Xbox Live / Summer of Arcade Aktion

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Angefixt durch die tollen Reviews die Mark of the Ninja erhalten hat, wollte ich mir mal die Demo angucken und hab spaßeshalber auf 'Demo kaufen' geklickt. Zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich plötzlich 1600(!) MP auf meinem Konto hatte, obwohl ich eigentlich schon alles auf den Kopf gehauen hatte!?!

'Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen' dachte ich mir und hab sofort meinen Abrechnungsverlauf überprüft und siehe da: Microsoft (oder wer auch immer?) hat mir am 10.09. gleich 4 mal(!) 400 MP gutgeschrieben! shocked

Ich habe im Zuge der Summer of Arcade-Aktion tatsächlich bei 3 Spielen zugeschlagen und mir stünden demnach 400 MP zu, aber das gleich 4 mal?!?

Hat jemand eine ähnliche freudige Überraschung erlebt?

Jedenfalls habe ich mir MotN jetzt sofort gekauft, bevor M$ ihren Fehler(?) möglicherweise bemerkt mr.green

Beweis-Screenshot:

Uploaded with ImageShack.us

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16205 EXP)
Focus. Fight. Win.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Da muss man dir wohl zu gratulieren wink. Da ich beim SoA nur "Dust: An Elysian Tail" gekauft habe, steht mir ein Bonus eh nicht zu, aber so eine kleine Fehlbuchung zu seinen Gunsten nimmt man ja dennoch gern in Kauf.

Immerhin hast du mich auf einen ziemlich interessanten Arcade-Titel aufmerksam gemacht, der bisher irgendwie völlig an mir vorbei ging. Man sieht jedenfalls gleich, dass er von den Shank-Machern ist. Im Vergleich zu Shank scheint die Gesamtqualität laut diverser Reviews nochmal deutlich gesteigert worden zu sein und durch das variable Stealth-Gameplay sollte im Vergleich auch nicht so schnell die Eintönigkeit durchschimmern. Die Demo werde ich definitiv mal ziehen. Ein Releasekauf wird's aber eher nicht. Habe mir grade 14 Monate Xbox Live Gold gegönnt und muss das finanziell erst mal verkraften ugly .

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)