Langzeitspiele

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
tokkken (10 Kommunikator, 502 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 5 Tagen Offline
Beigetreten: 12.10.2012

Welchen Spielen seit ihr mehrere Wochen/Monate/Jahre erlegen und die Langzeitsmotivations - Nadel sitzt immer noch?
Und warum?

(Bei mir war und ist es übrigens Team Fortress 2.)

jajajajaja.
nenenenene.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14000 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Battlefield 3 - MP geht immer

Und prinzipiell so ziemlich jedes Sportspiel, wobei diese i.d.R. nach einem Jahr abgelöst werden wink
Grund: tjoa, warum gucke ich jedes Jahr die Bundesliga..?

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (15 Kenner, 3023 EXP)
Umbasa!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Football Manager
FIFA

Beide Serien spiele ich immer mit relativ hoher Motivation ein Jahr lang, bevor ich mir die neueste Inkarnation kaufe smilie

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
KrateroZ (06 Bewerter, 91 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 16.9.2012

Skyrim ist für mich eines dieser Spiele, dass ich immer wieder über die Jahre mal einlege.

Es gibt immer etwas Neues zu entdecken und man kann es auf verschiedene Arten spielen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 49667 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 791

Bei mir ist es ganz klar Minecraft. Die Updates sorgen auch regelmäßig dafür, dass es immer etwas neues zu tun gibt wink.

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2273 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011

So richtig durchgehend wohl nix. Aber spiele die immer Mal wieder gehen: Alpha Centauri und Jagged Alliance 2. Aus empirischer Sicht: Baldurs Gate (würde ich eigentlich nicht nenne, habs aber trotzdem immer mal wieder herausgekramt!)

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Auja - die alten PES Zeiten,
das war auch sehr (!) erhöhter Suchtfaktor!
Das hab ich wohl schon wieder verdrängt
razz

jajajajaja.
nenenenene.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Elton1977 (19 Megatalent, 15464 EXP)
Weber Gasgrill - Check!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Pirates!

Eine Partie für zwischendurch geht immer.

Ansonsten würde ich noch Civilization und Jagged Alliance 2 nennen ...

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 64750 EXP)
spielt nach Jahren mal wieder Skyrim - ist wie nach Hause kommen :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 770

Bei mir ist das eigentlich nur das jährliche FIFA-Update. An allem anderen verliere ich früher oder später zumindest zeitweise die Lust oder spiele sie eben nicht mehr, weil ich sie durch habe.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19308 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

da gibt es mehrere, wobei Hearts of Iron 2 da mit Abstand das krankhafteste von allen ist
ich spiele es seit Dezember 2005 (damals das Ur HoI 2) bis heute noch (aktuell 2 MPs jeden Sonntag und Montag Abend jeweils ein Darkest Hour MP). in meinen xfire Profil kann man ja schon sehen, wie viel in etwa, auch wenn mir da die ersten Jahre fehlen, da ich erst später xfire auf meiner Kiste hatte. rechnet also noch mal um die 1000 Stunden dazu razz
und aufgelistet ist da primär Doomsday. Arsenal der Demokratie, Darkest Hour müsste man auch noch dazu zählen wink

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17462 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 55 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Bei mir ist es aktuell auf jeden Fall Battlefield Bad Company 2. Selbst nach fast 100 Multiplayer-Stunden ist die Motivation ungebrochen hoch. Es gibt noch so viele Medallien, Insignien, Platin-Waffen und vor allem den ultimativen, jediartigen Rang 50 freizuspielen, dass es mir direkt schwindelig wird. Solange die Server also voll bleiben und die Leute nicht zu McGressives ranzigem BF3 abwandern ( razz ), werde ich noch zich dutzend Stunden in das Spiel versenken. Und wenn ich mal ganz besonders gut drauf bin, zock ich vielleicht sogar die Singleplayer-Kampagne durch wink.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59

Schwer zu sagen. Aber eine Runde ioQuake3 ist eigentlich immer drin. Wobei ich in dem Spiel sowas von schlecht bin. Dieses Gehüpfe hat mich schon immer wahnsinnig gemacht. Vielleicht hätte ich doch lieber UT spielen sollen. Aber in meinem Freundeskreis waren damals nur Quakespieler. Und das Spielen vom Konkurrenzspiel war geächtet.

Ansonsten spiele ich regelmäßig die Eye of the Beholder Trilogie durch, wie auch die Lucasartsspiele (insbesondere Indiana Jones).

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Flitzefisch (17 Shapeshifter, 6006 EXP)
Spiele heute "Steuererklärug 2014": sogar Alien Isolation macht mehr Spaß
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 50 Minuten Offline
Beigetreten: 8.10.2011
Inhalte: 4

*verlegen-mit-den-füßchen-scharr* *zu-boden-schau* *leise-murmel* Bejeweled iPhone.
Zur Langzeitmotivation kann ich nichts sagen … macht einfach Spaß.

* * * * * * * * * * * *
Stacksocial-Link
Dropbox-Link
* * * * * * * * * * * *

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Flitzefisch (17 Shapeshifter, 6006 EXP)
Spiele heute "Steuererklärug 2014": sogar Alien Isolation macht mehr Spaß
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 50 Minuten Offline
Beigetreten: 8.10.2011

Pflanzen gegen Zombies — hier sorgen die vielen Minispiele und der Zen-Garten dafür dass ich dranne bleibe.

* * * * * * * * * * * *
Stacksocial-Link
Dropbox-Link
* * * * * * * * * * * *

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Civ 5

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Anaka (13 Koop-Gamer, 1340 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 2

Mount&Blade und Crusader Kings 2
beide mit über 300 Stunden im Steam Account

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48517 EXP)
It's not murder if it's robots!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 59 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich werde mit Sicherheit noch über Jahre an Crusader Kings 2 spielen. Momentan pausiere ich, um den restlichen Spielestapel noch etwas abzubauen, aber ich kann meine Dynastien doch nicht lang allein lassen!

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101075 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Immer mal wieder eine Runde Left 4 Dead, besonders wenn es eine neue (gute) Costum-Kampagne gibt. Ansonsten würde ich noch sagen Battlefield 3 und DayZ. Aber mir springen mittlerweile beim ersten zuviel Cheater und beim zweiten zuviel Hacker rum. Daher liegen die auf Eis bzw. keine Lust mehr. Derzeit hin und wieder dafür ein paar Runden im Mass Effect 3-Multiplayer. Entwickelte sich echt zum spaßigen Zocken für zwischendrin. Ansonsten ziehe ich gerne mal wieder Spiele zum erneuten Solo-Spielen aus dem Regel. Derzeit auch ME3 mit meiner letzten importierten FemShep aus allen Teilen.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
justFaked (16 Übertalent, 4427 EXP)
One Love
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 1.12.2009

Blood Bowl, Europa Universalis III (im MP mit einem Kumpel, der Singleplayer dagegen ist "totgespielt") und League of Legends - das ist meine ungeschlagene Spitzengruppe was Motivation und Langzeitspaß angeht. Warum? Bei LoL weiß´ ich´s garnicht. Ich ärgere mich mehr über das Spiel als ich mich freue wink. Und bei BB und EU3 ist es einfach die Spielmechanik und das "es ist immer wieder was Neues"-Feeling. Bisher habe ich keinen Ersatz finden können.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
crackajack (11 Forenversteher, 589 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 9.12.2009
tokkken schrieb:

(Bei mir war und ist es übrigens Team Fortress 2.)

Bei mir ebenso das und noch mehr die diversen Trackmanias. Die haben mich immer mal wieder ein paar Tage oder Wochen gefangen.

Da ich aber viele Genres mag und dementsprechend jedes Jahr zu viele Spiele rauskommen die ich eig. so schon nicht spielen kann, habe ich mir für die beiden Zeitkiller nach ein paar intensiven Stunden schon lange keine Zeit mehr genommen. Bei TF habe ich nichtmal die diversen großen Updates angeguckt. Quasi die Hüte nie gesehen...
Wobei so arg viel Zeit verglichen mit anderen habe ich mir dann wohl gar nicht erlaubt. 200 Stunden habe ich noch mit keinem Spiel verbracht. TM dürften vielleicht 150 sein. Bei TF2 sind's ev. noch nicht mal so viele Stunden wie bei Demons Souls für einmaliges komplettes Komplettieren notwendig war.

Nur das wären die beiden Spiele die ich eig. ewig spielen könnte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3
justFaked schrieb:

Blood Bowl, Europa Universalis III (im MP mit einem Kumpel, der Singleplayer dagegen ist "totgespielt") und League of Legends - das ist meine ungeschlagene Spitzengruppe was Motivation und Langzeitspaß angeht. Warum? Bei LoL weiß´ ich´s garnicht. Ich ärgere mich mehr über das Spiel als ich mich freue . Und bei BB und EU3 ist es einfach die Spielmechanik und das "es ist immer wieder was Neues"-Feeling. Bisher habe ich keinen Ersatz finden können.

Hihi, League of Legends. Geht mir genauso. Man könnte in jedem zweiten Spiel bersten vor Wut, aber davon lassen kann man trotzdem kaum wink

Ghostwriter (Neuling, 0 EXP)

Trials HD / Trials Evolution - Halten mich mittlerweile schon seit über 3 Jahren bei Laune. Der ständige Nachschub an User-Content lässt das Spiel einfach nie langweilig werden.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15462 EXP)
farewell Cassini!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Total War: Empire krame ich alle paar Monate wieder raus und aktuell auch wieder Bad Company 2 Multiplayer, hab da zwar so ziemlich alles erreicht, aber die ein oder andere Platinmedaille für ne Waffe fehlt noch und es macht grade wieder richtig spass.

Das neue XCOM wird wohl auch so ein Spiel, was ich immer mal wieder hervorkrame.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14000 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Ghostwriter schrieb:

Trials HD / Trials Evolution - Halten mich mittlerweile schon seit über 3 Jahren bei Laune. Der ständige Nachschub an User-Content lässt das Spiel einfach nie langweilig werden.

Ohja! Hab ich glatt vergessen. Die Dinger gehen auch immer und machen extremst süchtig up

Auf iOS sind so Sachen wir Plants vs. Zombie, Flight Control, Flick Kick Soccer oder die Kairosoft-Games ebenfalls IMMER für eine kleine Runde gut.

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ich schäme mich ja fast, es zu sagen, aber die meisten meiner Langzeitgames sind richtig alte Dinger:

Master Of Magic: Es gibt einfach nix Vergleichbares. Gar nix.

Castlevania - Symphony Of The Night: Auch wenn ich die GBA- und DS-Ableger abgöttisch liebe, das PSOne-Original kommt mir mindestens einmal pro Jahr auf die Glotze. Oder in den PSP. Oder ich knipse die 360-Version an. Also spiele ich es mindestens 3x im Jahr... hmmm smilie

Puzzle Quest: Challenge Of The Warlord: Genau die richtige Mischung aus teilweise herrlich düsterer Fantasy, leichtverdaulichem "Match-3"-Gameplay und genug Ausrüstung, um einen Diablo-Fanboy neidisch zu machen. So viele Möglichkeiten!

Unreal Tournament. Irgend ein UT hab ich immer griffbereit. Auf der 360 das sträflich verachtete UT3, auf dem PC UT99 und UT2004. In keinen anderen Ego-Shooter hab ich in den letzten Jahren mehr Zeit gesteckt. Noch nicht mal Doom und Wolf3D zusammen, und die hab ich damals bis zum Erbrechen gezockt. Keine Ahnung, woran das liegt. Halo? Nee. Nett im Koop, aber das wars dann auch schon. CoD? Bäh, mag ich nicht. Battlefield? Ich hab keine Ahnung, wer da auf mich schießt. Dann lieber eine Nachtschicht voller Deathmatches auf Deck16. Da muß ich nix hochleveln, jeder hat die gleichen Knarren, und im Endeffekt kommt's nur drauf an, wer zuerst abdrückt.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Enix (17 Shapeshifter, 8221 EXP)
Fußballfieber :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 18.9.2009
Inhalte: 78

Fifa geht das ganze Jahr über smilie

X □ ∆ O - what's your choice?
Enix auf Facebook Enix auf Twitter Enix auf Instagram Enix psnprofil

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
mpunkt (11 Forenversteher, 685 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 29.7.2011
Inhalte: 3

Counter-Strike-Source ist wohl das am meisten gespielte Spiel. Aktuell knoble ich mich immer mal wieder durch Custom-Portal 2-Maps und ab und zu krame ich Master of Orion 2 raus. Bei letzterem gibts immer noch irgendne Taktik/Rasse die ich noch nicht probiert hab wink

...

Azzi (Neuling, 0 EXP)

Civ5, SC2, Battlefield3 sind so meine Dauerkanidaten fürs Multiplayer. Team Fortress 2 hab ich früher auch sehr gerne gespielt aber mittlerweile mit dem Item und F2P Quatsch stinkt das Spiel.

Azzi schrieb:

Team Fortress 2 hab ich früher auch sehr gerne gespielt aber mittlerweile mit dem Item und F2P Quatsch stinkt das Spiel.

Naja, ich spiels halt competetive, mit whitelist kriegste von dem ganzen Hut-/Waffenwahn nich viel mit...
(Ganz davon abgesehen hab ich durchaus auch n paar Lieblingshüte razz)
Und der Humor is meiner Meinung nach immer noch unübertroffen!

jajajajaja.
nenenenene.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Keek (11 Forenversteher, 718 EXP)
spielt geradeu ausgiebigst "The walking Dead", wann kommt Episode5
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009

Bei ist es die King's Bounty Reihe. Laut Steam hab ich da mittlerweile insgesam schon knapp 600 Stunden reingesteckt. Gab einfach zu wenig Rundentaktik Alternativen und ist perfekt geeignet, zwischen 2 anderen Spielen einfach eine neue Partie zu starten. Nächste Woche kommt der nächste Teil der Serie, für den Winter bin ich also schon versorgt mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7192 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Medieval 2 und Jagged Alliance 2 krame ich heute noch öfters hervor und WoW habe ich knapp 6 Jahre ohne Abo-Pause gespielt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14550 EXP)
Ist Skyrim groß...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Falcon 4.0, Alpha Centauri und ebenfalls Medieval 2.

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://m.soundcloud.com/fckoeln/traumtor-zum-derbysieg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trax (14 Komm-Experte, 2538 EXP)
Art thou done? May thine strength help the world be mended.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Och, da gibt es einige Titel.

Das originale Starcraft hole ich bspw. immer wieder in regelmäßigen Abständen für einige MP Gefechte raus.
Shogun 2 spiele ich ebenfalls seit der Veröffentlichung regelmäßig in diversen Coop Kampagnen und es macht immer noch Spaß wenn man einen guten Partner hat.
Weitere Titel, die ich immer mal wieder raus hole für ein paar Gefechte mit Freunden (wenn mir danach ist) sind:
Supreme Commander, Warhammer - Dawn of War, Age of Empires 2 und sogar Siedler 3.
Zusätzlich habe ich noch seit 2 oder 3 Jahren ein gemeinsames Open TTD Spiel mit einem Kumpel laufen, wo wir einfach gemütlich auf einer gigantischen Karte ein riesiges Schienennetz bauen. Ziel ist es, dass wir irgendwann die gesamte Karte erschlossen haben ^_^

Ich würde auch sehr gerne mal wieder Heroes of Might and Magic 3 im Hot Seat spielen, aber dazu fehlt mir leider ein williges Opfer...

Thou seeketh soul power, dost thou not?
Then touch the Demon inside me.
(Demon's Souls)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Hendrik -ZG- (26 Spiele-Kenner, 66003 EXP)
Go Go Go!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 1019

Seit 3 Monaten Gotham City Impostors, will immer nur mal ebend ein Match spielen, und irgendwie werden meistens mehrere Stunden draus smilie

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Sp00kyFox (18 Doppel-Voter, 11704 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 31 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2011
Inhalte: 18

Street Fighter IV und in der neuesten iteration "Super Street Fighter IV Arcade Edition v2012".
seit release wird das regelmäßig gezockt. wenn man sich mal etwas mit fighting games und der fighting game szene auseinandergesetzt hat, sieht man wie komplex und anspruchsvoll diese games sind.
das gefühl jemanden auf geistiger ebene überlistet und ausgespielt zu haben ist einfach überragend. hier kann man nicht hinterrücks erschossen werden. beide spieler sehen stets alles was in einem match passiert. umso größer ist der ärger, wenn man auf dumme sachen hereinfällt. das spornt einen aber an direkt noch ein match zu machen, wo man aus seinen fehlern gelernt hat.
dies und die szene mit ständigen turnieren und events weltweit ließ zumindest mich net mehr davon loskommen.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14164 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Civ 4 (bevor Civ 4 rauskam war's Civ 2, warte auf Civ 6) - wobei mir am liebsten der Beginn des Spiels ist, wenn ich eine zufallsgenerierte Welt erkunden kann, Städte bauen und Barbaren mit Streitwagen überrollen.

X-Com (möglicherweise in Zukunft XCom) - ich trainiere für die anstehende Alien-Invasion. Ihr könnt mich schonmal Commander nennen.

Dark Souls (Dark Souls!) - weil es eines jener Spiele ist wo man selbst beim 5. mal durchspielen noch etwas neues Entdecken kann. Ich hab grad letzte Woche wieder eine Abkürzung samt Summon Sign gefunden die mir neu waren.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6836 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 34

Uh, da hab ich mehrere Kandidaten:

Minecraft
Starcraft II
X3 (oder Nachfolger)
Landwirtschaftssimulator 2011 (jetzt bald 2013)
Skyrim (bzw. Elder Scrolls Reihe)

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
dragon235 (18 Doppel-Voter, 11388 EXP)
In der Welt von "The Witcher 3" gefangen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 3 Wochen Offline
Beigetreten: 29.4.2010
Inhalte: 180

Also Fifa geht immer, ansonsten hol ich immer gerne Spiele der Total War - Serie raus.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Valeo (15 Kenner, 2789 EXP)
RetroPi aufgesetzt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 8.7.2012
Inhalte: 12

Minecraft & Battliefield (3).

Minecraft, weil man wirklich immer noch was schönes bauen kann und will und Battlefied, weil es immer wieder neue, spannende Gefechte gibt.

Mein Blog: https://Dieblich.com : eigene Mixe und Beiträge rund ums Berufsleben. Freue mich über Besuch von GG-Usern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Fuzzymancer (12 Trollwächter, 918 EXP)
Tätigkeit zur Zeit: Wachhund
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 3.3.2010

Total War Reihe (vor Allem Empire), Civ5, XCOM durchaus

Versuche auch immer wieder mich in X Terran Conflict reinzufuchsen spiele das auch immer für längere Zeit aber komme gefühlt nie ausm Quark. Denke bin zu blöd und blickes es in seiner Gesamtheit nicht.

Naja vielleicht wirds in X-Rebirth n paar Stützräder für mich geben razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9413 EXP)
DarkSouls 3 dank SteamSale. Platin ich komme!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Battlefield 3

Weil jede Runde anders ist und darüber hinaus gibts ja im Profil noch so Spielchen, wie Medaillen usw, die ich alle haben will. Und da fehlt mir nur noch eine lol
Und wenn ich die habe gibts ja immer noch erspielbare Dogtags. Ok die Sachen sind nicht die Motivation, sondern die Runden selbst und die immer anderen Verläufe. Je knapper eine Runde gewonnen wird desto Spannender. Nach 1000 Tickets und einem aufgeholten Rückstand mit einem einzigen Ticket zu gewinnen ist so ziemlich das geilste. Aber die Spielereien (Dogtags, Medaillen) sorgen dafür, dass ich alle 500 Kills die Waffe wechsle oder mal öfter mal Tools benutze, die ich sonst nie nutze usw...

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Drapondur (26 Spiele-Kenner, 72253 EXP)
ist (mal wieder) erschöpft...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 578

Bei mir ist es Dungeon Hack. Schon 20 Jahre alt aber immer für eine Runde gut.

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
trevorcolby (10 Kommunikator, 486 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 42 Wochen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 5

hmm, also bisher haben mich auf Langzeit eigentlich nur Gary Grigsby-Spiele gebunden - auf Jahre. Außer Jagged Alliance 2 (Monatlich) laufen seit 2009 immer noch oft bei mir War in the Pacific Admirals Edition (2-täglich) und Eagle Day to Bombing the Reich (wöchentlich)von 2009.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Echte Langzeitmotivation kommt bei mir eigentlich nur bei kompetetiven Spielen oder Titeln aus der Strategie- und Simulations-Sparte auf. Deswegen zocke ich recht regelmäßig League Of Legends, Crusader Kings 2 und diverse Sportsimulationen aus der FIFA oder NBA2K-Serie. So wie es aussieht wird sich auch das neue XCOM in diese Reihe eingliedern.

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Silverhenge (14 Komm-Experte, 2049 EXP)
Holy shit xD GG wiedergefunden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 13.10.2012
Inhalte: 17

Was immer wieder geht ist Battlefield 3 sowie Call of Duty 4, die beiden Games fesseln mich immer wieder für ne Weile. Darin einreihen kann sich ebenfalls Counter Strike: Source, was sich zwar in letzter Zeit ein wenig rar macht, aber trotzdem immernoch Spaß macht.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
dacharius (12 Trollwächter, 1039 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 30.8.2012

Wenn 'Langzeitmotivation' heißt, dass ich die Spiele, wenn auch nach längeren Pausen, wieder und wieder auspacke, um sie zu spielen, dann gibt es für mich 3 Games, denen ich mich auf Dauer nicht entziehen kann:

Master of Orion 2
Nicht zuletzt durch die Community-Patches (aktuell 1.40b23) wurde das Spiel stabiler und um sinnvolle Features erweitert und bietet unglaublich viele Optionen der Spielgestalltung. Weil bis heute kein vergleichbarer (Runden-)Strategietitel erschienen ist, bleibt das Spiel meine erste Wahl.

Diablo 2 - Lord of Destruction
Durch den Ladder-Reset immer wieder spannend, von vorne zu beginnen. Prima für das kleine Metzeln zwischendurch. Ich bin sogar geneigt, eher zu diesem Spiel zurückzukehren als Diablo 3 eine 2. Chance zu geben.

Sega Football Manager 2011
Die neueren Versionen fallen wg. Steam-Aktivierung für mich flach, aber bereits die 2011-Version bietet mir unglaublich viel von dem, was ein Sportmanagerspiel ausmacht. Für mich der neue Evergreen unter den Mangerspielen.

Angband
hmm .. ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal genau, warum ich immer wieder mit diesem kruden Kram anfange. Offensichtlich spielt hier nostalgische Verklärung keine von der Hand zu weisende Rolle. Wenn eine neue Version erscheint, fange ich häufig wieder von vorne an .. zumindest bis zum ersten (Perma-)Death.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 38365 EXP)
freut sich auf Discovery und die NFL
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Also ehrlich gesagt fällt da vor allem Audiosurf ein. Weil das mit jedem neuen Album, das man sich zulegt, immer wieder neuen Content birgt. Und halt irgendwie richtig viel Spaß macht, der dann ja auch mit guter Musik gepaart ist (ohne auf irgendein Genre festgelegt zu sein).

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
FrauPommesgabel (12 Trollwächter, 1005 EXP)
Ist lustig, mag Schokolade und macht Let's Plays :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 40 Wochen Offline
Beigetreten: 11.11.2012
Inhalte: 7

Also definitiv Minecraft und World of Warcraft, aber auch Team Fortress und Left 4 Dead (eins und zwei) sind immer wieder für eine kleine Spieleinlage gut smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2161 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 11 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28

EVE Online lol

Auch wenn ich vllt. einen Monat oder zwei wirklich nur kurz reinschaue, irgendwann hat es mich wieder und ich mache mit meinen Piraten-Kammeraden das Low-Sec unsicher smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Krusk (15 Kenner, 2730 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 23.3.2012
Inhalte: 22

Baldurs Gate wird immer mal wieder hervorgekramt und per Mods zum Megaspiel fusioniert. Aber durchgespielt bekomme ich es irgendwie nicht mehr, mein letzter Durchgang endete kurz vor dem Unterreich...

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kripther (11 Forenversteher, 586 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 2.2.2011

Minecraft

Spiele es seit der Alpha Phase, aber es macht immer wieder Spaß. Besonders interessant finde ich Redstone-Schaltkreise. Damit gibt es einfach so viele Möglichkeiten etwas zu bauen.

30% der Amokläufer spielen Shooterspiele, 100% der Amokläufer essen Brot, VERBIETET BROT!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)