Halo 4: Fehlende Sprachausgabe (Spoiler)

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kausrufe (12 Trollwächter, 963 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 21.5.2010

Ich habe grade Halo 4 angefangen. in der Zwischensequenz als der Didaktiker zum erstenmal auftaucht, fehlte plötzlich die (deutsche) Sprachausgabe. Der restliche Sound war da.
Ich habe die Sequenz danach nochmal bei youtube angeguckt und dort war die Sprachausgabe vorhanden..
Ist es möglich, daß ich eine Ausgabe abbekommen habe, in der Dateien fehlen?
Edit: Mir ist das gerade nochmal ingame paßiert (habe Untertitel aktiviert).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)