier lol
Aber diese Living Colors habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Sind das einfach nur farbige Lampen mit Dimmer oder haben die noch etwas anderes Besoderes? Und nachdem gestern meine Uhr kaputt gegangen ist habe ich doch noch eine Idee für Weihnachten gefunden, jetzt muss ich nur noch etwas passendes finden.

Vin schrieb:

...Und nachdem gestern meine Uhr kaputt gegangen ist habe ich doch noch eine Idee für Weihnachten gefunden, jetzt muss ich nur noch etwas passendes finden.

Armband- oder Wanduhr? Bei letzterer kannst du dir ja so eine kultige Kit-Cat-Clock zulegen, wie man sie bei Zak Mc Kracken, Sam & Max und vielen anderen Produkten der amerikanischen Populärkultur findet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Enix (17 Shapeshifter, 8221 EXP)
Fußballfieber :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 18.9.2009
Inhalte: 78
Kotfur schrieb:

Einen Nachbarn den mein Gespiele nicht stört

Einen Nachbarn der mitspielt, wäre viel angenehmer wink

Zu Weihnachten habe ich eigentlich nie wünsche, was meine Freundin tierisch nervt lol
Jedoch weiß sie, dass ich mich doch über Socken immer sehr freue lol

X □ ∆ O - what's your choice?
Enix auf Facebook Enix auf Twitter Enix auf Instagram Enix psnprofil

Enix schrieb:

Eine Nachbarin die mitspielt, wäre viel angenehmer

/fixed wink

Meine Freundin kommt mir dann auch immer mit Klamotten, Boxershorts und so'm langweiligen Kram -.-'

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Dennis Kemna (15 Kenner, 3850 EXP)
Weniger zocken dafür mehr Airsoft!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 22.1.2010
Inhalte: 23

Am liebsten wäre mir eine Canon 650D SLR.
Damit ließe sich sich die schicke Nachbarin dann ablichten. mr.green
Aber bei meinem Glück gibt es wieder Pullis.

Wobei wenn ich an heute Mittag denke eher ein Ticket....

Wenn Ihnen nun meine Meinung nicht gefällt, ich habe auch andere. - C.Schmidt

Ich bin S-1-5-XXX-500, ich darf das ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169
McGressive schrieb:

/fixed
Meine Freundin kommt mir dann auch immer mit Klamotten, Boxershorts und so'm langweiligen Kram -.-'

Lass sie das nicht hören / lesen - am Ende packst du Strap-Ons aus lol

LOL lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33821 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
McGressive schrieb:

Kannst ihr im Gegenzug ja auch Unterwäsche kaufen. Aber keine langweilige. mr.green

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Enix (17 Shapeshifter, 8221 EXP)
Fußballfieber :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 18.9.2009
Inhalte: 78
Ganon schrieb:
McGressive schrieb:

Kannst ihr im Gegenzug ja auch Unterwäsche kaufen. Aber keine langweilige.

Du bringst mich da gerade auf ne Idee smilie

X □ ∆ O - what's your choice?
Enix auf Facebook Enix auf Twitter Enix auf Instagram Enix psnprofil

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
keimschleim (15 Kenner, 2936 EXP)
narf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Weltfrieden, Pony, Liebe.
Und die Eliminierung dieser beschissenen Smileys. Manch einer kann ja kaum noch ohne diesen Mist kommunizieren...

@Topic:

Von meinen Schwiegereltern die Andrei Tarkowski-Collection (S.T.A.L.K.E.R und so) + fehlende Filme.
Von meinen Eltern die Kurzgeschichtenbände von Philip K. Dick.
Von meiner Freundin: Keine Ahnung.

Selbst werd ich dieses Jahr nicht allzu viel für Geschenke ausgeben können, da ich mir vor ein paar Wochen endlich mal 'ne ordentliche Anlage für meine Platten gekauft hab.

"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer

jesters.ice schrieb:

John of Gaunt schrieb:
Meint ihr da diese Teile von Philips? Schaut lustig aus
Lustig sehen die aus, aber dann diese übertriebenen Preise Da hole ich mir lieber die LED-Stripes mit Fernbedienung, einfach anzubringen, kann man kürzen und gibt's auch mit wasserdichter Gelbeschichtung (wer auf farbige Badezimmer steht ). 5m habe ich da letztens für 15 Euro geschossen
Was mich aber auf was anderes tolles bringt: LIFX: The Lightbulb Reinvented - darf man mich gerne mit beschenken, 10 bis 15 Stück reichen mir

Die sind schon recht teuer, allerdings gibts die ja mittlerweile ab ca. 80€, die haben mal 140€ gekostet. Sind halt auch ein Designelement und die Lichtfarbe sowie Sättigung und Helligkeit lässt sich ein bisschen schöner steuern als beim Strip. Ich hab selber Strips verbaut, hinterm Fernsehschrank, aber zur großflächigen Raumbeleuchtung reichen die nicht bzw. sind die nicht geeignet, da ist mir der Strahler lieber.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lewe (16 Übertalent, 4236 EXP)
16
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2011
Inhalte: 36

Blue Rays lol

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Arya Snow (12 Trollwächter, 891 EXP)
nothing is just nothing
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 29.10.2012

Der Thread ist super! So kann ich erfahren, was ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken kann ohne ihn zu fragen lol PS: Du kriegst aber kein zweites Nexus 7 razz

Achja, ich wünsche mir das Game of Thrones T-Shirt des Hauses Targaryen

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Silverhenge (14 Komm-Experte, 2049 EXP)
Holy shit xD GG wiedergefunden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 13.10.2012
Inhalte: 17

Zu Weihnachten gibts generell erstmal n Smartphone, Galaxy S2 wirds sein.

Als kleines Gimmick dann noch ein Avenged-Sevenfold-Tshirt

Irgendwie muss ich ja zugeben, dass ein Weihnachten ohne Geschenke für mich ziemlich reizvoll wäre. Aber leider bin ich bettelarm, und muss jeden Euro einsacken, den ich kriegen kann... mr.green

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
HangmansJoke (13 Koop-Gamer, 1441 EXP)
Sieht die zweite Staffel von The Walking Dead.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 23.11.2012

Ich bekomme vermutlich ne Menge Zeichenmaterial (weiche Bleistifte,gekörntes Papier etc.),ein paar Games,einen neuen Mp3Player und ein paar Bücher (darunter auch das neue von Ken Follett),
vl noch ein paar Bandshirts,Karten und CDs von meinen Kumpels (immer sehr kreativ)....

Drehen wir den Spieß doch mal um, was schenkt ihr denn zu Weihnachten? wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)