Ist das fette Jahr schon vorbei?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Moin zusammen,

ich hab mir vor ein paar Minuten mal die Spiele angeschaut die ich innerhalb der letzten 12 Monate gekauft habe. Dabei kam ich dann von einem Gedanken zum anderen...

Verglichen mit sonstigen Spielejahren von 2000 an waren die letzten 12 Monate meiner meinung nach das beste was wir bis jetzt hatten.
Für mich persönlich heisst das:

November: Skyrim
Dezember: The old Republic
März: Mass Effect 3
Juli: Diablo 3

Normalerweise hab ich bis jetzt pro Jahr maximal 1 oder 2 Neuerscheinungen gekauft...hier waren es 4. Auch wenn die Geschmäcker sicherlich verschieden sind, so geht es doch bestimmt auch vielen anderen Spielern auch so.

Jetzt tut sich aber für mich ein gähnender Abgrund auf...ich sehe in absehbarer Zeit keine grandiosen AAA Titel mehr auf mich zukommen. Da sind immer noch sehr gute Spiele wie Borderlands die ich vielleicht auch mal antesten werde, aber die großen Blockbuster fehlen mir irgendwie...ganz egal obs jetzt ne Fortsetzung ist oder ein komplett neues Spiel. Gehts euch auch so?

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17464 EXP)
Pancakes...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Kommt natürlich drauf an, auf welche Genres du so stehst. Scheint bei dir ja aber eher Richtung RPGs zu tendieren. Ich hab jetzt keinen genauen Überblick über alle noch ausstehenden Releases in 2012, aber mit Dishonored, Hitman: Absolution und Resident Evil 6 stehen beispielsweise noch ein paar potentielle Kracher im Raum.

Abgesehen davon, würde ich auch die Indie-Sparte nicht unterschätzen. Alleine mit z.B. Trials Evolution, Dust: An Elysian Tail und Mark of the Ninja sind für XBLA dieses Jahr ein paar richtige Schnitten erschienen, die zum kleinen Preis mehr Spaß bieten können, als so manche AAA-Produktion.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Ich würde das ganze an dem subjektiven Faktor Vorfreude festmachen. Ich mag auch gerne RTS und Actionspiele, auf Halo 4 freu ich mich schon...aber das ist halt trotzdem was anderes. Auf ein neues Elder Scrolls freut man sich ja fast schon mehrere jahre und saugt alles auf was da kommt, bei Halo oder jetzt bei Borderlands ist es eher so "oh cool, ein neues Halo, und schon in diesem Winter".

Ich spiel auch sehr gerne Minecraft und ein gutes Indiespiel hat bei mir immer ne Chance, aber dann doch nur für zwischendurch oder mal ein Wochenende.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101078 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 19 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Also ich bin froh, daß nicht alle 2 Monate die Spiele rauskommen, auf die ich gerne warte. So kann ich sie länger genießen smilie. Ich warte jetzt noch genüßlich auf GTA 5, Metro - Last Light und Dead Island - Riptide. Zwischendrin wird sich das eine oder andere Schnäppchen finden smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13086 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 104

Ich warte eigentlich nur noch auf Releases aus anderen Preisregionen, in erster Linie aus der Freespace Community, hoffe mal das Inferno Anniversary 2012 noch aufschlägt. Ansonsten nur noch MinerWars 2081 smilie.

AAA Titel gibt es dieses Jahr wohl nicht mehr bei mir. Tarr Chronicles 6 mit der neuen Engine ist wohl noch das einzig größere Spiel was für mich noch 2012 ansteht. Das ist aber nur AAA im russischen Sinne und erscheint sowieso nicht außerhalb von RU. Da lohnt sich ein Kauf vielleicht auch erst 2013 weil es erst dann wieder nen Textpatch geben wird. Wie eben die ganzen Jahre bei den Vorgängern zuvor lol.

____________________________________

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortliche für das "FreeSpace2 und Mods"- Deutsche Übersetzungsprojekt "FreiRaum". Abgeschlossene Übersetzungen: 3

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14000 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ich hab 'ne PS3, also nein: mir geht's nicht so wink

Ansonsten steht in Sachen Blockbuster für mich, wie schon von Tr1nity genannt, noch GTA V an.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14166 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 25 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Ich hab jetzt schon zu wenig Zeit um zu spielen was rauskommt, von dem her kann ich mich nicht beklagen. Nächsten Monat kommt XCom, damit bin ich sicher mal ein halbes Jahr beschäftigt. Da wird schon wenig Zeit bleiben nebenher noch Dishonored zu spielen und Hitman Absolution scheint auch wieder ein echtes Hitman zu werden. Dabei hab ich noch nichtmal FTL geschafft und Dark Souls will ich auch noch mein NG+ beenden und meine Dynastie in Shogun 2 sollte auch mal enden. Spec Ops, Alan Wake und Binary Domain liegen auch noch auf meinem 'soll gespielt werden' Stapel. In Day Z konnte ich noch nichtmal reinschnuppern und das neue Mass Effect 3 Ende hab ich auch noch nicht gesehen.

Zu viele Spiele, zu wenig Zeit. Also ich kann mich wirklich nicht beklagen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2446 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Ich denke mit Dishonored und XCom bin ich gut bedient, zwischendurch wird dan auch mal der ein oder andere Indie Titel gespielt, wie zB. Hotline Miami, Antichamber und Retro City Rampage.

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19308 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

der Fußballmanager 2013 steht bei mir noch an. dann das neue Worms und eventuell noch im Dezember HotS. vor kurzen war auch PES 2013 dabei
ich kann nicht klagen mr.green

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1733 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 50 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2010

FIFA 13
Far Cry 3
Hitman Absolution
GTA V (ich denk aber das kommt erst nächstes Jahr)

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 5036 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Hm ich wurde dieses Jahr eigentlich erst gegen Ende befriedigt, was Neuerscheinungen angeht.
Wirklich dauerhaft habe ich im ersten halben Jahr eigentlich nur League of Legends gespielt, welches aber schon recht lange auf dem Markt ist.
Zwischen durch hab ich dann mal immer nen kurzen Abstecher richtung Zombie-Schnetzel-Spiel gemacht, wie z.b. Dead Rising.
Auf Diablo 3 hatte ich mich sehr gefreut und ich fand das Spiel für ca. 30 Stunden auch sehr gut.
Allerdings verlor ich dann so langsam die Lust daran und es landete in der Ecke.
Aber am meisten habe ich mich dieses Jahr auf Guild Wars 2 gefreut.
Das Spiel wurde einen Tag nach Release gekauft(ausnahmsweise sogar mal keinen günstigen Key von einem Händler, sondern die digitale Version direkt von der offiziellen Seite) und ich bin bis heute sehr begeistert. smilie
Und wenn man erstmal mit einem solch zeitintensiven Spiel angefangen hat, braucht man erstmal nichts anderes^^.
Borderlands 2 werde ich mir bestimmt auch noch holen, allerdings werde ich hier, nachdem schon wieder neue DLCs angekündigt wurden, auf die GotY warten.
Bis dahin könnte das Interesse an Guild Wars 2 auch ein wenig gesunken sein und da käme Borderlands dann ganz recht.

GTA V werde ich mir auch noch gönnen, allerdings warte ich hier, bis es mal für ein paar Euro im Steam-Sale zu haben ist.

Ansonsten warte ich noch sehensüchtig auf die Stand-Alone-Version von DayZ die ich mir ganz sicher auch noch besorgen werde.

So das ist so meine Liste an, aus meiner Sicht, Top-Titeln, die ich entweder schon gespielt habe, gerade Spiele oder auf die ich mich noch freuen darf smilie

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3798 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Ich wär froh, wenn mal ne Weile kein weiterer Nachschub kommt. Der "Muss ich noch spielen"-Stapel wächst so schon ins Endlose.

Hinzu kommt, dass derzeit auch mehrere "Endlosspiele" gleichzeitig um meine Aufmerkamkeit streiten:

  • Tera Online bietet mir das mit Abstand beste Kampfsystem und die schönste Optik mit grandiosen Landschaften.
  • The Secret World hat das beste Questdesign, ein interessantes Setting abseits Fantasy und ein komplexes, freies Skillsystem, dass zum Experimentieren einlädt.
  • Guild Wars 2 wiederum kommt ohne Abo aus und bringt eine neue Gruppendynamik durch den Verzicht auf klassische Rollen und das System der dynamischen Quests ins Genre.
  • Borderlands 2 ist für mich das bessere Diablo 3 und kann dank funktionierender "Itemspirale", gelungenem Shootergameplay und abgedrehtem Humor punkten

Da kann ich mich schon bei meinen derzeiten Spielen überhaupt nicht entscheiden *seufz*

Auf meiner Wunschliste für dieses Jahr stehen noch XCOM, Forza Horizon, NBA 2K13 und Persona 4 Arena. Zwar reizt mich Dishonored auch, allerdings bleibe ich da noch vorsichtig skeptisch. Ähnliches gilt für Hitman. Das GTA V in diesem Jahr erscheint, glaub ich im Leben nicht.

____________________________________

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 14487 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Sowas ist doch immer unterschiedlich, jeder steht auf andere Games. Für dich sind es die Blockbuster, und für andere sind sie die schlechtesten Games des Jahres. Für mich kommen aber min. noch 2 Hits, X-COM und ACIII.

____________________________________

Glück auf!!!

SteamID: VikingBK1981

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7648 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 25 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113

Also für mich kommen da auch noch nen paar.

Xcom - Enemy Unknown, Assassin's Creed 3, LEGO Herr der Ringe und Hitman - Absolution werden auf jeden Fall gezockt. Potentiell interessant sind dann auch noch Of Orcs and Men, Far Cry 3 und Dishonored.

Ganz zu schweigen von dem Berg an noch eingeschweissten oder nur kurz angezockten Spielen, der hier bei mir noch rumliegt. Und dann gibts nochmal nen ganzen Schwung an Spielen die ich auch noch zocken will, mir aber noch kaufen muss (Sleeping Dogs, Asuras Wrath, Lollipop Chainsaw, The Witcher 2 für Xbox, Gears of War 3, Prototype 2, Max Payne 3 etc.)...

Und Anfang 2013 kommt dann wieder neues wie Tombraider oder das South Park RPG...

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 14487 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Dishonored habe ich ganz vergessen, ich schäme mich. Dabei wird es vielleicht zu den seltenen Games gehören die ich mir gleich beim Erscheinen kaufe.

____________________________________

Glück auf!!!

SteamID: VikingBK1981

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)