Breaking Bad - All bad things must come to an end

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Im "Welche Serie schaue ich gerade" ist es doch etwas schwierig, längere Diskussionen über ein bestimmtes Thema zu führen, daher erlaube ich mir, zu Breaking Bad einen eigenen Thread zu eröffnen.

Wer die Serie bislang noch nicht gesehen hat: sofort zu Amazon oder einem Elektronikhändler eures Vertrauen und die Blu Rays besorgt. Bislang sind Staffeln 1 bis 4 erhältlich.

In den Staaten läuft ja bereits die erste Hälfte der letzten Staffel. Wie findet ihr es denn bislang? Bitte in Spoiler setzen.

Spoileralarm, nicht lesen wenn man noch nicht weiß, was in Staffel 5 bislang passiert ist:

Spoiler:

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Eines vorweg: Breaking Bad zählt für mich aktuell zu den besten Serien, die man gucken kann!

Spoiler:

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Spoiler:

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben
Benjamin Braun (Redakteur, 282290 EXP)
Spielt The Last Guardian...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 28.1.2010
Inhalte: 5298

Ich werde mir die fünfte Staffel anschauen, sobald sie in UK auf DVD bzw- BD erhältlich ist. Ich schaue Serien lieber staffelweise "in einem Rutsch" durch. Von daher kann ich mir zwar nicht an der Diskussion beteiligen, aber zumindest kundtun, dass es kaum eine Serie in den letzten Jahren gab, die ich so verschlungen habe wie Breaking Bad. Ich finde allerdings, dass es in den letzten beiden Staffeln doch ein paar Situationen oder Entwicklungen zu viel gab, die nicht so richtig glaubwürdig waren.

Spoiler:

Aber ich will es auch nicht übertreiben. Es ist eine grandiose Serie und ich freue mich sehr auf die fünfte Staffel.

Episode 7, "Say My Name":

Spoiler:

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Horschtele (16 Übertalent, 5389 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69
Alex Hassel schrieb:

Episode 7, "Say My Name":

Spoiler:
....

Kurz bevor ich diese Folge gesehen habe war ich in etwa so drauf, wie deine Signatur.

Spoiler:

Als Kontrastprogramm habe ich dieses Wochenende nochmal die erste Staffel angeschaut. Unglaublich, wie sich Heisenberg verändert hat. Ich kenne keine Serie und keinen Film, in der/dem eine Figur sich so stark entwickelt. Den einzigen Makel an der Serie sehe ich bei Jesse Pinkman. Die Figur ist zu vorhersehbar und hat sich wenig verändert.

Findest du? Ich finde gerade, dass Jesse eine enorme Entwicklung hinter sich hat.

Am Anfang der größte Versager, Junkie und mit den schlimmsten Klamotten ausgestattet. Und mittlerweile ist er fürsorglich (was Kinder angeht, mit mal mehr und mal weniger Erfolg), sieht die Gefahren des Geschäfts

Spoiler:

, ist clean und macht weniger auf Gangsta.

Klar, er hat immer noch sein "Yo Mr White" parat, aber ansonsten die ganze Art von ihm hat sich doch sehr verändert im Laufe der Jahre. Der Möchtegern-Gangster aus Staffel 1 wäre doch von den Gustavo Frings, Kartell-Leuten und Mike Ehrmanntrauts binnen Sekunden auseinandergenommen wurden.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Alex Hassel schrieb:

Findest du? Ich finde gerade, dass Jesse eine enorme Entwicklung hinter sich hat.
Am Anfang der größte Versager, Junkie und mit den schlimmsten Klamotten ausgestattet. Und mittlerweile ist er fürsorglich (was Kinder angeht, mit mal mehr und mal weniger Erfolg), sieht die Gefahren des Geschäfts

Spoiler:
...

, ist clean und macht weniger auf Gangsta.
Klar, er hat immer noch sein "Yo Mr White" parat, aber ansonsten die ganze Art von ihm hat sich doch sehr verändert im Laufe der Jahre.

Jesse hat in meinen Augen als Hollywood-Klischee-Kleinganove angefangen. Wie du schon sagtest: Versager, Junkie, nichts im Kopf... . Das kann man vielleicht noch als erzieherische Maßnahme der Produzenten durchgehen lassen, getreu dem Motto: "Fang bloß nicht mit Drogen an, sonst endest du wie der Typ aus dem Fernsehen." Und bei Serienstart ist es auch nicht schlimm, Stereotypen zu verwenden.

Im Gegensatz zu vielen anderen Figuren hat Pinkman Bedeutung verloren. Anfangs noch der größte Problemfaktor, scheint er mittlerweile nur noch das Maskottchen des Meisterkochs zu sein. Hin und wieder hat er eine gute Idee, die von Walter zuende gedacht werden muss, ansonsten muss er mangels Intellekt seit Staffel 1 unverändert Anweisungen befolgen. Handelt er einmal auf eigene Faust droht umgehend eine mittelschwere Katastrophe. Sein Erfolg, seine Freiheit, sein Geld und sein Überleben sind immer von anderen abhängig (meistens von Walter).

Dass er zum guten Gewissen von Walter werden muss (ich denke, dieses Element werden wir verstärkt die nächsten Folgen beobachten), ist tatsächlich die einzige interessante Entwicklung an ihm. In Staffel 1 war er der böse Bengel, der machte was er wollte. Walt musste lernen, JP zu bändigen. Nun ist die Situation genau umgekehrt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4734 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51
Horschtele schrieb:

Alex Hassel schrieb:

Dass er zum guten Gewissen von Walter werden muss (ich denke, dieses Element werden wir verstärkt die nächsten Folgen beobachten), ist tatsächlich die einzige interessante Entwicklung an ihm. In Staffel 1 war er der böse Bengel, der machte was er wollte. Walt musste lernen, JP zu bändigen. Nun ist die Situation genau umgekehrt.

Spoiler:
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Minuten 1 Sekunde Offline

Was für ein Staffel-Halb-Finale!! eek

Spoiler:

Und jetzt heißt es warten auf 2013 frown

Greg Massive schrieb:

Was für ein Staffel-Halb-Finale!!

Und jetzt heißt es warten auf 2013

Danke für die Informationen. Damit nimmst du mir die Enttäuschung, die ich sonst erst nächste Woche erfahren hätte lol

Doch zur dieswöchigen Episode:

Spoiler:
Spoiler:

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
(:
Horschtele schrieb:

Greg Massive schrieb:
Danke für die Informationen. Damit nimmst du mir die Enttäuschung, die ich sonst erst nächste Woche erfahren hätte

Dito lol DAMN! Ich will das es weitergeht!

Spoiler:

@Alex
Ach ja, danke! Jetzt wird schon wieder eher ein Schuh draus smilie

Spoiler:

Ich glaube, die Pause werde ich jetzt endlich mal nutzen, um mir die bisherigen Staffeln mal in kurzer Sukzession hintereinander reinzuziehen. Denn bis jetzt habe ich jede Folge tatsächlich erst 1 Mal(!) geschaut shocked

Immerhin geht The Walking Dead ja jetzt auch weiter... so hat man zumindest eine AMC-Ersatzdroge wink

(:
Greg Massive schrieb:

@Alex

Spoiler:
I
Immerhin geht The Walking Dead ja jetzt auch weiter... so hat man zumindest eine AMC-Ersatzdroge

Stimmt! Außerdem auch How i met your mother und was noch geiler ist: DEXTER!!!!! lol

Aus den Lesetipps: großartige LEGO Parodie auf Breaking Bad.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fSUK4WgQ3vk

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32413 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702
Alex Hassel schrieb:

Aus den Lesetipps: großartige LEGO Parodie auf Breaking Bad.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fSUK4WgQ3vk

Unglaublich grandios!
Die Leute sollte man finden und sofort einstellen.

Wer es empfangen kann: AXN HD zeigt die letzten acht Folgen immer Dienstags ab 21 Uhr in der Originalversion. Zwei Tage ist zwar eine gefühlte Ewigkeit, aber besser als nichts. wink

http://www.axntv.de/programs/breaking-bad

Jetzt muss ich nur sehen, wie ich die nächsten Monate immer Montags und Dienstags im Netz von Spoilern verschont bleibe.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Trotz Spoilertags lese ich mal den Thread nicht. mr.green

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich Breaking Bad (obwohl es oben auf der To-Do-Liste steht) noch nicht geschaut habe. Jetzt bin ich eh soweit hinterher das ich glaube ich noch abwarte bis das Finale da ist und mir dann direkt ne Komplettbox hole. Ich hoffe das Finale kann den hohen Ansprüchen der Serie gerecht werden und macht euch ne Menge Spaß. smilie

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alex Hassel schrieb:

Wer es empfangen kann: AXN HD zeigt die letzten acht Folgen immer Dienstags ab 21 Uhr in der Originalversion. Zwei Tage ist zwar eine gefühlte Ewigkeit, aber besser als nichts.
http://www.axntv.de/programs/breaking-bad
Jetzt muss ich nur sehen, wie ich die nächsten Monate immer Montags und Dienstags im Netz von Spoilern verschont bleibe.

Ich werde (bzw. muss) sogar bis Mittwoch warten, da die neueste Folge dann erst auf Watchever läuft. Dafür aber stressfrei und in HD. Werde Twitter, 9gag, diesen Thread usw. bis dahin aber auch nach Möglichkeit meiden wink

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Nächste Episode stirbt Lydia, Jesse tut sich mit Hank zusammen und Skyler entdeckt einmal mehr ihre dunkle Seite. Außerdem hat Marie keine Ahnung, Saul Angst, Flynn Hunger und Walt einen Haufen lose Enden, die er abschneiden muss. Und am Ende legt er sich mit dem Kartell an und benutzt das Rizin als Selbstmordkapsel. Und nichts davon ist ein Spoiler, weil ich wirklich keine Ahnung habe, was passieren wird. razz

P.S.: Dean Norris ist ein richtig guter Schauspieler.

Hat Dean Norris eigentlich abgenommen? Mir kam es so vor, als wäre Hank auf einmal richtig zierlich, als er Walt gegenüberstand.

Zur aktuellen Episode:

HOLY EFFIN COW!

Spoiler:

"Hello, Carol"

lol

Naja, Dean Norris ist halt ein bisschen kleiner als Bryan Cranston. Wahrscheinlich liegts daran. Wenn der bei den nächsten Emmys nicht mindestens nominiert wird, dann rappelts im Karton. Ich fands schon total unverständlich, dass Bryan Cranston damals ausgerechnet für die vierte Staffel von Breaking Bad keinen Emmy bekommen hat, obwohl er dort seine bisher beste Leistung gebracht hat.
Von IGN gabs übrigens die interessante Deutung, dass das Haus der Whites symbolisch für Walts Herz steht. Im Moment wohnt noch Walts Familie darin, aber bald gibt es darin nur noch den Namen Heisenberg. Und Walt wurde gleich mehrfach in dieser Episode sehr ähnlich wie früher Gus Fring dargestellt.
Ach, und was ich noch loswerden muss: Von Fans wird es oft so dargestellt, dass Walt und Heisenberg verschiedene Personen wären, so als ob Walt eine multiple Persönlichkeitsstörung hätte. Dabei ist Heisenberg nur Walts Ego, sein Geltungsbedürfnis, das er zu Beginn der ersten Staffel wiederentdeckt, und deswegen ein Teil seiner selbst.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17762 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011

Der Hersteller Citizen Brick,bringt einen "Lego"-ähnlichen Bausatz names "Superlab" zu Serie raus.wink
Superlab Playset für nur 250$.wink

Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Olipool (15 Kenner, 3742 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 5.10.2009
Inhalte: 14

Ja die 9. Folge war der Hammer...
In der nächsten gibt es eine super Kameraeinstellung:

Spoiler:

Und ein cooles Team-Up:

Spoiler:

Und Fleißarbeit:

Spoiler:

Ansonsten fand ich die Folge sehr kurz, was ja wohl für die Qualiät spricht smilie

---
olipool

Herrlich, wie Breaking Bad Dexter im Moment zeigt, wie eine letzte Staffel auszusehen hat. Wenn das so weitergeht, werden das wirklich 8 Folgen süßer, süßer Payoff für die auch schon exzellenten 4,5 Staffeln vorher. Die 10. Folge hat die von letzter Woche nochmal locker getoppt.

Spoiler:
hachel (Neuling, 0 EXP)

Hmmm die letzte Folge fand ich etwas schwach :/
Vor allem nervt mich die Frau von Gustavo... das wirkt total aufgesetzt die jetzt so richtig zu integrieren. Passt mmn. gar nicht.

Azzi (Neuling, 0 EXP)

Ich weiss nicht fand ich zwei letzten Folgen irgendwie komisch. Auch war das imo ein Griff ins Klo ne Staffel in der Mitte zu splitten. Ich wusste manches schon wieder nicht genau, zum Beispiel was die Dunkelhaarige Lydia jetzt genau da macht und warum sie dieses Labor da unter der Erde aushebt. Alles irgendwie ziemlich konfus.

Nun ja, wenn es etwas gibt, was ich an so einer Aufsplittung bemängeln würde, dann dass man mittendrin eine Wartezeit hat und auf glühenden Kohlen sitzt. Die Macher selben haben das, wenn ich mich recht erinnere, damals auch damit begründet, dass sie halt einfach ausreichend Zeit haben wollen, um das Ding wirklich so zu Ende zu bringen wie sie es sich vorstellen und nicht noch bei den letzten Folgen unter Zeitdruck zu geraten. Finde ich verständlich und im Endeffekt auch besser, auch wenn die Wartezeit natürlich schon an den Nerven eines Fans zehrt.

Ich hab vor ca. einen Monat damit begonnen, die Serie wieder von Anfang an zu sehen und war dann ca. zwei Wochen vor dem Auftakt zu den letzten 8 Folgen fertig, was ich als hilfreich empfand weil Lydia tatsächlich eine merkwürdige Figur ist, die man nicht wirklich auf der Rechnung hatte, dass sie noch eine große Rolle spielen würde. Ganz abgesehen davon, dass man beim nochmaligen Sehen auf einmal Dinge entdeckt bzw. anders wahrnimmt, die man beim ersten Mal noch nicht hat... die kleinen Andeutungen von Walt gegenüber Hank zum Beispiel.

Aber auf der anderen Seite:

Spoiler:

Ich fand die letzten beiden Episoden wirklich gut. Vince Gilligan spoilert sich sein eigenes Finale in der Anfangssequenz,

Spoiler:

Bislang spannend und ich freu mich wie sonst was auf nächste Woche.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Surty (11 Forenversteher, 692 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2011
Inhalte: 1

Warum beendet man eine so erfolgreiche Serie eigentlich schon nach Staffel 5? Das finde ich wirklich schade nosmilie

Bist du verrückt? Das ist eine der besten Entscheidungen bei Breaking Bad. Statt wie andere Serien die Handlung ewig zu strecken und um sinnlose Nebenstränge zu erweitern (*hust* Dexter *hust*), hat sich Breaking Bad von Anfang an ein Limit gesetzt und endet, wenn es die Handlung erfordert, nicht wenn die Quoten einbrechen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17762 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011

Bryan Cranston soll Lex Luthor in Batman vs. Superman spielen.

Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Robokopp (12 Trollwächter, 1072 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Dean Norris (Hank) hat die letzten Minuten des Finales veröffentlicht. Anschauen auf eigene Gefahr! ;D

http://www.funnyordie.com/videos/636264ec55/dean-norris-spoils-breaking-bad

Nintendo Network ID: Robokopp

Ich würd mir Mineral Man anschauen. lol

Hab jetzt die neueste Folge gesehen und fand sie nicht ganz so großartig wie die vorangegangene, aber immer noch gut. Und es ist immer noch kein Hauptcharakter gestorben. Wann wird es endlich soweit sein? Ich glaube ja mittlerweile, dass es Flynn erwischen wird. Das hätte die größten Auswirkungen auf alle anderen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
kommentarabo (14 Komm-Experte, 1953 EXP)
:
User ist online Online
Beigetreten: 28.7.2013

theorie: walter hat tomas cantillo erschossen, um sich jesses solidarität gegenüber gus zu versichern. geht wer mit?

Wir weinten vor Freude, als wir den roten Schein am Himmel sahen. Dresden brennt, die Aliierten sind nicht mehr weit!

Wolf hat in seinem Recap etwas Interessantes gesagt und es würde tatsächlich Sinn machen, wenn

Spoiler:

Ach, bei Sexy Cripples gibt's jetzt auch zu Breaking Bad Recaps? Muss ich wohl mal wieder in den Channel schauen...
Die Theorie ist jedenfalls sehr interessant. Wäre ich jetzt so gar nicht drauf gekommen, aber genau das zeichnet BB ja auch aus wink Da wird ja immer ordentlich Schindluder mit der Erwartungshaltung getrieben.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
ThePilgrim (12 Trollwächter, 1108 EXP)
Gone to Texas
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 20.2.2011

Ich bin mal gespannt ob BB mein all time fav. Serien Ende von "The Shield" übertreffen kann. smilie

Großartige Parodie von Jimmy Fallon!

Joking Bad

lol lol

Schon gesehen, fands aber nicht so toll. Da bleib ich doch lieber beim Musical.

Puh, Ozymandias hatte es mal in sich. Jetzt bleiben ja nur noch ein paar letzte Handlungsstränge, die verknüpft werden müssen. Lydia und Todd haben ihren wichtigsten Moment in der Serie wohl noch vor sich, die Whites verschwinden aus ihrem Haus und Walt selbst wird sich noch ein letztes Mal seinen Feinden stellen.
Ich vermute, dass Jesse Todd umbringt (Red Phosphorus anyone?) und entweder sich selbst mit oder ihm die Flucht gelingt und er mit Andrea und Brock untertaucht. Daraufhin braucht Lydia einen neuen Koch und da kommt Walter Whites Familie als Druckmittel gerade recht. Skyler stirbt, seine Kinder kommen bei Marie im Schutze der DEA unter und Walt wird ein letztes Mal bei Lydia "anklopfen".

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
kommentarabo (14 Komm-Experte, 1953 EXP)
:
User ist online Online
Beigetreten: 28.7.2013

theorie, leider nicht von mir: jesses geiselnahme und eben nichterschiessung war von walter geplant, mit dem vorsatz, jesse früher oder später von den nazis zu befreien. gibt ja nun wirklich keinen grund mehr, jesse sterben zu lassen, und grundlose rache ist walters sache nicht. also besorgt er sich, wie schon gesehen, eine knarre und räumt im neuen lab auf. ich nehme an, das ricin ist dann für lydia oder doch für ihn selbst.

Wir weinten vor Freude, als wir den roten Schein am Himmel sahen. Dresden brennt, die Aliierten sind nicht mehr weit!

Hm, ich bin mir weiterhin ziemlich sicher, dass Jesse Todd und evtl. noch mehr Nazis mit rotem Phosphor und Walter Lydia mit Rizin umbringen wird. Wie das Ehepaar Schwartz da reinpassen wird, kann ich mir aber noch nicht so richtig vorstellen. Und wenn schon alte Handlungsstränge aufgegriffen werden, wird dann Jesses Vergangenheit auch nochmal eine Rolle spielen? Die Spannung ist kaum auszuhalten und andererseits ist es traurig, dass nächste Woche schon alles vorbei sein soll.
Mal schauen, was Vince Gilligan und Bryan Cranston danach machen.

Azzi (Neuling, 0 EXP)

Grad die letzte Folge gesehn, denke doch das war ein würdiger Abschluss der Serie...

Tolle Folge, obwohl ich von dem Intermezzo mit Familie Schwartz mehr erwartet hatte. Alles in allem ein runder und gelungener Abschluss für die spannenste Serie der letzten Jahre. Im Übrigen hab ich beim Stöbern grade das gefunden. Klingt vielversprechend, aber bisses losgeht dürfte etwas Zeit ins Land ziehen:

Grinzerator schrieb:

From Wikipedia, the free encyclopedia[...]
Better Call Saul is the tentative title for an upcoming television series spin-off of Breaking Bad created by Vince Gilligan and Peter Gould, with Saul Goodman (Bob Odenkirk) as the main character. The series will be a prequel about Saul's life before he became Walter White's lawyer.

Felina war

Spoiler:

@Horschtele: Better Call Saul und Battle Creek werden die nächsten Projekte von Vince Gilligan. Ich finds ja fast traurig, dass der Mann nach einer Ausnahmeserie wie Breaking Bad ausgerechnet in den ausgetretenen Pfaden von Polizei- und Anwaltsserien wandeln will, auch wenn ich sicher mal reinschauen werde. Aber immer noch besser als ihn an Hollywood zu verlieren.
Und Bryan Cranston wird erstmal ans Theater gehen und danach vermutlich einen von ihm selbst geschriebenen Film drehen und vielleicht eine eigene Serie als Showrunner leiten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Also ich kenne das offizielle Ende noch nicht, da es die letzten Folgen noch nicht offiziell aud Deutsch gibt, aber das alternative Ende sieht für mich mehr als plausibel aus. lol

http://www.youtube.com/watch?v=9kZivVxB3vU

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32413 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

O man, bin ich froh dass es sowas wie Spoilertags gibt smilie
Schau gerade die letzten Folgen auf deutsch, weil Freundin nicht auf englisch schauen kann/will.
Wobei ich mittlerweile echt durchdreh und keine Internetseite außer GG noch besuche aus Angst was gesppoilert zu kriegen oO

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649
Thomas Barth schrieb:

Also ich kenne das offizielle Ende noch nicht, da es die letzten Folgen noch nicht offiziell aud Deutsch gibt, aber das alternative Ende sieht für mich mehr als plausibel aus.
http://www.youtube.com/watch?v=9kZivVxB3vU

Ach deswegen war

Spoiler:

Die Idee find ich toll. Die haben echt Humor wink.

I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127
Psychofrog schrieb:

O man, bin ich froh dass es sowas wie Spoilertags gibt
Schau gerade die letzten Folgen auf deutsch, weil Freundin nicht auf englisch schauen kann/will.
Wobei ich mittlerweile echt durchdreh und keine Internetseite außer GG noch besuche aus Angst was gesppoilert zu kriegen oO

Ist bei uns ähnlich. Wir gucken die Folgen zu viert, eine kann gar kein Englisch, ein anderer nicht gut genug. Deswegen warten wir immer bis sie bei Watchever auf Deutsch rauskommt und gucken die dann am Wochenende, während ich mir verbiete jegliche Information zu der Serie zu holen. Überall sind Spoiler und ich will nicht wissen wie es ausgeht, bevor es die Folge nicht auf Deutsch gibt.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58797 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Ich fiebere dem Release der Bluray im Dezember entgegen. Den ersten Teil der fünften Staffel gibts ja schon, aber mein Bruder und ich haben uns dazu entschlossen, das am Stück ohne Unterbrechung zwischen 5.1 und 5.2 zu schauen.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)