Onlineshooter für Xbox live Feierabendgefechte gesucht! :)

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2272 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011

Hey Leute,

also ich bin noch etwas unentschloßen. Ich hab noch nie wirklich online gespielt, würde es aber nun gerne mal ausprobieren. Da passt es gut, dass ich auch nach einer lustigen Abwechslung für den Feierabend suche.

Der Plan: Xbox live Gold-Abo zulegen!
Die Frage: Welches Spiel?
Die Anforderungen:
- Spaß steht im Vordergrund
- Auch als Anfänger sollte man zumindest ein paar kleine Erfolgserlebnisse haben können
- Im Idealfalls fällt man der eigenen Gruppe als Noob zumindest nicht zur Last
- Günstig wäre gut

Ich hab mal mit einer zwei Tage Testmitgliedschaft Read Dead Redemption online gespielt und fand es ganz witzig. Aber ich denke auf lange Sicht, würde ich lieber einen klassischen Multiplayershooter spielen wollen.

Halo 3 besitze ich auch, konnte aber aus irgendeinem Grund damals mit der Testmitgliedschaft nicht online spielen. Dachte die haben vieleicht die Server heruntergefahren. Aber wenn ich das google, scheinen sie noch zu laufen. Weis da jemand etwas genaues?

Halo: Reach Gibt es günstig als Downloadcode bei Ebay und schon deshalb interessant. Sollte man gleich auf Reach umsatteln oder kann ich es ruhig erst mit Halo 3 versuchen? Kann ich da als Anfänger auch was reißen?

Battlefield 3 Sieht halt verdammt cool aus und scheint ja im Moment die Multiplayererfahrung zu sein. Ist aber auch verdammt teuer (Im Vergleich zu den anderen Optionen) und vermutlich tumeln sich dort die Oberprofis. Interessant finde ich aber, dass man da wohl aufleveln kann (Motivation und so...).

Counter Strike: Global Offensive Eigentlich cool. Hab auch die Demo gespielt. Erinnert mich an meiner Jugend und sieht ja jetzt besser aus als damals auf meinem Pentium 100 mit den niedrigst möglichen Grafikeinstellungen....Aber hier braucht man schon recht viel Übung, oder? Als Teamkamerad ohne Ahnung ist man da schnell der Buhmann, vermute ich...

und sonst? Sollte ich vieleicht etwas ganz anderes ins Auge fassen?

Anschlussfrage: Brauch ich ein Headset?

Ich weis, die Frage ist etwas unorthodox, aber ich dachte ich frage mal die Profis. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Bin zwar primär auf der PS3 zu Hause, aber ich geb' meinen Senf mal trotzdem dazu razz

Zumindest damals auf der Fatbox war es so, dass man bei Halo 2 als Anfänger (und selbst nach längerer Pause) einen sehr schweren Stand hatte, da die Fanbase doch sehr fanatisch ist und dementsprechend 'hardcore' zockt. Wie's heute aussieht, weiß ich da leider nicht, aber gut frequentiert werden die Server zumindest bei Reach wohl auch noch sein. Bei Halo 4 werde ich übrigens auch wieder einsteigen btw wink
Konzeptionell und vom Gameplay her gehört die Halo-Franchise mit Sicherheit zu den spaßigsten Online-Shootern auf Konsole!

Bei Battlefield 3 ist das Gute, dass du dort auch viel (wenn nicht sogar mehr) zum Erfolg des Teams beitragen kannst, wenn du noch nicht das 'super krasse Skill Aiming' hast und dich auf andere Aufgaben konzentrierst. Flaggen erobern, Teammitglieder wiederbeleben und mit Munition versorgen sind dort wirklich essentiell für den Sieg. Leider schützt dich das nicht davor, von den Pros über den Haufen geschossen zu werden... ugly
Im Endeffekt ist BF3 für mich aber der mit Abstand motivierendste MP-Shooter, den ich seit Jahren gespielt habe und hat mich tatsächlich wieder dazu gebracht, vermehrt Online zu zocken (was eigentlich nicht so mein Metier ist). Das Geld und die Zeit, die du dafür investierst, zahlen sich also definitiv aus... Jedoch solltest du dir, gerade zu Beginn, vielleicht ein paar nette User suchen, die dir ein wenig unter die Arme greifen. Macht den Einstieg auf jeden Fall leichter.

Ansonsten soll, wie man z.B. von Sciron hört, auch Bad Company 2 noch sehr gut besucht und sicherlich nicht schlechter sein. Wobei der Anteil an 'Elite-Gamern' dort tendenziell wohl noch etwas höher sein wird...

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Wenn du Versus spielen willst, kann ich dir von Halo in seinen Inkarnationen nur abraten, die Cracks vernaschen dich zum Frühstück smilie
Aber, und das ist ein gewaltig großes Aber: Im Coop (sowol Kampagne als auch Firefight) gibt's wenig, was ähnlich viel Laune macht. Firefight (du und bis zu drei andere gegen KI-Horden - und die Halo-KI IST wirklich gut, das sag ich als Halo-Hasser) gibt's allerdings erst seit Halo ODST (und ist auch in Reach mit drin)
Solltest du dann mit den Covenant auf Legendär keine Probleme mehr haben, kannst du ja gleich zum Versus übergehen... smilie

Ebenfalls klasse im Coop sind alle Gears Of War-Teile. Wie's im Versus ausschaut, kann ich dir nicht wirklich sagen, da ich abgesehen von ein paar Monaten bei Gears 1 nicht wirklich viel Zeit damit verbracht habe, auf menschliche Mitspieler zu ballern smilie

Mein Lieblings-Shooter für kernige Versus-Gefechte ist und bleibt Unreal Tournament 3. Das wird dir förmlich hinterhergeschmissen (was ich nicht verstehen kann, das Teil fetzt ohne Ende) und erstaunlicherweise findet man immer genug Gegner online.

Mit CoD und BF kann ich persönlich nix anfangen, ich mag weder das Setting noch den Spielstil, also keine Empfehlung diesbezüglich.

Ach ja, auch ziemlich cool ist Syndicate. Der Singleplayer-Modus ist eine nette Dreingabe, richtig Laune macht's IMHO erst im Koop mit drei anderen Kollegen. Sollte dank der miserablen Kritiken (keine Ahnung, warum) auch für 'nen Appel und ein Ei zu haben sein.

Solltest du jemanden zum Zocken suchen, meinen Gamertag siehst du unten smilie

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15392 EXP)
Die neue Gamepass App für Android ist scheisse!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Ghost Recon Future Soldier ist vielleicht nicht jedermanns Ding, aber es spielt sich im Multiplayer recht taktisch.

Battlefield Bad Company 2 hat noch sehr gut besuchte Server, die Dichte an richtig guten Spielern ist allerdings sehr hoch. Ab und zu sieht man aber auch ein paar niedrigere Ränge.

Ein Headset kann leben retten up

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Erynaur schrieb:

Ein Headset kann leben retten

Achja, liegt ein Headset nicht ohnehin jeder Xbox standardmäßig bei..?

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15392 EXP)
Die neue Gamepass App für Android ist scheisse!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16
McGressive schrieb:

Erynaur schrieb:
Ein Headset kann leben retten
Achja, liegt ein Headset nicht ohnehin jeder Xbox standardmäßig bei..?

Das war zumindest so als ich meine Xbox gekauft habe, was ja noch lange nicht bedeutet, dass es auch benutzt wird, leider.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Wie McGressive schon erwähnte, wird Battlefield Bad Company 2 auch noch reichlich gezockt und das trotz seines (für Online-Shooter) schon etwas betagten Alters. Hab mir grade erst wieder die Kante gegeben (Alle Waffen für den Medic freizuschalten dauert echt ewig *urgh*). Ich sehe neben vielen Rang 50ern auch noch ne Menge ganz frische Spieler. Obwohl ich noch nichtmal vor einer Woche richtig eingestiegen bin, kann ich doch ziemlich gut mithalten und finde mich auch des öfteren mal an der Spitze der Punkte-Rangliste wieder (und das auch ohne Vehicle-Whoring).

Klar, zahlt man grade am Anfang viel Lehrgeld (bzw. Tode) da man ja erst mal die Maps kennenlernen muss, welche die alten Hasen schon blind ablaufen können. Wenn du nicht sonderlich großen Wert auf deine Kill/Death-Statistik legst, sollte das aber kein großes Problem sein. Schließe dich auf jedem Fall einem Squad an und spiele zu Beginn vielleicht einen Medic. Dann hast du eher die Supporter-Rolle und kannst dich etwas im Hintergrund halten. Allerdings musst du Verbandskasten und Defibrillator erstmal freispielen, weshalb du noch nicht gleich den großen Heiler mimen kannst.

Natürlich kann ich nicht einschätzen, ob BF3 nun besser ist. Ich lese aber oft, dass die Maps in BFBC2 durchdachter sein sollen und das Spiel generell besser für Konsolen optimiert ist. Mein Bedarf nach BF3 ist also aktuell nicht sonderlich groß. Solange ich in BC2 noch genug Mitspieler finde, hab ich bisher keine Wechselpläne. Übrigens ist es ja mittlerweile auch in der Xbox-Classics-Reihe erschienen und kostet deshalb nur noch 20 Euro.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2272 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011

Erstmal sorry wegen der späten Meldung. Musste beim Umzug helfen....

McGressive schrieb:

Erynaur schrieb:
Ein Headset kann leben retten
Achja, liegt ein Headset nicht ohnehin jeder Xbox standardmäßig bei..?

Du hast mir voll den Schreck eingejagt, weil ich schon dachte ich hätte ein funktionstüchtiges Headset in den Mülleimer geworfen. Aber bei der Slim 4gb liegt wohl keins dabei. Kann mich auch an keins erinnern und im Internet finde ich auch keinen Hinweis darauf. Der 250gb Variante liegt wohl eins bei. Ich hab übrigens eine nachgerüstete Festplatte....nicht das sich einer Sorgen deswegen mache. smilie Naja, son billig Funzelding kann ich mir ja noch kaufen.

Danke für die Tipps. Dann lass ich Halo erstmal aussen vor bzw. hole mir vieleicht bei HALO 3 eine Tracht Prügel, wenn mir danach ist. lol
Bleibt noch die Frage ob Battlefield 3 oder Bad Company 2. Letzteres ist tatsächlich für einen Appel und ein Ei zu haben. Battlefied 3 sieht aber auch verdammt verlockend aus...Vieleicht versuch ich erstmal mit BC2. wink

Ich hab ja noch eine Woche darüber nachzudenken, die Xbox ist gerade nicht in Reichweite. wink

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Zum Thema Headset: Bei BFBC2 bin ich bisher sehr gut ohne ausgekommen. Die allerwenigsten Spieler denen ich begegnet bin, reden überhaupt irgendwas in der Form. Das Spiel läuft sehr gut ohne verbale Kommunikation von Seiten der Spieler aus ab. Wenn du z.B. Medic bist, bekommst du schwer verwundete oder tote (zwecks Wiederbelebung) Kameraden auf der Karte angezeigt, und weisst dadurch wo Hilfe benötigt wird. Generell werden für alle möglichen Situationen automatisch Sprachsamples abgespielt. Beispielsweise wenn jemand von einem Sniper beschossen wird, keine Munition mehr hat, schwer verletzt ist, eine feindliche Drohne markiert wurde etc. Dadurch bleibt man immer auf dem laufenden, was grade um einen herum passiert.

Eine wichtige Form der Kommunikation ist allerdings das Markieren der Ziele. Das erste was du bei Sichtung eines Feindes (Egal ob Soldat, Panzer, Drohne, Boot usw.) tun solltest, ist das Ziel mit der "Back"-Taste zu kennzeichnen. Dadurch erscheint über dem Kopf der Einheit ein rotes Dreieck und ist für jedes deiner Teammitglieder auf dem Radar als Feind zu erkennen. Natürlich kommt es hier auch auf die Situation drauf an. Wenn der Feind plötzlich direkt vor mir auftaucht, drücke ich lieber auch erstmal den Abzug. Auf mittleren bis langen Distanzen gibt aber keine Ausrede, warum der Feind nicht direkt markiert werden sollte. Leider scheinen das viele Spieler zu vergessen bzw. es ist ihnen schlicht wurscht. Wenn du das ganze bei deinen eigenen Kameraden machst, kannst du übrigens direkt Munition oder Heilung anfordern. Ob der jeweilige Spieler der Forderung dann auch nachkommt, ist natürlich wieder ne ganz andere Geschichte wink.

Innerhalb eines Squads kann das mit dem Headset sicher mehr Bedeutung haben. Das klappt aber wohl nur dann richtig gut, wenn sich die Spieler kennen und wirklich zusammen spielen wollen. Bei Online wild zusammengewürfelten Squads kann man das wohl eher vergessen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2272 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011

Hey Leute,

hab im örtlichen Blödmarkt Bad Company 2 für wenig Geld erstanden. Ab Morgenabend bin ich dann wieder bei meiner Xbox und ich hab noch sonen 2 Tage-XBL-Gutschein. Das wird sicher lustig! wink

Gamertag hab ich gerade net im Kopf (war ja bisher nicht wichtig).

@Sciron
Wenn du mal Lust und Zeit hast, können wir ja mal eine Partie spielen. Ich lauf dann als Medic hinter dir her. wink

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

@SirCartman

Das klingt doch sehr gut. Wenn du allerdings erstmal von BFBC2 angefixt bist, wirst du mit deinem 2 Tage-XBL-Gutschein nicht weit kommen wink. Zur Probe kannst du dir ja mal nur einen Monat XBL-Gold besorgen (Bei eBay-Shops wie OnlineGold*de kriegst du sie z.B. sehr günstig). Mein Gamertag lautet xScironx. Kannst mich ja gleich adden, wenn du wieder an der Box bist. Vielleicht finden sich hier ja noch mehr Leute, die auf BC2 hängen geblieben sind wink.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Allein um mit dir Vogel mal zusammen zocken zu können, würde ich mir ja fast schon BC2 plus Gold holen mr.green
...hmm, Halo 4 kommt doch auch bald... dann brauche ich sowieso Gold... hmm...

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2272 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Sciron schrieb:

@SirCartman
Das klingt doch sehr gut. Wenn du allerdings erstmal von BFBC2 angefixt bist, wirst du mit deinem 2 Tage-XBL-Gutschein nicht weit kommen

Nee, das ist klar. Ich kaufe auch meine Microsoft-Points bei Ebay. Da wird sich schon ein guter Händler finden. Ich freu mich nur, dass ich nicht erst warten muss, bis mir der Code geschickt wird. wink Ich weis nicht ob die Aktion noch gilt, aber von Microsoft wird zur Zeit ein freier Testmonat offeriert. Muss mal schauen ob ich das mache. Man soll seine Kreditkartendaten angeben...Erstmal werde ich mir ein Dreimonatsabo gönnen. Das würde dann genau in der Crunchtime meiner Abschlußarbeit auslaufen. Dann kann ich checken, ob XBL mein Studium gefährdet und ggf. gegensteuern. wink

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

@Greg

Du meinst damit mir dann 2 Medic-Azubis ohne Verbandskasten hinterher rennen? razz Wäre aber natürlich bombig. Früher oder später werde ich wohl auch zu BF3 wechseln müssen, auch wenn ich da immer noch sehr skeptisch bin. Grade wenn jetzt immer noch neue Map-Packs rausgeschmissen werden. Vielleicht etabliert sich bis dahin auch ein völlig neuer Shooter. Halo 4 habe ich jetzt nicht so im Auge, aber mal abwarten.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 64234 EXP)
ist im Tropico-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 765

Also, wenn wir hier noch eine größere Gruppe zusammen bekommen würde ich mir dann fast mal das BC2 meines Bruders krallen smilie

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Naja, immerhin hab ich schon reichlich BF3-Erfahrung wink Vielleicht erhebt mich das schon ein wenig über den Status eines Azubis razz
Halo 2 hab ich damals wie blöde gesuchtet, deshalb muss ich mir 4 jetzt auch mal geben, da ich meine 360 ja noch nicht so lange habe.
Ich schau mich mal nach 'nem günstigen Gold-Abo um...

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
John of Gaunt schrieb:

Also, wenn wir hier noch eine größere Gruppe zusammen bekommen würde ich mir dann fast mal das BC2 meines Bruders krallen

YEAH! Das wäre natürlich Bombe! mr.green

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 64234 EXP)
ist im Tropico-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 765

Ich bin aber auf Konsolen ausgesprochen schlecht in Shootern. Damit müsstet ihr dann wohl oder übel leben razz

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

@Greg

Naja, das mit dem Azubi bezog sich eher auf die Tatsache, dass man Verbandskasten und Defi beim Medic erstmal freispielen muss, weshalb du heiltechnisch gesehen zu Beginn erstmal relativ nutzlos sein wirst wink. Ich habe hinsichtlich Xbox-Gold jetzt nicht ewig Preise verglichen, aber da ich wie gesagt sonst auch immer bei OnlineGold meine MS-Points kaufe, habe ich mir dort 14 Monate Gold für 36,95€ gekrallt. Aktuell steht der Preis bei 38,95€. Schwankt also öfters mal. Die haben zwar auch ausserhalb von eBay einen Shop, aber dort liegen die Preise seltsamerweise einen Tick höher als im eBay-Shop. Eventuell kennt jemand noch nen günstigeren Abo-Dealer.

@JoG

Na immer her damit. Je mehr, desto besser. Es gibt in BC2 immerhin eine gaaanz dezente (optionale) Zielhilfe, was dir die Sache zumindest ein wenig erleichtern dürfte. So heftig wie bei CoD ist es allerdings nicht. Die meiste Zielarbeit muss man also noch selbst übernehmen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2272 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011

@Sciron
Ein geflügelter Adliger hat dir gerade eine Freundschaftsanfrage gesendet! wink

@All
Das macht Spaß! Muss mir gleich nachher ein Xbox live Abo holen! lol Hab mal gleich 2 Typen gekillt, bevor mich ein Panzer ausknipste. wink Dann war Essen fertig...
Heute Abend bin ich zum Essen eingeladen und werde wohl erst spät Abends weiter zocken! Aber das gefällt mir schon jetzt richtig gut! smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

@SirCartman

Yepp, das war schon wieder ne ziemliche Gaudi. Ich hab dich ja gleich mal gestalket, auch wenn wir nicht direkt im selben Squad gelandet sind wink. Immerhin hat's uns mal in den gleichen Hubschrauber verschlagen, aber da ich jetzt nicht grade der beste BC2-Pilot bin, war das eher ein krampfiges rumgefliege wink. Bin ich ja mal gespannt, ob die Motivationsspirale bei dir auch so greift.

Mich treibt es ja, obwohl ich schon alles freigeschaltet habe, immer noch heftigst auf die Server. Heute war's auch wieder ziemlich gut besucht. Nachdem du weg warst hab ich noch 2 Matches gemacht und es waren wieder die vollen 24 Mann am Start. Eine Metzelgaudi ohne Ende. Man wird sich also wohl noch öfters auf den Servern begegnen wink.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2272 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011

Also ich muss sagen, ich kann als Anfänger auch ganz gut mitspielen. War selten mal der schlechteste im Team, sondern meistens irgendwo im Mittelfeld. Liegt vieleicht daran, dass man auch verdammt viele Punkte ohne Kills holen kann. Der Sani spielt sich auch ganz gut. ich muss mir nur abgewöhnen, immer gleich nachzuladen. Defintiv eine gute Anfängerklasse. Das Nachladen mit 180 Schuss Restmun hat mich aber schon das ein oder andere Mal das Leben gekostet. wink Btw. medpack und Defri hab ich jetzt. Kann es aber sein, dass ich mir später kein Visier (noch keins freigespielt) aufpappen kann, wenn ich den Defri ausrüste. Wäre irgendwie blöd.

Lohnt sich das Vietnam-packet? Ich mag das Szenario eigentlich nicht so und die Aussicht im Dschungel rumzuballern reizt mich jetzt auch nicht wirklich. Ich würde die nötigen 1200 Punkte lieber in The Walking Dead oder The Mark of the Ninja (ja, auch ich hab dich gestalked!) stecken!

Sollten wir hier tatsächlich mal in einer größeren Gruppe spielen, besorg ich mir definitiv ein Headset. Ist ein wenig unkommunikativ einfach nur nebenher zu laufen. lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ich komme wirklich schwer in Versuchung gerade... mr.green
Jahresabo gibt's ja schon ab 30€ und BC2 gibt's in der Pyramide für'n Zwanni oder wie war das?
Gebt mir noch 1-2 gute Argumente und ich lauf nachher in die Stadt und zocke heute Abend mit wink
Und JoG: hau' schon mal deinen Bruder an! lol

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2272 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
McGressive schrieb:

Ich komme wirklich schwer in Versuchung gerade...
Jahresabo gibt's ja schon ab 30€ und

ich mach erstmal ein Dreimonatsabo für ca. 12 Euronen. Probieren und so. wink

Zitat:

BC2 gibt's in der Pyramide für'n Zwanni oder wie war das?

Gutes Argument Nr. 1: Es hat mich beim Media Markt nur 17 Euro gekostet! wink
Gutes Argument Nr. 2: Dadurch, dass die Ziele immer auf dem HUD angezeigt werden, findet man auch als Anfänger ohne Mapkenntnisse immer zum Schlachtfeld. Die Spawnpunkte kann man ja beeinflussen und so immer schön nahe an der Schlacht sein. Durch die Einblendungen weiß man auch immer, welche Taste man drücken sollte um eine Bombe scharf zu machen usw. Sehr angenehm finde ich auch, dass das Spiel nicht sooo schnell ist. Mir fehlt jetzt der Vergleich, aber ich denke bei anderen Spielen geht es viel schneller 'zack, boom, tot'. Kurz: Der Spaß kommt sofort! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Jo, die Mechanismen sind mir aus BF3 ja größtenteils bekannt.
Hab mir jetzt (zwecks Budget-Schonung) ein 3 Monats-Abo geholt und werde heute nachmittag mal im Saturn vorbeischauen smilie
In 'nem Monat kommt ja ohnehin El Maestro Jefe Numero Quatro mr.green da macht das Abo schon Sinn.

Also gebt mir Bescheid, wenn ihr zocken wollt! Aber dann bitte auch die ein oder andere Runde Conquest/Eroberung. razz
btw: Mein XBL-Nick ist derselbe wie im unten stehenden PSN.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
SirCartman schrieb:

Lohnt sich das Vietnam-packet?

Solltest du das nicht eigentlich beim einlösen des VIP-Codes kostenlos mit dazu bekommen? War jedenfalls bei mir so. Und einige Maps gibt's noch obendrauf. Ich hab Vietnam bisher allerdings noch nicht gespielt, da ich doch oft mitbekomme habe, dass es nicht so gut sein soll wie das "Hauptspiel". Deswegen kann ich da keinen Erfahrungsbericht geben.

Das mit dem Visier würde ich generell lassen. Zum snipen sind die LMGs des Medics eh nicht geeignet und ansonsten würde ich das übliche Kimme und Korn-Zielen bevorzugen. Wobei hier verschiedene Waffen auch unterschiedlich montierte "Kimmen" besitzen, mit denen man mal mehr oder weniger gut klarkommt. Habe für meine M16A2 auch ne Zeitlang das Laserpunkt-Visier benutzt, aber nach etwas Übung mit dem Standardvisier kommt man auch so gut klar, und freut sich über den gesparten Slot-Platz.

@Greg

Na dann willkommen in der Runde razz . Ich weiss nicht ob ich heut Zeit finde, mal sehen. Zu Eroberung wirst du mich zwar fast zwingen müssen, da ich das beim ersten antesten gähnend öde fand, aber im Notfall zocke ich auch das mal wink. Sonst hänge ich ja immer nur bei Rush und Squad-Deathmatch rum. Ab und zu auch mal Squad-Rush.

Wenn wir jetzt noch den Gaunter mit dazu kriegen, wäre es ja fast schon nen eigenen Community-Event wert wink.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

So, also ich hab jetzt alles beisammen und bin startklar!
Wie sieht's bei dir aus, Johnny-Boy? mr.green

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 64234 EXP)
ist im Tropico-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 765

Hoppla, jetzt habt ihr's aber ganz eilig razz

Ich kann es für heute leider nicht versprechen. Ich hab ja nur so mieses Internet, und es könnte sein, dass die Leitung heute anderweitig, also nicht von mir, mit Zockaktivitäten belegt sein wird. Ich meld mich dann einfach kurzfristig, wenn ich einen von euch online sehe und doch mit einsteigen kann.

Eines noch vorneweg: Ich hab kein Xbox-Headset, ich müsste also ein stiller Begleiter sein.

Zu Vietnam: So wie ich das bei meinem Bruder beobachtet habe sind die Server da recht leer inzwischen. Kann aber auch sein dass er einfach Pech hatte.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Jo, ganz locker. Wegen meiner müssen wir auch nicht sofort heute anfangen. razz
Wollte nur mal horchen, ob du prinzipiell schon dafür zu haben wärst.

EDIT: Wenn die alten Fatbox-Headsets noch funktionieren, dann hätte ich sogar noch eins über. Wenn mir einer von euch das Porto überweist, würde ich eines der beiden auch verschenken... wink

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Nach ein paar Startschwierigkeiten hat es mit Greg nun ebenfalls geklappt. Wir waren zwar kein sonderlich erfolgreiches Team, aber wir waren ein Team razz . Dafür dass du's zum ersten mal gezockt hast, warste jedenfalls ziemlich gut. Mit 3 Mann in Unterzahl von Panzern und Helis zugeschmissen zu werden, ist aber auch echt keine Freude. Grade wenn noch die hochleveligen Veteranen-Bonzen mit dabei sind ugh . Lustig war's dennoch. Aber du solltest trotzdem nicht mehr auf die eigenen Squad-Mitglieder ballern, nur weil sie dir mit dem Quad vor der Nase wegfahren razz .

Vielleicht kriegen wir das ganze dann auch mal mit SirCartman als Trio auf die Reihe. Wenn dann noch JoG dazustößt, ist die unaufhaltsame GG-NoobTroop endlich vollzählig.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Jap, war schonmal ganz spaßig für den Anfang smilie
Obwohl ich doch sehr verwundert war, wie stark sich BC2 doch von BF3 unterscheidet! Dass die Waffen (so gut wie) keinen nennenswerten Rückstoß haben, macht es für Anfänger doch deutlich einfacher in das Spiel rein zu kommen. Da kann man getrost den "Bleifinger" rausholen in ordentlich draufbratzen. mr.green Bei BF3 triffste so jedenfalls kein Scheunentor wink
Und wieso darf ich nicht auf die Quad-Egos ballern? Ist Friendly Fire prinzipiell aktiviert? Wie soll ich mich denn sonst bemerkbar machen!? ugly
Mich hat außerdem auch gewundert, dass Defri und sogar das Medikit von Beginn an freigeschaltet waren..? Und nach den zwei Runden wurde es mir trotzdem als "freigeschaltet" angepriesen? Check ich nicht?
Und gibt es eine 3rd Person View für die Fahrzeuge? Wie sieht's mit Headset aus?
Sooo viele Fragen; werde mich im Laufe des Tages nochmal genauer damit auseinandersetzen.
Bis denne smilie

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Beim Rückstoss hab ich jetzt keinen Vergleich zu BF3, aber einige Knarren in BC2 ziehen schon ganz nett nach oben. Kommt aber eventuell erst dann richtig zur Geltung, wenn man aus der Hüfte ballert, was ich aber so gut wie nie tue.

Ich fand die Quad-Aktion einfach ganz putzig wink. Müsstest aber mal sehen, wie sich da teilweise um die Helikopter geprügelt wird. Im Softcore-Modus, welchen wir nun gezockt haben, gibt's aber kein Friendly Fire. Diese Art der bleihaltigen Kommunikation zwischen Team-Mitgliedern ist also durchaus zulässig wink.

Du hast doch im Shop hoffentlich nicht aus Versehen die ganzen Klassen-Packs gekauft razz ? Die sind im VIP-Paket nämlich nicht mit drin. Damit schaltet man für die jeweilige Klasse sämtliche Items frei, was natürlich relativ witzlos ist und einiges an Motivation nimmt. Kann ich mir aber auch nicht wirklich erklären.

Yepp, 3rd-Person aktiviert man, indem das Steuerkreuz nach oben gedrückt wird. Das ist besonders bei Panzerfahrten ziemlich wichtig, da man so die ganzen C4-Honks besser sieht, welche einem das Teil unter der Nase wegsprengen wollen.

Ich hab nur dieses Billig-Headset, welches klassischerweise bei der XBox dabei ist. Keine Ahnung, ob das praktikable Ergebnisse liefert. Da ich aber eh meistens mit Kopfhörer spiele, um umherpirschende Feinde besser zu hören (und mich so nicht 20 mal pro Match messern lassen zu müssen), dürfte das bei mir etwas schwierig werden.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2272 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011

Als ich meine Spielsammlung eingeräumt habe, fiel mir noch die Half life Orange Box in die Hand! Da ist Team Fortress 2 drauf! Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das keiner auf der Box spiel und ich hatt auch schlicht vergessen, dass ich das Spiel besitze. Naja, eben hab ich zwei Runden gespielt. Das macht auch ne Menge fun! Ist so ganz anders, als Battlefield. Vorhin hab ich dann auch mal Halo 3 online ausprobiert. Das ist nix für mich...

Soweit der Zwischenstand. Ich versuche zwischendurch den Recon und den Pioneer zu leveln, aber das ist ein Krampf. Beim snipen bekommt man kaum Punkte. :S

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

War doch wieder mal 'ne witzige Runde. Hätte auch noch länger gespielt, wenn nicht CL gewesen wäre razz

Ist denn auf den Halo 3-Servern noch gut was los? Würde da auch gerne nochmal reinschauen... der alten Zeiten wegen wink

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Also die Orange Box besitze ich ebenfalls. Allerdings die US-Version. Weiss nicht, ob das TF2 dort mit der deutschen kompatibel ist. Alternativ kannst du als BC2-Besitzer ja auch mal Vietnam und BF 1942 ausprobieren, welche du ja beide kostenlos runterladen kannst. Wie's dort mit den Mitspielern aussieht, kann ich aber nicht sagen.

Als Pionier kannst du vor allem auf fahrzeuglastigen Maps punkten, indem du dich z.B. einem Panzer anschließt und bei geringsten Schäden gleich das Fahrzeug reparierst. In einem eingespielten Team kann man so'nen Panzer damit verdammt lange am Leben erhalten.

Als Recon solltest du vor allem gebrauch von deinen Bewegungsmeldern machen. Dadurch erkennst du nicht nur herannahende Feinde besser, sondern bekommst dafür ebenfalls Punkte gutgeschrieben. Mir liegt das snipen auch nicht sonderlich, deshalb hab ich meinen Recon vor allem mit den alternativen Waffen, die für alle Klassen freigeschaltet sind, gelevelt. Am Anfang solltest du jedenfalls recht starke Shotguns und bald so eine Art Tommy-Gun bekommen. Damit kannst du dich dann in den "Nahkampf" wagen. In Kombination mit den Bewegungsmeldern und dem C4, um dich z.B. gegen penetrante Panzer zu wehren, kannst du so vergleichsweise schnell Punkte sammeln.

Heute haben wir ja auch endlich mal ein Trio-Match mit Greg hinbekommen. Da ich sonst kein Conquest spiele, war's für mich aber teilweise etwas quälend wink. Das hin und hergerenne zwischen den Flaggen liegt mir nicht wirklich so. Können ja beim nächsten mal eventuell Squad-Rush oder Squad-Deatmatch ausprobieren. Dort ist ein funktionierendes Team umso wichtiger.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ach komm, das erste Conquest-Match war doch geil! Gib's zu! mr.green
Aber Rush können wir natürlich auch gerne spielen. Nur für TDM bin ich nicht unbedingt zu haben; wenn ich Call of Duty spielen will, dann spiel ich...äh...Call of Duty razz
Können wir aber zumindest mal ausprobieren (wenn's sein muss) wink

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2272 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011

Jo, ich hab auch CL geschaut. Ich könnte so über den Elfmeter in Manchester k*****. Schalke scheints auch versaut zu haben. :S

Ich blick bei den Spieleinstiegen nicht durch. Team Fortress 2 hatte ja das klassische System, dass man eine Liste von Servern hatte und sich einen aussucht. Bei BFBC2 kann ich irgendwie kaum beeinflussen wo ich lande (oder doch?). Bei HALO3 hab ich überhaupt nicht durchgesehen, wie ich da eigentlich was aussuche. Ich dachte anfangs, ich hoste ein Spiel. Es waren ca. 15.000 Spieler on und ich hatte nach ein paar Sekunden einen Server (also nachdem ich vorher ewig probieren musste, wie man überhaupt online zockt!)*. Der Server war auch voll. Aber wie gesagt: ich glaube Halo ist online nix für mich. Naja, so komme ich erst gar nicht ins Grübeln ob ich mir den vierten Teil hole. lol

Thema Headset: Bei BFBC2 scheint es keinen Unterstützung für Headsets zu geben, oder? Bzw. wo müsste ich das einstellen. Bei den anderen beiden Spielen ging das automatisch. Ich höre ja auch nie jemand bei Battlefield quatschen. lol

* Es scheint so zu sein, dass man mit diesen 2-Tage-Testgoldmitgliedschaften nicht bei Halo 3 online zocken kann. Zumindest hat der gesagt, dass manche Xbox Live Leute nicht online zocken könne. Als ich dann aber das 3 Monatsabo eingelöst hatte, gings.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Vor allem für die punktesammelnden Medics im Squad war's geil, so oft wie ich heute verreckt bin ugly . Aber launig war's schon. Trotzdem stürz ich mich lieber im Rush auf ein konkretes Ziel. Ich bin jetzt auch nicht der absolute DM-Macker, aber nehme das als nette Alternative, wenn auf den Rush-Servern mal wieder Ebbe herrscht.

Aussuchen kann man sich den Server bei BC2 wohl nicht wirklich. Ausser man wird eben von jemanden aus seiner Friendsliste eingeladen. Is dann toll, wenn man 5 mal hintereinander auf nem Rusher joinen will und immer in dem gleichen leeren Match landet.

Ich hab heute von dir nur maximal ein knarziges Rauschen per Headset vernommen wink. Weiss nicht ob's an Microsofts Billigteil liegt oder an BC2 selbst. Das mit dem Geknarze kommt aber relativ oft vor. Verständliche Texte hab ich in meiner BC2-Zeit bisher so gut wie nie mitbekommen. Nur einmal war ich in nem Squad mit 2 Spanieren oder sowas. Die haben recht deutlich gelabert (wohlgemerkt ununterbochen). Dass ich kein Wort spanisch verstanden habe, war dann halt leider ein suboptimaler Nebeneffekt wink.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ach DU warst das mit dem Headset?! lol
Konnte das gar nicht zuordnen. Aber da Sciron ja lieber Kopfhörer trägt als "ausgefeilte Strategien und Taktiken" auszutauschen (ugly), hab ich mein Headset gar nicht erst angeschlossen.

Was Conquest/Rush angeht: Für gewöhnlich spiele ich Conquest tatsächlich lieber, weil sich dort nicht alles und jeder auf das eine bzw. zwei Ziele stürzt und die Verteidiger im schlimmsten Fall irgendwo in der Ecke campen. Das fuckt mich zumindest bei BF3 immer tierisch ab. Mal gucken, wie das hier jetzt ist...

Wenn ihr jetzt noch 'ne Runde zocken wollt, würde ich die Box auch nochmal anschmeißen..?

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Mich nicht mitten im Gefecht wiederzubeleben, damit ich nach 2 Sekunden direkt nochmal den Heldentod sterbe, würde ich schon als ausgefeilte Strategie bezeichnen razz. Das ist jetzt aber nicht speziell auf jemandem von euch bezogen, aber eine Eigenart von Hardcore-Medics, die mir manchmal schon ziemlich auf den Sack geht. Aber die können das ja Notfalls immer noch auf ihren medizinischen Eid schieben, pfff.

Naja, eben die Lücke in der Verteidigung beim Rush zu finden und im richtigen Moment zuzustossen reizt mich eben auch an der Sache. In der Verzweiflung versucht man dann auch gerne mal alleine in Kamikaze-Manier die Bombe zu legen, was natürlich nicht unbedingt Sinn der Sache sein sollte.

Wenn's für dich um die Uhrzeit noch gängig ist, hau ich die Box auch nochmal an. Falls sich dennoch keiner mehr findet, knobel ich dann eben weiter an meinem Mark of the Ninja rum razz.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15392 EXP)
Die neue Gamepass App für Android ist scheisse!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 42 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Der Ingame Squadchat ist bei BC2 eher von schlechter Qualität, ich rate euch da zum Partychat. Falls dieses Wochenende bedarf an einem Squadmitglied besteht, ich hätte Lust euch zu unterstützen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

OK, wäre ne Alternative. Weitere Mitspieler sind natürlich immer willkommen. Ist ja so eine Art inoffizieller GG-Community Event wink. Je mehr, desto besser.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2272 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011

Ich hatte das Headset auf? lol Kann sein, dass ich es zwischendurch mal ausprobiert habe. Naja, ich dachte halt es funzt net. Hat ja keiner was gesagt! nasty

Ich bin für heute leider raus. Muss morgen ja auch noch irgendwas schaffen. wink

Das mit dem Wiederbeleben unter (poteniellem) Beschuss ist immer sone Sache: Eigentlich rezz ich alles was nicht bei drei unter der Erde ist, aber ich hab mich schon gefragt wie das ankommt. Man hat ja auch nicht wirklich Zeit zu überlegen. Versaut einen wahrscheinlich die kill-death ratio, oder? Dafür bekomme ich sicher noch ein Gefühl. wink

Ach nochwas offtopices: Mark of the Ninja! Kannst du mir was zur Spielzeit, dem Wiederspielwert (unterschiedliche Skillungen solls ja geben) und der Qualität der Geschichte sagen. Die Demo fand ich klasse, ich brauch nur noch einen Anstoß, mir jetzt auch noch wieder Microsoftpoints zu kaufen...

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15392 EXP)
Die neue Gamepass App für Android ist scheisse!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 42 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Ja fein, bin gern dabei, meisst stört nur der Schichtdienst, so wie jetzt gerade, schreibe von Arbeit aus.
Im Partychat kann man auch schön zwei Squads koordinieren, wenn man mal mehr als 4 Leute zusammen hat.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Zu Mark of the Ninja: Spielzeit lag wohl so bei ca 5-6 Stunden. Allerdings dauert es länger, wenn man alle Scrolls, Siegel und HiScores knacken will. Im New Game+ ist es dann durch eingeschränktes Sichtfeld und andere Mätzchen nochmal deutlich herausfordernder.

Man kann alte Levels auch jederzeit mit neuer, freigeschalteter Ausrüstung wiederholen. Diese lässt sich zudem meist noch upgraden z.B. Giftgas für die Rauchbomben. Dann gibt es verschiedene Kostüme, die jeweils Vor- und Nachteile bringen. So kann man mit einem z.B. geräuschlos laufen, hat dafür aber keinen Itemslot oder ähnliches. Muss man der eigenen Spielweise anpassen und dann abwägen.

Die Story fand ich eher nebensächlich, obwohl's auch gewisse Wendungen gibt. Die Scrolls erzählen zusätzlich was zum Background, aber inmitten des Spielgeschehens, hab ich nicht viel von mitbekommen ugly .

Wenn dir die Demo gefallen hat, ist das Geld in die Vollversion sicher gut investiert. Für seine rund 15 Euro kriegt man da nen ordentlichen Gegenwert für raus. Ich hab's jedenfalls nicht bereut.

Zum Topic: Grad wieder der übliche Apachen-Rape auf Oasis ugly . Aber wie gesagt, irgendwie müssen die Rang 50er ja an ihre Punkte gekommen sein, pah *veracht*.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

@Erynaur
Immer gerne! smilie

Auch das Base-Raping scheint ja sehr verbreitet zu sein bei BC2.
PFUI! mad

Nochma 'ne Frage: Proning gibt's nicht in BC2 oder?

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15392 EXP)
Die neue Gamepass App für Android ist scheisse!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 42 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Nein, kein Proning in BC2 und Base-Raping ist leider immer wieder mal an der Tagesordnung. Ich mag das auch nicht, aber Krieg ist die Hölle!
Gegen die Apachen muss man dann eben massiv Raketen ins Spiel bringen, wenn die mal down sind, dann vergeht den Fliegerassen meisst du Lust, denn am Boden sind das oft Sitting Ducks.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Gegen einen erfahrenen Apachen-Piloten, der sich im Dauerstrafing befindet und sich clever aus sämtlichen AA und Panzer-Reichweiten raushält, kommt man echt nur schwer an. Selbst gegen die Marker-Pistole gibt es ja diese Gegenmaßnahme, welche den Effekt sofort wieder verpuffen lassen. Mittlerweile hab ich zwar schon reichlich Übung mit der Lenkrakete, aber das Teil in vollen Strafe-Flug zu treffen ist dennoch ne kleine Kunst. Dumm auch, wenn dann ein Großteil des eigenen Teams als Pionier Löcher in die Luft ballert und der Feind locker die Bomben platzieren kann. Auf Oasis zu verteidigen ist deshalb immer ein ganz besonderes Erlebniss ugh . Wenn sie's dann noch schaffen, den 2. eigenen Apachen zu kapern, ist der Käse meist schon gegessen.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15392 EXP)
Die neue Gamepass App für Android ist scheisse!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 42 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16
Sciron schrieb:

Wenn sie's dann noch schaffen, den 2. eigenen Apachen zu kapern, ist der Käse meist schon gegessen.

Wohl wahr, dann ist der Ofen aus, und wenn dann noch ein Apache bis zum letzten Gefecht durchhält geht das oft ganz schnell.
Am liebsten verteidige ich ja Arica Harbor oder Valparaiso.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2272 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Sciron schrieb:

Zu Mark of the Ninja: Spielzeit lag wohl so bei ca 5-6 Stunden. Allerdings dauert es länger, wenn man alle Scrolls, Siegel und HiScores knacken will. Im New Game+ ist es dann durch eingeschränktes Sichtfeld und andere Mätzchen nochmal deutlich herausfordernder.

Bin seit gestern fleißig am zocken. Es ist schon verdammt gut, aber ein paar mehr Levels wären cool gewesen. Ich glaube ich muss noch ein oder zwei Levels spielen. Ich werde mal versuchen mir alle Erfolge zu angeln. wink

Zitat:

Zum Topic: Grad wieder der übliche Apachen-Rape auf Oasis . Aber wie gesagt, irgendwie müssen die Rang 50er ja an ihre Punkte gekommen sein, pah *veracht*.

Ich hasse Helikopter...Generell mag ich Fahrzeuglastige Maps gar nicht. Ab und an, ein oder zwei Panzer im Bild, finde ich ganz gut. Aber generell bin ich eher die Infantrielliebhaber...*mein leichtes Maschinengewehr streichel*. Das snipen klappt mitlerweile auch ganz gut. Ich hab nur immer das Pech, dass dann auch immer alle anderen mitsnipern wollen. Gestern hatte ich ein Match, in dem ich als Sani mit drei Snipern im Squad war. Ja, logisch, dass dann niemand den Sprengsatz setzen kann. ugly
Im übrigen, lieber Sciron, hast du mir mein Spielerlebnis versaut. frown Seitdem du mir die negativen Seiten des Eroberungsmodus dargelegt hast, hab ich auch keinen Spaß mehr dran! Ist ja wirklich nur rumgerenne. wink

Dann noch etwas: Nein, bei mir scheint BF Vietnam nicht enthalten zu sein. Den VIP-Code hab ich eingegeben, aber eben nur die neuen Maps bekommen. Der Patch hieß aber meines Wissens BF Vietnam Mulitplayepatch. Ich vermute, er hat den Rest den Spiels auf den selben Level wie das Addon gebracht. Der Shop will aber weiterhin 1200 Punkte haben (BF1943 ist für mich kostenfrei, juckt mich aber wenig...). Vieleicht kan McGressive ja was dazu sagen. Deine Version ist ja auch neu, oder?

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17279 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
SirCartman schrieb:

Dann noch etwas: Nein, bei mir scheint BF Vietnam nicht enthalten zu sein

Sorry, das war wohl mein Fehler. Bei mir kostet es tatsächlich auch noch 1.200 Points. Ich dachte dieser fette 1.6 GB-Download wäre schon das Vietnam-Hauptspiel gewesen. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass das nur ein Patch ist. Naja, damit hätte sich diese Option für mich auch erledigt. Die Punkte hau ich für's antesten nun nicht extra noch raus.

Du solltest dir aber trotzdem wegen mir nicht den Conquest vermiesen lassen wink. Anderen liegt sowas bestimmt eher als mir. Lieber auf ner vollen Conquest-Map zocken, als sich 2 on 1 im Rush einschläfern lassen.

Ein recht negativer Trend ist mir übrigens grade gestern wieder aufgefallen. Einige Spieler (vor allem hochrangige) scheinen es sehr spaßig und "fair" zu finden, mitten im Match das Team zu wechseln, wenn sie ganz offensichtlich kurz vor einer Niederlage stehen. Habe auf Laguna Presa verteidigt und wurde mit dem Team schon relativ weit zurück gedrängt, trotz ausgeglichener Spielerzahl (ich glaube 6 on 6). Plötzlich kriegen wir scheinbar aus dem Nichts gnadenlos die Hucke voll und werden praktisch völlig überrannt.

Mit einem Blick auf's Scoreboard stellte ich dann fest, dass es plötzlich 3 on 9 steht und einige ehemalige Verteidiger doch einfach rotzfrech die Seiten gewechselt haben nutty . Da wurd's mir dann auch zu blöd und ich hab nen sauberen Ragequit hingelegt. Ich hab keine Probleme damit, ne Niederlage zu kassieren, aber so einen Dreck muss man sich auch nicht geben. Leider scheint aber das Ego einiger 50er damit gar nicht klar zu kommen. Höchsten Rang erreicht und dann ein Match verlieren? Kann ja gar nicht sein censored . Schade, dass man das von Seiten der Entwickler nicht irgendwie unterbunden hat. Keine Ahnung, ob das bei BF3 genauso schlimm ist, aber ich find' schon ziemlich asozial.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)