Probleme mit Logitech Extreme 3d pro

Foren-Suche
Keine Antworten
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fallout-Junge (16 Übertalent, 4593 EXP)
...im Moment leider zu wenig Zeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 22.8.2012
Inhalte: 59

Hallo liebe Community, insbesondere die Fliegerasse unter euch,

ich habe folgendes Problem: Heute wollte ich wieder eine Runde mit meiner F-15 drehen und Saddam ordentlich einheizen. mr.green

Hat aber alles nicht geklappt, das Flugzeug hat einen extremen Rechtsdrall. Ich hab den Joystick mehrmals kalibriert, es hat nichts geholfen. Comanche V.S. Werewolf hat das selbe Problem: der Hubschrauber fliegt scharf rechts, sobald man den Stick locker lässt und nicht gegensteuert. Beide Spiele laufen jeweil in der neusten Dosbox unter Ubuntu 11.10.

Leider habe ich im Moment keine Windowspartition auf dem Rechner, um Vergleiche anzustellen. Der Joystick machte allerdings bereits vor einigen Wochen bei Lock On:Flaming Cliffs 2 Probleme. Das Flugzeug hatte ebenfalls Rechtsdrall, gleiches Problem auch bei DCS:Black Shark. Allerdings war der Rechtsdrall nicht so extrem das es - wie bei den oben erwähnten Dosspielen - völlig unspielbar wurde.

Ich befürchte, dass der Stick kaputt ist. Mehrere negative Rezesionen auf Amazon berichten von einem ähnlichen Problem. Oder - Frage an Euch - könnte man da eventuell noch etwas machen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)