NES Hüllen erstellen

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lipo (14 Komm-Experte, 2076 EXP)
Morgens müder als Abends .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2010

Hallo Leute =)

Seit kurzem versuche ich alle meine Einzelmodule in Hüllen zu packen . Dazu drucke ich mir die Inlays aus dem Internet aus . Danach packe ich diese in VHS Hüllen . Bei einigen N64 Spielen hatte ich sogar das Glück , diese in N64 Hüllen packen zu können . Die sehen aus wie VHS Hüllen , haben im inneren jedoch eine Halterung für die Module . Nun zu meinem Problem . Leider sind die NES Spiele zu groß für VHS Hüllen =( . Weiß jemand hier Rat ? Vielleicht kennt jemand eine Art Hülle , welche groß genug für die NES Module ist .

____________________________________

Es kommt nicht darauf an , auf welchem System man spielt , sondern welches Spiel . Ich finde Gotham racing 2 besser als GT5 . Forza 3 ebenso .

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)