AAr bereich

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
totalwarzone (13 Koop-Gamer, 1554 EXP)
Allzeit erreichbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 12.1.2012

Ist so etwas möglich oder gibt es den schon?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73390 EXP)
Weia, der Hals kratzt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Ok, ich Doofnase weiß nicht was das ist. Was ist ein AAr-Bereich?

I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11022 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Den Association of American Railroads kennt doch nun wirklich jeder... ugly lol

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137336 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Meinst du After Action Reports? Sind das so etwas wie Berichte über den Verlauf von Szenarien oder Missionen in Computer- und Videospielen? Also, kurz gesagt, "Let's Plays" in Schriftform? Bitte etwas mehr Erläuterung, was dir vorschwebt. smilie

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Allzeit erreichbar

Ja danke Chrisl, Trinity ist schonmal disqualifiziert. Ich frag mich ohnehin, wie die 3 Matrix Filme lang überleben konnte. ugly

Ok, ich definier das mal morgen ausführlich, Heut ists schon spät. Näcchtle miteinand.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 18189 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

ich weiß auch, worum es geht. ja geht in die Richtung Let's Plays ind Schrift und Bildform. kann sehr lesenswert sein, sofern der Schreiber einen geraden Stil aufweist, eine Geschichte zu erzählen hat und sich das ganze flüssig und spannend lesen kann. dafür bräuchte es wohl eine Art Jury, damit die News nicht zugemüllt werden sollen, sofern es in die Richtung geht. im Forum ist so etwas immer machbar. gibt es in vielen Foren, die sich annähernd mit einer oder ein paar Spieleserien befassen

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Weia, der Hals kratzt...

Also quasi ein "Was hast du heute gespielt und wie weit bist du gekommen"-Erlebnisbericht? wink.

P.S. I have many skills mr.green. And we girls know how to survive ... äh, moment. Shoot, da war zum Schluß ja noch eine Kleinigkeit. Ähem. Anyway, mein Geist hat das irgendwie verdrängt nasty.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
mihawk (18 Doppel-Voter, 12982 EXP)
*hundemüde*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 661

@Tr1nity

So was ähnliches hab ich doch schon mal von dir gelesen, war das nicht bei DayZ ? confused

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58768 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Als News vielleicht nicht so geeignet, da kann man auch nur wenig mit Bildern arbeiten, aber als Userartikel Serie... Wäre vielleicht mal einen Versuch wert um zu sehen, wie es ankommt. Etwas ähnliches hat ja ganga mit seinem CL-Finale-Bericht zu PES 11 (?) auch schon mal gemacht.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Weia, der Hals kratzt...
mihawk schrieb:

@Tr1nity
So was ähnliches hab ich doch schon mal von dir gelesen, war das nicht bei DayZ ?

Yup smilie. Da hatte ich auch immer was interessantes zu erzählen wink. Heute gibt's ein Erlebnis aus The War Z.

John of Gaunt schrieb:

Als News vielleicht nicht so geeignet, da kann man auch nur wenig mit Bildern arbeiten, aber als Userartikel Serie... Wäre vielleicht mal einen Versuch wert um zu sehen, wie es ankommt. Etwas ähnliches hat ja ganga mit seinem CL-Finale-Bericht zu PES 11 (?) auch schon mal gemacht.

Sehe ich auch so. Würde sich gut als User-Artikel machen. Martin Lisicki hatte doch auch für SWOTOR so eine Art exklusive Tagebuch-Reihe. Ich denke sowas in der Art würde sicherlich bei GG gut ankommen.

Allzeit erreichbar

Ich post jetzt einfach mal ein beispiel, so sehe es aus (ich post jetzt mal wegen Eigenwerbung ein zwar momentan eingestelltes jedoch wie ich finde interessantes Beispiel. Es gibt aber im dortigen AAR Bereich auch durchaus sehr gute Geschichten).

http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=147&t=5684&p=156289&hilit=asassine#p154143

Ach, und danke für die bisherigen Komments.
Ich sehe grad, das Board lässt hier einiges zu an Formatierungsmöglichkeiten, ich portier mal daher eine Kapitel-->

Kapitel 1:

Im Jahre 1133 also erblickte Raschid al-Din in Alamut das Licht dieser Erde.

Spoiler:

Zu jener Zeit gab es die Gruppierung der Asassinen unter den Ismaeliten bereits, deren Anhänger nicht der ansonsten frommen Islamischen Lehre der Ismaeliten folgten, sondern eher Ideologischen und Materiellen Werten zugewandt waren.

Spoiler:

Bereits in frühen Jahren wurde al-Din in die Vorgehensweisen der Asassinen geschult. Als Sohn eher verarmter Bauern wuchs er hier also auf, Jahr für Jahr, um irgendwann für seinen ersten Ehrenhaften Auftrag sein Leben zu geben oder an diesem zu wachsen.
Er war noch beileibe kein vollwertiger Fida'i, als man ihn zu seinem ersten Auftrag rief. Dieser Umstand sollte dazu beitragen, weshalb al-Din in späteren Jahren nicht nur dem Weg der Asassinen folgte, sondern sich auch von anderen Einflüssen treiben ließ, in seinem jugendlichen Leichtsinn.....
Es war an für sich ein gewöhnlicher Morgen als man ihn aus seinem Bett zerrte. Nur der eine Unterschied trug diesem Moment zur Besonderheit bei, dass es noch dämmerte und er für gewöhnlich von selbst erwachte noch dazu zu späterer Zeit, ohne dass es Hilfe bedurft hätte von Uniformierten des Stadthalters. So ward es nun aber geschehen und ihm blieb nichts anderes übrig als den Männern zu folgen, die dem Befehl des Stadthalters Buzurg-Ummid folge leisteten, al Din zur Feste zu geleiten.

Er empfing al-Din höflich und mit Respekt, was dieser sehr verwundert zur Kenntnis nahm. So war es doch nicht üblich, so hörte er zumindest im Lager der Asassinen, dass ein Adeliger einem eigentlich Todgeweihtem solch ehrenvolle Gastlichkeit zukommen ließ.

" Seid wilkommen Raschid al-Din Sinan, ich grüße euch. Bitte, nehmt Speis und Trank. *Hust*. Mir wurde zugetragen eure Ausbildung ist hart und fordert all eure Sinne. Und zu solch früher Stunde *hust hust*, ach verzeiht, zu solch früher Stunde bedürft ihr sicher einer Stärkung. "

Raschid verharrte, er zögerte etwas aufgrund der für ihn ungewohnten Situation. Zudem war er beinahe wie erstarrt aufgrund des pompös ausgestatteten Palastes ganz nebenher der Tatsache, dass er sich hier gerade Auge um Auge in einer Konversation mit dem heimlichen Führer seines Volkes als auch seiner Gilde befand, was alles andere als selbstverständlich war, schon garnicht in seiner unbedeutenden Position als Anwärter der Gilde. Eine noch größere Ehre konnte einem kaum Zuteil werden, allerhöchstens durch eine Audienz beim Kalifen .

Spoiler:

So setzte er sich nun auf einen Stuhl und lauschte weiter den Worten.....

"Sodenn,"sprach Buzurg-Ummid weiter und kam ohne weitere Umschweife auf den Punkt, " wenn ihr nichts weiter zu sagen habt, höret mir zu: Eure erste Prüfung als Anwärter wird euch von hier weit fort führen. Ihr werdet Entscheidungen treffen müssen und der Weg zum Ziel wird euch vermutlich mehr an Weisheit und körperlichen Strapazen abverlangen als euer eigentlicher Auftrag am Ende dieses beschwerlichen Weges. Ihr werdet....*hust* *hust* Hust*....Ihr werdet al...*hust hust*...bei allem was mir Heilig ist wo habe ich gesündigt dass mich Allah mit solch kränklichem Gebrechen straft. Entschuldigt junger al Din.....
Wacheeeeeeeeeee. bringet mir Wasser, rasch rasch. "
"Nun denn, wo waren wir?" überlegte Ummid kurz, als ihm al-Din ins Wort fiel: " Ihr wolltet mir mein Ziel nennen " sprach er ohne Umschweife sein Anlsinnen aus, "Mein Ziel, zu Ehren der Gilde und der Eurer, mein Herr. Und wenn ich anmerken darf, probiert doch Honig zur Besserung euer Leiden!"
"Ach ja richtig," erwiderte der offensichtlich erkrankte Ummid, "das schätze ich an euch. Ihr müsst wissen, ich habe mich mit euch und euresgleichen vor unserem Aufeinandertreffen beschäftigt und ich hörte von eurer direkten Art, was mir imponiert. Ein wichtige Tugend der Asassinen. Ich bin sicher ihr werdet euren Weg machen. Aber nun, dann will ich dem nichts weiter hinzufügen und euren Aufbruch nicht weiter hinauszögern. Euer Ziel lautet Masyaf

Spoiler:

"Ihr werdet euch zweifelsohne Freunde machen müssen in der Festung, denn ihr werdet verdeckt Reisen. Euer Ziel bei Masyaf ist kein unbekannter Mann, jedoch könnt ihr nicht die übliche Unterstützung vor Ort erwarten. Wie ihr sicher studiert habt ist die Stadt seit über 6 Jahren unter Kontrolle der Ismaeliten, jedoch bereiten uns die Kreuzzüge und insbesondere die nahe Zufluchtstätte der Kreuzfahrer, Krak des Chevaliers , enorme schwierigkeiten.

Spoiler:

Euer Ziel lautet also : Eleminiert Raimund von Tripolis! "

Noch am selben Tag brach Raschid al-Din auf Richtung Masyaf, immer bedacht die Straßen und die Aufmerksamkeit der im Land umherstreifenden Christen zu meiden....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)