Kostenlose Browsergames

Foren-Suche
iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenCasual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Florian Pfeffer (Freier Redakteur, 25273 EXP)
Freut sich auf Lego Avengers ;-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 16.6.2009
Inhalte: 457

Je mehr Zeit man auf dieser Seite verbringt, desto mehr sog. "kostenlose Browsergames" lernt man durch die gut platzierte Werbung kennen. Ich kenne mich mit dieser Art von Spielen nicht besonders gut aus und von den meisten dieser Games habe ich noch nie etwas gehört, daher meine Frage:

Wer von Euch spielt so was? Wenn ja welche davon lohnen sich?

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Patrick (15 Kenner, 3955 EXP)
Hat endlich ein SC2 Betakey und wartet auf Macversion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 107

Habe eine Zeitlang Travian gespielt. Hat eine breite und offene Community. Kann man mal ein Runde Spielen - ca. 1 Jahr. Man kann auch zu meheren ein Account teilen, was sehr praktisch ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29505 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Es gibt schon ein paar nette Browsergames, auch kostenlose. Ich bin da allerdings eher der Freund von Flashgames und mag besonders Remakes alter Klassiker oder Tower Defense. Momentan kämpfe ich mich bei Gallendor hoch, auch wenn man schnell versucht ist, doch Geld auszugeben um besser dastehen zu können. Die Stämme ist auch nett, ähnlich wie Travian. Leider scheint die Zielgruppe vieler dieser Spiele eher bei 10-12 Jährigen zu liegen, was sich im allgemeinen Umgangston oft sehr negativ bemerkbar macht.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ich hab mal eine Zeitlang sehr exzessiv Kingdom Of Loathing gespielt. Für Leute mit guten Englischkenntnissen ist das eine Fundgrube. So lustig smilie

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983

Naja, als alter Fan von Artillery Duel (C64) und History Line (Amiga) habe ich mal das Browserspiel "Warfare 1917" ein wenig gespielt. Ganz nett, aber auch nicht mehr...

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 141

Früher, als die Browser Games noch nicht wirklich verbreitet waren, habe ich wie bekloppt OGame gespielt. Damals noch mit Internet aus dem 56k Modem smilie

Momentan bin ich Quake Live verfallen, auch wenn ich das nicht wirklich zu den klassischen Browser Games zählen würde.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 4

yop quake live ist genial =)

Für naruto fans kann ich nur Naruto-Arena.com empfehlen das perfekte spiel wenn man bei der arbeit mal wieder "ausversehen" im browser landet mr.green

____________________________________

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

Es gibt tonnenweise Müll, aber auch viele viele gute Browserspiele.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Schau mal auf http://www.casualcollective.com

Etwa "Desktop TD Pro", aber auch "The Space Game" finde ich recht gut (und teilweise auch echt anspruchsvoll).

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MimiruGeR (05 Spieler, 56 EXP)
Nur ankucken, nicht anfassen ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 8.7.2009

Zur Zeit habe ich 2 Browsergames am laufen.
1. Browsergame Spiel ich seit Sept. 2005
"MightofMagic.de"
Eine Geschichte dazu findet ihr auf der HP.
Es geht halt um Trainieren seiner Kampffähigkeiten(Skillen), seinen Drachen ausbilden(Gemetzel/Schatzsuche), Gebäude besetzen(Umsatz + Bashen) und und und. Es bassiert teilweise noch auf Final Fantasy, welches aber damals wegen Copyrights umgesetzt werden musste. Sie haben zwar schon ein weiteres Projekt namens: WorldofMonster.de wo Sie die Rechte bekommen haben von SquareEnix, FF mit einzubauen, aber ich hab ja von MightofMagic gesprochen wink

Das 2. Browsergame was ich zur Zeit spiele wurde ich halt dazu angestifftet^^
Viel gibts darüber nicht zu erzählen, wegen man muss es einfach mal gespielt haben smilie
Trägt den namen: "SFGame.de"
Dort gibts auch Gilden/Fights und und und :3

++++++++++
An dieser Stelle such ich gleich mal Sponsoren razz
http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=20610 <--- Ist ein Raubzuglink welches man ja kennt^^
http://s1.sfgame.de/index.php?rec=11675 <--- An dieser stelle ist es bisschen anders, und zwar bekommt man einen Statuspunkt auf alle Attribute pro angemeldeter Person auf diesem Link wink
++++++++++

MFG
me

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M@rlon (12 Trollwächter, 985 EXP)
Don't Panic!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Ich finde das 90% aller Browsergames immer das gleiche ist, nur mit nem anderen Hintergund.
Das einzige Spiel das, wie ich finde, anders ist, ist www.hattrick.org
Da bin ich auch seit vielen Jahre schon mehr oder weniger erfolgreich dabei.

____________________________________

23 - Nicht's ist wie es scheint.

Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Buckster (09 Triple-Talent, 281 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 11.7.2009
Inhalte: 20

Ich würde auch sagen, Quake Live is echt gut....spiel ich immer wieder zwischendurch...

which1spink (04 Talent, 23 EXP)
hat keine Ahnung ob sein Avatar eine Originalaufnahme ist oder nicht :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 12.7.2009

Hier scheinen zwei Partein aneinander vorbeizureden...

Der OP meint offensichtlich Browsergames im Sinne von "OGame" und co., andere User hingegen - wie mein Vorposter- Spiele, die im Brwoser laufen (Quake Live, Fallen Empires: Legend, etc.).

Ich hab mit beiden Erfahrung, kann und will aber Erstere aus Zeitgründen nicht mehr spielen.

____________________________________

~"Oh by the way which one's Pink?"~

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9797 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 293

Das einzige Browsergame das ich kennengelernt habe und auch noch aktiv spiele ist http://onlinefussballmanager.de/

Es ist ein Fußball Manager der stetig weiter wächst.
Jeder Tag ist ein Spieltag, wobei die Ligaspiele in der Nacht berechnet werden. Freundschaftsspiele kann man tagsüber jederzeit stattfinden lassen.

Wenn man nicht jeden Tag viele Veränderungen vornimmt, braucht man in der Regel täglich nur ca. 5 Minuten für das Spiel! Man kann sich aber länger damit befassen oder im dazugehörigen Forum ( http://www.ofm-forum.de/ ) aktiv beteiligen.

Man kann das Spiel kostenlos spielen!
Es gibt jedoch auch einen "Plus"-Bereich für den man eine "kleine" Gebühr zahlen muss. Dieser "Plus"-Bereich hat aber keinen spielerischen Vorteil. Er bietet einfach nur Annehmlichkeiten wie z.B. Statistiken (die User ohne Plus Account sich selbst erstellen und errechnen müssen) oder Trophäen von Erfolgen in einem Glasschrank, etc.

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Phoenix (16 Übertalent, 4127 EXP)
www.florianneumann.com
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 193

Wie Dod schon sagte die Stämme ist wirklich gut! man muss nicht zahlen und hat immer was zu tun lol

nur leider hatte ich irgendwann keine zeit mehr dafür und wurde geadelt... naja so ist das leben nasty

____________________________________

www.florianneumann.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tchibo (13 Koop-Gamer, 1448 EXP)
5Wochen Urlaub vorbei... jetzt wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 24

Also Browsergameshaben für mich 2 Anlaufstellen

www.towerdefence.net (glaub is selbsterklärend was es da so gibt)
www.armorgames.com (ne Menge Flashgames, quer durchs bunte Blumenbeet)

und da findet man auch einige Perlen
mein aktueller Fav:
http://armorgames.com/play/4053/hrmageddon

____________________________________

Been there - Done that!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Khayet (13 Koop-Gamer, 1300 EXP)
Ultra Kill in Tribes!! VGW!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 13
André Pitz schrieb:

Früher, als die Browser Games noch nicht wirklich verbreitet waren, habe ich wie bekloppt OGame gespielt. Damals noch mit Internet aus dem 56k Modem smilie

Ach OGame.. super spannend, war mein erstes Spiel, das mich wirklich über Monate hinweg gefesselt hat. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
the G.O.D. (09 Triple-Talent, 242 EXP)
the Game Over Dude
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 22.7.2009

Ich kann blurst.com nur wärmstens empfehlen, die machen richtig coole 3D-Spiele mit Archievements und Highscorelisten. Das sind aber Spiele für die Mittagspause, keine Rollenspiele oder so.

____________________________________

This commentary was brought to you by Globsdog.wordpress.com

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Das kurze, aber sehr witzige Adventure "Host Master and the Conquest of Humor" von und mit Monkey Island Erfinder Tim Schafer gibt es hier: http://www.doublefine.com/news.php/minigames lol

____________________________________

Google+

SPILLOUT (05 Spieler, 42 EXP)
schreibt grundsätzlich klein. es ist das internet!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 22.7.2009

die leute hier schreiben anscheinend einfach immer wieder rein ohne sich alles durchzulesen.

es sind keine simpelspielchen die im browser laufen gefragt, sondern browsergames die man gegen andere leute spielt und die sich meistens mit dem aufbauen von einem charakter oder einem volk beschöftigen, mit dem man dann gegen andere kämpft.

vom grafischen her würde ich auch auf jeden fall ogame.de empfehlen, allerdings muss man da ziemlich dabei bleiben und sich später gut konzentrieren was man macht, sonst bringen einem die gegner um alles erspielte.

grafisch auch sehr net, jedoch in eine ganz andere richtung ist das von mir gerade erst entdeckte shakes&fidget (sfgame.de). es ist im wow-universum mit elfen, krigern, zauberern usw angesiedelt aber wird dabei mit seiner cartoon-optik total durch den kakao gezogen. einfach sehr lustig.

es wäre super, wenn es hier auf GG mal ein special geben würde bei dem die qualitativ besten browsergames herausgesucht und ausführlich vorgestellt werden würden.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28726 EXP)
2017, wir kommen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 35 Minuten 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31

Battlestar Galactica scheint nicht schlecht zu sein, auch wenn der Anfang sehr zäh ist.

Ach und ich kann nichts dafür, die Leichenschändung verdankt ihr GG, nur weil man nach Erfolgen sucht. wink

Trotzdem BG mal testen!

Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
JanGret (10 Kommunikator, 477 EXP)
Würde eine bestimmte Firma höchstens für nen Apple und n i kaufen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2011
Inhalte: 21

Mir macht Realm of the Mad God gerade sehr viel Spaß.

Es handelt sich um eine Art MMO in Pixeloptik. Ihr seit als eine von zahlreichen Klassen unterwegs - und schießt auf der Draufsichtperspektive auf Monster. Und wenn ihr sterbt - dann bleibt ihr tot - und fangt nen neuen Char an.

Zwischendurch mal 5 Minuten - genau das richtige.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3225 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Ich spiele viel hattrick.org.

Das ist ein Fussballmanager, der sehr, sehr komplex ist, aber auch viel Spaß macht, wenn man es erstmal verstanden hat

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
VanillaMike (14 Komm-Experte, 1875 EXP)
Umzug steht bevor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 18.1.2010

Zu kostenlosen Browsergames zähle ich auch die Facebook-Spiele.
Und da gefällt mir besonders "Empires & Allies"
Mischung aus SimCity & Age of Emipres... mit ner Priese SocialGaming(leider)

____________________________________

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert hat man "Bier"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
GrimReaper (13 Koop-Gamer, 1480 EXP)
^^
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 26.10.2010

Was ich mal längere zeit gespielt hab war http://world-of-dungeons.de/ .
Das ist ein fantasy rollenspiel. Es ist sehr komplex und am ahnfang nicht gerade einfach. Solo kommt man nicht wirklich weit. Man braucht hier unbedingt eine gruppe. Und je nachdem wie weit man selber und die grp kommen wollen kann man mehr zeit reinstecken.
Die community ist sehr nett, und wenn man fragen hat wird einem im irc oder im forum immer schnell geholfen.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cam1llu5_EX (14 Komm-Experte, 2584 EXP)
7 Jahre nun schon hier :3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 9

Ich spiele seit Anfang 2008 Ikariam, auch wenn es seit einem Jahr eher abgenommen hat durch diverse Updates. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Davor hab ich auch mal ein halbes Jahr Die Stämme gezockt.

____________________________________

<< zock it on >>

"Gameplay is always > Graphics"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Rainer Nawratil (11 Forenversteher, 752 EXP)
Ich brauch Urlaub ;D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 13

Nachbarn gesucht smilie .. Wer von euch spielt Empires and Allies auf Facebook?

Dann lasst uns doch Nachbarn werden. Das Spiel ist wirklich Klasse von den ehemaligen Westwood Codern. Macht Spaß!

Gruß, Rainer

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kirika (15 Kenner, 3271 EXP)
Plants vs. Zombies garden Warfare 2 *_____________*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 17.9.2010
Inhalte: 64

Ich spiel derzeit howrse.de (hat die blöde GG-Werbung mich zu angestiftet shocked). Also nen Spielchen wo man Pferde aufzieht und eigenes Reitzentrum leitet etc pp.

Ansonsten Siedler Online. Macht mit mehr Spaß als ich gedacht hätte. Ist aber auch sehr langatmig zum Teil ^^"

____________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Frohgemuet (13 Koop-Gamer, 1244 EXP)
Strike the Earth!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 11.3.2010
Inhalte: 2

Kann nur Syndicates empfehlen.
7 Wochen dauert eine Runde. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Ziemlich durchdacht und balanced (zumindest wird immer noch hier und da rumgefeilt).
Außerdem braucht Syndicates wieder mehr Spieler wink Aufmachung und "Grafik" sind wohl eher nebensächlich, aber das Spiel selbst macht ziemlich Laune. Je nach Strategie und Taktik muss man mehr oder weniger Zeit reinstecken, ist es einfach oder leichter. Die Spieler werden zu Syndicaten zusammengeworfen, d.h. du bist auf Gedeih und Verderb mit 11 Anderen für diese Runde zusammen. Mal versagen die, mal findest du nen Kumpel oder ein "Profi"-Syndikat lädt dich für die nächste Runde ein.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Faerwynn (17 Shapeshifter, 6688 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 17.5.2009
Inhalte: 19

Hab mal Die Stämme gespielt, fand es aber nach kurzer Zeit sehr langweilig bei gleichzeitigem hohem Aufwand. Ich spiele im Browser momentan vor allem Tibia (Retro MMORPG), das seit einer Weile einen Beta Flash Client hat.

____________________________________

You must be tired. You've been running through my mind the whole night... screaming.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 12 Stunden Offline
Beigetreten: 15.1.2011

Habe mal Drakensang ausprobiert - für ein Browserspiel sieht es wirklich erstaunlich gut aus und läuft sehr flüssig. Leider bleibt es bei der optik. Bisher bin ich nicht über die ersten Quests hinaus gekommen. Spielspaß sieht anders aus (liegt wohl auch daran, dass noch nicht viel Abwechslung geboten wird; evtl. werde ich später noch einmal reinschauen)...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Ich selber spiel keine Browser Games , aber ich hab einige Kollegen die "Die Verdammten" spielen. Man wird in eine Stadt zusammengewürfelt und muss sich gegen Zombies wehren , anhand von ForumsAbsprachen etc

____________________________________

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)