Account Hack Spammails (noch jemand?)

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Xentor (14 Komm-Experte, 2164 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 28.8.2012
Inhalte: 8

Ja ich hab mir das Mistspiel auch gekauft, dumme Entscheidung.
Da man ja leider mit diesem Spiel reales Geld verdienen kann (Blöder Goldhandel und RMA), hab ich nun nerviger Weise sehr oft diese gefakten Supportanfragen von Seitens der Leute die deinen Account hacken wollen.

Vieleicht sind sie auch echt....
Hab nun schon 4 mal mein Passwort geändert, dem letzt erst ein knapp 20 Stellen langes aus Buchstaben und Zahlen (mit nem Rechenprogramm erzeugte Zahlenreihe).... (Wenn das wieder gecrackt wurde, isses mir jetzt grad egal).

Ich finde das ultra nervig (Wie Fliegen in so einem Bauernhof Lokal, kennt ihr sicher)), kann man seinen Account da auch wieder abmelden? Ich werde das Mistspiel eh nie wieder anfassen, weil es mich schon nach Akt 1 total angeödet hat.

Also ich finde die Accountsicherheit und der Support von Blizzard dazu ist wirklich mies, hab ich bei noch keinem Onlineteil (Sei es Foren oder Spiele, nicht einmal in Second Life (Wo man ja auch Real Geld verdienen kann. Um genau zu sein da hatte ich das genau 1 mal).

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46987 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Was Diablo 3 angeht, hab ich bisher noch nichts in die Richtung bekommen. Hab es selbst auch nicht allzu lang gespielt.
Dafür bekomme ich manchmal heute noch Mails wegen WOW, das ich seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr spiele und das daher auch gar nicht am Battle.net Account hängt.

Aber ob man den Account löschen kann weiß ich leider nicht.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5853 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 36 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 2

Spammails für Spiele von Blizzard bekommt jeder. Das ist auch egal ob du überhaupt einmal einen Titel von denen gespielt hast. Das ist der Preis des Erfolges. Aber auch andere trifft es. Beispielsweise habe ich Spam zu GW2 bekommen, obwohl ich nur den Vorgänger in der Betaphase mal angespielt hatte.

Grundsätzlich gilt: Die Entwickler schicken dir keine Mail ohne Anfrage. Und deswegen sollte man niemals einen Link in solchen Mails anklicken. Einfach ignorieren, dann passiert auch nichts.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17759 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 19 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Xentor schrieb:

Ja ich hab mir das Mistspiel auch gekauft, dumme Entscheidung.
Da man ja leider mit diesem Spiel reales Geld verdienen kann (Blöder Goldhandel und RMA), hab ich nun nerviger Weise sehr oft diese gefakten Supportanfragen von Seitens der Leute die deinen Account hacken wollen.

Naja "hacken" ist der falsche Begriff ,denn dann würden sie kein phishingmails versenden,Blizzardspiel sind erfolgreich und deswegen verschicken diese Leute die phishingmails auf gut glück.

Xentor schrieb:

Hab nun schon 4 mal mein Passwort geändert, dem letzt erst ein knapp 20 Stellen langes aus Buchstaben und Zahlen (mit nem Rechenprogramm erzeugte Zahlenreihe).... (Wenn das wieder gecrackt wurde, isses mir jetzt grad egal).

Gecrackt haben sie es mit 100% nicht...
Sicher das auf deinen Rechner kein Trojaner drauf ist?
In letzter Zeit die Java-Sicherheitslücke mitgekriegt?
http://www.golem.de/news/java-7-update-7-update-oeffnet-neue-kritische-sicherheitsluecke-1209-94274.html
http://www.golem.de/news/kritische-sicherheitsluecke-schwachstelle-in-java-7-wird-aktiv-genutzt-1208-94129.html
http://www.heise.de/security/meldung/Nur-9-von-22-Virenwaechtern-blockieren-Java-Exploit-1695906.html
http://www.heise.de/security/meldung/BSI-warnt-vor-hochkritischer-Java-Luecke-1677249.html
http://www.heise.de/security/meldung/Warnung-vor-kritischer-Java-Luecke-1675454.html

Desweiteren sollte man sich keine "Hacks" für D3 installieren,damit wird nur versucht an die Accountdaten zukommen.

Xentor schrieb:

Ich finde das ultra nervig (Wie Fliegen in so einem Bauernhof Lokal, kennt ihr sicher)), kann man seinen Account da auch wieder abmelden? Ich werde das Mistspiel eh nie wieder anfassen, weil es mich schon nach Akt 1 total angeödet hat.

Also im den Blizzardforen bzw. auf deren FAQseiten war du nie,sonst wüsstes du die Antwort.Auch mit Google/Bing hätte man es in 5sek rausfinden können.Aber ich kau es dir mal vor...
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3110231252

Zitat:

Eine Accountlöschung muss über den Postweg beantragt werden und ist, einmal vollzogen, nicht rückgängig zu machen.

Falls du dich zu diesem Schritt entschließen solltest, so schreibe bitte an:

Blizzard Entertainment Europe
Billing Support
TSA 60 001
78143 Velizy Villacoublay Cedex
France

Es werden dabei folgende Daten benötigt:

• Battle.net-Accountname
• vollständiger Vor- und Nachname
• vollständige Adresse inkl. Postleitzahl
• geheime Frage und Antwort
• Farbkopie eines offiziellen Ausweises (Personalausweis, Reisepass, Führerschein)

Solltest du diesbezüglich weitere Fragen haben, steht dir der Account- und Rechnungssupport gerne zur Verfügung:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=28570

Xentor schrieb:

Also ich finde die Accountsicherheit und der Support von Blizzard dazu ist wirklich mies, hab ich bei noch keinem Onlineteil (Sei es Foren oder Spiele, nicht einmal in Second Life (Wo man ja auch Real Geld verdienen kann. Um genau zu sein da hatte ich das genau 1 mal).

Und hier sieht man wieder du wars nicht auf den seiten von Blizzard...
Thema Accountsicherheit
http://eu.battle.net/support/de/bnet/accounts-security
Phishing-Versuche / Gefälschte E-Mails
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/917102035
Account GEHACKT? Hier klicken!
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/917101959
Account kompromittiert? Hier klicken!
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4552955300

Eigentlich hilft Blizzard sehr schnell ,wenn man aus eigner Dummheit seinen Account verliert...
Ausserdem bietet Blizzard verschiedene Lösung an wie man seinen Acconut noch schützen kann siehe den Token oder die benachrichtung wenn unbefugte auf den Accountzugreifen,des weiteren ist der User selbst verantwortlich das sein Rechner sauber ist und seine Daten nicht weitergibt,auch nicht an "gute" Freunde.
Das Accounts kompromittiert werden liegt zu 100% am User selber.
BTW das mit Second Life ist doch ein wiederspruch in sich,zuerst sagts du das du bei Second Life nicht "gehackt" worden bist,gibst dann aber zu das es da doch einmal passiert ist.
Dein Thread kommt mir eher wie ein Flame/heulthread vor,wie scheiße Blizzard doch ist...

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Xentor (14 Komm-Experte, 2164 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 28.8.2012
Inhalte: 8

Habe nie gesagt das mein Account gehackt wurde.
Sondern das diese nervigen gefakten Accountmails kommen.

Und was SL angeht, das war auch kein Hack, sondern eine Warnung von LindenLabs das Hacker unterwegs wären und man bitte sein Passwort ändern soll (direkt durch den Client, kam diese Meldung).

Und was das betreffs Blizzard angeht, bekomme ich nur betreffs des Battlenets diese Mails.

Lies bitte bevor du jemandem Worte in den Mund legst.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17759 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 19 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Xentor schrieb:

Habe nie gesagt das mein Account gehackt wurde.

Hörte sich aber so an,schau doch was du im ersten posts geschrieben hast...

Xentor schrieb:

Hab nun schon 4 mal mein Passwort geändert, dem letzt erst ein knapp 20 Stellen langes aus Buchstaben und Zahlen (mit nem Rechenprogramm erzeugte Zahlenreihe).... (Wenn das wieder gecrackt wurde, isses mir jetzt grad egal).

Also ein wenig deutlich sollte man sich schon ausdrücken...

Xentor schrieb:

Und was das betreffs Blizzard angeht, bekomme ich nur betreffs des Battlenets diese Mails

Diese Emails ,wie schon geschrieben,kriegt jeder ,ob er einen Account hat oder nicht,spielt keine Rolle,ein hoch auf die Adresshändler.

Xentor schrieb:

Lies bitte bevor du jemandem Worte in den Mund legst.

Und du solltes dich besser ausdrücken...

BTW hacken cracken können sie deinen Account nicht,selbst bei brute force ,sperrt Blizzard den Account wenn xxx fehlversuch pro Sekunde/minute kommen.Sie sperren auch den Account solbald man sich mit einer anderen IP versucht einzuloggen,es gibt hinter den kulissen genug Sicherheitseinrichtungen.

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Xentor (14 Komm-Experte, 2164 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 28.8.2012
Inhalte: 8

Ok, das mag sein, geb ich zu.

KoffeinJunkie (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das Problem habe ich seit WoW schon und ich habe echt keine Ahnung, woher die meine Email Adresse haben. Die Mails filtere ich aber zuverlässig aus mittels Spamfilter. die echten Blizzard Mails kommen durch. Seit es ihn gibt verwende ich den Authentificator auch wenns teilweise nervt.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13446 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Hah, ich krieg nach wie vor emails von "Blizzard Account Management" das ich dieses und jenes bei meinem WoW-account tun soll, vor allem die Kreditkartendaten soll ich neu eingeben und bitte diesem Link folgen...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46987 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich hatte lange Ruhe, aber jetzt gerade geht es wieder ab. Angeblich bin ich beim Goldhandel in WOW erwischt worden. Dabei spiele ich schon so lange kein WOW mehr, dass es bis heute nicht an meinem Battle.net-Account hängt, von dem ich die Mails angeblich immer bekomme. Sehr lustig sind ja die Links, die man da anklicken soll. Jeder der mal kurz darauf schaut, muss doch sehen, dass das niemals offizielle Links sein können.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1001 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 21 Stunden Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Ich verwende für meinen Battle.Net Account eine Email Adresse, die ich wirklich nur ausschließlich dafür nutze.
Auf diese Adresse habe ich daher noch nie Phishing Mails bekommen!
Meine allgemeine Mail Adresse wird natürlich auch regelmäßig mit Phishing Mails zugebombt, aber da weiß man dann halt 100% woran man ist und lacht drüber, bevor man sie löscht lol

____________________________________


My Life For Aiur - Forever Protoss !

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12752 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Ich habe kein Diablo 3 sondern nur Starcraft 2. Aber ich muss auch in aller Regelmäßigkeit mein Passwort ändern, weil der Account angeblich immer angegriffen wird, mir wird fast immer beim nächsten Besuch der Login verweigert. Dabei nutze ich dort wie überall wo es geht einen ganzen Satz als Passwort mit so ca. 40-50 Zeichen, das kann niemand rausfinden, zumindest nicht innerhalb der menschlichen Lebensdauer.

Vermute bei Blizzard aber irgendwie eher den Hintergrund, dass sie mich zum Kauf von diesem Authenticator überreden wollen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

den muss man nicht kaufen, für gängige Smartphones (Android, iOS) gibts das als App kostenlos.

Kriege solche Mails eher auf Adressen, bei denen ich kein Blizz-Spiel habe...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12752 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Ich habe kein Android oder iOS lol.

Mein Account im battle.net wurde wegen verdächtigen Aktivitäten schon wieder gesperrt. Ich frage mich was da los ist? Jede Woche mindestens einmal. Und es ist leider kein Spam, sondern blanker ernst. Und ich habe weder WoW noch Diablo 3....

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

versucht wohl dauernd jemand, sich mit deiner Email-Adresse einzuloggen...

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58785 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Hab gestern auch eine Mail bekommen, ich wolle meinen D3-Account verkaufen. Dabei hab ich das Spiel nicht mal lol Irgendwie auch mies, wenn der Scammer es dann nicht mal hinbekommt, eine einigermaßen glaubwürdige Mailadresse zu faken und mich von einem @yahoo.com-Konto anschreibt ugly

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)