Welche Spiele habt Ihr kurz vorm Ende nicht mehr weitergespielt?

Foren-Suche
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59

Siehe Überschrift.

Bei mir gibt es eine ganze Reihe von Titeln:

DOOM 3- da bin ich ganze zweimal bis in den letzten Level gekommen...und musste doch abbrechen. Das erste mal, weil meine Grafikkarte zu schwach war (der Endkampf ruckelte erbärmlich). Beim zweiten Versuch hab ich versehentlich den Spielstand gelöscht. Vor einem halben Jahr hab ich angefangen, das Spiel unter Linux durchzuspielen, und hänge jetzt irgendwo in der Mitte fest.

Dragon Age: Origins - Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab, aber meine Helden sind zu Schwach für den Endkampf. Noch nicht mal auf Casual halten die das durch. Ich hätte das Aufleveln doch nicht dem Computer überlassen sollen. Ach ja: Spielstand ist gelöscht. Im Moment wage ich gerade einen zweiten Versuch, bin aber noch nicht sehr weit.

Torchlight - Auch hier fiel der Spielstand dem Umzug auf eine neue Festplatte bzw. SSD zum Opfer. Den Endgegner habe ich nicht zu Gesicht bekommen, hab es aber bis zu einem der letzten Level geschafft.

Might and Magic - World of Xeen - Ich habe Clouds und Darkside jeweils durchgespielt. Aus irgendeinem Grund hab ich mit dem World of Xeen Teil (Extra Quests, wenn man Clouds und Darkside installiert hat) nie angefangen. Das ganze ist jetzt 18 jahre her, und der Spielstand verschollen. Letztens wollte ich noch einen Versuch wagen, kriege das Spiel aber aus irgendeinem Grund nicht unter Dosbox zum laufen.

Fallout 3 und Fallout New Vegas hab ich jeweils drei oder vier mal durchgespielt, aber ich kann mich einfach nur schwer dazu aufraffen, die oben genannten Titel endlich einmal durchzuspielen. Vielleicht liegt es aber auch an meiner allgemeinen Spieleunlust, die mich seit ein paar monaten heimsucht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6833 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 14.12.2009

Divine Divinity 2
Hatte das Spiel gleich bei Release gekauft und vor den ganzen Patches dazu war die letzte Drachen-Flug-Sequenz so haarig, dass ich irgendwann entnervt aufgegeben habe. So wie ich gehört habe, war das Ende aber eh enttäuschend wink

Fiel mir grad nur so spontan ein. Vielleicht später mehr dazu.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Da muss ich direkt an The Elder Scrolls IV: Oblivion denken. Ich hatte in Hauptspiel und Shivering Isles insgesamt schon über 100 Stunden reingesteckt, aber als ich dann gegen Ende der Hauptquest nochmal

Spoiler:

, wurd's mir wirklich zu dumm und ich hab auf den Rest gepfiffen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18212 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

TES Oblivion. Wie schon erwähnt: das Tore schließen nervte nur noch und die Welt dort sah immer wieder gleich aus, ebenso wie die Dungeons...
Das fällt mir zumindest sofort ein. Andere Spiele hab ich zwar auch mal am Ende abgebrochen, später aber fortgesetzt.

____________________________________


Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 48001 EXP)
schreibt wieder
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 4 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 773

Half-Life 2

Ich hatte beim Spielen leider eine größere Pause eingelegt und mich dann einfach nicht mehr reingefunden. Hab es dann noch vielleicht 2-3 Mal neu angefangen und obwohl ich es eigentlich sehr unterhaltsam und abwechselnd fand, habe ich es bis heute nicht durchgespielt...

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7537 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Minuten 43 Sekunden Offline
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113

Spontan fallen mir ein:

Morrowind - 100+ Stunden gespielt und dann keinen Bock mehr gehabt zu Fuß zu 35 Milliarden Aschländercamps zu latschen die über ganze Karte verteilt waren

Darksiders - kam damals als Gamepad-Neuling irgendwo nahe dem Ende bei nem Kampf nicht mehr weiter und hab entnervt aufgegeben, werde ich irgendwann aber nochmal angehen, falls ichs jemals schaffe den Berg an sonstigen angehäuften Spielen durchzuzocken

Drakensang - kurz vorm Endkampf aufgehört, da mich das Spiel die Stunden zuvor schon extrem gelangweilt hat und ich einfach nicht mehr wollte

Risen 2 - allerdings nicht kurz vor Ende, sondern irgendwo in der Mitte, weils mich irgendwann nur noch gelangweilt hat

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Postal 2 - Als es am Freitag anfing Katzen zu regnen wurde mir das Spiel echt zu blöd.

No One Lives Forever 2 - Bis zur Unterwasserbasis. Habe irgendwie nie weiter gespielt weil ich einfach keine Motivation und keine Lust mehr hatte.

UFO: Aftermath - Hatte die Mission auf dem Mond freigeschaltet. Habe gespeichert und das Spiel beendet. Nie wieder seitdem den Spielstand weitergespielt lol.

Command & Conquer: Ausnahmezustand - Hat mich eher mittendrin gelangweilt, weil irgendwie einfach die Story fehlt. Das selbe gilt auch für die AddOns für Alarmstufe Rot 1 auf dem PC. Habe von denen aber die Playstation Fassung durchgespielt, weil die mich durch die Videosequenzen auch motivieren konnte.

Wing Commander 2: Secret Operations 2 - War glaub ich SO2. Das habe ich nie beendet, weil ich da nur Bugs hatte. In den Videosequenzen waren die Portraits vertauscht und so weiter. Das hat da mit solchen Fehlern einfach kein Spaß gemacht. Weiß aber nicht ob das ein Fehler von der Kilrathi Saga Version ist oder auch die normale DOS Fassung davon betroffen ist.

Mehr fällt mir im Zuge des 1. Gedankens nicht ein.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Also "KURZ" vorm Ende, wüsste ich jetzt keine.
Entweder nervt mich das Spiel deutlich früher schon so sehr, dass ich's beiseite lege oder ich zieh's auch durch confused

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Greg Massive schrieb:

Also "KURZ" vorm Ende, wüsste ich jetzt keine.
Entweder nervt mich das Spiel deutlich früher schon so sehr, dass ich's beiseite lege oder ich zieh's auch durch

This.

Wobei mir da eine Ausnahme einfällt: Alan Wake. Nachdem ich im zweiten oder dritten Kapitel aus Langeweile (wegen des Gameplays, nicht wegen der Geschichte) schon aufgeben wollte, habe ich mich dann doch noch gezwungen ein Kapitel weiterzumachen, wo es mich dann richtig gepackt hat, worauf ich dann nicht mehr aufhören konnte, bis der Abspann über den Bildschirm flimmerte. Die beiden DLCs, die die Handlung ja fortführen, habe ich aber bis heute nicht angefasst, weil ich dann echt keine Lust mehr auf den immergleichen Spielablauf hatte. Und heute käme ich wohl auch nicht mehr rein, ohne vorher nochmal das Hauptspiel durchzuspielen.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12872 EXP)
Keep on Gaming
User ist online Online
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Ist wie beim Vorredner, kurz vorm Ende bleibe ich dann am Ball. Es gibt ein Haufen Games die mich ziemlich früh nerven.

____________________________________

Just do it

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73398 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Kurz vor dem Ende habe ich jetzt auch keines, aber ich sollte wirklich mal Oblivion und Amnesia weiterspielen und beenden. Nicht wegen der Motivation, sondern weil ich es dann doch wieder für meine lieberen Spiele erstmal zur Seite legte und irgendwie nicht mehr dazu kam. Ständig nehme ich mir dafür den nächsten Urlaub vor. Und selbst da kommt wieder was dazwischen. Damnit! smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14273 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26

Bei mir auch Amnesia, weils mich immer zu doll gegruselt hat. Irgendwann war ich dann zu lange draußen und habs seit dem nicht mehr angerührt.

____________________________________

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Final Fantasy XIII. Ich habe buchstäblich in Orphan's Cradle aufgehört. Dieser letzte Dungeon hat mir absolut nix mehr gegeben und war offensichtlich nur noch zur Streckung der Spielzeit gedacht. Bis dahin hat mich das Kampfsystem gut unterhalten, aber die Luft war einfach raus. Und als ich kurz vorm Erwerb von XIII-2 nochmal versucht habe den Faden wieder aufzunehmen, bin ich mit meiner Party-Zusammenstellung überhaupt nicht mehr zurandegekommen und hab's (vorerst) aufgegeben. Witzigerweise hab ich mit XIII-2 mächtig viel Spaß...

Skyrim:

Spoiler:

Das ständige "Latsche zum Dungeon, folge dem Waypoint" hat sich superschnell abgenutzt gehabt. Es hat sich seit Morrowind nix getan und das hat mich mörderisch enttäuscht. Klar, die Grafik war latent hübscher, das Skillsystem anders (aber nicht wirklich besser) und die deutsche Synchro war auch nicht der Bringer. Nee. Knappe 30h reingesteckt und dann abgehakt - kein Vergleich zu den über 100h, die ich in der 360-Version von Oblivion verballert habe.

Das Bourne-Videospiel: Eigentlich bin ich recht frustresistent, aber dieses Machwerk hat mir echt den letzten Nerv geraubt. Bis in den Uni-Level hab ich mich durchgeboxt (wortwörtlich), aber nach dem APC-Bossfight war genug. Bis dahin hab ich stundenlang in Trial-And-Error-Manier Gegnerspawns auswendig gelernt und mich über die teilweise dämliche Steuerung beim Schießen aufgeregt. Für einen Top-Agenten zielt Bourne nämlich grottenschlecht - und das MIT CoD-Aufschnappkünsten nosmilie

Und etwas am Thema vorbei: Zwei Spiele, durch die ich mich durchgequält habe und die's nicht wert waren:
Need For Speed The Run und Ace Combat: Assault Horizon. Fürchterlich. Genau aus diesen Gründen bin ich komplett dagegen, daß sich Spieledesigner an Hollywood orientieren. Sobald dem Spieler nämlich aus Nähe zum Film die Freiheit genommen wird und man auf fest vorgeschriebenen Pfaden entlanggescheucht wird (und das sowohl in einem Racer oder einem Flugspiel!!!!), geht was komplett schief. NFS war erträglich, solange man selbst fahren konnte, aber sobald Polizeiwagen und Mafia-Kopter mit dem Verlangen der SPieldesigner einhergingen, das alles möglichst knapp und kinoreif wirken zu lassen, ging's bergab. Und diese Dogfight-Dinger in Ace Combat? Das Gleiche in Grün. Zweimal lustig, aber sobald ganze Bosskämpfe auf "immer schön hinten drankleben und WEHE, du zuckst einmal mit der Wimper" hinauslaufen, ist was verkehrt. Und in beiden Fällen hat das Durchspielen nicht wirklich befriedigt. Der Hurra-Patriotismus von Ace Combat hat genauso genervt wie das Cliffhänger-Outro von NFS.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Jetzt ist mir doch noch eins eingefallen: Far Cry!
Als diese verka***en Mutanten-Viecher ankamen, war die ganze tolle Atmosphäre und das offene Gameplay dahin.
Schade drum...

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2117 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 16.4.2011

Das erste Mal Jagged Alliance 2 habe ich alles ausser der Hauptstadt freigekämpft. Ich wusste aber noch nicht, dass die Gegner ab einer gewissen Zeit verdammt stark werden. Es macht spielerisch Sinn, sich zu beeilen. Ich hab halt zum gemütlich gespielt: Ohh alle verletzt? Dann erstmal eine Woche Wunden lecken.... Am Ende hatte ich keine Chance gegen die Wachen....

Habs dann aber (viel) später nochmal zu Ende gespielt....Hah! lol

Das erste Mal Baldurs Gate....ich hab den Endgegner ums verrecken nicht tot bekommen. Dann hab ich dieses Legenden der Schwertküste instaliert....und da war dann die CD kaputt, so dass die Savegames wertlos wurden (war alle auf der Werwolf-Insel und von da gings net weiter).

Habs dann aber (viel) später nochmal zu Ende gespielt....Hah! lol

Bestimmt noch viel mehr...aber die beiden haben an mir genagt. Mit dargestellten Ausgang. wink

@Captain Placeholder
Die DLC zu Alan Wake bieten spielerisch etwas mehr Abwechslung und sind etwas Action-orientierter. Kann man "mal eben" wegzocken! wink

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

@ Greg: Ich hab ab der besagten Stelle Cheats benutzt. Das Ende hat sich dann aber trotzdem nicht gelohnt, war halt wie die ganze Story total vorhersehbar. Deswegen habs ichs auch aus den aktuellen Top 50 rausgevotet. *wink*

@SirCartman: Joa, vielleicht mach ichs dann doch mal, muss aber immer noch meine Motivation dafür wiederfinden. So eine starke Diskrepanz zwischen der Qualität von Handlung sowie Erzählung und Gameplay wie bei Alan Wake hab ich echt noch nie erlebt.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13454 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22
Greg Massive schrieb:

Also "KURZ" vorm Ende, wüsste ich jetzt keine.
Entweder nervt mich das Spiel deutlich früher schon so sehr, dass ich's beiseite lege oder ich zieh's auch durch

Genau das.

Einzige Ausnahme:
Tie Fighter - wo ich die letzte Mission einfach nicht geschafft hab nosmilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Enix (17 Shapeshifter, 8221 EXP)
Fußballfieber :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 18.9.2009
Inhalte: 78

Final Fantasy XII

Das Spiel ist für ich das schwächste FF und mir hat zum Schluß hin der Antrieb gefehlt.

____________________________________

X □ ∆ O - what's your choice?
Enix auf Facebook Enix auf Twitter Enix auf Instagram Enix psnprofil

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Just Cause 2 abgesehen das ich das Spiel geil finde, hat es mich tierisch aufgeregt die ganzen scheiß Dinger zu zerstören. Das die Welt so riesig war/ist, finde ich eigentlich auch sau genial. Aber ich denk irgendwann werde ich dieses Kapitel schließen... aber erstmal steht FIFA 13 an!

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47024 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich muß ja zugeben, dass mir das erst vor einer Weile bei Xenoblade Chronicles passiert ist.
Ich hatte schon über 60h investiert und eigentlich gefiel es mir gut. Aber aus irgendeinem Grund habe ich dann länger nicht weitergespielt und seither bin ich nicht mehr wieder reingekommen.

Starcraft habe ich damals auch nur bis in die vorvorletzte Mission gespielt. Und da war es mir dann zu haarig. Aber es darf sich glücklich schätzen, dass ich ein RTS überhaupt soweit gespielt habe. Nur die Warcrafts habe ich allesamt tatsächlich durchgespielt, ansonsten ist das Genre so gar nicht meins.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13887 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Half Life: und dann kam Xen und ich ging.

Far Cry: und dann kamen die Mutanten und ich ging.

Oblivion: Diese Tore, es ist soo lang und weilig, ich musste gehen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 23315 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 33 Minuten Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 250

Bei Fable 2 hab ich kurz vor dem Ende aufgehört, die Luft war irgendwie draußen und die Story hat mich nicht interessiert. Und bei Resident Evil 5 hatte ich keine Lust mehr auf den finalen Bosskampf und hab das Spiel verkauft (auch weil mich die zweite Spielhälfte total enttäuscht hat). Und beim ersten Half-Life hab ich in der Alienwelt aufgehört zu spielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
justFaked (16 Übertalent, 4266 EXP)
One Love
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 18 Minuten Offline
Beigetreten: 1.12.2009
Inhalte: 4

Fallout 3 (Schande über mich) und Dragon Age: Origins.

Beide Spiele fand´ ich super aber so kurz vor dem Ende hat´s mich dann verlassen. Wollte beiden nochmal ´ne Chance geben, aber in der Zwischenzeit hatte ich meine Festplatten formatiert gehabt und die Spiele nochmal von vorne zu beginnen wollte ich dann doch nicht - grade bei DA:O finde ich den Anfang ziiiehmlich zäh.

Und Fallout 3 hat´s heute schwer bei mir, da ich New Vegas um ein Vielfaches angenehmer finde.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
mihawk (18 Doppel-Voter, 12982 EXP)
*hundemüde*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 6.11.2010
Inhalte: 661
Olphas schrieb:

Ich muß ja zugeben, dass mir das erst vor einer Weile bei Xenoblade Chronicles passiert ist.
Ich hatte schon über 60h investiert und eigentlich gefiel es mir gut. Aber aus irgendeinem Grund habe ich dann länger nicht weitergespielt und seither bin ich nicht mehr wieder reingekommen.

Das würde ich auf jeden Fall nachholen, es lohnt sich smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Drakensang 2 Am Fluss der Zeit:
Prequelstory (man weiß ja schon wie es ausgeht) und einen Helden der so blaß ist, dass ich durchgucken kann. Entweder muss mich ein Rollenspiel so anfühlen, dass ich die Figur mit Leben füllen kann oder das sie an sich schon spannend zu Spielen ist. Aber war hier beides nichts. Nach längerer Pause habe ich nun entschieden nichtmehr weiterzuspielen und lieber die beiden Witcher-Teile anzugehen.

Obilivion:
Gleiche Gründe wie bei allen anderen. Vielleicht geb ich dem Spiel irgendwann nochmal eine Chance.

Alle Final Fantasy Titel die ich je gespielt habe inklusive Spin-Offs.
Ich kriege bei Final Fantasy Spielen grundsätzlich den letzten Boss nicht klein und nach 5-6 Versuchen (die ja meist 2-3 Stunden dauern) höre ich dann immer frustriert auf.

Golden Sun 2:
Tut mir ganz besonders Leid. Hab die Spiele immer im Urlaub gezockt. Das hatte den Nachteil, dass ich in einem Jahr immer einen halben Titel gespielt habe und dann so raus bin, dass ich immer wieder von vorne anfangen muss. Habe Golden Sun 1 schon 3-4 mal angefangen und erst ein einziges mal beendet. Golden Sun 2 habe ich somit erst einmal angefangen und dann gegen Ende wieder pausiert, so dass ich eigentlich nochmal wieder von Vorne anfangen müsste.

Secret of Mana
:
Siehe auch: Meine größte Tragik im Bereich Videospiele. Dieses Spiel liegt mir näher am Herzen als alles andere. Bin mit dem Spiel durch sehr viel Drama und Freude gegangen. Und das letzte Drama war ein gelöschter Spielstand MINUTEN vor dem Ende.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59
justFaked schrieb:

Fallout 3 (Schande über mich)

Ja, Schande über Dich. mr.green

Da gibt es nur eins: Nochmal spielen...und zwar mit allen DLCs. wink

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Dungeonmaster Alan (11 Forenversteher, 614 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 22 Wochen Offline
Beigetreten: 7.9.2012
Inhalte: 1

Fallout: New Vegas...
irgendwie mag ich keinen einzigen Obsidian Titel. War für mich eine riesen Entäuschung, Fallout 3 habe ich mehrmals durchgespielt. Auf meinem alten Rechner lief es trotz guter Hardware nur 10 Minuten ohne Absturz, dann hab ich mir vor nem Jahr nen neuen gekauft, da läufts. Dann hab ichs auch ordentlich weit gezockt, aber dann kam The Old Republic. Heute hab ichs mal wieder angezockt, aber komm nicht mehr rein...vielleicht fang ich nochmal an...
Aber ich glaub eher geb ich mir nochmal Teil 3 lol

Ryu (06 Bewerter, 62 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 29.9.2012

Alan Wake und L.A Noir fallen mir spontan ein. Beides gute Spiele, aber irgendwie flacht das Spiel in der Mitte ab und da bin ich dann hängen geblieben.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DarthBubi (15 Kenner, 3492 EXP)
Elite Dangerous und Star Citizen mit Joystick spielen. Genial!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 30 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.3.2011

Metro 2033 - irgendwie bin bei diesem eigentlich sehr stimmigen Spiel über diese Schleimviecher gestolpert ein, zwei mal kurz bevor ich durch diese Viecher durch war gestorben, mit Durchrennen probiert, Partner gestorben und frustriert weggelegt. Schwierigkeit senken kommt für mich nicht in Frage, denn dann wird's meist insgesamt zu lasch. Bisher hab ich es nicht wieder angefasst, weiß auch grade gar nicht wieso.

____________________________________

"[...] und dann geb' ich dir volles Pfund auf's Maul!"

Zitat nach Gothic 3

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4593 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Also wenn ich jetzt drüber nachdenke sind da tatsächlich schon ein paar zusammengekommen.

Final Fantasy VII
Mit der Highwind bin ich überm Krater, müsste eigentlich nur noch in den Krater und Sephirot besiegen aber irgendwie keine Lust.

Fallout 3
Teil 1 & 2 waren klasse und somit gab ich Teil 3 auch eine Chance. Bin genau bis nach Megaton oder so gekommen und hab dann angefangen die Welt zu erkunden. Stunden später war ich Level 20, hatte eine Minigun und den Atomraketenwerfer sowie eine Ghulmaske. Da die Gegner dem Level nicht angepasst werden war schon bei der 5. Storymission schluss mit der Motivation.

Na ja und dann halt ein paar Andere wo ich irgendwo in der Mitte rumhänge, mal schaun was da noch so kommt. ^^°

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SayWhatTF (15 Kenner, 3351 EXP)
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 1.6.2009
Inhalte: 13
Ryu schrieb:

Alan Wake und L.A Noir fallen mir spontan ein. Beides gute Spiele, aber irgendwie flacht das Spiel in der Mitte ab und da bin ich dann hängen geblieben.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Alan Wake habe ich mich noch durchringen können.
Just Cause2 fand ich unglaublich schlecht habe es aber doch beendet
L.A Noir hingegen konnte ich mir die letzten 5-6Fälle einfach nicht mehr antun. Von der Grundidee ist das Spiel sicherlich gut aber die Umsetzung...
Witziger weise habe auch ich Oblivion beim ersten mal als die Tore kamen weggelegt - ein Jahr später es aber dann doch erneut versucht und konnte fast schon nicht mehr aufhören nasty

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Hendrik -ZG- (25 Platin-Gamer, 61505 EXP)
Noch zwei Wochen bis Urlaub.
User ist online Online
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 958
Fallout-Junge schrieb:

Dragon Age: Origins - Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab, aber meine Helden sind zu Schwach für den Endkampf. Noch nicht mal auf Casual halten die das durch. Ich hätte das Aufleveln doch nicht dem Computer überlassen sollen. Ach ja: Spielstand ist gelöscht. Im Moment wage ich gerade einen zweiten Versuch, bin aber noch nicht sehr weit.

Also meine hab ich damals vom Comp leveln lassen und die haben locker durchgehalten, solltest evtl andere Ausrüstung besorgen smilie

Bei mir wars Dragon Quest 6, stehe seit 1 Jahr vorm letzten Dungeon ,und kann mich nicht aufraffen weiterzumachen neutral

____________________________________

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Farudan (11 Forenversteher, 823 EXP)
http://eternitygazette.wordpress.com
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 18.9.2012
Inhalte: 17

Neverwinter Nights (BioWare)
Irgendwann haben mich die Quadratlevel, dämlichen Dialoge und Fortsetzung-folgt-Interaktionen nur noch genervt. Allerdings hab ich es nach einem Jahr auf Halde irgendwann doch noch gespielt. Schließlich hat man es ja gekauft und lange darauf hingefiebert, dann musste man es zumindest einmal durchspielen.

____________________________________

https://eternitygazette.wordpress.com - Alle News zu Obsidians Project Eternity

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Valeo (15 Kenner, 2743 EXP)
Programmiert einen Adventskalender
User ist online Online
Beigetreten: 8.7.2012
Inhalte: 12
McSpain schrieb:

Secret of Mana:
Siehe auch: Meine größte Tragik im Bereich Videospiele. Dieses Spiel liegt mir näher am Herzen als alles andere. Bin mit dem Spiel durch sehr viel Drama und Freude gegangen. Und das letzte Drama war ein gelöschter Spielstand MINUTEN vor dem Ende.

OMG! Du hast soeben all mein Gamer-Mitgefühl abgebucht... das Spiel ist so genial und schön, mein Bruder und ich haben es geliebt und gespielt, bis wir wirklich alles auf Max. hatten... Ich wünsche Dir die Zeit, es nochmal anzufangen und durchzuspielen.

Zum Thema: alle Megaman-Teile auf dem SNES. Das nochmalige Besiegen aller Bosse wurde mir dann kurz vor Ende einfach zu unkreativ.

____________________________________

Mein Blog: https://Dieblich.com : eigene Mixe und Beiträge rund ums Berufsleben. Freue mich über Besuch von GG-Usern.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Elton1977 (19 Megatalent, 14672 EXP)
mag meine neue Xbox sowie EA Access
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Bladurs Gate 1 - Ich muss wohl insgesamt zweimal kurz vor dem Ende wegen falscher Gruppenwahl bzw. falscher Skillung der Party nicht mehr weitergekommen sein. Irgendwann fängt man dann nicht noch einmal von vorne an.

____________________________________

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 16 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Boiling Point: Eigentlich ein interessanter Shooter mit RPG-Elementen, aber ich habe die verf... Endmission nicht geschafft... da spawnen Gegenerhorden en masse und ich bin einfach nicht gegenangekommen. Dann hab ich es auch noch irgendwie geschafft, meine Spielstände zu zerschießen und seitdem das Game nicht mehr mit dem Arsch angesehen...

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Drakensang und Neverwinter Nights 2...

Sind beide zu schwer geworden am Ende...

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
dawit (13 Koop-Gamer, 1361 EXP)
unterwegs in lego city :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 15.4.2012

farcry war bei mir bei erscheinen der mutanten auch ende leider
red feaction 3 muss kurz vor ende gewesen sein eine mission bei der man einen convoi per sateliten raketen verteidigen muss... hab ich 100 mal versucht ... danach kein bock mehr gehabt
naja just cause 2 macht viel spaß ziwschendurch ist aber riesig (hoffe teil 3 hat den gleichen umfang nur mit koop aktion das wäre genial)
zelda ss angefangen und nie aufgerafft es mal durch zu spielen

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59

Ich hab noch eins vergessen: Half Life 1. Bei dem Endgegner habe ich aufgegeben, und bin dann mit Cheats bis zum Abspann gekommen.

Edit: Und Tie-Fighter. Die meiner Meinung nach beste Spacesim ihrer Zeit. Irgendwann im letzten oder vorletzten Abschnitt hab ich nicht mehr weitergespielt, und der Spielstand ging wenig später in die ewigen Jagdgründe ein.

Die vielen Abhandenen Spielstände sind übrigens der Hauptgrund, warum ich gestern ein PlaystationPlus-Abo abgeschlossen hab. Jetzt kommen alle Savegames in die Cloud.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33853 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 18 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Spontan fallen mir zwei ein:

StarCraft: Ja, sehr tragisch. Ich war in der 8. oder 9. (von 10) Protoss-Mission (also die letzte der 3 Kampagnen), als durch einen Festplatten-Crash alle Daten darauf, inkl. der Spielstände natürlich zerstört wurden. Backup kannte ich damals noch nicht... Hab es leider nie wieder neu angefangen und auch das Add-On nicht gespielt. Aber bei Teil 2 werde ich sicher alle 3 Kampagnen durchspielen.

Heatseeker: Ein Flug-Actionspiel auf der Wii, war kein Oberhit, aber ganz spaßig. Nur in den letzten Missionen wurde es abartig schwer. Schon die beiden vorletzten konnte ich nur mit etlichen Fehlversuche und viel Frust abschließen, bei der letzten war der Ofen endgültig aus. Da gab es dann so Störsender, durch die die Zielaufschaltung der Raketen nicht funktionierte und ohne hatte man kaum eine Chance. Das war echt nervig, da war ich dann nicht mehr motiviert, das noch abzuschließen, obwohl es kurz vorm Ende war.

Bei Metro 2033 ging es mir übrigens fast wie DarthBubi. An der Stelle mit den bescheuerten Schleimkugeln hatte ich auch vorübergehend aufgegeben. Aber ein paar Monate später bin ich es nochmal angegangen und hab's geschafft. Und danach ging das Spiel nur noch 30 Minuten...
Nicht wirklich kurz vor Schluss, aber etwas, das mir etwas auf der Seele lastet: GTA San Andreas fand ich super, aber ich habe nie die dritte Stadt gesehen. Hab das etwa einen Monat intensiv gespielt und dann kam mir was anderes dazwischen. Ich glaube, es war Guild Wars. Hatte immer mal wieder überlegt, wieder einzusteigen, aber die Überlegung, dass ich mich erst wieder in diese riesige Welt einfinden müsste, hat mich zurückgehalten. und jetzt ist das auch zu lange her...
Ansonsten gibt es einige Spiele, die ich nur kurz gespielt und dann wieder weggelegt habe, aber kurz vor Schluss fällt mir sonst nichts ein.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3225 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 49 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

GTA IV - und das zwei mal lol immer an der selben Stelle keine Lust mehr gehabt, war laut einem Kumpel ziemlich kurz vor Schluss...

____________________________________

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
kylroy (08 Versteher, 185 EXP)
vielschichtig...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 22 Wochen Offline
Beigetreten: 13.5.2012

ich musste Arx Fatalis kurz vor dem endkampf aufhören, weil ich meine meteoriten verlegt hatte...

____________________________________

War is God's Way of teaching Americans Geography - Ambrose Bierce

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Ganon schrieb:

Nicht wirklich kurz vor Schluss, aber etwas, das mir etwas auf der Seele lastet: GTA San Andreas fand ich super, aber ich habe nie die dritte Stadt gesehen.

Oh Mann, schade. -.-
Dabei ist Las Venturas eigentlich die coolste Stadt im gesamten Spiel!

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ragdel (13 Koop-Gamer, 1268 EXP)
Windows 8 = doch nicht so der Bringer.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 36 Minuten Offline
Beigetreten: 16.6.2012
Inhalte: 2

Bei mir sind es die meisten Spiele. Ich spiele kaum ein Spiel durch weil ich irgendwo gen Mitte oder Ende immer die Motivation verliere.

Letzte Spiele wo dies zutraf: Dragon Age: Origins, Fallout New Vegas.
Die sind aber bei mir auf dem dubiosen Stapel der Spiele die ich "irgendwann sicher durchspiele" razz

____________________________________

Wi Wa Wölfe!

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Silverhenge (14 Komm-Experte, 2049 EXP)
Holy shit xD GG wiedergefunden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 13.10.2012
Inhalte: 17

Zufällig handelt es sich dabei um Mass Effect 3. razz Ich bin mir dabei allerdings nicht ganz sicher, ob das gut oder schlecht war das ich nicht mehr weitergezockt habe.
Bei Portal 2 habe ich ebenfalls kurz vor Schluss aufgehört und aus irgendeinem Grund bis heute keine Lust drauf es weiterzuzocken.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33853 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 18 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
McGressive schrieb:
Ganon schrieb:

Nicht wirklich kurz vor Schluss, aber etwas, das mir etwas auf der Seele lastet: GTA San Andreas fand ich super, aber ich habe nie die dritte Stadt gesehen.

Oh Mann, schade. -.-
Dabei ist Las Venturas eigentlich die coolste Stadt im gesamten Spiel!

Wenn nicht ständig so viele neue Spieler rauskämen, würde ich das vielleicht sogar nochmal neu anfangen. Aber momentan reizt mich eher Sleeping Dogs, wenn es schon etwas in der Art sein soll.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13454 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Mir ist grad beim Anschauen des "Was bisher geschah"-Videos zu Assassins Creed eingefallen, das ich Assassins Creed 2 nie fertiggespielt hab. Ich war schon 20 Stunden dabei, aber es hat mich einfach nur noch gelangweilt. Hatte danach auch kein Bedürfnis mehr Brotherhood oder Revelations zu spielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3
Makariel schrieb:

Mir ist grad beim Anschauen des "Was bisher geschah"-Videos zu Assassins Creed eingefallen, das ich Assassins Creed 2 nie fertiggespielt hab. Ich war schon 20 Stunden dabei, aber es hat mich einfach nur noch gelangweilt. Hatte danach auch kein Bedürfnis mehr Brotherhood oder Revelations zu spielen.

Zeigt einfach nur, dass du Geschmack hast wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33853 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 18 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Ich hab teil 1 durchgespielt und dann das Interesse an der Serie komplett verloren... Also Teil 2 gar nicht erst angefangen. Zumal es eins der ersten Ubi-Spiele mit dem Always-On-Schutz war.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Blockdrift (11 Forenversteher, 620 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010

Zwei Spiele bei mir. In Parasite Eve 2 hab ich den letzten Obermotz nicht gepackt und da irgendwie kein Land gesehen. Ich habs stundenlang probiert und war nahe dran am Nervenzusammenbruch. Das zweite Spiele ist, unfassbarer weise, Legend of Zelda Spirit Tracks. Auch hier am allerletzten Boss gescheitert. Diesmal allerdings nicht, weil ich zu ungeschickt gewesen wäre, sondern weil ich die Steuerung einfach nur zum Kotzen fand und keine Lust hatte, mich damit noch länger außeinander zu setzen. Stylus und Stress passen für mich irgendwie nicht zusammen. Während ich Parasite Eve 2 durchaus nochmal eine Chance geben würde, wäre ich bei Zelda nicht so gnädig. Das Paradoxe. Bis zu diesem letzen Bossfight fand ich Spirit Tracks einfach nur genial! Die Bosse in den Dungeons waren alle schaffbar und die Steuerung hat nicht genervt und dann mußten die bei dem letzten Knilch so eine Scheiße bauen. Ich raff das nicht.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Zille (18 Doppel-Voter, 10736 EXP)
Was spiel' ich als nächstes...?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 16 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 157

Oblivion: Erst habe ich fast alles an Nebenquests gemacht, nur damit mein nicht 08/15-Char dann wegen des Levels bei den Toren Probleme hatte. War mir dann zu doof, zumal jeder Wegelagerer mit unglaublich guten Waffen bestückt war. Die waren zwar nicht immer ein Problem, aber atmosphärisch war das ein Killer.

Batman - Arkham Asylum: So ein gutes Spiel... ich habe gleich auf schwer gespielt. Das hat auch super geklappt und war herausfordernd. Bis zum Endkampf. Der war einfach zu schwer. Zudem musste ich jedesmal gefühlte 5 Minuten vor dem Kampf wieder einsteigen, was mich dann so genervt hat, dass ich es ad acta gelegt habe. Es ist nicht verkehrt, wenn man mitten im Spiel den Schwierigkeitsgrad umstellen kann.

Tropico 4: Der dritte Teil hatte echt gut gemachte Levels. Beim vierten wird ab Level 10 die Karte jedesmal recycelt, was bei einem Aufbaustrategiespiel echt bescheuert ist. Es wundert mich, dass das zu keiner spürbaren Abwertung geführt hat.

Wing Commander 3: In irgendeiner der letzten Missionen habe ich etwas grundlegend falsch gemacht - oder einen Bug gehabt. Alleine im Weltall und nix passiert mehr. Gleich 2 Mal habe ich das Spiel von Anfang bis dahin gespielt und hatte jedes Mal dasselbe Problem. Echt schade.

Overlord: Nettes Spiel, aber irgendwann hat es mich "verloren".

Ansonsten spiele ich eigentlich fast alles durch, was ich anfange.

____________________________________

When in danger or in doubt, run in circles, scream and shout!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)