Treibt hier jemand Sport?

Foren-Suche
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59

Ich komme gerade vom Laufen und sitze hier mit ner Zerrung vorm Monitor. Da kommt mir so der Gedanke, auch mal die anderen User zu fragen, ob sie sich sportlich betätigen. Fitness/Sport ist ja in manchen Profilen als Hobby angegeben.

Also: Wer von Euch treibt Sport? Was macht ihr so, und wie seid ihr dazu gekommen? Vielleicht gibt es ja welche unter Euch, die durch den Computer/die Konsole zum Sport gekommen sind. Also NHL-Fans, die dann auch angefangen haben richtiges Eishockey zu spielen. Ach ja: Auch die Sportverweigerer dürfen hier ihre Vorurteile gegenüber jeglicher körperlicher Betätigung äußern. mr.green

So, ich geh jetzt mal das Voltaren suchen...

Edit: Bevor ich es vergesse, ein Bekannter hat auf dem CCC 2011 einen Vortrag mit dem Titel "Sport für Nerds" gehalten. Zum Video geht es hier.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 18196 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 58 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

früher mal Fußball im Verein. ab und zu mal Fahrrad fahren. Joggen mache ich sträflich wenig mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

2-3mal die Woche Basketball, habe in meinem Alter allerdings die Hoffnung aufgegeben, dass ich das nochmal irgendwann so stylish hinkriege wie "My Player" in Nba 2k...

Joggen hin und wieder, leider zu unregelmäßig.

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6
Alex Hassel schrieb:

2-3mal die Woche Basketball, habe in meinem Alter allerdings die Hoffnung aufgegeben, dass ich das nochmal irgendwann so stylish hinkriege wie "My Player" in Nba 2k...

mr.green Mein Basketball-Credo "Style over Substance" ist wahrscheinlich der Grund, warum aus mir nie ein "Großer" geworden ist... und Parties... und Frauen... und Alkohol... ugh wink

Naja egal, Streetball's where it's at!

Ansonsten hin und wieder ein bisschen Skaten und mit Fitness wollte ich 'eigentlich' auch schon längst angefangen haben rolleyes

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28

2 x pro Woche gehe ich ins Fitness-Studio zum Kraft-Ausdauer-Herz-Kreislauftraining.
Wenn es die Arbeit erlaubt bin ich dann im Sommer noch 2 mal in der Woche mit dem MTB unterwegs, im Winter fahre ich dann zu Hause auf der Rolle und schaue Fernsehserien (als nächstes steht Battlestar Galactica auf dem Programm).

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33767 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Karate seit 10 Jahren, üblicherweise zweimal die Woche. Ab dem nächsten Jahr könnte ich theoretisch den Schwarzgurt machen, mal sehen...

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12750 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 18 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Joggen, jeden Morgen, 365x im Jahr. Seit ich 14 bin smilie. Damals zur Schulzeit war es allerdings noch abends, vor dem Schlafen gehen. Jetzt ist es nach dem Aufstehen, vor Frühstück etc.

In der Schulzeit war ich auch in der Schulmannschaft vom Badminton, da gab es auch 1-2x die Woche Training für die ganzen Turniere im Laufe eines Schuljahres lol.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3225 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 47 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Ich spiel Basketball 2x die Woche im Verein, gehe 2-3 mal Laufen in der Woche und ins Fitnessstudio, weil ich mich für den "Fishermans Friend StrongMan Run" fitmachen muss. Im Moment ist das Training aber wegen leichter Krankheit ausgesetzt...

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 42 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983

Früher eigentlich schon fast zu viel. 2 mal die Woche Squash für ein bis zwei Stunden und einmal die Woche joggen. Badminton auch, wenn ich die Leute dafür gefunden habe. Leider hat mich ein Knorpelschaden im Knie und eine Achillessehnennekrose etwas aus er Bahn geworfen. Ich müsste mal wieder mit dem joggen anfangen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Bis aufs tägliche Treppenlaufen und seit einiger Zeit morgendliche Übungen (Sit-ups, Liegestütze, Kaffee aufsetzen), nicht sonderlich.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

3x die Woche Studio zum Muskelaufbau. Ansonsten noch Ski aber das geht ja leider nur begrenzt im Jahr^^

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137341 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 56 Minuten 21 Sekunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Hin und wieder schwinge ich mich mal aufs Fahrrad. Im vergangenen Jahr sind 4.000 Kilometer zusammengekommen (rückblickend weiß ich nicht, wie ich das gemacht habe ...), in diesem Jahr werd' ich wohl nur knapp über die 2.000-km-Marke kommen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MicBass (19 Megatalent, 14265 EXP)
Hmmm...das ist ein guter Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 12.6.2010
Inhalte: 26
Ganon schrieb:

Karate seit 10 Jahren, üblicherweise zweimal die Woche. Ab dem nächsten Jahr könnte ich theoretisch den Schwarzgurt machen, mal sehen...

Hey, ebenfalls Karate seit...18 Jahren. smilie Allerdings zur Zeit auf Pause wg "Keinezeitdurchfamilieundblödearbeitszeiten".

PT Boat on the way to Havana
Used to make a livin', man, pickin' the Banana

https://soundcloud.com/fckoeln/tor-tor-tor-modeste-modeste-modeeeeeeeeeste

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15763 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Ich weiss ja nicht ob das als "Sport" zählt, aber ich habe mir vor kurzem einen Swing Stepper zugelegt, auf dem ich mir vor'm TV oder beim abarbeiten von Podcasts gern einen abhampel. Eigentlich sind diese Dinger ja die Geißel aller übergewichtigen Hausfrauen, aber ich finde die auch recht praktikabel mr.green . Naja, Hauptsache man schwitzt am Ende ordentlich und hat das Gefühl, was "gemacht" zu haben. Ausserdem ist das Ding weitaus platzsparender und auch effektiver als ein Ergometer, auf dem man sich nur den Arsch platt sitzt.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MicBass schrieb:

Ganon schrieb:
Hey, ebenfalls Karate seit...18 Jahren. Allerdings zur Zeit auf Pause wg "Keinezeitdurchfamilieundblödearbeitszeiten".

Weswegen habt ihr beiden denn damit angefangen? Street Fighter II oder eher doch Mortal Kombat? mr.green

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Horschtele (16 Übertalent, 5388 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69

Täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück. Sind aber nur 6km je Strecke. Ansonsten demnächst auch zur Berufsschule sooft wie möglich. Und jeden Tag Klimmzüge am Badezimmertürrahmen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 11 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Täglich mit dem Rad zur Schule(das sind nur billige 2 km). Nebenbei trainiere ich im Studio, und hatte bei der TSG aus Hoffenheim gespielt. Naja, mir war die Ausbildung wichtiger, also habe ich das geschmissen. Wenn ich mir aber heute so überlege, hätte ich lieber das genommen als Ausbildung, Fußball hatte da noch deutlich mehr Spaß gemacht. Und heute? Jetzt spiele ich immer auf dem Bolzplatz mit Kumpels( manchmal führen wir einen Hasskick durch, da bolzt man nur, wenn der Schuss nicht hart genug war, zählt das Tor nicht. Eine echte Tortur für den Torwart lol ) Und jetzt im Sportunterricht machen wir nur Fitness, also Cooper-Test und so einen Mist, aber das macht keinen Spaß. Nach dem Halbjahr gehe ich sowieso in die Ballsportartengruppe, dann bin ich zumindest vor dem Turnen gerettet smilie

Aber zu all dem, hab ich ein blödes Manko.. Frauen und Alkohol. Jeden Freitag bin ich entweder mit meinen Freunden und Freundinnen bei mir im Keller am Konsumieren von Alkohol. Der Teufel hat mich immer wieder nosmilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fallout-Junge schrieb:

Weswegen habt ihr beiden denn damit angefangen? Street Fighter II oder eher doch Mortal Kombat?

Wegen Bloodsport. Wollte so sein wie Jean-Claude van Damme. mr.green

Du Ganon?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33767 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
MicBass schrieb:
Fallout-Junge schrieb:

Weswegen habt ihr beiden denn damit angefangen? Street Fighter II oder eher doch Mortal Kombat?

Wegen Bloodsport. Wollte so sein wie Jean-Claude van Damme.

Du Ganon?

Jackie Chan! Van Damme ist doch ein Trottel. lol

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

MicBass schrieb:

Wegen Bloodsport. Wollte so sein wie Jean-Claude van Damme.

Bist Du nicht etwas zu jung für Vollkontakt? mr.green

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12855 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Also ich betreibe Laufsport, nehme an Halbmarathons Teil und an anderen Laufwettkämpfen teil. Laufe mindestens 60km die Woche. Und nebenbei betreibe ich etwas Krafttraining, um auch den Rest vom Körper fit zu halten. Zwischen meinem 5 und 14 Lebensjahr habe ich noch Kampfsport betrieben. Aber dann ist mir die Schule dazwischen gekommen.

Just do it

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Elton1977 (19 Megatalent, 14642 EXP)
mag meine neue Xbox sowie EA Access
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 28.10.2011
Inhalte: 42

Ich geh regelmässig laufen, standardmässig lockere 10km-Läufe. Angefangen habe ich damit um abzunehmen.
Ist mir bisher sehr gut gelungen mr.green

Zusätzlich gehe ich noch einmal wöchentlich in der Halle Fussball kicken, ganz entspannt und ohne Erfolgsdruck. Schlägt aber trotzdem öfters mal auf meine nicht mehr so jungen Gelenke ...

Die Spitze ist in der Breite dichter geworden

Berti V.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (25 Platin-Gamer, 64862 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1094
Alex Hassel schrieb:

2-3mal die Woche Basketball, habe in meinem Alter allerdings die Hoffnung aufgegeben, dass ich das nochmal irgendwann so stylish hinkriege wie "My Player" in Nba 2k... Joggen hin und wieder, leider zu unregelmäßig.

In meinem Alter, hahahahahaha, ich brech ab!

Ich spiele 1-2 mal im Monat Fussball, mehr geben die Knie nicht mehr her, dafür geh ich aber ziemlich häufig und dann meist auch lang mit dem Hund raus. Das ist auch Bewegung und im Prinzip dann Sport. So.

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Enix (17 Shapeshifter, 8221 EXP)
Fußballfieber :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.9.2009
Inhalte: 78

Ich spiele aktiv Fußball. Ob erfolgreich oder nicht, sollen andere entscheiden lol

X □ ∆ O - what's your choice?
Enix auf Facebook Enix auf Twitter Enix auf Instagram Enix psnprofil

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Dungeonmaster Alan (11 Forenversteher, 614 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 7.9.2012
Inhalte: 1

Immer so im wechsel, kommt auf die Freizeit an. Zur Zeit nur Sportklettern, ab nächste Woche werd ich wohl wieder mit Muay Thai (evtl. noch bissl Kick- und westliches Boxen dazu) anfangen, da ich umgezogen bin und mich früher die Fahrerei genervt hat (jetzt gibts etwas näher nen guten Verein). Außerdem fand mein früherer Chef grün und blau geschlagene Montagekräfte auch nicht so toll, aber das hat sich auch erledigt lol.
Ansonsten geh ich als alternative wenn grade gar nix möglich ist ins Fitness, aber das find ich verdammt öde.

Achso, zum Klettern bin ich durch Freunde gekommen die mich mitgeschleift haben und mich mit Equipment und Ratschlägen unterstützen. Zum Kampfsport, hrm, eigentlich schwer zu sagen. Am ehesten durch ein paar unschöne Erlebnisse, um mein Ego und Körpergefühl aufzubessern. Bin dann auch etwas wiederwillig beim Vollkontakt gelandet was mir aber mittlerweile aber wegen dem Adrenalinkick doch ziemlich taugt. Dazu kommt der nicht zu unterschätzende Fitnessfaktor (Boxen gilt als das beste Allround Fitnesstraining). Zum Fitness bin ich auch über den Kampfsport gekommen, halte ich aber auf ordentlichem Niveau mit Ernährung und regelmässigem Training höchstens 3 Monate durch...jetzt zahl ich grade nur mal wieder für nix wink

Fallout-Junge schrieb:

Bist Du nicht etwas zu jung für Vollkontakt?

Und bist du nicht etwas zu alt für Videospiele? mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trax (14 Komm-Experte, 2503 EXP)
Art thou done? May thine strength help the world be mended.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Ich bin nur ein einfacher Freizeitsportler, der 3-4mal die Woche etwas laufen geht (ca. 8-9km). Außerdem darf ich jeden Tag ~8km radeln um zur Arbeit zu kommen.
Früher habe ich zusätzlich noch Kraftsport betrieben, aber das habe ich aus Zeitmangel mittlerweile aufgegeben.
Mit regelmäßigem Sport habe ich erst nach meiner Bundeswehrzeit angefangen, weil ich dort erst gemerkt habe, dass ich mich insgesamt besser fühle wenn ich regelmäßig etwas Sport treibe.

Thou seeketh soul power, dost thou not?
Then touch the Demon inside me.
(Demon's Souls)

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Quisl (12 Trollwächter, 829 EXP)
Ich sitze grad am Schreibtisch. (Die perfekte Statusmeldung :D)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 21.9.2012
Inhalte: 5

Bin seit ein paar Wochen ca. alle 2 Tage am Joggen. Hab jetzt seit 'nem Jahr nichts getan, aber davor war ich lange Zeit 'Fitnessstudio-Gänger'. razz

Auch auf Twitter zu finden, unter: @DerQuisl

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Severian (17 Shapeshifter, 7090 EXP)
<{=|+|=}>
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 19.8.2010
Inhalte: 57

2 Mal die Woche Fitnessstudio.
Ab und zu Fussball, 2-3 Mal im Monat, so oft wie es meine Knie zulassen.
Und ab Oktober werd ich mich mal im Schwertkampf versuchen.

Time is the school in which we learn, Time is the fire in which we burn.
* Delmore Schwartz in "Calmly We Walk Through This April's Day"

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Keep on Gaming

Was für Schwertkampf?

Just do it

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
<{=|+|=}>
VikingBK schrieb:

Was für Schwertkampf?

Mittelalter, auf Grundlage von Lichtenauer und Talhoffer

Keep on Gaming
Severian schrieb:

VikingBK schrieb:
Was für Schwertkampf?

Cool

Just do it

Severian schrieb:

VikingBK schrieb:
Was für Schwertkampf?

Reine Zeitverschwendung, wie alle anderen Kampfkünste auch.
Wir wissen doch alle, dass in nicht allzu ferner Zukunft die Gefahr nicht mehr von Rittern oder Hooligans ausgeht, sondern von ZOMBIES!!!!!! ugly ugly ugly ugly ugly ugly

Die Wenige Zeit zum Training, die uns in der heutigen Ellenbogengesellschaft noch bleibt sollte man daher lieber in das Training mit Kettensäge und Shotgun investieren. mr.green

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Fallout-Junge schrieb:

ZOMBIES!!!!!!

mit dem Schwert kann man doch wunderbar die Köpfe von Zombies abtrennen ugly

Ardrianer schrieb:

Fallout-Junge schrieb:
ZOMBIES!!!!!!
mit dem Schwert kann man doch wunderbar die Köpfe von Zombies abtrennen

Das funktioniert bei einem, zwei oder auch drei. Kommen aber ganze Horden, hilft nur noch die Kettensäge. mr.green

Hättest du den Zombie Survival Guide gelesen wüsstest du dass die Kettensäge keine gute Wahl bei einer Zombieapokalypse ist. wink

MicBass schrieb:

Hättest du den Zombie Survival Guide gelesen wüsstest du dass die Kettensäge keine gute Wahl bei einer Zombieapokalypse ist.

Rasenmäher sollen sich da besser eignen mr.green

<{=|+|=}>
Fallout-Junge schrieb:

Das funktioniert bei einem, zwei oder auch drei. Kommen aber ganze Horden, hilft nur noch die Kettensäge.

Bei der Kettensaege geht dir der Sprit aus, bei Knarren die Kugeln.
Ein Schwert bekommt nur ein paar Scharten und du musst ein bissl fester zuhauen.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8033 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 19.9.2009

Sport? Jo. Marathon Training, wieder mal. Vielleicht verunglück ich ja diesmal nicht vor dem nächsten Lauf. (Gegen Bushaltestelle Schild gerannt - Arm gebrochen) smilie

Wenn die Beinen einen nicht tragen: Kraft & Kardio, aber erst wieder Intensiv vor 3 Monaten gestartet - unzufrieden mit Gewicht und Fitness-Level.

/salute

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15577 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Minuten 58 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Ganz früher mal Tischtennis über Jahre hinweg, dann ewig quasi nix. In den letzten Jahren eigentlich nur ab und zu Squash. Seit Anfang dieses Jahres dann Standardtanz und seit nem guten Monat mach ich unter der Woche fast täglich Sport, je nachdem was gerade angeboten wird. Fußball, Badminton, Volleyball...

epicfail (05 Spieler, 40 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 26.9.2012

Geh 3 mal die Woche in´s Gym... brauch das einfach als Ausgleich zum Job. Da sitze ich den ganzen Tag vorm PC. Das Training ist für mich eine Art Meditation... iPod an und Köpfhörer in die Ohren und schon bin ich in´s Training vertieft. Mach das nun schon einige Jahre und seit einiger Zeit habe ich neben meinen Trainingsplänen auch einen Ernährungsplan. Neben dem Training ist die richtige Ernährung das A und O für den Fortschritt!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Oh, ein Hamburger Nordlicht! Moin Moin! up

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 11 Sekunden Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Nachdem ich einen Monat im Fitnessstudio war, wurde es mir dort zu blöd und hab mir extra einen Trainingskeller geschaffen(Ich bin aus dem Studio raus, weil da Leute drin waren die 5 Minuten lang Gewichte heben, und dann sofort vor den Spiegel gehen und rumposen, dabei war die Konsistenz Pudding ähnlich :/ ) Ja, mittlerweile hänge ich jeden 2.Tag 1-1 1/2 Stunden da drin und trainiere fleißig mit lauter Musik. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, jetzt muss ich aber mal mir einen Waschbrettbauch antrainieren! smilie

Keep on Gaming

Die Leute in den Studios nerven wirklich.

Just do it

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blaine (12 Trollwächter, 1120 EXP)
Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 12.4.2010

Eben den rechten großen Fußnagel verloren ... schön den Stollen volle kanne abbekommen.
Spiele natürlich in der besten Klasse ... der Kreisliga B, super Truppe und das ist ja schließlich das wichtigste. Sonst, wenn motiviert genug, ins "Fitti" wink

Heißt: 2mal Training + Spiel und wenns gut läuft noch 3mal "Fitti", das reicht dann aber an Sport smilie

Und zu den Fitti-proleten, ich finds lustig, kommt neben der harten Arbeit immerhin ein bisschen Spaß noch auf wink

Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Charlie (11 Forenversteher, 610 EXP)
Eichhörnchen mit Eishörnchen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 14.10.2012

Scheinen hier ja nicht die Mehrheit zu sein. Sehr Klischee wink.

Ich mache schon immer Sport, und behalte das auch so bei.

Gehe jede Woche ins Fitness Studio, im Sommer joggen und manchmal dann noch wenn sich die Gelegenheit ergibt Tennis.

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
tokkken (10 Kommunikator, 502 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 12.10.2012

Aber hallo!
Karate, Basketball ab und zu.
Im Winter Boarden und Langlaufen.

Wiiiichtig!
smilie

jajajajaja.
nenenenene.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13438 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Klettern - 1-2 mal die Woche, derzeit Zwangspause weil ich mir den Unterarm gezerrt hab
Joggen, ich versuch immer 2-3 mal die Woche zu gehen aber oft macht mir meine Arbeitszeit einen Strich durch die Rechnung :-/
Im Winter: Snowboarden, Schifahren & Langlaufen so viel geht smilie

btw. hat wer bei der EOFT (European Outdoor Film Tour) vorbeigeschaut?
http://www.eoft.eu/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9407 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Joggen. Aber je kälter es wird desto weiter sinkt die Motivation. Nächstes Jahr wollte ich mit dem Rad zur Arbeit. Mal schauen obs klappt :>

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Benni180 (16 Übertalent, 4763 EXP)
opo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 20.9.2012

Fussball 3x die woche, Snowboarden(Weihnachten und Ostern), Und Joggen immer wenn ichs schaffe! Seit einem kreuzbandriss letztes Jahr ist noch der Crosstrainer zuhause dazugekommen, dafür ist das joggen weniger geworden..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6828 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Ich hab von klein an knapp 11 Jahre Basketball im Verein gespielt und das ist schon verwunderlich, da ich am Poppes der Welt wohne und hier eigentlich nur Fußball oder Tischtennis angeboten wird.

Mit den Jahren allerdings wurde es mir zu blöd nur Trainer zu haben, deren Taktiken darin bestanden "du spielst auf der linken und du auf der rechten Seite" zu sagen und die von Screens und Pick&Rolls noch nie gehört hatten. Da ging ja mein Wissen aus dem TV her schon weiter.
Nach etwas "Rebellion" wurde ich beurlaubt und gehe seitdem höchstens mal Joggen oder Körbe werfen, wenn ich wirklich Lust habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)