Peinlich,Peinlicher,Samsung...

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17757 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

http://blog.getgoods.de/samsung-macht-sich-mit-werbung-uber-iphone-5-lustig/

Diese werbung von Samsung ist nur noch peinlich,man kürzt einfach die Liste des Konkurenten und steht so besser da.Zum glück ist in Deutschland vergleichende Werbung verboten.
Die ersten Benchmarks zum A6 zeigen das eine Quadcore CPU nicht besser sein muss als eine Dualcore CPU.

Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Naja. Patente auf runde Ecken ist mindestens genauso peinlich.
Und aggressive Werbung ist mir lieber als aggressive Anwälte.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
McSpain schrieb:

Naja. Patente auf runde Ecken ist mindestens genauso peinlich.
Und aggressive Werbung ist mir lieber als aggressive Anwälte.

Du meinst nicht ernsthaft, dass Samsung nicht ebenfalls wegen jedem Fliegenschiss klagen würde, oder? Die tun sich mit Apple absolut gar nichts, haben aber irgendwie den Nimbus des Good-Guy während Apple das ultimative Böse ist. Keine Ahnung wie es dazu kam, vielleicht hat sich irgendwann ein Alpha-Nerd mit geschickten Worten über iPhone-Besitzer aufgeregt und alle plappern die Scheisse nach?

Verdammt, war ich in den 1990ern genauso peinlich als es gegen Microsoft ging?

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Dennis Ziesecke schrieb:

Du meinst nicht ernsthaft, dass Samsung nicht ebenfalls wegen jedem Fliegenschiss klagen würde, oder? Die tun sich mit Apple absolut gar nichts, haben aber irgendwie den Nimbus des Good-Guy während Apple das ultimative Böse ist. Keine Ahnung wie es dazu kam, vielleicht hat sich irgendwann ein Alpha-Nerd mit geschickten Worten über iPhone-Besitzer aufgeregt und alle plappern die Scheisse nach?
Verdammt, war ich in den 1990ern genauso peinlich als es gegen Microsoft ging?

Natürlich klagen beide Seiten. Aber ich finde provokante Werbung nur nicht "peinlicher" als Fliegenschissklagen.

In den 90ern war ich schon nicht auf der Apple-Seite. Und damals waren sie wirklich noch die coolen Alternativen aka. Guten. Damals war ich auf der Seite der Bösen und finde schon, dass es damals ähnlich peinlich/nervig war.

Ich will mich in diese ganzen Glaubensfragen Apple-Microsoft, Sony-Microsoft, Sega-Nintendo, Apple-Samsung garnicht reinsteigern. Ich kann für mich nur feststellen, dass mein Samsung-Smartphone toll ist und ich mir nie Markenklamotten wegen dem Namen kaufen würde. Sei es nun Joop, Gucci, Hilfinger oder Apple. Und es kommt mir meist so vor als sei es nicht Samsungjünger gegen Applejünger sondern eher Applejünger gegen Menschen die etwas anderes als Apple besitzen/toll finden.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

Mooooment, aktuell sind die Apple-Fans generell recht still während die Hater jede Chance nutzen ihre Meinung in die Welt zu posaunen. Das macht die Apple-Hater aktuell sowas von unsympatisch wie es die Apple-Jünger vor ein paar Jahren noch waren. Vielleicht sogar noch etwas unsympatischer, weil Hass immer mieser ist als Freude. Wie ist es denn aktuell, wenn du im Internet irgendwo schreibst, dass du was von Apple toll findest? Du wirst geflamet bis zum Serverdown. Schreibst du hingegen, dass du dein erst vor zwei Wochen angeschafftes S2 gegen ein S3 ausgetauscht hast bist du der Held. Unterstützt ja die Guten, muss ja toll sein.

Der Höhepunkt kam neulich in der Debatte um Kinderarbeit bei Samsung. Da gabs ernsthaft das Argument, daran wäre nicht Samsung schuld, die wären weiterhin toll und unbefleckt. Da Apple ja bei Samsung Chips kauft ist natürlich APPLE an der Kinderarbeit bei Samsung schuld.

Mir verdreht es da schlagartig die Hirnwindungen..

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Leute die sich halbjährlich neue Handys kaufen fand ich schon immer suspekt. Mein S2 muss noch gerne 3-4 Jahre halten.
Apple macht ja genug Aufmerksamkeit, da müssen die Fans ja nichts tun. Davon ab dass dieser Thread sich über das peinliche Samsungs aufregt. Ich finde die Werbung lustig. smilie

- Benjamin Franklin

Das ist es ja - Apple macht von sich aus eben absolut gar nichts. Patentklagen die von den Medien aufgebauscht werden - ok. Aber die gibt es bei Samsung und co. ebenfalls, teils sogar im gleichen Ausmaße. Wird nur eben weniger beachtet - weil Samsung ja die Guten sind, vielleicht. Kommende Apple-Produkte werden von Apple nicht kommuniziert, es wird nichts im Vorwege beworben, es wird kein Aufheben drum gemacht. Das sind NUR die Medien, die sich auf Gerüchte stürzen. Weniger über neue Produkte kann ein Unternehmen gar nicht reden, Apples Verschwiegenheit ist legendär.

Dummerweise (?) ist es aber so, dass News über neue Apple-Produkte oft mit Abstand die höchsten Zugriffszahlen haben - vielleicht weil die ganzen Samsung-Jünger in den News ihren Hass auf Apple absondern müssen. Das bedeutet aber auch, dass man als Schreiberling eben besonders auf Apple-News setzt, die sind ja erfolgreich. Wenn die Hater einfach mal ihre Fresse halten würden anstatt gleich Gift und Galle zu spucken, wäre es deutlich ruhiger um Apple. Versprochen.

Die Werbung finde ich besser:

Ist halt der Flucht des Mainstream, dass es immer Hater auf den Plan ruft. Siehe auch CoD oder FCB. smilie

- Benjamin Franklin

Bei CoD ist es aber berechtigt wink .

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010

@McSpain:
Jupp, die Werbung fand ich auch deutlich witziger mr.green

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Und ich sitze hier mit einem pupsigen Samsung irgendwas Smartphone und amüsiere mich köstlich über die Schlammschlacht mr.green

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Ich sitze hier mit einem Handy (sic) von Sony Ericsson und amüsiere mich gleich noch viel mehr lol

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
John of Gaunt schrieb:

Ich sitze hier mit einem Handy (sic) von Sony Ericsson und amüsiere mich gleich noch viel mehr

Aber mit dem dicken Nexus 7 vor der Nase sitzen! razz #Neid

wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9407 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Apple hin Samsung her, beide Phones sind Arschteuer.

Was mich aber wirklich interessieren würde. Wieviel iPhone 4S durch so ein iPhone 5 ersetzt werden? Durch den hohen Wiederverkaufswert vermutlich nichtmal soo teuer aber wäre schon interessant, da sich "Upgrades" ja wieder in grenzen halten.

Btw. um in den Flame einzusteigen:
Ich sitze hier mit meinem Sony Erricson Xperia Mini Pro und hab wenigtens ne richtige Tastatur und nen Gerät das nicht größer ist als mein altes normales Handy razz

Spezieh schrieb:

Ich sitze hier mit meinem Sony Erricson Xperia Mini Pro und hab wenigtens ne richtige Tastatur und nen Gerät das nicht größer ist als mein altes normales Handy

Winning! Ich auch. up
Ganz klar das beste Phone am Markt! Schneller schreibt niemand mit'm Handy razz

BTW ice - ich habe auch ein Android-Smartphone.. Keines von Apple. Aber ich habe wenigstens schon mal ein iPhone und ein iPad genutzt, weshalb ich mir herausnehme in solchen Schlammschlachten mitwerfen zu dürfen. Du lästerst hingegen offenbar permanent ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was du da so innig hasst.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Das eine schließt das andere ja auch nicht aus - warum solltest du kein Android Phone haben (dürfen)?

Dennis Ziesecke schrieb:

Aber ich habe wenigstens schon mal ein iPhone und ein iPad genutzt, ...

Seit wann hört man sowas von dir? Ist schließlich nicht so, als hättest du Exklusivrechte auf die Verwendung irgendwelcher Geräte oO Aber um hier nicht rumzuschlammschlachten:
iPhones hatte ich schon genug zwischen den Fingern. Bis auf vorbildliche Bedienbarkeit (flüssige Darstellung, einfache Handhabung) spricht für mich aber nichts für ein solches Gerät. Mit iPhone wuselt man dann am besten unter anderen iPhones herum (Kompatibilität). Großartig einstellen kann man, gefühlt, an den Geräten nicht viel, finde ich. Als ausgesprochen Zugänglich hinsichtlich Anschluss an einen Rechner würde ich es auch nicht bezeichnen (Zitat mein Vater: "Wollte ich mir Musik überspielen, kam dann dieses iTunes und synchronisiert ungefragt und würfelt alles durcheinander.").

An ein iPad habe ich nie intensiv Hand angelegt, dies ist richtig. Mehr als mal mit dem Finger drüberwischen fiel mir bei der Sorte Gerät aber auch nicht ein - das bezieht sich aber generell auf diese Getränkeuntersetzer, egal welcher Hersteller.
Trotzdem bin ich jemand, der gerne an Geräten rumprobiert um zu gucken, was alles damit möglich ist. Aber ein Damit kann man dies und das und überhaupt ist für mich persönlich stets dem Das brauche ich wirklich und hat wahrlich einen Nutzen untergeordnet.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12853 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Alles ist wirklich besser als Klagen vor Gericht. Und Werbung die Vergleicht ist doch ok. Und auch wenn ich Apple Produkte nutze lässt mich das kalt. VErsteh überhaupt nicht wie man sich da aufregen kann. Hat ein wenig von der Werbung der 90er Jahre im Bereich Videogames.

Just do it

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
patchnotes (13 Koop-Gamer, 1740 EXP)
arbeitet fleißig ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 19.5.2009
Inhalte: 7
blobblond schrieb:

Diese werbung von Samsung ist nur noch peinlich,man kürzt einfach die Liste des Konkurenten und steht so besser da.Zum glück ist in Deutschland vergleichende Werbung verboten.

Schau dir doch bitte mal die tollen PC vs MAC Werbungen an und sag mir, warum das nicht peinlich ist.

Ich finde übrigens die Werbung ziemlich gelungen, ebenso wie manche der PC vs MAC Werbungen. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
patchnotes (13 Koop-Gamer, 1740 EXP)
arbeitet fleißig ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 19.5.2009
Dennis Ziesecke schrieb:

Das ist es ja - Apple macht von sich aus eben absolut gar nichts. Patentklagen die von den Medien aufgebauscht werden - ok. Aber die gibt es bei Samsung und co. ebenfalls, teils sogar im gleichen Ausmaße.

Na ja ...

Apple vs Apfelkind
Apple vs A.pl / fresh24.pl

ist schon schwer zu überbieten, denke ich.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Und alle so: Yeaahhh!

Awesome.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13873 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Vergleichende Werbung ist in Deutschland unter bestimmten Voraussetzungen durchaus erlaubt. Geregelt durch das UWG, in der Form wie es Samsung hier celebriert allerdings nicht.

Und jetzt ziehe ich weiter mit meinem Nokia Lumia 800 up

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
patchnotes schrieb:

Dennis Ziesecke schrieb:
Das ist es ja - Apple macht von sich aus eben absolut gar nichts. Patentklagen die von den Medien aufgebauscht werden - ok. Aber die gibt es bei Samsung und co. ebenfalls, teils sogar im gleichen Ausmaße.
Na ja ...
Apple vs Apfelkind
Apple vs A.pl / fresh24.pl
ist schon schwer zu überbieten, denke ich.

Da gerade bei Heise ein News zu Apple vs. Apfelkind erschienen ist,ein sehr guter Kommentar der die Fakten nennt

Zitat:

- Apple hat das Café nicht verklagt. Es handelt sich um einen
Einspruch beim Marken- und Patentamt bezüglich der Eintragung von
Markenrechten durch die Cafébetreiberin Fr. Römer bzw. deren Kanzlei.

- So ein Widerspruch ist in keinster Weise außergewöhnlich oder
verwerflich. Im Gegenteil: Als Inhaber einer bekannten Marke ist man
gut beraten, ebenso zu handeln, will man sich nicht später dem
Vorwurf einer verwässerten Marke aussetzen, was schlimmstenfalls dazu
führen kann, dass man selber die Rechte an seiner Marke verliert.

- Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Das DPMA entscheidet, dass die Marken sich nicht überschneiden,
d.h., der Widerspruch wird abgewiesen. Somit könnte Fr. R. ihre
Wortbildmarke wie gewünscht nutzen und Apple hätte schwarz auf weiß,
seine Marke abgegrenzt zu haben und müsste nicht befürchten, sich
eben wegen Apfelkind den Vorwurf der Verwässerung der eigenen Marke
ausgesetzt zu sehen.
2. Das DPMA entscheidet, dass die Marken sich zu sehr überschneiden
und dann müsste Fr. R. das Logo entsprechend ändern - womit sie ja
auch schon rechnet, da sie bereits sicherheitshalber Kirschenkind im
Petto hat.

- Es geht hier nicht nur um ein "kleines Familiencafé". Fr. R. sprach
bereits Franchise-Pläne an. Sie hat also durchaus was größeres vor
"sowas wie Starbucks" war, glaube ich, ein Zitat von ihr (aber das
genaue Zitat müsste ich nochmal nachprüfen).

- Fr. R.'s Forderung nach "Unterstützung für Kinder" durch Apple,
damit sie nachgebe, ist leider nichts anderes als eine (gut gemeinte)
Erpressung. Der Umstand, dass sie dies aber öffentlich gemacht hat,
lässt Apple wahrscheinlich keine andere Wahl, als dies abzulehnen.
Sonst gibt es nämlich bald tausende ähnlich gelagerte Fälle, bei
denen sich Apple "freikaufen" müsste. Hätte sie dies nicht öffentlich
gemacht, wäre die Chance auf eine Zusage Apples wahrscheinlich
deutlich größer.

- Die Verhandlung zwischen Apple und Fr. R. kann nur einen Ausgang
haben, nämlich, dass Fr. R. ihre Markeneintragung in den
entsprechenden Klassen (35) zurückzieht oder ihr Logo ändert
(Kirschenkind).
Ein Gewährenlassen, also ein Rückzug von Apples Einspruch ist
aufgrund des Markenrechts (Verwässerung/Schutz der eigenen Marke)
seitens Apple nicht möglich. Höchstens kann Fr. R. Apple doch etwas
Geld für Kinderprojekte aus dem Ärmel leiern, aber das wird dann mit
Sicherheit stillschweigend geschehen und ohne dass Apples Name
auftaucht.

- Es gibt tausende Logos von Firmen, die einem Apfel ähneln, ohne
dass Apple einschreitet (bzw. einschreiten müsste).
JEDER kann sein Geschäft mit einem Apfel-Logo betreiben.

- Nur, wenn Markenrechte mit solch einem Apfel-Logo in den Klassen
eingetragen werden wollen, in denen Apple bereits vertreten ist,
kommt es zur "Kollision" und dann muss das überprüft werden. Dies
geschieht nun mal, indem man solch einer Eintragung widerspricht und
z.B. zusätzlich (wie in diesem Fall) den Antragsteller kontaktiert.
Das ist völlig normal und hat absolut nichts mit Böswilligkeit etc.
zu tun.
Dabei kann es in der Tat schon ausreichen, dass das Café-Logo einen
Schriftzug enthält, um Apples Markenrechte nicht zu gefährden. Aber
das entscheidet das DPMA.

- Niemand, weder Fr. R., noch Apple muss bei einer irgendwie
gearterten Entscheidung des DPMAs Schadenersatz etc. befürchten.

http://www.heise.de/mac-and-i/news/foren/S-Unfassbar-Ein-paar-Erlaeuterungen-zum-Fall/forum-248396/msg-23087242/read/

Die Mainstreampresse verschweigt einiges und btw die gute Frau hat ihr Logo bei einen isländischen Cafe abgekupfert,komischerweise hat die "böse" Firma Apple da nix unternommen,obwohl sie doch jeden "verklagt"...

Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Athavariel (21 Motivator, 27872 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 120

Also ich mag meinen Samsung TV und sogar mein Apple TV streamte meine Inhalte ohne zumurren von meinem Mac oder iphone auf den Screen. Alles ganz friedlich bei mir zu Hause.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9407 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53
Athavariel schrieb:

Also ich mag meinen Samsung TV und sogar mein Apple TV streamte meine Inhalte ohne zumurren von meinem Mac oder iphone auf den Screen. Alles ganz friedlich bei mir zu Hause.

Nein nein. Du musst schon irgendwas haten, sonst bringst du hier alle aus dem Konzept wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Kann man bei Samsung mittlerweile eigentlich Filme kaufen, um die auf seinem Fernseher, Blu-Ray-Player und Smartphone zu sehen oder benötigt man da immer noch ein Produkt von Sony oder Apple?

Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M.Reichl (11 Forenversteher, 627 EXP)
VITAlisiert *muahaha*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2013

Ich glaube eh, dass die ganzen Klagen und Prozesse und der "Krieg" zwischen Apple und Samsung eine Inszenierung sind, um im Gespräch zu bleiben, Marketing zu betreiben und Fanbases zu formieren - am Ende des Tages gehen Tim Cook und Lee Kun Hee wahrscheinlich zusammen essen und lachen sich was.

Ich habe einen Samsung Media Player und einen iPod und ich bin mit beiden zufrieden. Beide haben ihre jeweiligen Macken, aber meine Güte. Es wird ja niemand gezwungen, sich das eine oder das andere Gerät zu kaufen.

Und zum Ursprungspost: ich finde das meiste, was ich an Werbung sehe, aufgesetzt und peinlich. Das ist halt Werbung.

"Du stehst unter Arrest wegen all der Gründe die mein Herr, der Erzherzog YipYap, genannt hat. Plus des ruchlosen und geschmacklosen Verbrechens, weder Fell noch Federn zu haben um dein kahles Gesicht zu bedecken!" - King's Quest VII

Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13438 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ich fühl mich manchmal vorsinflutlich mit meinem Handy das Tasten hat (und kein Blackberry ist).

btw. ich bin gestern draufgekommen das mein iPod Touch den Daumen meiner linken Hand nicht als Eingabegerät anerkennen will. Alle anderen Finger kein Problem confused

Auf der MWC 2014 zeigt ja Samsung sein neue Flagschiff Galaxy S5 ,was ja nur so vor "Invovationen" strotz.Es soll wasserfest sein,einen Fingerabdrucksensor haben und es soll in 2 Varianten rauskommen ,einmal mit einen Plasikbody und einmal mit einen Alubody.

Ein Bild aus der Entwicklungsabteilung von Samsung:Klicken

Blobblond spielt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)