Bioshock Infinite - Vorbestellerbonus

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 12324 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Minuten 46 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Hi,

als alter Bioshock Fan habe ich mir Bioshock Infinite bereits vorbestellt. Gestern kam auch der Code von Amazon, mit dem man an dem Flash-Spiel für Vorbesteller teilnehmen kann und Gegenstände fürs Hauptspiel freischaltet.

Das ganze findet auf folgender Seite statt:

https://www.finkmanufacturing.com/

Leider kann ich mich da registrieren wie ich will, ich bekomme keine Mail zur Bestätigung zugeschickt und ohne die geht es nicht. Habs schon mit zwei verschiedenen E-Mail Adressen versucht und nein, es liegt auch nichts im Spam-Ordner.

Weiß jemand Rat?

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 15676 EXP)
This is where the real Demon's Souls ends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ich habs grad aktiviert und die mail war innerhalb von Sekunden da. Nur halt in meinem Spam-Folder.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)