Anfrage betreffs "Ob Interesse Vorhanden" (Betreffs einiger Infos zu Second Life oder eher Inworlz"

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Xentor (14 Komm-Experte, 2226 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 28.8.2012
Inhalte: 8

Hallo.
Ich dachte ich schreibe vieleicht etwas zu dem SL (Second Life) verwandten Serverprojekt (Oder Gridprojekt) namens Inworlz.
Allerdings weiß ich nicht, ob das hier überhaupt jemand interessiert.

Habe mal die Suchfunktion benutzt und nicht viel zu SL selbst gefunden, was mich zu der Vermutung bringt das, bis auf die oberflächlichen Informationen, über SL oder SL Verwandte Projekte nicht viel gesagt wurde.

SL hatte ja nicht die beste Presse, weder von Insider MEdien, noch seitens der Mainstream Medien, da ja die meisten lieber auf dne dunklen Seiten von SL rumgeritten sind, und die vielen Tollen Sachen scheinbar übersehen haben.

Aber bevor ich meine erste News dazu verwende, wollt ich erstmal abchecken, ob überaupt interesse besteht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Xentor (14 Komm-Experte, 2226 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 28.8.2012
Inhalte: 8

Ehm... eine Antwort auf die Anfrage wäre auch nett.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27450 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Naja. Ich hab hier zu dem Thema nie etwas gelesen, daher schätze ich es können die wenigsten etwas dazu sagen. Diese Seite lebt ja von dem was die Community einbringt und Leser findest du zu jedem Thema. Versuch macht kluch. Spannend fänd ich es schon zu sehen bzw. zu erfahren was inzwischen aus SL geworden ist.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)