Newsbeitrag zu Second Life

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Xentor (14 Komm-Experte, 2280 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 28.8.2012
Inhalte: 8

Hallo, wie schon angekündigt, wollt eich einen Newsbeitrag zu SL und dem Hypergrid und den eigenen Serverwelten erstellen.
Leider lässt mich das System nicht.

Problem 1.: Second Life wird nicht als gültige Spiele ID anerkannt, und wenn ich eine andere Option wähle, will er eben trotzdem eine Spiele ID

Problem 2.: Wenn ich auf Vorschau klicke (Man will ja nochmal gucken) ist das Newstext Feld wieder leer (Ist nicht schlimm, habe den Text in Word getippt also den habe ich schnell zur Hand). (Leider, da das Thema allgemein noch recht unbeschrieben ist (Habe gesucht) ist der Test leider 4000 Zeichen lang geworden, ist das das Problem? (Ich habe mich schon sehr kurz gefasst).

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 49852 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 29 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 793

Hey Xentor,

wenn der Bericht etwas ausführlicher wird, könntest du ihn auch als User-Artikel veröffentlichen. Leider musst du dafür Rang 1 in der Schreiberklasse erwerben, für die du entweder eine News oder zwei Newsvorschläge machen musst. Grundsätzlich uninteressant ist schonmal fast kein Thema, also schreib ruhig was dazu smilie
Wegen dem fehlenden Steckbrief kannst du dich mal in diesem Thread melden und darum bitten, dass ein entsprechender erstellt wird.
Zu dem Fehler im Newseditor kann ich leider nichts sagen, aber das scheint die letzten Tage schon ein paar mal passiert zu sein.

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Hemaehn (16 Übertalent, 4584 EXP)
Guck ich halt mal wieder rein
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 28.7.2009
Inhalte: 60

Hey,
also zu Problem 2 kann ich dir sagen, dass es wahrscheinlich an Firefox 15 liegt.
Hatte gestern Nacht noch eine News verfasst mit FF14 und hatte keine Probleme. Gestern Mittag dann mit FF15 hatte ich dasselbe Problem wie du. Nur die Abhilfe über den Internet Explorer hat einigermaßen geklappt.

Tschuldigen Sie, ist das der Sonderzug ins Forum?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)