Englischsprachige Gaming-Communities - Eure Empfehlungen

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Wer rastet, der rostet! ugh

Daher habe ich beschlossen, mich nun auch mal 'ernsthafter' in einer englischsprachigen Gaming-Community niederzulassen, um mein Englisch weiterhin auf einem annehmbaren Niveau zu halten. Zudem sind internationale Impulse, was den Blick auf die Spielewelt angeht, sicherlich nicht verkehrt.

'Dank' GamersGlobal habe ich da mittlerweile natürlich recht hohe Ansprüche razz
Nach Möglichkeit sollte sie ein halbwegs erwachsenes Publikum bedienen und nicht von Fan-/Hate-/Flame-/Bash-Boys überlaufen sein. Bloß nicht zu ernst und ein wenig humorvoll darf es auch gerne zugehen. Alles in allem einfach eine nette Community wäre wünschenswert.
Achja, und Multiplattform sollte sie auch sein; RockPaperShotgun o.ä. fällt daher schonmal flach...

Was ich so mitbekommen habe, sollen die Communities von Destructoid, The Escapist oder auch EpicBattleAxe in der Hinsicht sehr angenehm sein. Deren Podcast/Webshows (und zugehörige Comments) gehen da schon am ehesten in die Richtung, die ich bevorzugen würde.

Tiefergehend habe ich mich allerdings noch nicht damit beschäftigt.
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen User, der mit ein paar Erfahrungsberichten aushelfen und Empfehlungen aussprechen könnte.

Any suggestions are greatly appreciated smilie

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Auf Destructoid sowie RockPaperShotgun kommentiere ich zwar äußerst selten, lese dafür aber umso mehr. Die beiden kann ich ans Herz legen, without zucking with the wimper wink

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15782 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Buuh, Gregson wird uns untreu *mitfaulemGemüsewerf*. Es ist zwar nicht direkt eine Community mit klassischem News-Teil, Reviews etc. aber ich bin recht häufig bei gamefaqs.com unterwegs. Dort hat im Prinzip jedes jemals erschienene Spiel sein eigenes Forum (mal abgesehen von den ganzen Plattform- bzw. Offtopic-Foren). Wenn ich also irgendne Info oder Hilfe bei nem gewissen Spiel brauche, ist das meine erste Anlaufstelle. Ist bequemer als sich immer irgendein offizielles Entwickler-Forum zu suchen, grade wenn oftmals gar keins (mehr) vorhanden ist. Und man braucht eben nur EINEN Account und muss sich nicht bei zich Communities anmelden.

Allerdings lese ich dort auch nur und kommentiere nicht. Falls ich ne Frage habe und sei sie noch so abwegig, hat die mit Sicherheit schon jemand vorher gestellt und ich kann mich direkt mit den Antworten rumplagen. Dort funktioniert die Suchfunktion zum Glück auch deutlich besser als z.B. hier im Forum *hüstel*.

Gepflegte Diskussionen muss man teilweise allerdings wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen suchen. Bei richtig populären Spielen kann das Message Board gerne mal mehrere tausend Seiten umfassen. Grade dort findest du von Schwachsinnsgelaber bis zu richtig guten Gesprächen alles mögliche in komprimierter Form. Da ist mit bisschen blättern allerdings nicht viel zu finden. Suchfunktion nutzen ist da absolute Pflicht. Hängt natürlich aber auch immer vom jeweiligen Spiel ab. Je populärer und gehypter, desto praller das Forum. So ist's aber ja meistens.

Die große Wärme und Geborgenheit wirst du dort vielleicht nicht finden. Dafür ist der gesamte gamefaqs-Cosmos viel zu groß und unüberschaubar, aber eventuell wirst du beim ein oder anderen Spiel, egal ob alt oder neu, ein paar interessante Topics finden und sein Englisch trainiert man ja eh gleich dabei mit.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich versteh Englisch zwar fast wie meine eigene Sprache, doch wenn ich mal einen englisprachigen Text schreiben soll bin ich ganz schön auf dem Holzweg. Naja, den letzten längeren englischen Text hab ich für meine Abiklausur in Englisch geschrieben, und das ist schon mehr als ein Jahrzehnt her.

Ich kenne leider, was englischsprachige Communitys angeht, nur Gegenbeispiele. Flamewars finden sich dort sehr häufig. Geh mal auf lensoftruth.com und lese dir dort die Kommentare unter den Head2Heads (das sind Plattformvergleiche ps3 v.s. Xbox360) durch. Besonders ein User Namens buying1999 fällt da als der Ober360Fanboy auf.

Wobei, ich klicke mich gerade durch das Forum von 1up.com. Auf den ersten Blick sieht es ganz in Ordnung aus.Hier ein Beiepielthread . Soweit ich es nach den ersten Minuten abschätzen kann, geht es da recht gesittet zu.

Schreib mal, wenn Du Dich irgendwo angemeldet hast. Ich kann ja dann nachkommen und Dir Schützenhilfe geben. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Erstmal Danke für die ersten Antworten!

@Fallout-Junge
Englisch ist zwar meine "Mutter"-sprache (sprich: meine Mutter hat mich englischsprachig aufgezogen wink), aber nach 27 Jahren Deutschland und einem popeligen Jahr in den USA, hat die Qualität schon etwas gelitten. Dadurch dass man hier im Alltag ja (leider) kaum bis gar nicht darauf angewiesen ist, fehlt's dann mittlerweile einfach etwas an Praxis und Sicherheit... Verbal ist das alles kein Problem, aber Schriftlich ist mir gefühlt bereits etwas an 'sprachlicher Eloquenz' abhandengekommen.
Sobald ich 'ne coole Community gefunden habe (oder noch mehr Vorschläge hier eintrudeln), werde ich dir aber gerne nochmal bescheid geben lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47999 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 46 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 772

Also ich bin sonst auch nicht großartig in englischsprachigen Foren unterwegs, höchstens als Lurker im Minecraft-Forum wink
Das läuft allerdings soweit ich weiß über das Curse-Network. Ohne jetzt tiefer nachgeforscht zu haben scheinen die dort Foren zu so ziemlich allen aktuellen Titeln zu haben. Keine Ahnung was dich erwartet, aber vielleicht findest du ja was smilie

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive schrieb:

Erstmal Danke für die ersten Antworten!
@Fallout-Junge
Englisch ist zwar meine "Mutter"-sprache (sprich: meine Mutter hat mich englischsprachig aufgezogen ), aber nach 27 Jahren Deutschland und einem popeligen Jahr in den USA, hat die Qualität schon etwas gelitten. Dadurch dass man hier im Alltag ja (leider) kaum bis gar nicht darauf angewiesen ist, fehlt's dann mittlerweile einfach etwas an Praxis und Sicherheit... Verbal ist das alles kein Problem, aber Schriftlich ist mir gefühlt bereits etwas an 'sprachlicher Eloquenz' abhandengekommen.
Sobald ich 'ne coole Community gefunden habe (oder noch mehr Vorschläge hier eintrudeln), werde ich dir aber gerne nochmal bescheid geben

Mit Rückendeckung meinte ich eher, falls Kommentare von wegen "Krauts" und --aktueller-- "böse Europäer" kommen. Sprachlich könnte ich Dir keine geben, da mein (geschriebenes) Englisch unter aller Sau ist.

Dein Thread ist aber sehr inspirierend. Ich hab mich endlich mal bei Gamereactor.no und bei pu.nl im Forum angemeldet. Vor ersterem habe ich keine Angst (die Norweger sind ja als freundlich bekannt), dafür aber vor letzterem. Manche Niederländer sind ja ihren Nachbarn gegenüber nicht gerade freundlich eingestellt. Nicht dass die auf meine Posts mit Sachen wie: "Jij bent en voule Kut-Mof, jonguh! Ik maak je kapott, verreckte mongol!" smilie anworten...

Soderle, ich hab's für den Anfang mal im Destructoid-Forum probiert --> http://forum.destructoid.com/showthread.php?24391-Guten-Tag-)

Mal gucken, wie ich so "ankomme" ugly

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58797 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Dass Schwarzenegger kein deutscher ist dir aber bekannt, ja? razz

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

John of Gaunt schrieb:

Dass Schwarzenegger kein deutscher ist dir aber bekannt, ja?

Mir schon, aber den meisten Amis eben nicht wink
Zudem muss sein, sagen wir mal, "Dialekt" ja oftmals als 'typisch deutsch' herhalten -.-'

McGressive schrieb:
John of Gaunt schrieb:

Dass Schwarzenegger kein deutscher ist dir aber bekannt, ja?

Mir schon, aber den meisten Amis eben nicht wink
Zudem muss sein, sagen wir mal, "Dialekt" ja oftmals als 'typisch deutsch' herhalten -.-'

Das stimmt. Ich erinnere mich noch gut an das Zitat aus Pumping Iron "de grätest Fiehling in de Jüm is de Paamp". Ganz klar, wer Rainier Wolfcastle von den Simpsons als Vorbild diente.

Die waren ja richtig freundlich im Destructoid-Forum. Wäre gut, wenn Du des öfteren von Deinen Erlebnissen berichten würdest.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15782 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Hoffentlich wird's ihm da nicht ZU kuschlig gemacht, sonst verabschiedet er sich irgendwann komplett von uns wink. Notfalls muss ich mich dort als Doppelagent einschleusen und ordentlich Kontra geben.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58797 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 47999 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 46 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 772
John of Gaunt schrieb:

Soso, Nazis sind also super

(threadjacking) *Seufz* Ach, wenn wir schon dabei sind:

smilie

(/threadjacking)

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18208 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

ich bin noch im englischen Paradox Forum unterwegs, aber nicht so sehr aktiv. da kommt man gezwungenermaßen hin, wenn man Paradox Spiele spielt

Sciron schrieb:

Hoffentlich wird's ihm da nicht ZU kuschlig gemacht, sonst verabschiedet er sich irgendwann komplett von uns . Notfalls muss ich mich dort als Doppelagent einschleusen und ordentlich Kontra geben.

Das hast du dir so gedacht?! So schnell werdet ihr mich sicher nicht los! razz

Hmm, liest sich ja tatsächlich ganz nett... Dann muss ich mich jetzt wohl durch den Fragenkatalog wühlen -.-

EDIT:
Na toll, kaum benutzt man mal Wörter wie "fuck" oder "shit" wird der Post erstmal vom Moderator reviewed... die prüden Amis mal wieder lol

Kleines Update:
Meine 'Bewerbung' für EpicBattleAxe.com ist nun auch akkreditiert worden und ich konnte "Gaming's Most Epic Community" noch vor Erreichen des 1000-User-Cap beitreten (http://epicbattleaxe.com/profile/PatOhno).
Gefällt mir sehr sehr gut da! Und dass mich Daniel Kayser (dem ein oder anderen evtl. von Gametrailers bekannt) sogleich namentlich erwähnt und Willkommen geheißen hat, hat sein Übriges dazu beigetragen *stolzsei* mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14265 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26
Ardrianer schrieb:

ich bin noch im englischen Paradox Forum unterwegs, aber nicht so sehr aktiv. da kommt man gezwungenermaßen hin, wenn man Paradox Spiele spielt

Dito, allerdings finde ich dort die Fanboydichte schon arg unangenehm. Zumindest im HoI3-Forum.

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3002 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Ich lese gern in den Foren von Quartertothree und Octopusoverlords.

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Habe mich jetzt erstmal primär in der EpicBattleAxe-Community eingenistet. Sowohl Betreiber als auch User gefallen mir sehr gut! Dadurch, dass versucht wird die Community sorgfältig und gezielt zu vergrößern ohne jeden "Dahergelaufenen" aufzunehmen, entsteht dort ein sehr angenehmes Diskussionsklima. Größe ist eben doch nicht alles ugly

Beizeiten würde ich mir aber noch gerne die Leute auf GiantBomb genauer angucken wollen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

@Ardrianer + MicBass:

Habe da eher mal rumgelesen... zu HoI2, Arsenal of Democracy... Bestätigung: the community is extremely geeky! lol

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 4870 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

Im Paradox-Forum bin ich auch aktiv, aber meist nur lesend. Ansonsten habe ich schlichtweg zu wenig Zeit, um noch eine generelle Spiele-Community regelmäßig zu besuchen und lese meist nur hier und da mal was (bei GamersWihJobs und RockPaperShotgun). Vor allem interessieren mich diese Mainstream-Action-Spiele nicht - davon habe ich hier schon genug... wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Robokopp (12 Trollwächter, 1072 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 5 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Ich treibe mich seit Jahren im Penny Arcade Forum rum. Das Forum ist sehr gut moderiert und hat dadurch auch einen größtenteils zivilen und erwachsenen Umgangston.

Nintendo Network ID: Robokopp

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)