Skurile Aufhänger, Abstürze und Bugs

Foren-Suche
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Das ist sicherlich jedem Mal passiert: Man spielt genüsslich irgend ein Game auf irgend einer Konsole, und plötzlich hängt sich das verdammte Spiel auf! Natürlich passiert das manchmal auf total abwegige und merkwürdige Weise - Was habt ihr da erlebt?

Es ist nicht direk abgestürzt oder stehen geblieben, aber: Ich erinnere mich da an Sonic II, eines meiner ersten Spiele für das Sega Master System II. Es gibt da einen Level in dem es stürmt und in dem man mit einem Gleitschirm fliegen kann. Natürlich kommen da auch Windböen auf: Blöderweise wurde Sonic davon gepackt und zum oberen Bildschirmrand hin aus dem Bild geschleudert.

Da habe ich natürlich ziemlich blöd geguckt (Ich war ..4? 5 Jahre alt?) und nach knappen 10 Minuten (Ich hab's halt nicht ausgemacht und war einfach zu verdutzt, außerdem hat mein Paps mir nicht gelaubt *gg*) ist der gute Igel dann wieder auf den Boden geplumst nasty Das war schon echt schräg ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2690 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Auf der Playstation 2 hatte ich bei Star Wars Episode 3 dauernd Hönger. Also das Bild friert ein, aber am Ton kann man hören, dass das Spiel weiterläuft. So was nervt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 52 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Es ist bedenklich, wenn man ein Xbox 360-Spiel in die Xbox 360 legt, im Dashboard dann auf den entsprechenden Button drückt und die lapidare Warnung erhält: "Bitte legen sie ein Xbox 360-Medium ein".

Meist ein untrügliches Zeichen dafür, daß das Laufwerk abrauchen wird. Was umso ärgerlicher ist, da meine aktuelle Box grade mal 8 Monate alt ist... grrrr.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Oh man ~.~, das ist ja echt ärgerlich.
Mein Lieblingsspiel für immer Masquerade Bloodlines, hat sich eine Zeit lang IMMER an der selben Stelle die Kugel gegeben. Immer wenn ich zum Finalen Showdown von Jeanette und Therese Voerman erscheinen wollte, also deren Büro betreten habe, ist die Perspektive auf sie gewechselt - Und eingefroren.

Dem Userpatch sei Dank ist das Geschichte mr.green

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34200 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 988

Ich hatte und habe immer noch ein Problem bei "Dragonshard". Der Soundtrack war bei mir total im Eimer und hat ständig, trotz aller Patche, immer laute Störgeräusche produziert, was mit letztlich die Lust genommen hat das Spiel weiter zu spielen.

Ich habe das Problem nie gefunden, sollte jemand den Fehler kennen wäre ich um Hilfe dankbar...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2690 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16
BFBeast666 schrieb:

Es ist bedenklich, wenn man ein Xbox 360-Spiel in die Xbox 360 legt, im Dashboard dann auf den entsprechenden Button drückt und die lapidare Warnung erhält: "Bitte legen sie ein Xbox 360-Medium ein".

Meist ein untrügliches Zeichen dafür, daß das Laufwerk abrauchen wird. Was umso ärgerlicher ist, da meine aktuelle Box grade mal 8 Monate alt ist... grrrr.

Ich hatte mit meiner nie Probleme.....................bis mein Bruder sie verschrottet hat censored censored

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
derDomino (12 Trollwächter, 1137 EXP)
Noli timere messorem
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 28.6.2009

Meine Version von "Star Wars Republic Commando" hat immer (bei 4-5 Playthroughs) an der gleichen Stelle einen Bug: In der letzten Mission läuft man durch ein Gebäude, um mit seinen drei Klonkumpels Flakgeschütze zu besetzen. Nachdem das erste Geschütz besetzt wurde, geht's zu dritt weiter, man wird gleich von ein paar Grevious-Magna-Guards angegriffen. Jedes mal wieder denke ich, wenn die beiden tot sind "WTF, wer schießt auf mich?" - Es sind meine Teamkameraden. Wieso, weiß ich bis heute nicht, nach einmal laden geht's wieder.

MfG derDomino

E-Sportler (05 Spieler, 55 EXP)
Wartet auf die SC II Beta
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 47 Wochen Offline
Beigetreten: 30.6.2009

Ja die Xbox Laufwerke sind echt übel.
Halo 3 habe ich mir jetzt schon 2 mal nachkaufen müssen da es zerkratzt war. Aber wenn man die XBox nicht aufstellt dann passiert soetwas (fast) nie. Zumindest sagte mir das jemand auf einer Lan-Party und seitdem liegt meine XBox und ich hatte keine Probleme mehr.

____________________________________

Yes? Ready to work. We need more gold!

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MimiruGeR (05 Spieler, 56 EXP)
Nur ankucken, nicht anfassen ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 8.7.2009

Ich habe das mal bei "God of War II" erlebt was für die PS2 ist.
Das Spiel an sich weißt keine Macken auf, doch die Bonus-Spiele, wo es sich immer aufhängt.
Nachdem ich mal bei Sony angerufen hatte bekarm ich dort einen Tipp, und zwar das komplette Spiel auf Englisch umzustellen.
Also hab ich es gleich mal getestet, und schwubbs, keine Probleme mehr mit den Bonus Spielen gehabt shocked
MFG
me

____________________________________

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Barbrady (05 Spieler, 40 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Hmm bei Baphomets Fluch auf dem Gameboy Advance gibt es so eine Stelle, wo man sterben kann. Und natürlich hab ich genau an der Stelle gespeichert und konnte nicht mehr verhindern zu sterben. Also musste ich nochmal von vorne anfangen.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Meinen ärgsten Bug hatte ich jüngst in GTA IV (PC) bei der Release-Version (v1.0.0.0): Immer, wenn ich in ein Auto einsteigen wollte, gab's einen Abbruch und ich landete auf dem Desktop. Habe im Internet leider nichts zu dem Fehler gefunden, aber zum Glück war's nach dem ersten (schnell erschienenen) Patch auch weg.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11793 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 25 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15
Noir schrieb:

Das ist sicherlich jedem Mal passiert: Man spielt genüsslich irgend ein Game auf irgend einer Konsole, und plötzlich hängt sich das verdammte Spiel auf! Natürlich passiert das manchmal auf total abwegige und merkwürdige Weise - Was habt ihr da erlebt?
Es ist nicht direk abgestürzt oder stehen geblieben, aber: Ich erinnere mich da an Sonic II, eines meiner ersten Spiele für das Sega Master System II. Es gibt da einen Level in dem es stürmt und in dem man mit einem Gleitschirm fliegen kann. Natürlich kommen da auch Windböen auf: Blöderweise wurde Sonic davon gepackt und zum oberen Bildschirmrand hin aus dem Bild geschleudert.
Da habe ich natürlich ziemlich blöd geguckt (Ich war ..4? 5 Jahre alt?) und nach knappen 10 Minuten (Ich hab's halt nicht ausgemacht und war einfach zu verdutzt, außerdem hat mein Paps mir nicht gelaubt *gg*) ist der gute Igel dann wieder auf den Boden geplumst Das war schon echt schräg ...

Bei mir passiert das momentan nur bei meinem Bildschirm, der wird immer schwarz obwohl er vor kurzem bereits repariert wurde ;(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)