Anregungen zu Kommentaren

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Shatter (09 Triple-Talent, 273 EXP)
Free Assange
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 1

Ich hoffe die Punkte wurden noch nicht angesprochen, wenn doch kann ich die Suche nicht richtig benutzen ;<

Hier also die Anregungen:

- Eine farbliche Abgrenzung von Antworten zu einzelnen Kommentaren. Zwar werden die bisher eingerückt, aber den halben Millimeter überseh zumindest ich ziemlich schnell.

- Unterstreichen, bzw. "fetten" auch für Kommentare, grade Kommentare zu Kolumnen die auch mal etwas länger sind würden davon in meinen Augen profitieren.

- Nicht zu Kommentaren, aber zu News: Die News zu diesem Artikel:
http://www.gamersglobal.de/meinung/pc-spieledaemmerung
führt erstmal auf eine Zwischenseite, die bewertet, bzw. "bepunktet" werden kann. Dadurch sieht man aber nicht ob es direkt zu dem Artikel neue Antworten gibt. Ich würde Vorschlagen den Artikel sofort zu verlinken (generell, nicht nu bei dem Artikel).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
Armin Luley (19 Megatalent, 13655 EXP)
Zukünftiger Deutscher Kaiser
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 14.3.2009
Inhalte: 662
Shatter schrieb:

- Nicht zu Kommentaren, aber zu News: Die News zu diesem Artikel:
http://www.gamersglobal.de/meinung/pc-spieledaemmerung
führt erstmal auf eine Zwischenseite, die bewertet, bzw. "bepunktet" werden kann. Dadurch sieht man aber nicht ob es direkt zu dem Artikel neue Antworten gibt. Ich würde Vorschlagen den Artikel sofort zu verlinken (generell, nicht nu bei dem Artikel).

Das gibt das System bislang leider nicht her.

Zu den anderen Punkte gibt's noch keine Entscheidung.

____________________________________

http://www.last.fm/group/GamersGlobal

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)