Assassins Creed Brotherhood Steam Probleme

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
The Sheepshagger (10 Kommunikator, 536 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.1.2010
Inhalte: 4

Hallo liebe Leut,

als ich letztens den Steam-Store durchgeschaut habe, war AC BH 75% reduziert und da konnte ich nicht wiederstehen und habs mir mal gegönnt. Doch seitdem plagen mich einige Macken:

- Wenn ich das Spiel starte, öffnet sich anschließend das Uplay/ Ubisoft Game Launcher Fenster, bei welchem ich mich einloggen soll. Ich habe geschätzte 10.000 mal das richtige Passwort und den richtigen Benutzernamen eingegeben, aber ich erhalte jedes Mal die Nachricht "Problem mit Internetzugang..." obwohl ich vollen Internetempfang habe. Wie kann man das beheben ?

- Ich habe einen guten bis sehr guten Mittelklasse-Pc, mit dem normalerweise alle Spiele auf vollen Einstellungen laufen. Doch irgendwann mitten im Spiel bleibt das Bild stehen und nichts funktioniert mehr. Woran kann das liegen ?

MFG

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 100940 EXP)
Wynonna Earp kriegt eine 3. Staffel. Yay!
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Was an Problem 1 sein könnte: Vermutlich will Uplay ins Internet und deine Softwarefirewall oder dein Router blockt es. Evtl. freigeben.

Edit: Oder es muß ein bestimmter Port freigegeben werden, schau mal hier:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/93945-Assassins-Creed-Brotherhood-Problem-mit-Internetzugang-Forums
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/115871-Assassins-Creed-Brotherhood-Problem-mit-Internetzugang-Forums

Zu Problem 2: Kann man so schlecht sagen. Gib mal die Spezifikationen des PCs an.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

ich hab das versucht mit der datei in windows/system32/driver/etc. aber wenn ich speichern will meint er ich besitze nicht die rechte dazu. dann hab ich in der firewall nachgeschaut, da ist ebenfalls alles erlaubt.

und die sache mit den ports versteh ich nicht weil ich nicht mal meinen routernamen weiß lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
McNapp64 (17 Shapeshifter, 6943 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.12.2010

Hast du ein uPlay Konto oder versuchst du dich mit deinen Steamdaten einzuloggen?

ich hab ein uplay konto - wenn ich auf die internetseite von ubisoft gehe und mich mit den daten einlogge klappt das auch - ich habe jetzt auch noch uplay pc installiert um das spiel vllt bei uplay zu aktivieren doch das klappt auch nicht mit der anmeldung weil wieder keine verbindung zustande kommt

hängt das vllt. mit dem launch von assassin's creed 3 zusammen ?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)