Black Ops 2

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 13196 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Wollte mal hören wer alles Black Ops 2 zockt, und wie es euch gefällt. Auch auf welchem System ihr spielt?

Just do it

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
BiGLo0seR (21 Motivator, 29236 EXP)
Chaos is die Ordnung des Genies ;-)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 601

Ich spiele es im Moment noch gar nicht, weil es sich nicht in meinem Besitz befindet wink. Allerdings brennt mir eine Frage unter den Fingernägeln, von der auch ein eventueller Kauf abhängt und die mir unter dem Test bis zum jetztigen Zeitpunkt leider noch nicht beantwortet wurde (man kann das ja auch übersehen etc. ist also nicht böse gemeint wink!).

Wie viele Spieler sind denn im Multiplayer-Modus auf PC maximal pro Karte involviert und gibt es dezidierte Server? Habe das aus der ganzen Vorberichterstattung mit unzähligen News etc. nicht mehr im Kopf...
Vielen Dank schon mal für die Antwort smilie!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Inhalte: 420

Maximal 18, keine Dedicated Server.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
BiGLo0seR (21 Motivator, 29236 EXP)
Chaos is die Ordnung des Genies ;-)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 6 Tagen Offline
Inhalte: 601
Jan Schnitzler schrieb:

Vielen Dank für die überaus schnelle Antwort! In diesem Fall werde ich wahrscheinlich von einem Kauf abrücken und mir demnächst die Battlefield 3 Premium Edition gönnen...

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13614 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 7 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Ich hab noch genügend Spiele abzuarbeiten, werd mir CoDBlOps2 wohl erst zulegen wenn mein ungespielt-Stapel wieder etwas kleiner ist. Für PC natürlich.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 34 Sekunden Offline

Der Anteil der PC Nutzer hier ist doch recht groß.

Just do it

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Und sonst so?

Hier sind glaube ich tatsächlich 70% der Nutzer auf dem PC unterwegs. Habe selbst bis zum letzten Jahr auf der Xbox 360 gespielt, bin dann aber wieder auf PC gewechselt und bereue es nicht.

Zum Spiel: Riesengroße Klasse. Hätte Treyarch derartige Arbeit nicht zugetraut. War seit MW2 eigentlich kein großer Fan der Serie mehr und hatte mit dem Kauf gar nicht geplant, mich dann aber von den ganzen positiven Reviews überzeugen lassen und was soll ich sagen? Gott sei Dank! Denn Black Ops 2 schlägt für mich sogar meinen Alltime-Action-Favoriten Call of Duty 4. Unglaublich gute Kampagne!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1662 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 10.3.2011
Inhalte: 3

Ich hab es auch für PC gekauft und auch nicht bereut bisher. Und genauso bin ich der Meinung das es im MP das bisher beste CoD neben MW2 ist. Aber zum Glück hat da jeder das Recht auf eine eigene Meinung^^

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
VikingBK schrieb:

Der Anteil der PC Nutzer hier ist doch recht groß.

Alles ist relativ, ich wurde in Forumsthreads und diversen Kommentaren auch schon des öfteren als böser Konsolenmensch tituliert. Vor allem für meinen frechheitlichen Standpunkt das manche Spiele mit Controller besser zu steuern sind als mit Maus & Tastatur. Ich hab eine PS3, XBox 360 und einen PC dessen Grafikkarte allein so viel kostet wie eine meiner Konsolen. Drum versteh ich auch die Konsolenkriege nie so wirklich, die verschiedenen Plattformen haben ja allesamt ihre Vor- und Nachteile und keine ist perfekt.

@Topic: hab inzwischen auch viel gutes vom MP gehört, scheint sehr gut gelungen zu sein. Bis auf eine Karte mit einem Schiff die anscheinend zu klein geraten ist oder sowas. Dafür fand einer meiner Freunde die Singleplayer-Kampagne nicht so doll, Begründung: er mag es nicht das seine Aktionen einen Einfluss auf das Ende der Kampagne haben. Anscheinend kann man es wirklich nie allen recht machen, für mich ist nämlich grad das einer der Gründe warum ich CoDBlOps2 kaufen werde.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3002 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Habe bislang nur den MP-Modus (PC) gespielt und bin sehr zufrieden. Gestern hab ich fast ausschließlich Nuketown 2025 gespielt und war überrascht wie viel Spaß man auf einer so kleinen Karte haben kann. Für mich keine Alternative zu BF3 sondern ein auf Augenhöhe konkurrierender "Actionbruder" wink

Ich hoffe nur die Cheater bleiben diesmal draußen slash Möchtegern-Nazis sind es nämlich offensichtlich nicht. Jedenfalls sind mir dank Emblemeditor schon so einige unschöne "Visitenkarten" zu Gesicht gekommen.

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1662 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 10.3.2011

@Edwin ja leider ich hatte auch schon ein paar von diesen Glatzenbratzen. Wenn man dann schon solche Namen liest wie SS OdinSStreitaxt wird mir kotzübel. Aber leider kann man nichts machen ausser melden oder die Gruppe verlassen. Oder wie in meinem Fall auf Gedeih und Verderb immer auf denjenigen^^

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59
Makariel schrieb:

Alles ist relativ, ich wurde in Forumsthreads und diversen Kommentaren auch schon des öfteren als böser Konsolenmensch tituliert. Vor allem für meinen frechheitlichen Standpunkt das manche Spiele mit Controller besser zu steuern sind als mit Maus & Tastatur.

Da bin ich aber böser: Aus meiner Sicht spielt sich so ziemlich jedes Spiel besser mit Controller als mit Maus und Tastatur. Und was sich mit Maus besser steuert (Top-Down Strategie- und Rollenspiele, Wirtschaftssimulationen etc) steuert sich auf einem Tablet wesentlich besser. Freue mich schon auf die Baldurs Gate Enhanced Edition für IPad. Einen PC habe ich natürlich auch, selbstverständlich mit XBox360 Controller. mr.green

Zurück zum Thema:

Weiß einer von Euch, welche Konsolenversion von Black Ops 2 besser ist? Traditionell sieht die Call of Duty-Serie ja auf der Xbox360 besser aus. Wie ist es dieses mal?

Und: Hat die deutsche PC-Verkaufsversion über Steam englischsprachige Text- und Sprachausgabe?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6866 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Ich werd mir Black Ops 2 (und auch MW2-3) eher in ferner Zukunft mal zum Budget-Preis zulegen, da ich Shooter fast nie zum Vollpreis kaufe.
MW1 war super, aber danach hat mich das Interesse auch schlagartig wieder verlassen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3002 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12
Fallout-Junge schrieb:

Makariel schrieb:
Und: Hat die deutsche PC-Verkaufsversion über Steam englischsprachige Text- und Sprachausgabe?

Ja hat sie. Hab ich nach einer versehentlichen Installation auf deutsch gleich geändert.

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 23.11.2009
bsinned schrieb:

Ich werd mir Black Ops 2 (und auch MW2-3) eher in ferner Zukunft mal zum Budget-Preis zulegen, da ich Shooter fast nie zum Vollpreis kaufe.

Das nehm' ich mir auch immer vor. Nur guckt man dann ein Jahr später mal auf Amazon vorbei und der Mist kostet immernoch 30-40 € : P

Fallout-Junge schrieb:

Und was sich mit Maus besser steuert (Top-Down Strategie- und Rollenspiele, Wirtschaftssimulationen etc) steuert sich auf einem Tablet wesentlich besser.

DAGEGEN! Weil: der Mauszeiger raubt viel weniger Übersicht als mein Finger, an dem ja eine ganze Hand (und weiterer Folge ich) dranhängt razz

Und sonst so?
BiGLo0seR schrieb:

Jan Schnitzler schrieb:
Vielen Dank für die überaus schnelle Antwort! In diesem Fall werde ich wahrscheinlich von einem Kauf abrücken und mir demnächst die Battlefield 3 Premium Edition gönnen...

Woops, hab dir die falsche Antwort gegeben. Es gibt Dedicated Server, sogar auf allen Plattformen. Nur eben keinen Serverbrowser.

Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 35 Sekunden Offline
bsinned schrieb:

MW1 war super, aber danach hat mich das Interesse auch schlagartig wieder verlassen.

Das mache ich auch oft, aber nur bei Titeln bei denen ich den Multiplayer nicht spiele.

Just do it

Und sonst so?

Falscher Thread. Sorry lol

FPS-Player (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Sorry, wenn ich den Thread missbrauche, aber ich habe ein Problem:

Meine Spielfigur legt sich nicht hin.
Ducken geht, aber hinlegen funktioniert nicht.

Ich habe alle Möglichen Tasten für die Funktion belegt und auch die Tasten für "Hinlegen umschalten/einschalten", aber nichts geht.

Ohne Hinlegen kann ich die Mission, in der man Menendez auf dem Dach beobachten muß nicht beenden, denn man muß seinem Kollegen kriechend (!) folgen, da einen sonst die Flugdrohne sieht - und genau das passiert immer - weil ich mich nicht hinlegen kann.

Hat noch jemand das Problem? Ich habe mir schon die verschlüsselte Config-Datei im Players-Ordner angesehen, aber da steht alles korrekt drin...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6866 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.12.2009
VikingBK schrieb:

Das mache ich auch oft, aber nur bei Titeln bei denen ich den Multiplayer nicht spiele.

Klaro, es macht ja wenig Sinn, sich ein Spiel 1-2 Jahre später wegen des MP zu holen, denn dann spielt es ja kaum noch wer.

Als reiner PC-Spieler kann ich mich noch daran erinnern, dass MW2 damals übels von Cheatern und Hackern bevölkert sein sollte. Ist das heute in BO2 auch schon so bzw. gibt es das Problem auf Konsolen auch?

Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 35 Sekunden Offline

Bis jetzt habe ich nichts gelesen oder gemerkt, was Cheater angeht.

Just do it

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)