Abo und Gamersglobal 10/12

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Blockdrift (11 Forenversteher, 625 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 8.3.2010

Ich habe Anfang Oktober mal ein Abo für 3 Monate abgeschlossen. Hauptsächlich wegen dem pdf Magazin. Auf der Aboseite steht, dass Anfang des Monats ein neues rauskommt. Da frag ich mich dann schon, wo ist die 10/12?

Auch habe ich noch nicht verstand, ob ich mir alle pdf Magazine die bereits veröffentlich worden sind jetzt runterladen darf, oder halt nur 3 Stück. Bisher hab ich noch keins gezogen.

Bekommt man eigentlich ein Benachrichtigung per Mail, oder gar das Magazin einfach zugeschickt? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht jeden Tag Zeit habe auf GamersGobal vorbei zu sehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18416 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 32 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Blockdrift schrieb:

Ich habe Anfang Oktober mal ein Abo für 3 Monate abgeschlossen. Hauptsächlich wegen dem pdf Magazin. Auf der Aboseite steht, dass Anfang des Monats ein neues rauskommt. Da frag ich mich dann schon, wo ist die 10/12?
Auch habe ich noch nicht verstand, ob ich mir alle pdf Magazine die bereits veröffentlich worden sind jetzt runterladen darf, oder halt nur 3 Stück. Bisher hab ich noch keins gezogen.
Bekommt man eigentlich ein Benachrichtigung per Mail, oder gar das Magazin einfach zugeschickt? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht jeden Tag Zeit habe auf GamersGobal vorbei zu sehen.

Am 2.10 kam die 9/12 raus ,das würde bedeuten das 10/12 am 2.11 kommt
http://www.gamersglobal.de/news/59434/gg-abomagazin-92012

____________________________________


Blobblond spielt

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 64238 EXP)
ist im Tropico-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 8 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 765

Das Abo-Magazin behandelt immer die Artikel des Vormonats. Die aktuelle Ausgabe ist also Ausgabe 9/12 für den September. Abrufen kannst du die Magazine, wenn du in deinem Profil auf den Abo-Button neben den GGG drückst und ein wenig runterscrollst. Ob du auch die von den Vormonaten runterladen kannst weiß ich aber leider nicht.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 49449 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Minuten 55 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 786
John of Gaunt schrieb:

Ob du auch die von den Vormonaten runterladen kannst weiß ich aber leider nicht.

Doch, die sind da mit dabei. Fröhliches Lesen wink

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben
Jörg Langer (Chefredakteur, 345078 EXP)
Hat die Attentäterin in War of the Chosen besiegt.
User ist online Online
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3104

Hi Blockdrift,

das Abo-Magazin erscheint i.d.R. bis zum 4. des Folgemonats. Eine Mail darüber wäre natürlich eine Idee, würde aber vielleicht auch manche nerven.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Blockdrift (11 Forenversteher, 625 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 8.3.2010

Ich fänds sogar ziemlich geil das Heft einfach automatisch zugeschickt zu bekommen, wenn man Abonnent ist. So wie ein echtes Heft im Postkasten. Als zuschaltbare Option im Profil fände ich das nett. Vielleicht mit dem Hinweis, dass jeder vorher bei seinem Provider überprüfen muß, ob solche großen Dateianhänge überhaupt empfangen werden können. Technisch müßte man abklären, wie das ist, wenn mal ein Postfach zu macht und die Mail anfängt hin und her zu bouncen. Zwei Zustellversuche, danach ist schluss, oder so.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 15114 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 303

Anstatt als Email Anhang reicht dann auch ein Link auf die News, aber ja so ein "Abo Newsletter" wär ne nette Idee smilie

____________________________________

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)