Blu-Ray Player: Musik-CD Wiedergabe ohne TV dabei anzuschalten

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Ich habe einen LCD-TV, einen Yamaha Hifi-Receiver mit einem 5.1 Soundsystem und einen Blu-Ray Player. Natürlich alles mit HDMI-Anschlüssen.

Gibt es eine Möglichkeit eine ganz normale Musik-CD in den Blu-Ray Player zu legen und abzuspielen OHNE den TV anzuschalten. Ich kauf mir doch nicht noch extra nen CD-Player nur um Solo eine CD abzuspielen. Wie sieht es da aus?

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Anothep (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Musik-CDs lol Schön retro.

Naja, die Hauptaufgabe eines BD-Players ist sicherlich die Wiedergabe von Filmen. Es hängt dann stark vom Player und der Software ab, was das Ding sonst noch kann (meiner hat noch USB-Anschluss und ich kann auf Youtube zugreifen)

Ich würde dir schon empfehlen einen CD-Player anzuschließen, da für die Wiedergabe von Audio-CDs ja nicht unbedingt der BD-Player verschlissen werden muss.

Hätte ich jetzt dein Problem, würde ich mir eine Audio-DVD basteln und es ausprobieren. Da passen ja dann auch locker mehrere Audio-CDs drauf.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 36291 EXP)
Star Trek > MCU > Star Wars - alles klar?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ist der BluRay-Player in den Fernseher eingebaut? Sonst verstehe ich das Problem nicht ganz. Hab zwar selbst noch kein BD, aber bei DVD-Playern war das nie ein Problem, nutze meinen auch für CDs.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)