Voicecom in Americas Army 3

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Liam (13 Koop-Gamer, 1231 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 6.6.2009
Inhalte: 1

Ich wollte nurmal fragen, ob es hier wer spielt und seine Erfahrungen damit wiedergeben kann. AA3 benutzt ja das kommende Teamspeak 3 und mich würd mal interessieren, wie die Eindrücke zu Sprachqualität, Latenz Integrierung im Spiel sind. Ja ich weiß ich kann es auch kostenlos runterladen, aber ich würds lieber von wem hören, ders sowiso haben mag und es auch wirklich im Spiel ausgiebig hat testen können.

OddBall (03 Kontributor, 9 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 21.6.2009

Hi

Also ich hab versucht es zu spielen aber immoment kann es garnicht spielen zu viele bugs udn die server sind meiste zeit down und stürzen imma wida ab musste dich wohl noch ein bisschen gedulden! leider =(

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2694 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Also,
ich habe es mir direkt am Release bei Steam runtergeladen und jetzt sag ich nur noch: So ein Mist, bin ich froh, dass das kostenlos ist. Weil, das Spiel hat sehr viele Fehler, ich komm auf keinen Server drauf und die grafik sieht echt sch***e aus. Es gibt auch keine Kantenglättung. Deswegen habe ich es eben gelöscht. So ein Müll.

Ladet es euch besser nicht runter.

OddBall (03 Kontributor, 9 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 21.6.2009

Also nach langem wartn konnte ich es eig mal ausführlich zocken udn ich muss sagen die sprachqualität ist echt gut man sieht zwar im game grade nicht wer da spricht aba man hört einen klar und deutlich und nicht grade leise
aba würde vllt noch ein monat warten mit dem downloaden ,hatte heute schon wida probleme mit dem joinen eines servers also bug und fehlerfrei läuft es nach 2, nicht grade kleinen patches imma noch nicht richtig leider denn es macht eig sehr viel spass.
Hoffe das dir das weiter hilft.

Gruss Markus

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)