XCOM-EU Let's Plays?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BriBraMuc (14 Komm-Experte, 2322 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 5.6.2011
Inhalte: 3

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob Jörg oder einer seiner treuen Gehilfen nun, nachdem sie ja eine spielbare Probeversion von XCOM-EU haben, Let's Plays veröffentlichen werden? Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen einige Videos von der GG-Redaktion zu sehen!

Alternativ biete ich mich natürlich auch gerne an, bei der GG-Redaktion vorbei zu kommen und dort für euch Let's Plays für XCOM zu machen smilie
Nymphenburg-Haar ist garnicht soooo weit!

Es gibt zwar schon einige Videos in den Tiefen des Internets aber halt nichts was mit der Qualität meiner so sehr geschätzten GG-Redaktion mithalten kann smilie

Bitte Großmeister Jörg, lass uns an Deinem Spielerlebnis von XCOM teilhaben smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13843 EXP)
Also du willst Samurai werden, wie?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Zwar nicht Jörg, aber Gametube hat eine Reihe Let's Play-Videos von der XCom Preview-Version angefangen:
http://www.youtube.com/watch?v=wgYU2VGqyGg

Ganz unterhaltsam wie ich finde.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Danke, die vier bisher veröffentlichten Videos hab ich gesehen, fänds toll wenn auch mal jemand spielen würde, der wenigstens etwas Plan von Xcom hat smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Anaka (13 Koop-Gamer, 1340 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 10.7.2010
Inhalte: 2
BriBraMuc schrieb:

Danke, die vier bisher veröffentlichten Videos hab ich gesehen, fänds toll wenn auch mal jemand spielen würde, der wenigstens etwas Plan von Xcom hat

Genau das dachte ich auch!

Was ich bisher gesehen habe scheint ja ganz nett zu sein aber auch sehr ... ru­di­men­tär (mir fällt kein anders Wort ein, um das zu umschreiben). Es sind viele coole Dinge drin, die Präsentation mit den Kamera schnitten finde ich klasse, die Basis ist super aus und alles im allen scheint das ein rundes Spiel zu werden, aber ich will mehr.

Was mich in den Kämpfen am meisten stört die die 360-Grad-Sicht, egal, wo ich meine Leute postiere, die sehen immer alles. Das anschleicht mit dem Elektroschocker fällt damit komplett raus. Diese 2 Aktions-Punkte ist zwar nett aber ich vermisse das System im Orginal 'geziehlter Schuss - 3 AP mit 54%' oder 'schneller Schuss - 1 AP mit 40%' und warum beendet bitte schön das Schießen den Zug? Auch die Bewaffnung scheint nicht wirklich Frei zu sein, Schwere Soldaten nur MGs und die Sturmläufer nur Schrotflinte. Nur 4 Leute oder max. 6 ist auch ein bisschen wenig. Im Orginal war es doch so, das die Größe des Transportflugzeuges die Truppengröße bestimmt hat und nicht die Offiziersschule.

Die Basis ist schon toll mit dem Ant-Farm-Look aber halt nur eine. Die Abfangjäger scheinen in externe Base stationiert zu werden. Da vermisse ich halt das Basen Managment, wo man Radar-Posten gebaut hat mit ggf. Abfangjägern und wo die Lage wichtig war um den Radar-Kreis bis ins letzte zu Optimieren. Diese Satelliten sind zwar eine nette Idee aber dennoch....

Irgendwie will ich mehr (ich bin unersättlich, ich weiß).

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

Dann spiel Xenonauts! smilie

Also die zwei Jungs von Gametube werden mittlerweile schon besser und nehmen sich auch die Tipps der Zuschauer zu Herzen, schön. Ansonsten echt mau.. ein Pole, ein Russe und sonst nur unterirdisch schlechte Multiplayermatches.. seufz.

Ich glaub Jörg ist seit Tagen nicht mehr vom PC weggegangen und spielt ununterbrochen XCOM .-)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11352 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Ich habe jetzt das erste XCom Let's Play von denen geschaut und fand es eigentlich ganz gut. Mich hat nicht gestört, dass sie keine Hyper -Mega XCom Experten sind.

Geht mir genauso. Finde es ganz interessant ziemlichen XCom Neulingen beim sich langsam vorantasten zuzuschauen. Und man merkt ja von Folge zu Folge wie sie sich die Kritik und Tipps zu Herzen nehmen und entsprechend geschickter agieren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4596 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Das XCOM Lets Play von GameTube ist ja nun beendet und ich fand es recht unterhaltsam, gerade der eine oder andere Spruch von denen hat mich doch zu nem Schmunzler verleitet und zum Kauf des Spiels. smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
KanoFu (10 Kommunikator, 522 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 15.3.2012

Jap, das Lets play von Gametube war ziemlich aufschlußreich und witzig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)