Star Citizen - Treffpunkt

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27646 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

So. Nachdem wir alle ziemlich aufgehypt wurden und ich mich in den kühnsten Space-Sim-Träumen verliere, kommt hier der Treffpunkt für alle Star Citizen oder solche die es dringend werden wollen. Wer hat den schon wie viel in Roberts neusten Wing Commander gepledged?

Ich grübel aufgrund meiner schlechten finanziellen Situation ja noch stark. Wie wird das eigentlich mit den zusätzlichen 5$ für die Lieferung der Citizen-Card gehandhabt? Wird das sofort oder erst bei Lieferung abgebucht? Muss ich das irgendwo mit angeben?

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19308 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

freue mich auf das Spiel, ist aber noch eine ganze Weile hin (leider) nosmilie

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13108 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 104

Spenden für ein nicht-existierendes Spiel tue ich natürlich nicht. Bin überzeugte Massenfinanzierungsgegnerin obwohl es sich bei diesen ganzen Entwicklern natürlich um Kollegen von mir handelt. Ich entwickel aber lieber alles auf eigene Rechnung und lasse den Leuten dann ein fertiges Spiel kaufen, damit sie eben nicht in eine Vision und Illusion Ihr Geld investieren, sondern nur für das was auch wirklich existiert smilie.

Ich persönlich hoffe aber ehrlich gesagt, dass dieses fünf Millionen Ziel verfehlt wird und maximal nur vier Millionen erreicht werden, denn dann fällt dieser MMO Aspekt vollkommen raus und es gibt tatsächlich eher in die Missions-basierte Richtung, die ich persönlich deutlich erfolgsversprechender halte und auch für besser realisierbar halte, vor allem bei diesem recht geringen finanziellen Spielraum. Ich selbst entwickelt ja auch eine größere Weltraumsimulation in diesem Bereich auf vollkommen eigene Kasse, deren Termin aktuell auch in Richtung 2014 geht und tatsächlich auch "SC" abgekürzt wird, aber daran arbeite ich schon seit 2006 konzeptionell und 2010 auch in Entwicklungsrichtung lol.

Aber mal schauen wie viel von der Illusion wirklich übrig bleibt, Freelancer hatte ja am Ende auch überhaupt nichts mehr (okay, die Story und die Fraktionen und Schiffsdesigns blieben übrig) mit dem Spiel zu tun was es eigentlich sein sollte. Auch wenn uns Chris Roberts durch seine Erzählungen was anderes weißmachen will. Das letzte gute Chris Roberts Spiel für mich war Wing Commander 2, ich komme auch nicht von dieser Skepsis ernsthaft los. Und gerade bei einem Spiel wo der Entwickler 5000 Sachen verspricht und einem die Sterne vom Himmel holen will, schrillen bei mir immer die Alarmglocken.

Ich habe bis dato ein per Touchscreen (Kinect eventuell folgend) steuerbares Cockpit (wobei ich das für SL: The Sol War sogar zuerst für Freespace2 realisiert habe), ein Schadenssystem wo man jeden Hüllentreffer sieht und kosmische Objekte wie Meteroidenschauer etc. mit entsprechendem Einfluss. Aber dafür eben keine CryEngine 3, weil die mir nicht das gibt was ich speziell benötige sowie die Fähigkeit ungebunden auf dem Trägerschiff rumzulaufen, feste anwählbare Räume mit Gesprächspartnern müssen da bei mir nunmal reichen und auf Open-World verzichte ich wegen der Erzählstruktur ebenfalls, aber dafür gibt es immerhin Missionen mit fließendem Übergang zwischen Weltraum und Planeten. Und das sind bisher alles Punkte von denen ich bei Star Citizen noch nichts gehört habe smilie. Also habe ich bisher also sogar echte Chancen das sich da mein Spielchen gegen behaupten kann, wenn es denn 2014 wirklich erscheint, mache mir da aber auch keinen wirklichen Druck, selbst wenn es 2015 oder 2016 wird, wen kümmert es schon? Ich gehe ja nicht pleite durch sowas und die Grafik ist ja mit das letzte was wirklich final auf den Stand der Dinge gebracht wird. Aber schließlich arbeite ich ja auch noch nebenbei und hab das Glück, dass sämtliche Projekte der größeren Firmen mit sowas nichts zu tun haben, sonst wäre das ja ziemlich kritisch für mich und dürfte ich gar nicht machen, weil das durchaus meine eigene Produktion beeinflussen würde, allein im Unterbewusstsein.

Mal abwarten, vielleicht wird das Spiel von ihm ja ganz nett, oder es war am Ende wie Freelancer den Hype nicht wirklich Wert wink

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortlich für "FreeSpace2 und Mods"-Übersetzungen im Rahmen von "FreiRaum". - Abgeschlossene Übersetzungen: 3 - (GG-Thread) - Jetzt auch mit Installer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (16 Übertalent, 4008 EXP)
Wartet gespannt auf Mass Effect: Andromeda =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Also ich hab jetzt mal gespendet. Einfach um dieses Projekt zu unterstützen und hoffentlich ein Spiel zu bekommen das einen umhaut und für Monate fesselt. Sicher ist das immer ein Risiko, aber es wird ja auch keiner dazu gezwungen es mir oder anderen gleichzutun. Aber das ist es wert! up smilie

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Horschtele (16 Übertalent, 5485 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69
McSpain schrieb:

Nachdem wir alle ziemlich aufgehypt wurden und ich mich in den kühnsten Space-Sim-Träumen verliere

Ja das unterschreibe ich sofort. Sehr vielversprechend, was da angekündigt wurde. Und die Einstellung, mit der Chris Roberts an das Projekt herangeht ist absolut unterstützenswert. Dieser Titel steht auf meiner Most-Wanted Liste momentan ganz oben, nur bin ich sehr unschlüssig, wieviel ich investieren soll. Große Angst habe ich vor einem Reinfall wie ich ihn zuletzt bei Stronghold erlebt habe. Wobei dieser Vergleich wohl hinkt. Ansonsten tendiere ich zu 60$.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Iceblueeye (15 Kenner, 2935 EXP)
kommt langsam wieder in den Arbeitstrott.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 5.10.2010
Inhalte: 1

Also ich würde mich ja als großen Wing Commander-Fan bezeichnen und es würde mich wahnsinnig freuen endlich mal wieder eine vernünftige Space-Sim komplett mit Cockpit und allem zu zocken.
Trotz allem bin ich extrem skeptisch bei den Ankündigungen. Momentan scheint mir das alles zu viel: "Wir wollen das und das und das machen, aber momentan haben wir nur so viel". Hauptsächlich Luft bisher.
Ich halte mich mit Vorschusslorbeeren erstmal zurück und hoffe das Beste.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Seite ist wieder da (endlich) Ihr könnt wieder an euere Accounts oder neue erstellen. Es gibt nen Reiter mit My Account der immo noch net funzt. Da wird dann euer Beitrag angezeigt und die Möglichkeit diesen zu erhöhen um an die höheren Tiers ranzukommen. Trotz dieser ganzen Probleme (kein Account, einige konnte nichtmal auf die Seite) ist es atm bei 645.000 $ . 32 % geschafft für das Minimalziel. Gogo Push it!!!

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

Also ich habe auch gespendet und für mich persönlich ist Star Citizen die erfreulichste Ankündigung seit Skyrim.

Das ganze bisherige Gameplaymaterial haut mich ebenfalls absolut um, denn ja, Grafik IST immens wichtig. Gerade bei einer Space-Sim, wo es in erster Linie auf Immersion ankommt und welche nur eine kleine Zielgruppe erreichen kann, so sie sich rein über spielmechanische Brillanz auszeichnet.

Jetzt aber mal eine Frage: Ich habe diese ganzen Crowdfunding Geschichten bisher nur am Rande verfolgt, da bislang nichts weltbewegendes für mich dabei gewesen ist. Aber sind diese 650.000 $ jetzt vergleichsweise viel oder eher nicht? Wobei, formulieren wir anders. Ich weiß, dass 650.000 in so kurzer Zeit ordentlich sind, aber sind auch 33% vom ersten Ziel nach einigen Tagen viel? Ich denke mir doch, dass der größte Teil der potentiellen Spielerschaft in den ersten 1-3 Tagen spendet. Danach sollte der Geldfluss doch ziemlich zügig versiegen, oder? Seine 4 oder gar 5 Millionen dürfte er sich doch bereits jetzt abschminken können?!

Ah ja: Ich behaupte ja, dass weit weniger Leute Probleme hatten ihre Spende durchzubekommen, als viele sich das denken. Die Backup Seiten waren sofort online und ich hatte mit dem Spenden über eine Backup-Site auch null Probleme.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Also wie gesagt viele die Spenden wollten kamen weder ins Forum noch konnten sie sich anmelden. Die muss man nun wieder ins Boot holen. Dazu kommen nun alle paar Tage neue Videos und Bilder der Raumschiffe die man bekommt mit dem Founding und was alles dazu gehört. Es wird also schon gepusht. Dazu kommen ja mehrere Privatinvestoren dazu. Bei den 5 Millionen wirds nicht bleiben. Mit den Investoren rechnet man mit ca 15-20 Millionen für das Projekt. Die Spieler würden also ca 1/4 davon finanzieren. Er selber will das ja machen und wird bestimmt am Ende selber einen guten Betrag dazu leisten. Ob die Spieler nun die 5 Millionen erreichen.. weniger. 3 Millionen sind drin. Als Modder hoffe ich auf 4 Millionen und den Modding Tools um dann Wing Commander Mods bringen bzw. mit dran basteln zu dürfen. Der Detailgrad ist halt der Hammer. Man stelle sich nun die Vesuvius aus WC4 vor mit den ganzen Decks. Oder ne Bar, oder, oder, oder. Da geht viel. 2 Millionen sind ja erstmal das Ziel. Seit dem Post heute früh sind bereits etz schon 15.000 $ dazu gekommen. Wart mal ab bis a) die Amis aufwachen und b) in ca 2 Wochen wo wir da stehen. Wenn da 1,5 erreicht werden ists top. Die letzten 500.000 kommen dann schon zustande. Evtl. erhöh ich auch nochmal auf ein höheres Tier wink Die Hornet wäre schon was lol

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

volcatius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich habe jetzt zwar gespendet, aber ich glaube nicht, dass die 2 Millionen erreicht werden.

Statt eine völlige neue und bisher unbekannte Plattform aufzubauen, hätte Roberts einfach Kickstarter nehmen sollen. Die Server wären nicht zusammengebrochen, die Counter nicht abgeschaltet worden und die Publicicty wäre über die gesamten 30 Tage erhalten geblieben. Updates wären leichter gewesen, er hätte ständige neue Infos, Videos und Artworks veröffentlichen können.

Stattdessen war die Website jetzt 2 Tage off, und ausgerechnet zu den beiden wohl wichtigsten Tagen, wenn die Medien überall über das Projekt berichten. Wer wird sich danach noch auf diese Seite verirren?

Darüber hinaus wird sicherlich auch das Vertrauen potenzieller Spender erschüttert sein - wenn Dinge wie ein Zähler schon abschmieren, wie sieht es mrundsätzlich mit der Kompetenz des Temas aus?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Lasstmichdurch (11 Forenversteher, 670 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 10.10.2010

Habe jetzt auch gespendet, nachdem die Seite wieder funktioniert...
Wing Commander, Tie Fighter und Co...wenn ich bedenke wieviel Zeit ich in meinem Leben damit verbracht habe...das muss ich unterstützen!
Damit die heutige Jugend auch in den Genuss davon kommt...was die bisher verpasst hat...smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Janno (15 Kenner, 3479 EXP)
F***ed up since 1980
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 49

Das der Roberts wieder 'n Spiel macht, war für mich die beste News der letzten Jahre, da ich die ersten vier Teile von Wing Commander meine absoluten Lieblingsspiele sind.
Daher hab ich auch prompt 60$ gespendet, da ich dem Mann vertraue. Er hat sich viel vorgenommen und ich hoffe sehr, dass er das auch alles erreichen kann, obwohl es doch sehr unwahrscheinlich ist, da 4.000.000$ (bzw. 5.000.000) schon ein ganz schöner Batzen sind.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
mihawk (19 Megatalent, 13329 EXP)
Yay! Megatalent!!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 663

Hab natürlich auch mitmachen müssen, bin ja mal gespannt, ob sich die 4 Mio. ausgehen. Wobei, Project Eternity hat es ja (fast) vorgemacht smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Ding*

900.000 und über 10.000 Spender. Nun überlegt man doch noch Kickstarter dazuzuholen. Denk die 2 Millionen sind so auch drin. Aber mit 4 gibts ja die Modding Tools smilie T.C. von Wing Commander 1-4 + Privateer? GOGO lol Push it!!!

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Horschtele (16 Übertalent, 5485 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69

Die Serverdown-Phase gleich zu Beginn des Spendenaufrufs ist ein herber Verlust gewesen. Gerade dann ist doch das Medieninteresse am größten. Selbst wenn man jetzt noch Kickstarter ins Boot holt ist zu bezweifeln, ob das Minimalziel erreicht wird. Meine Unterstützung kriegt Chris Roberts + Team trotzdem.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Ach das ist fast schon drin mr.green 1.6 Millionen sollte heute fallen. Bei knapp 3 Wochen Restzeit bzw. 4 bei Kickstarter. Kickstarter hat atm nach nichmal 3 Tagen 320.000 von den 500.000

Die Mplayer ist auf jeden Fall in der Entwicklung. Auch wenn nur 2 Millionen erreicht werden. Es wird dann nur etwas länger dauern, da er keine weiteren Leute einstellen kann und etwas wird dann gekürzt. Statt 70 Systeme halt dann nur 50 oder 35, was man aber dann mit DLC später dann nachfinanzieren kann das es doch 70 wieder werden wink

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

War zu langsam um die News zu schreiben *gg*

WE DONE IT! 2 Millionen überschritten. Die Strech-Ziele sind nun bekannt:

We Have Liftoff!”
Initial Goal – $2+ million Pledged

Community Updates
Star Citizens will get to play in the multiplayer Alpha (12 months)
Star Citizens will receive access to the 30-mission Wing Commander/Squadron 42 campaign (18 months)
$2.25 million – Everybody gets a robot! Backers will start with a Class I Repair Bot, in their garage.
$2.5 million – Star Citizen will launch with 35 star systems to explore.
$2.75 million – 500 extra credits at launch for all backers!

“One Small Step For Man…”
Stretch Goal 1 – $3+ million Pledged

Increased Community Updates!
Star Citizens will get to play in the multiplayer Alpha (12 months)
Star Citizens will receive access to the Wing Commander/Squadron 42 campaign (18 months)
Additional base type: hidden smuggler asteroids.
Two additional flyable ships on launch (total of twelve.)
40 missions in Squadron 42
$3.25 million – An additional 42-page fiction manual in the style of Claw Marks available digitally / Additional base type: can you discover the alien derelict…
$3.5 million – Extended hardcore flight sim controller support. Flight chairs, multiple monitors, Track-IR. MDF panels and more on launch. / Largest playable ship: corvette.
$3.75 million – Largest playable ship: destroyer.

“… A Tall Ship and a Star to Steer Her By”
Stretch Goal 2 – $4+ million Pledged

Increased Community Updates!Star Citizens will get to play in the multiplayer Alpha (12 months)Creation of Professional Mod Tools provided free to players
Monthly Dev. Team Webcasts
Star Citizens will receive access to the Wing Commander/Squadron 42 campaign (18 months)
Richer Storyline
Four additional flyable ships on launch (total of fourteen.)
Introduce the Kr’tak Aliens
50 missions in Squadron 42
$4.25 million – Star Citizen will match Privateer, with 70 star systems to explore on launch.
$4.5 million – The first Squadron 42 mission disk, Behind Enemy Lines, available for free to all backers upon release. A 16-mission campaign in the style of The Secret Missions.
$4.75 million – Additional base type: Vanduul trading post

“Have Starship Will Travel…”
Stretch Goal 3 – $5+ million Pledged

Tablet companion Application to check on your inventory, commision or find missions and get the galactic news feed
Increased Community Updates!Star Citizens will get to play in the multiplayer Alpha (12 months)Creation of Professional Mod Tools provided free to players
Monthly Dev. Team Webcasts
Monthly Town Hall Meeting with Chris Roberts
Star Citizens will receive access to the Wing Commander/Squadron 42 campaign (18 months)
Celebrity voice-acting for Squadron 42; we will bring back at least one favorite from Wing Commander!
50 Missions in Squadron 42
Star Citizens will receive access to the Wing Commander/Star Citizen universe for online persistent play (30 months)
Privateer-like gameplay
Online Ship Marketplace
Multiple Star Systems to Explore – 80 star systems
$5.25 million – Largest playable ship: cruiser
$5.5 million – Professional motion capture for the Squadron 42 cutscenes. It’s the next best thing to Mark Hamill and a green screen!
$5.75 million – Exclusive RECORD BREAKER ship skin and 1000 additional credits on launch for all backers.

“To Infinity And Beyond…”
Stretch Goal 4 – $6+ million (Locked)

Star Citizen will improve on Privateer, with 100 star systems to explore on launch.
Atmospheric missions included with Squadron 42.
Bengal carrier unlocked for persistent universe play.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27646 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Ich hatte oben schonmal gefragt und bin grad zu faul die RSI-Foren zu durchsuchen:
Wie sieht das mit den 5$ für die Lieferung der Citizen-Card aus? Muss ich die von Hand bei Paypal dazurechnen oder muss ich die nochmal seperat zahlen sobald die Dinger ausgeliefert werden?

P.S.: Freut mich das sie die 2 Mio. im Sack haben. Ich kämpfe noch mit mir und leider ist das First Responder was ich gerne gemacht hätte schon ausverkauft. Macht meine innere Zerrisenheit grade nicht einfacher.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Da ka . Hab ja nun auch auf Wingnut erhöht. Da sollen auch noch 10$ für die Lieferung des Sticks, CD-Audio, Handbuch und Karte dazu. Aber die wurden bei mir über Paypal auch nicht eingezogen. Nur die nun insgesamt 100 Euro.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27646 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Okay. Echt schade das ich ausgerechnet diesen Monat finanziell auf dem Zahnfleisch gehe. Vielleicht gibt es aber nach dem Ende der BackerPhase nochmal ein paar Einstiegsangebote.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14206 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Ich bin auch ein Sternenbürger, kanns kaum erwarten... mr.green

volcatius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
McSpain schrieb:

Ich hatte oben schonmal gefragt und bin grad zu faul die RSI-Foren zu durchsuchen:
Wie sieht das mit den 5$ für die Lieferung der Citizen-Card aus? Muss ich die von Hand bei Paypal dazurechnen oder muss ich die nochmal seperat zahlen sobald die Dinger ausgeliefert werden?

Also ich habe per Paypal über die europäische Seite gezahlt, und bei mir wurden zu den 48 Euro automatisch 5 Euro Versand hinzugefügt.

Ich bin nun doch am überlegen, auf Lancer upzugraden, obwohl ich dieses Jahr nichts mehr für Crowdfunding ausgeben wollte, nachdem ich mit Erschrecken festgestellt hatte, dass ich schon 600 Dollar auf Kickstarter gespendet hatte. Den Stick und die anderen physischen Sachen hätte ich eigentlich schon ganz gerne.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

40.000 $ noch bis zum ersten Stretch Goal wink Dann schonmal immer wieder paar Credits sparen da der Repairbot die Teile repariert. Hab ich bei Privateer auch gemacht. Gewartet bis der kleine alles wieder fit hatte und dann erst gelandet um die Hülle zu reparieren wink

Die RSI Seite wird nun 10 Tage länger laufen wink

100.000 seit gestern. Wenn dieser Level gehalten werden kann kommen wir in den nächsten 23 Tagen dann auf ca 4,4-4,6 Millionen.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

Habe heute was weniger schönes erlebt.

Ich habe zunächst 24 € für das Early Adopter Packet gespendet (armer Student razz), als die Upgradefunktion verfügbar war, habe ich mir das Make Mine a Double Packet gegönnt (48 €). Demnach hätte ich für das Upgrade weitere 24 € bezahlen müssen. Während des Upgradevorgangs erzählte mir die Site irgendwas von 13 € die ich nun zu zahlen hätte (???). Tatsächlich wurden mir die vollen 48 € vom Konto abgezogen, als hätte ich meine Spende nicht geupgradet, sondern ein neues Make Mine a Double Packet gekauft.

Habe eine Mail an den Support geschrieben, mal sehen was bei rauskommt. Oder seh ich hier irgendwas falsch?

Update: Nach wenigen Stunden kam die Mail vom Support. Sie haben ihren Fehler eingestanden und ich habe bereits die zu viel gezahlten 24 € wieder auf dem PayPal Konto. Man wolle sich dem Problem schnellstmöglich annehmen und er habe meine Mail an die Entwickler weitergeleitet ... bla bla bla. Ich hoffe nur, dass das auch stimmt und die solche Aktionen schnellstmöglich unterbinden. Könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt die da durchaus weniger entspannt als ich reagieren, wenn ihnen mehr Geld vom Konto abgezogen wird als auf dem Preisschild steht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Ach soweit wie ich den Support bisher auch genutzt habe: Trotz grad mal 2 Leuten die da über 30.000 User verwalten geht alles recht fix. Wenn was sein sollte entweder die Mail schicken oder Ben oder VG anschreiben. VG hat meinen Account innerhalb von 1 Std richtig eingerichtet, da ich ne andere Mail als Founder genutzt hab als im Forum. Das würde ich mir von vielen Herstellern wünschen.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Update:

2.5 Millionen eingenommen. Bomber, der Anvil Gladiator nun zu haben wink Reparaturbot schon lange done. Kickstarter fehlen noch ca 200.000 für die Korvette.

18 Tage noch Zeit smilie

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19308 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Sorry, aber was soll das? Hieß es in der Ankündigung nicht, dass solche Schiffe im Spiel vorhanden sein sollen und nun erst ab einen bestimmten Betrag bei Kickstarter? Vielleicht reagiere ich da gerade über, aber das finde ich irgendwie schwachsinnig. Gut, dass ich da kein Geld hin schicke

____________________________________


Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Dennis Kemna (15 Kenner, 3865 EXP)
Weniger zocken dafür mehr Airsoft!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 22.1.2010
Inhalte: 22


Bin auch dabei!

@ Ardrianer: Keine Sorge! Das ist ein zusätzliches Schiffsmodell.

____________________________________

Wenn Ihnen nun meine Meinung nicht gefällt, ich habe auch andere. - C.Schmidt

Ich bin S-1-5-XXX-500, ich darf das ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Nachdem ich das hier auf GG irgendwie verpasst habe, habe ich die "Preview" in der Gamestar gelesen und ungefähr so reagiert wie auf dem Bild über mir. lol Zum ersten Mal (und wahrscheinlich auch einzigen mal) habe ich für ein Spiel gespendet. Immerhin 35$. Jetzt dauerts nur leider noch eine kleine Ewigkeit.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19308 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34
Dennis Kemna schrieb:

@ Ardrianer: Keine Sorge! Das ist ein zusätzliches Schiffsmodell.

gut. das will ich auch hoffen smilie

____________________________________


volcatius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Vor 10 Tagen den offiziellen Antrag gestellt, meine Spende endlich mit meinem Account zu verknüpfen. Immer noch nichts passiert. Bin gespannt, ob es bis zum Ende der Kampagne geschieht.
Jetzt zum 2.Mal einen Antrag gestellt. So langsam sinkt mein Vertrauen in die Kompetenz von RSI. Immerhin, mein goldenes Tickt ist angekommen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
cartman182 (19 Megatalent, 16313 EXP)
-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 24.3.2011
Inhalte: 615
volcatius schrieb:

Vor 10 Tagen den offiziellen Antrag gestellt, meine Spende endlich mit meinem Account zu verknüpfen. Immer noch nichts passiert. Bin gespannt, ob es bis zum Ende der Kampagne geschieht.
Jetzt zum 2.Mal einen Antrag gestellt. So langsam sinkt mein Vertrauen in die Kompetenz von RSI. Immerhin, mein goldenes Tickt ist angekommen.

Du bist nicht alleine, ich warte auch noch auf die Verknüpfung...

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Dennis Kemna (15 Kenner, 3865 EXP)
Weniger zocken dafür mehr Airsoft!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 22.1.2010
Inhalte: 22

Es scheint zum Glück nicht der Regelfall zu sein. Ich habe über PayPal bezahlt und es ist auch schon verbucht. Ich habe es allerdings über die Hauptseite abgewickelt. Kann es sein das es bei euch über die Ersatzseite ging?

____________________________________

Wenn Ihnen nun meine Meinung nicht gefällt, ich habe auch andere. - C.Schmidt

Ich bin S-1-5-XXX-500, ich darf das ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

Ich habe auch über die Ersatzseite gespendet. Bei mir hat alles sofort geklappt. Bis auf den kleinen Fehler bei der Abbuchung eines Uprades weiter oben. Wurde aber binnen weniger Stunden gelöst.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

schreib mal sand@cloudimperiumgames.com an. Da gabs Probleme mit meiner Bank da doch insgesamt 135 Euro abgebucht wurden und sie hat das schnell korrigiert.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

volcatius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich habe am 13.Oktober über die Backup-Seite in Euro bezahlt. 48+5 Euro mit Paypal.
Wollte eigentlich noch upgraden, aber das werde ich wohl sein lassen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

So etz kommen die Miniziele nachdem se die 3 Millionen geschafft haben: Die neuen Systeme werden dazugerechnet zu Star Citizen.

3.1 Millionen - neues System Odin - done
3.2 Millionen - neues System Tyrol - done
3.25 Millionen - neues Spielerschiff -done
3.3 Millionen - neues System Gefängniswelt
3.4 Millionen
3.5 Millionen - Cockpitdeko und FPS-Spielerpart
3.6 Millionen
3.7 Millionen
3.75 Millionen - neues Spielerschiff
3.8
3.9
4.0 Millionen - größere Kampagne, Modding Tools, 10 weitere Systeme

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
cartman182 (19 Megatalent, 16313 EXP)
-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 24.3.2011
Inhalte: 615
Alex Althoff schrieb:

schreib mal sand@cloudimperiumgames.com an. Da gabs Probleme mit meiner Bank da doch insgesamt 135 Euro abgebucht wurden und sie hat das schnell korrigiert.

Danke, habe ich inzwischen gemacht, nachdem im Freitag Update alle noch nicht verlinkten User aufgefordert wurden sich direkt an Sandi zu wenden. Nun bin ich nun auch endlich verlinkt smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

Wir sind auf einem guten Kurs! Wenn in den letzten Tagen die Pledges nochmal etwas ansteigen sind die 4 Millionen auf jeden Fall drin. Das wäre so göttlich: epische Kampagne, monatliche Devcasts, massig Systeme ... FETT FETT FETT sag ich mal.

BEHOLD NOOBS, FOR HERE COMES THE GREATEST GAME OF ALL TIME!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

3.25 Millionen - neues Spielerschiff Starfarer- done
3.3 Millionen - neues System Kellog mit 6 Planeten

Somit sind schon 43 Systeme und 3 Systeme in 3 Tagen was ca 100.000 pro Tag bedeutet. So werdens noch 4 Millionen - Mod Tools inc - Wing Commander 1-4 Remakes incoming!

3.4 Millionen - Binary Star System Nebula. Da könnte man einiges entdecken wink 98.000 Dollar to hit the target.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Dennis Kemna (15 Kenner, 3865 EXP)
Weniger zocken dafür mehr Airsoft!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 22.1.2010
Inhalte: 22

Mir fällt gerade ein, das ich nur noch einen alten Saitek X35 mit Gameport-Anschluss habe.
Hat jemand Empfehlungen für eine ordentliche Alternative?

____________________________________

Wenn Ihnen nun meine Meinung nicht gefällt, ich habe auch andere. - C.Schmidt

Ich bin S-1-5-XXX-500, ich darf das ...

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
CBR (20 Gold-Gamer, 21143 EXP)
Gewinner :-D
User ist online Online
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

Bin auch mal eingestiegen, weil mich bei dem Video das gleiche Gefühl gepackt hat, wie seinerzeit bei Wing Commander 3 (andere Teile kenne ich leider nicht). Es fühlt sich einfach groß(artig) an. Ich weiß nicht, ob ich als Colonel oder Freelancer eingestiegen bin. Eine Unterstützung ohne physikalischen Gegenwert kam für mich nicht in Frage.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29854 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Ok Leute, einmalige Chance - ich habe Chris demnächst als Interviewpartner. Eigentlich gehts um ein Interview für ein eBook an dem ich arbeite, es lassen sich aber sicher ein oder zwei Fragen einfließen lassen, die nicht direkt mit dem Buchthema zu tun haben wenn sie interessant sind. Was wolltet ihr Chris schon immer mal fragen? smilie

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Macht er nach Star Citizen noch eine Art Strike Commander 2? mr.green Mit Star Citizen deckt er ja Wing Commander, Privateer und Freelancer ab wink

Btw. 3.5 Millionen Ziel erreicht. Bei dem Tempo und wie die Leute zahlen, denk ich das Project Eternity als erfolgreichstes Founding Spiel bald von Platz 1 abgelöst wird wink

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14206 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23
Alex Althoff schrieb:

Macht er nach Star Citizen noch eine Art Strike Commander 2?

Das wär für mich auch ein Sofortkauf mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Da wäre es dann schwer mit Jäger aussuchen im Multiplayer..

Nehm ich etz die F-22 oder doch die F-35 oder doch den Eurofighter? Hmmm smilie

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

So, hab nochmal 25$ hinterher geschoben und auf 60$ erhöht. Mehr kann ich mir leider nicht leisten im Moment lol Sehr unpraktisch vor Weihnachten und in weiter Ferne des Monatsendes so eine Kampagne und leider ist die Stufe zwischen 60$ und 125$ seeeeehr groß.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Und wieder ein neues System frei

Sind nun bei 46 Systemen. Bei 3.7 kommt nun ein System der Piraten und bei 3.75 ein neues Raumschiff für den Spieler. Bei der aktuellen Spenderfreudigkeit: Heute Nacht bzw. morgen früh sind beide Ziele erreicht

PS:
1.25 Millionen auf Kickstarter sind drin. Asteroidenbasis gibt's nun für Schmuggler und Piraten. Besser gesagt 2: Eine ist wie in Privateer für Piraten da um Waren zu tauschen und sich zu verstecken. Die 2 Variante ist in Asteroidenfeldern versteckt. Diese kann von euch entdeckt und geplündert werden wink

Ab 1.35 Millionen kommt der Origin Interceptor und mit 1.5 Millionen der Drake Interplanetary Caterpillar, ein bewaffneter Transporter zb. für Piraten wink 30.000 $ noch für das nächste Sternensystem. 3.7 Millionen inc.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
cartman182 (19 Megatalent, 16313 EXP)
-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 24.3.2011
Inhalte: 615
Alex Althoff schrieb:

Ab 1.35 Millionen kommt der Origin Interceptor und mit 1.5 Millionen der Drake Interplanetary Caterpillar, ein bewaffneter Transporter zb. für Piraten 30.000 $ noch für das nächste Sternensystem. 3.7 Millionen inc.

Ich glaube du hast das falsch verstanden, die Schiffe gibt es erst bei 1,5 Mio. Bei 1,35 Mio kommen nur schon erste Informationen zum M50 (Interceptor ist denke ich nur die Bezeichnung des Schifftyps, weil klein geschrieben in der Meldung).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Die 4 Millionen müssen noch geknackt werden. Da kommt noch so viel gutes Zeug mit rein und vor allen Dingen Mod-Support.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21296 EXP)
SC 3.0 - besser als die meisten Vollpreisspiele...schämt euch @AAA Firmen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 555

Fehlen nur noch 200.000 wink Hab ne News in der Matrix. Ich würde gerne aber kann nicht weiter upgraden.. Die Stella (Constellation) ist mal übel... NEED nosmilie :(

@Cartman Hatte doch recht:
http://www.robertsspaceindustries.com/unlock-origin-m50-and-rsi-add-ons-online/

____________________________________

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)