The Walking Dead - Staffel I - Bug?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Hallo zusammen,

als ein großer Freund der Serie hab ich mir jetzt auch Folge 3 gekauft und eben angefangen zu spielen. Was soll ich sagen, die Ereignisse haben sich überschlagen, ich bin total heiß darauf weiterzuspielen, aber es geht nicht!
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber ich bin in einer Endlosschleife gefangen und komme nicht weiter.

Mir ging das kreischen eines Zombies auf die Nerven, der in einem Auto neben dem Zug sitzt. Als ich ihn bitten wollte etwas ruhiger zu sein, kroch er auf mich zu und ich war tot. Der Speicherpunkt ist genau da gesetzt, als der Walker loskrabbelt, 3 Sekunden später hat er mich. Ich habe eine Zange (die von der linken Seite) in der Hand, sehe aber keine Option dem Walker eins überzubraten.
Wie seit ihr aus der Situation entkommen?

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 95857 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 46 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Also ich hab den Zombie komplett ignoriert, sprich ihn in dem Auto quasi in Ruhe gelassen. Wollte eigentlich nur das Knapperzeug im Fußraum für die Kids, kam aber so nicht ran. Und nachdem der Zug fahrbereit war und losfuhr, war mir der Zombie dann auch egal smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)