Hearthfire - erstes Feedback?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SayWhatTF (15 Kenner, 3351 EXP)
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 1.6.2009
Inhalte: 13

Mich würde mal interessieren ob hier schon jemand etwas zu dem letzten DLC Hearthfire sagen kann. Lohnt sich die Anschaffung oder ist es wirklich nur langweiliges/belangloses Häuslebau. Adoption würde mich auch interessieren, ob es überhaupt erwähnenswert ist und nicht genauso öde wie das Heiraten ist...

Bin aber auch gespannt was die Modder diesem DLC schönes andichten können.
Sicherlich kommt da schon bald einiges auf uns zu - neue Baumöglichkeiten, NCPs oder Quests... vielleicht werde ich es mir dann auch schon früher als geplant zulegen (falls mich hier niemand vom Gegenteil überzeugt mr.green).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Valeo (15 Kenner, 2742 EXP)
Programmiert einen Adventskalender
User ist online Online
Beigetreten: 8.7.2012
Inhalte: 12

Also ich hab jetzt 2h in Heathfire verbracht und finde es ziemlich entspannt und auch schön, sich ein kleines Haus zu bauen smilie. Man kann entscheiden, wie man das Haus erweitert und ab und an kommen "Böse" vorbei und belagern es. Ein kl. Manko hat es, wenn man schon weit fortgeschritten ist: durch die massiven Goldreserven kann man flugs alles zusammenkaufen (Baumaterial) und hüpft nur von Händler zu Händler. Das Traumhaus steht halt ziemlich flott und das nimmt Atmosphäre. Ganz anders würde es sein, wenn man neu anfängt und sich wirklich jede Einrichtung verdienen muss und abwägt, ob man lieber neue Tränke oder ein weiteren Topf im Gewächshaus kauft bzw. baut.

Ich denke, das größte Potential hat der DLC, wenn man einen neuen Char, bzw. einen im Levelbereich um 10 hat.

____________________________________

Mein Blog: https://Dieblich.com : eigene Mixe und Beiträge rund ums Berufsleben. Freue mich über Besuch von GG-Usern.

Slackz (07 Dual-Talent, 104 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 8.11.2012

Es ist halt nett für Leute die schon 150+ Stunden in Skyrim verbracht haben. Ich hab mir schön ein Haus gebaut und in einem Zimmer meine ganzen tollen Rüstungen (Dark Brotherhood, Nachtigall etc) und Waffen dort aufgestellt. Dazu hab ich meine Frau "Aela the Huntress" dort eingesperrt und die versorgt die 2 Bälger die ich adoptiert hab.
Ist halt so eine kleine Spielerei für Leute die schon lange Skyrim gespielt haben und bisschen ihr erreichten Status "ausstellen" wollen.
Für 5€ ganz ok, man kann aber auch auf einen Sale warten, man verpasst da defintiv nichts.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Krusk (14 Komm-Experte, 2668 EXP)
online
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 23.3.2012
Inhalte: 22

Auf den Konsolen (ist Hearthfire für die PS3 erschienen?) sicher zu empfehlen, eingeschränkt auch auf dem PC wenn man ein aufjedenfall stabiles Skyrim behalten will. Ansonsten gibt es ähnliches als kostenlose Mods (also auch mit Hausbau, modularem Auswählen was gebaut werden soll, Einrichtung etc) die natürlich nicht ganz an die Qualität eines DLC heranreichen, dafür aber auch nichts kosten.

Eine Abwägungsfrage.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Satyrias83 (11 Forenversteher, 809 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.7.2009

Ich finds ein bischen schade, dass der Hexerturm und der Alchemieturm eher sinnfrei sind, weil man sowohl Alchemielabor als auch Verzauberertisch auch in der Haupthalle aufstellen kann. Die beiden Türme sind dann nurnoch eine Stylefrage und eher sinnfrei, da sind Gewächsshaus und Trophäenraum wohl sinnvoller. Aber ansonsten find ich die Haussache echt gelungen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Satyrias83 (11 Forenversteher, 809 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.7.2009

Dazu sein noch zu sagen, dass die display cases in den neuen Häusern zwar funktionieren, was auf und zu machen geht. Allerdings kann man nichts hineinlgen. Mal schauen, ob das noch behoben wird.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Loco (17 Shapeshifter, 8085 EXP)
Die Schnauze voll vom Mainstream!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 196

Kann man schon Zeit mit verschwenden ^^^ob es sich lohnt... ist halt iwie wie jeder DLC finde ich. Nichts gigantisches, aber ganz nett. Muss jeder selbst wissen.

____________________________________

http://zockah.de | http://fastwp.de | http://chiwelt.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fohlensammy (16 Übertalent, 4154 EXP)
hat sein Ziel erreicht. :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 20

Ich finde den DLC ziemlich interessant, vor allem, da ich auf der 360 ja keine Mods spielen kann.

Wie funktioniert die Einbindung in einen vorhandenen Spielstand? Ich bin "erst" bei etwa 50 Spielstunden und kenne nur drei große Städte (Weißlauf, Rifton und Markarth). Kann ich dann trotzdem fast sofort loslegen? Und in welchem preislichen Rahmen liegt so ein Haus? Ob ich mir das überhaupt schon leisten kann? wink

____________________________________

Verwalte deine Nintendo-Spielesammlung bei http://wiig.de/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fohlensammy (16 Übertalent, 4154 EXP)
hat sein Ziel erreicht. :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 20

Mittlerweile habe ich mir Hearthfire gekauft und mein erstes Haus steht. Bin sehr zufrieden mit dem DLC, auch wenn er bautechnisch natürlich einige Freiheiten vermissen lässt, so macht es doch ziemlich viel Spaß, sich so ein schön gelegenes und großes Haus nach und nach zusammenzuzimmern.

Woran es mir jetzt noch fehlt, ist die Innenausstattung, dafür fehlen mir noch einige "Zutaten". Wobei meine Monstertruhe in Weißlauf noch einiges Interessantes beherbergen dürfte.

Ich freue mich übrigens jetzt schon darauf, irgendwann mal meine vollkommen gefüllten Bibliothek besuchen zu können und mich ganz in Ruhe durch die interessantesten Bücher zu lesen. smilie

____________________________________

Verwalte deine Nintendo-Spielesammlung bei http://wiig.de/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Stunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Ich habs mir gestern im Steamsale gekauft, zusammen mit Dawnguard...allerdings hab ich bis jetzt noch keinen Brief bekommen, um Land zu erwerben, auch keiner der Jarls oder ihrer Vögte bietet mir die Option an nosmilie

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Malice (13 Koop-Gamer, 1428 EXP)
Thinking in portals
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2013

Bist du schon überall Thane wo es Land zu erwerben gibt?

Ich find Hearthfire etwas mau, aber ok. Nur ärgerlich das es Quests gibt die, wenn sie erledigt sind, blocken können dass man alle Häuser bekommt.

____________________________________

⚜ In every Sinner there's a Saint ⚜
-3rd StreetSaints
23.08.2013 - IV

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Stunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3
Malice schrieb:

Bist du schon überall Thane wo es Land zu erwerben gibt?
Ich find Hearthfire etwas mau, aber ok. Nur ärgerlich das es Quests gibt die, wenn sie erledigt sind, blocken können dass man alle Häuser bekommt.

Sorry, war zu lange nicht aktiv in diesem Forum, hab aber mal wieder nen Skyrimflash bekommen und nochmal 20h investiert smilie Hab jetzt ein haus in Hjaalmarsch kaufen können, und finde den Ausbau auch recht motivierend, auch wenn er etwas statisch ist. So langsam ist es aber echt nochmal zeit für was neues im Elder Scrolls Universum, ich wird ja bei fast jeder neuen Questreihe erstmal in ein Draugrgrab geschickt...ich hoffe Elder Scrolls Online kommt bald smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Mal eine kurze Frage zur Inneneinrichtung, ich hoffe mir kann jemand helfen. Kann man da in den einzelnen Gebäudeteilen problemlos alle Gegenstände aufstellen, die man an der Werkbank herstellen kann? Oder passt nur ein Teil rein und ich muss auswählen, was ich davon haben will?

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 7 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Im Grunde hat alles Platz, was für den entsprechenden Anbau/Raum verfügbar ist. Ist nur die Frage, "wie voll" du das Haus haben möchtest. Soll in jeder Ecke etwas stehen, oder magst du es eher spartanisch? So Fässer (mit Säcken), Tresore und Truhen ebenso wie die häßlichen Viecher an der Wand, hob ich mir bis zuletzt auf. Wichtiger waren für mich Betten, Tische, Stühle/Bänke, Schränke, Regale, voll ausgestatteter Keller etc. Letztendlich hab ich alles was man ins Haus stellen kann auch reingestellt/hingehängt. Mit einigen Dingen interagieren auch deine Begleiter/Familie/Angestellte. Meine Begleiter, die sich da eigentlich permanment ausruhen, sollen auch was zum "kruschteln" und kucken haben wink. Jedes der drei Häuser hat bei mir auch einen anderen Anbau, der Abwechslung wegen.

Hearthfire ist aber etwas verbuggt bei den Vogten. Hab zwar alle Häuser, aber nur das Haus Seeblick mit Lydia als Vogt funktioniert soweit, daß man sie auch beauftragen kann das Vieh, Pferd, Kutscher, Barde etc. zu kaufen. Darum ist auch dort meine Familie. Bei den anderen beiden meiner Vogte (Valdi und Gregor) funktioniert jeweils die Option nicht.

Oh, und falls du Heljarchen bauen willst, deaktiviere auf jeden Fall (auch zukünftig) den Unique Region Names, weil das Haus sonst unsichtbar ist. Dauerte ewig, bis ich mal auf die Spur kam wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Vielen Dank! Hab ich mir fast gedacht, dass du mir da aushelfen kannst up

Ging tatsächlich erst mal um die grundsätzliche Machbarkeit. Wäre halt schade gewesen, wenn ich da anfange Deko aufzuhängen, damit das Haus nach mehr als Lagerhaus aussieht, und ich dann deswegen nicht genug Platz zum Verstauen habe. Aber darüber brauche ich mir ja dann keine Gedanken machen. Über das Verwalter-Problem hab ich jetzt auch schon einige Male gelesen, ist wirklich doof, dass das nicht gescheit funktioniert. Wobei ich mich gerade frage, ob das nicht vielleicht vom Unofficial Patch für Hearthfire behoben wird. Müsste man mal in die Patchnotes gucken...

Unique Region Names hab ich nicht, von dem hab ich sogar erst das erste Mal gelesen, als du ihn kürzlich erwähnt hast lol Werd ich dann aber auch die Finger von lassen.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 7 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Den Unofficial Patch habe ich auch, der behebt das Problem mit den Vogten leider auch nicht. Nachfolgend ein paar Bilder von meinem Haus Seeblick, voll ausgestattet, damit du einen Eindruck gewinnen kannst. Volles Haus hab ich quasi auch mit Frau, Kinder, Hund Wachsam, Fuchs Foxie (den Sofie angeschleppt hat), Lara Croft (Begleiter-Mod), Lydia, noch zwei Begleiterinnen in dem Haus (ein paar andere sind auf die anderen beiden Häuser verteilt, sogar eine reine Männer-WG ist darunter wink) und dem Barden. Dieses Haus hat Vorraum, Hauptraum, Hinterzimmer, Trophäenraum (da hat man glaube ich mehr Auswahl, als man platzmäßig reinstellen kann), Eltern-/Kinderschlafzimmer, Küche, Keller, komplettes Obergeschoß und Außenbereich. Ich finde, trotz voller Bestückung ist es nicht zu voll, daß man sich nicht mehr bewegen kann. Sogar die Zimmereibanken ließ ich stehen, die haben irgendwas wink:

Spoiler:

Die Kinder interagieren z.B. mit der Übungspuppe im Keller (sofern du ihnen ein Holzschwert schenkst), Frau, Begleiter, Barde machen sich auch mal in der Küche, am Amboß oder beim Alchemie- bzw. Verzauberungstisch nützlich. Zudem schürft Lydia (bzw. dein Vogt) draußen auch mal Lehm und füllt im Keller die Erze etwas auf.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Bedauerlich, dass der UP nix ändert, aber gut, vielleicht zu tief verankert, als dass sie rankommen würden.

Danke für die Bilder, da weiß ich ja schon mal, worauf ich mich freuen kann. Im Nachhinein wäre eine Küche für ein Haus für die Familie vielleicht eine gute Idee gewesen, so können sie sich nur intellektuell an meiner Büchersammlung laben ugly

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73386 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 7 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Keine Küche ist halb so wild, so wird halt die Feuerstelle im Hauptraum genutzt. Gibt dann halt keine leckeren Apfeltaschen, wegen dem anderen Ofen in der Küche wink. Wichtig für die Familie ist das Schlafzimmer. Baut man keins, ziehen sie nicht in das Haus. Also Haus für die Familie muß Schlafzimmer haben.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)