Suchfunktion - Spiele mit weniger als 3 Buchstaben

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4819 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51

Ich wollte soeben nach dem Spiel "Z" suchen - bekam aber folgende Fehlermeldung:

"Es muss mindestens ein gültiges Stichwort in der Suchanfrage verwendet werden, das mindestens 3 oder mehr Zeichen enthält."

Da ich denke das es noch mehr Spiele mit weniger als 3 Zeichen gibt wäre es nett wenn man das ändern könnte, stattdessen musste ich das Spiel per Hand suchen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
(:

Ich würde gerne meinen Beitrag editieren, geht aber leider nicht (der Button fehlt):

Wenn das mit der Suche nicht umsetzbar wäre, könnte man dann nicht erst eine Suche vorschieben ob es ein Spiel mit dem Namen gibt und wenn nicht dann die Fehlermeldung mit 3 Zeichen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18580 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist online Online
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Stromsky schrieb:

Ich würde gerne meinen Beitrag editieren, geht aber leider nicht (der Button fehlt):
Wenn das mit der Suche nicht umsetzbar wäre, könnte man dann nicht erst eine Suche vorschieben ob es ein Spiel mit dem Namen gibt und wenn nicht dann die Fehlermeldung mit 3 Zeichen?

Den Button findet man oben unter dem Threadtitel
http://imageshack.us/photo/my-images/38/98359800.jpg/

Und wenn man in der suche einen Buchstabe eingibt kommt eine auswahl an Spielen
http://imageshack.us/photo/my-images/59/36401467.jpg/
Liegt wohl deinen Browser.Oder zu surfs mit sowas wie NoScript,dann geht das natürlich nicht.

Blobblond spielt

(:
blobblond schrieb:

Stromsky schrieb:
Den Button findet man oben unter dem Threadtitel
http://imageshack.us/photo/my-images/38/98359800.jpg/
Und wenn man in der suche einen Buchstabe eingibt kommt eine auswahl an Spielen
http://imageshack.us/photo/my-images/59/36401467.jpg/
Liegt wohl deinen Browser.Oder zu surfs mit sowas wie NoScript,dann geht das natürlich nicht.

Tatsache, du hast Recht! Ich bin immer so schnell mit dem Tippen und Enter drücken das mir das noch nie aufgefallen ist!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101357 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 22 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Bei mir ist es so bzw. so suche ich nach einem Spiel, wenn ich oben in die Suchleiste das Spiel, in dem Fall Z, eingebe, erscheint ein Pulldown-Auswahlmenü mit Spieletiteln. Als erstes steht gleich Z. Auch wenn ich in diese Suchleiste Z eingebe und auf Suche klicke, wird nach dem Titel gesucht und gefunden. Ist das bei dir auch so?

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, daß das systembedingt 3 Zeichen sein müssen, wenn man die Suchfunktion erstmal so aufruft (neue Seite) und dann nach Titeln sucht, da dort nach Schlüsselworten gesucht wird. Ergo, daß also vom System her Schlüsselwörter 3 Zeichen haben müssen.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

(:
Tr1nity schrieb:

Bei mir ist es so bzw. so suche ich nach einem Spiel, wenn ich oben in die Suchleiste das Spiel, in dem Fall Z, eingebe, erscheint ein Pulldown-Auswahlmenü mit Spieletiteln. Als erstes steht gleich Z. Auch wenn ich in diese Suchleiste Z eingebe und auf Suche klicke, wird nach dem Titel gesucht und gefunden. Ist das bei dir auch so?
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, daß das systembedingt 3 Zeichen sein müssen, wenn man die Suchfunktion erstmal so aufruft (neue Seite) und dann nach Titeln sucht, da dort nach Schlüsselworten gesucht wird. Ergo, daß also vom System her Schlüsselwörter 3 Zeichen haben müssen.

Du hast Recht, wenn man es direkt sucht kommt es - wenn man aber zum Beispiel erst nach Commander Zod sucht und merkt das es falsch ist und nochmal nach Z sucht (dann quasi unter diesem Link: http://www.gamersglobal.de/search/) kommt die Fehlermeldung!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)