Heavy Rain Move Update ohne Internetzugang?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marshel87 (16 Übertalent, 5584 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Hallo allerseits!

Ich raste hier gleich aus.. seit ewigkeiten habe ich Probleme mit dem Internet an der Playstation, liegt wohl an dem drecks Speedport... aber naja...

Ich habe hier Heavy Rain, die normale Edition. Nun möchte ich mit Move spielen und benötige dieses 1GB große Update. Das fängt auch schön an runterzuladen, doch dank des Speedports werde ich immer nach ca. 5-10 Minuten vom PSN Disconnected.

Kann man den Patch auch so irgendwo runterladen und per USB Stick installieren? Google hat mir nicht geholfen.. hoffe es kann hier jemand weiterhelfen? :/

____________________________________

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marshel87 (16 Übertalent, 5584 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Nach langem Probieren und mehrmaligem Router Neustart hat er sich doch noch erbarmt den Download ohne Abbruch durchzuziehen... smilie

Aber für die Zukunft: Kommt man trotzdem irgendwie anders an Updates ran? Oo

____________________________________

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11143 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Nicht das ich wüsste. Mir ist keine Seite bekannt, die man ansurfen kann, um Updates für die PS3 zu ziehen. Mit der Firmware geht das wohl, aber für Spiele-Patches habe ich das noch nie gehört.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)