Empfehlung: Advanced System Care 6

Foren-Suche
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ultrabonz (14 Komm-Experte, 2316 EXP)
Man kann nicht nicht spielen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2011
Inhalte: 9

Ich hatte eine Problem mit der Leistung in F12012.
Nachdem ich mein System komplett neu aufgesetzt hatte, waren die Ladezeiten im Eimer (sehr langsam) und teilweise gab es Grafikfehler.
Ich habe dann lange im Netzt gesucht und bin schliesslich bei "Advanced System Care 6" gelandet.
Dieses kleine Programm hat alle meine Probleme gelöst. F12012 läuft jetzt wieder einwandfrei.

Ich dachte, ich poste das mal hier. Für Leute, die ähnliche Probleme haben.

Das Programm sucht nach Fehlern im System und bietet ausserdem einen Turbo-Modus, der das System schneller machen soll. Welches von beidem mein Problem gelöst hat, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall hat es viel gebracht.

Grüsse,
Ultrabonz

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29974 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 397

Da solche Programme in vielen Fällen mehr kaputt machen als dass sie helfen würde ich davon eher abraten. Hab schon viele Neuinstallationen auf dem Tisch gehabt, die nötig waren weil vermeintliche Systemhelfer Amok gelaufen sind. Zumal die Dinger nicht hexen können, mit etwas Handarbeit lässt sich das gleiche Ergebnis auch erzielen. Bei einem gut gepflegten System bringt das Tool also nichts wink .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)